so, heute habt ihr euch aber verausgabt... und das (fast) ohne mich!!!
jetzt mal im ernst, ich mache mir sorgen um lowi!?!?!?
Martin_Dus hat geschrieben:
Ich hab´ grad genug Schuhe
yo, ich auch... aber hab trotzdem nochmal geschaut. ist ja nicht verboten....

(nein, nix gekauft!!!)
Martin_Dus hat geschrieben:Jau, und ich hab´genau 1x da bestellt. Als es Mizunos gab. Und das sind die Schuhe, die ich am allerwenigsten laufe...
...und die e-mails können einem schon ganz schön auf den senkel gehen. hab's abgestellt.
Ric2.0 hat geschrieben:Nee, da verlierst Du nur Meter - ganz zu schweigen von dem baumhohen Löwenzahn an dem Du vorbei mußt.
kann ich mal zum mähen für die hasis vorbeikommen?
Martin_Dus hat geschrieben:Die schlägt ja immer heftiger zurück!
wer isn eigentlich die?!
mika82 hat geschrieben:
Ich könnte ja ein Häschen sein...
ich hätte dich gern mal als häschen!
3fach hat geschrieben:Jetzt schlägst du erst mal im Marathon zu und legst anständig vor.
der chris hat's gesagt!

genau!
coldfire30 hat geschrieben:
Hmm.. dann könnte ich bei der Gelegenheit gleich noch etwas Futter für unsere Schildkröten sammeln
oh, echt????? schildkröten? cool. ich hab auch mal damit geliebäugelt, aber die leben ja so lang.

nur nicht den löwenzahn klauen, hörst du?! der is mir.
Martin_Dus hat geschrieben:Das würde ich dann davon abhängig machen, wie sehr die Line mich dann nach meinem ersten Versuch demütigen würde!
da is kein HM bei uns.

nur ein 15er.
Martin_Dus hat geschrieben:Ab sofort nur noch amtlich vermessen und mit Netto-Zeit
buhhuhuhuuuuuuuuuh!

wäre aber, meine ich, wirklich die noch allereinzige HM-option dieses jahr und ich glaube:
töffes hat geschrieben:
Töffes, dehnen am Schreibtisch.
so, nochmal in aller ruhe dazu. ich hatte, so wie es sich anhört, in meiner hamburg-vorbereitung ähnliche probleme. auch vor ein paar wochen hat es da zusätzlich zu meinen neuen problemen dort wieder gezwickt. damals kam das eindeutung von der belastung (überlastung). die schmerzen traten nur nach dem laufen auf und waren beim laufen nach kurzer zeit verschwunden. bei mir war es die rechte kniekehle innen. da laufen ja mehrere sehnenstränge zusammen und wenn es dort zu eng wird, zwickt's. (meine nichtmedizinische erklärung, kann man aber überall nachlesen). damals habe ich außer cremen nix gemacht. im tapering bin ich davon losgekommen. heute weiß ich aber, dass dehnen sehr viel helfen kann. seitdem ich so viel dehne, sind die probleme nicht mehr aufgetaucht. ich denke, du solltest dich nicht zu sehr sorgen, töffes.

(vorausgesetzt die schwellung ist weg) drücke die daumen.
JensR hat geschrieben:Ich werde in Frankfurt auch auf Risiko laufen und wenn ich dann halt einbreche ok... Für Sicherheitsläufe ist das einfach zu viel Training
oh, da fieber ich jetzt schon mit..... in frankfurt geht's ja dann echt rund.
mauki hat geschrieben:Ich tu mich aber beim HM erlich gesagt leichter als bei nem 10er, weiß auch nicht warum-
kenne ich

*fastschonangstvorsonntag*
coldfire30 hat geschrieben:
A) "Es war ein schöner Lauf und ich hätte sogar noch ne Minute schneller sein können"
oder
B) "Ich habe von den letzten 10 KM nix mehr mitbekommen weil ich kurz vor dem Delirium war, aber dafür habe ich alles bis auf die letzte Sekunde raus geholt "
Dann werde ich mich wahrscheinlich immer für Variante A entscheiden
ich bin B - eindeutig.
Martin_Dus hat geschrieben:Ich habe die HM-Verbesserung in sec. x2,1 gerechnet und die von meiner letzten Marathon-Zeit abgezogen!
Also 110sec x 2,1 = 3,85min.
Und nicht meine HM-zeit mit 2,1 multipliziert! Da käme tatsächlich 3:26 raus!
weiss ich doch.

habe ich ja in meinem zweiten satz auch wiedergegeben. macht aber für mich trotzdem keinen sinn. ich denke, realistisch ist etwas dazwischen.
Martin_Dus hat geschrieben:Jau stimmt, meinen Umfang würde ich Dir auch nicht wünschen
blödkopp.

ich meine liga-button nr. 2.
töffes hat geschrieben:Mini-Puffer!
Bei dir, Line, sogar 3:25:00!!!
ha ha, nee, die rechner sind balla balla....
der erste war HMx2+16, der zweite könnte vielleicht in HMx2+14 gehen und das wären 3:30 - das wäre das absolute oberziel und bis dahin sind es noch 6 wochen und viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel training. ich guck mir erstmal an, was der martin macht.
gute nacht,
line