mensch marky...du bist aber echt "raus"MarkyB hat geschrieben:Na ihr... bin ja mal auf das Wochenende gespannt... drücke euch allen ganz fest die Daumen!
Markus

Also der gute Torsten wird ja immer frecher....pühhhh!ToMe hat geschrieben:Ich glaube es ging ihm nicht darum, dass er euch übersehen könnte, sondern eher ob er euch nicht übersehen möchte
@Jens: :giveme5:
,
Torsten
Ichmika82 hat geschrieben: Ich glaube, du bist nur eifersüchtig...jawoll...
coldfire30 hat geschrieben: Am Automaten sind die möglichen Ziele mit Codes gekennzeichnet. Wenn ich mich nicht täusche ist der Innenstadtbereich von FFM die 50.
Also einfach 50 eintippen, dann auf Tageskarte drücken und dann vor Schreck umfallen wenn der Preis angezeigt wird![]()
Vielen Dank für die Info, das hilft mir schon weiter.läuferline hat geschrieben:genau so ist es, lowi. ich fahre in frankfurt auch nicht mehr bahn, aber eine samstagstageskarte für die zone 50 sollte dir ausreichen.
hab ich mich auch schon gefragt.läuferline hat geschrieben:hallo hallo hallo?
wo seid ihr denn alle?
winterschlaf....
lg,
line
wir haben sie alle vergrault.mika82 hat geschrieben: Hat keiner was zu erzählen?
Töffes?
(nur ein Scherz!)
für halbkrank und überhaupt auch so ist das ein super lauf gewesen.mika82 hat geschrieben: Ich hatte heute morgen eine gute Trainingseinheit.
6km TDL in 4:21
Ich fühl mich seit anfang der Woche zwar irgendwie krank, aber der TDL ging gut. Puls war niedrig (im Schnitt 165) und es hat auch nicht soooo arg geschlaucht...
Vielleicht ists auch einfach nur die Herbst/Wintermüdigkeit...
Nein, eigentlich nichtmika82 hat geschrieben:@3Fach:
postet du jetzt immer doppelt?
Ach was, für dich ist das doch nach 40sek. vorbei. Das schaffst du locker! Es ist nur schwierig in der Festhalle zu realisieren, wird vielleicht ein bisschen eng dort.läuferline hat geschrieben:ich mag auch die 195m im 1km-tempo. das kriege ich nicht hin. max. 3-5er tempo.
lg,
line
Stimmt ! MRT hat sich deutlich leichter angefühlt als noch vor einer Woche.3fach hat geschrieben:Ich war gestern abend unterwegs, letztes Mal auf der Bahn. Es ging gut, ich meine schon erste Tapering-Effekte zu spüren.
Noch nicht..das geschieht erst nach dem Anblick so vieler dicker Frauen am SA in einer Woche.läuferline hat geschrieben:wir haben sie alle vergrault.![]()
![]()
Ich werde zu solchen Gelegenheitem von meinem Weibe immer auf die Couch ausgelagertläuferline hat geschrieben: ich werde immernoch nächtelang zugehustet....
ne schöne Belastung. Ich fühl mich schnell, es macht Spass und ich weiss, es wird hart auf den letzten 10läuferline hat geschrieben: @jens: wie fühlen sich denn 10km MRT aktuell so für dich an? was ist das für eine belastung? würde mich mal interessieren.
ich mag auch die 195m im 1km-tempo. das kriege ich nicht hin. max. 3-5er tempo.![]()
ja wie Mika schrieb, es steht in der Signatur, wobei die da seit Monaten steht... ich denke, das ist mein realistisches Ziel, kann besser laufen, aber auch schlechter... lass ich mich überraschen. Meine MRT-Läufe laufe ich aber eher schneller...coldfire30 hat geschrieben:Das klingt nach einem Plan
Welche Zielzeit hast Du eigentlich im Kopf ?
guter HinweisPlankton hat geschrieben:Vorsicht!!!
Letztes Jahr war es auf den letzten Metern in der Festhalle sehr rutschig, durch das Glitterzeugs was da auf die Sieger regnet. Mich hätte es da fast zerlegt.Das wäre richtig
geworden.
ich krabbel auch langsam wieder raus aus meinem loch. hat sich ganz gut angefühlt heute. am anfang mit rückenwind noch bessercoldfire30 hat geschrieben:Stimmt ! MRT hat sich deutlich leichter angefühlt als noch vor einer Woche.
JensR hat geschrieben:ne schöne Belastung. Ich fühl mich schnell, es macht Spass und ich weiss, es wird hart auf den letzten 10![]()
Durchschnitt unter 85 auf jeden Fall... ich versuche eigentlich auf den ersten 5k so langsam auf 85% zu kommen und dann dort konstant zu bleiben. Das klappt in der Regel auch und nach 10k erhöht sich dann das Tempo nochmal nen bissl bei gleichbleibenden Puls - also da bin ich dann richtig im Lauf... daher sind 10k MRT eigentlich nen bissl kurz, aber war nen Zeitproblem gestern.läuferline hat geschrieben:
10? na ja, eher 20.
was hast du dabei ca. für einen puls (% von der HF max.)?
ja, das dachte ich mir. und das ist bei mir dann wohl ähnlich, wenn man von ca. 5:00 als tempo ausgeht. aber auch bei dem tempo heute war ich konstant im etwa gleichen pulsbereich.JensR hat geschrieben:Durchschnitt unter 85 auf jeden Fall... ich versuche eigentlich auf den ersten 5k so langsam auf 85% zu kommen und dann dort konstant zu bleiben. Das klappt in der Regel auch und nach 10k erhöht sich dann das Tempo nochmal nen bissl bei gleichbleibenden Puls
Danke, wünsche ich dir auchläuferline hat geschrieben:4:53/km bei 85%
ich wünsch euch übrigens allen ein schönes WE!
lg,
line
Hi,Damagic hat geschrieben:Danke, wünsche ich dir auch
Was würdet ihr bei einem 5erWk anziehen, wenn das Wetter so bleibt? Kurz/Kurz oder Funktionsshirt drunter?![]()
ja kommt sehr auf das eigene Wohlbefinden an. Ich würde dir recht geben: bei 5 ist es fast egal, weil man in dieser Jahreszeit auch nicht Gefahr läuft, sich zu warm anzogen zu haben - dafür ist die Strecke ja zu kurz.mika82 hat geschrieben:Hi,
ich glaube, ich würde eine kurze Hose und ein dünnes langärmliges Oberteil mit einem Tanktop drüber anziehen. Das Tanktop kannst du natürlich auch weglassen.![]()
Kurz Kurz wäre mir bei 5 Grad doch etwas zu kühl.
das ist doch sehr gut. Gibt dir ja die Sicherheit, dass du vom HKS keine Probleme kriegen solltest, wenn du mit 4:59 läufstläuferline hat geschrieben:4:53/km bei 85%
Sehe ich auch so. Ich hatte kürzlich beim Triahtlon auch einen 10er mit 2 Wendepunkten. Es ist meiner Meinung nach eher nervig und anstrengend als zeitraubend.JensR hat geschrieben:ich bin ja vor kurzem 10km auf einer 500m-Wendepunktstrecke gelaufen - so wahnsinnig viel verliert man da nicht. Gratulation zur sub20!
das war doch eine ordentliche Zeit, Robert (war das PB bei dir?)schneapfla hat geschrieben:Bin heute auch einen 10er mit 2 Wendepunkten gelaufen - an denen lag's aber nicht, daß es "nur" eine 39:52 geworden ist...
War zwar für die Strecke (leicht wellig) und die Bedingungen (teilweise ein bißchen windig - und ich mag Wind überhaupt nicht) in Ordnung, aber ich hätte eher mit einer tiefen 39 geliebäugelt (ich bin im Juli schon Strecken mit ~7 km im 3:54er Schnitt gelaufen)...
ja, aber meine letzte 10k-Bestzeit war aus'm Februar oder so, da war ich im Marathon schon schnellerevimaus hat geschrieben:das war doch eine ordentliche Zeit, Robert (war das PB bei dir?)
ich bin so lala zufrieden - zwar nicht das, was ich ursprünglich erhofft/erwartet habe, aber in Anbetracht der Umstände ganz in Ordnung...Ich fand den Wind ganz schön heftig ..... Glaube, das hat schon einiges an Kraft gekostet.
Meine Bekannten waren alle nicht glücklich mit ihren Zeiten. Da können wir doch sehr zufrieden sein (ich bin`s auf alle Fälle). Leider habe ich den Knopf nicht gefunden und weiß meine Zeit nicht genau (40:3x?)
Wer ist denn hier Frankfurter?läuferline hat geschrieben:wie geht es dem rest der frankfurter?
lg,
line
Moin,läuferline hat geschrieben: und mein mann ist immernoch krank. wird immer schlimmer. erinnert mich an genau vor einem jahr. (hilfe!)
aber ich halte mich tapfer. wie lange kann man sich denn eigentlich anstecken?![]()
Knöchel ist OK, Adduktoren zwicken noch, aber davon lasse ich mich jetzt auch nicht mehr stoppen.läuferline hat geschrieben: wie geht es dem rest der frankfurter?
Da schließ ich mich doch mal schnell an: Glückwunsch!!!läuferline hat geschrieben:@damagic, schneapfla und eva: glückwunsch zu den tollen zeiten! wahnsinn!
Kommt mir bekannt vor.läuferline hat geschrieben: ansonsten bin ich jetzt echt schon nervös....![]()
Da halt ich mal die Daumen. Denke aber, wenn 's dich bisher nicht erwischt hat, dann kommt auch nix mehr. Anscheinend läuft deine Abwehr auf Hochtouren.läuferline hat geschrieben: und mein mann ist immernoch krank. wird immer schlimmer. erinnert mich an genau vor einem jahr. (hilfe!)
aber ich halte mich tapfer. wie lange kann man sich denn eigentlich anstecken?![]()
Bin aus meinem Kurzurlaub zurück.läuferline hat geschrieben: wie geht es dem rest der frankfurter?
Wir werden Dich dran erinnern...auch versprochen !!!!Ric2.0 hat geschrieben: Wundert Euch bitte nicht wenn Ihr mich während der Pause nicht all zu häufig hier seht, aber danach müsst Ihr mich wieder ertragen, versprochen![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“