läuferline hat geschrieben:martin, mathias, damagic, 3fach, plankton, binoho und vielleicht auch töffes!
Sind sie das alle für dieses Wochenende?
Ich würde sagen, ja, oder?
Mathias sehe ich ja morgen, dem werde ich also persönlich meine guten Wünsche mit auf den Weg geben.
Damagic sehe ich vielleicht im Startblock, wenn nicht, Dir auch alles gute für Deinen Lauf!
Auf 3fach-Chris HM bin ich sehr gespannt. Daumen sind gedrückt für eine neue PB. Fast perfekter Zeitpunkt für den Marathonform-Test!
Gregor wird Dich bestimmt beflügeln.
Dir Gregor auch einen guten Lauf!
Norbert ist auch schon wieder im Wettkampffieber? Was steht an? Egal was: viel Erfolg und Spaß!
Töffes: ja, ein 5er WK in und um einen langen Lauf herum ist anstrengend.
Das nur, falls Du Dich wunderst. Mach was draus!
So, ich bin jetzt gleich durch die Türe. Ich freu´ mich jetzt tierisch auf den Marathon. Ihr habt mich alle super motviert in den letzten Wochen. Nicht nur durch das, was Ihr hier geschrieben habt, sondern auch mit den tollen Zeiten, die Ihr hier so hingelegt habt. Das gibt noch mal einen extra push.
Und Ihr seid so richtig auf meine steigende Wettkampflust angesprungen in dieser Woche. So ein bisschen habe ich euch "missbraucht"
Hat gut funktioniert.
Heute nachmittag werde ich schön in der vollen Sonne laufen, damit mein Körper merkt, ah ja, da kommt noch was und da kommt was warmes. Hier ist nämlich Traumwetter gerade!
Vielleicht mache ich sogar 2km in MRT
Also vielen Dank fürs Daumendrücken schon mal.
Schöne Grüße und Euch Nicht-Wettkämpfern schöne Läufe am Wochenende
Martin, ruhig