mensch marky...du bist aber echt "raus"MarkyB hat geschrieben:Na ihr... bin ja mal auf das Wochenende gespannt... drücke euch allen ganz fest die Daumen!
Markus
22103
Also der gute Torsten wird ja immer frecher....pühhhh!ToMe hat geschrieben:Ich glaube es ging ihm nicht darum, dass er euch übersehen könnte, sondern eher ob er euch nicht übersehen möchte
@Jens: :giveme5:
,
Torsten
Ich finde die "fetten MädelZ" alle totaaaaal toll...Die will man gar nicht übersehen
Ich glaube, du bist nur eifersüchtig...jawoll...
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********
22104
Ich habe doch nur übersetzt was Jens geschreiben hatmika82 hat geschrieben: Ich glaube, du bist nur eifersüchtig...jawoll...
Aber Vorsicht, ich könnte noch auf die Idee kommen an dem WE einen guten Freund in Frankfurt (den vom Ironman) zu besuchen . Außerdem läuft/"joggt" (er will nach Essen, Frankfurt zwar nur "joggend" genießen, aber ich kenne ihn , alles langsamer als 1:37h für die 1. Hälfte würde mich wundern) ein sehr guter Lauffreund da mit, den könnte ich nebenbei gleich mit überraschen.
Drohend :baeh: ,
Torsten
22105
das ist mir eindeutig zu viel interaktion am samstag vorher. wie soll man sich denn da noch auf den marathon konzentrieren!?!
am ende gibt's dann auch noch kekse und so nen kram.....
lg,
line
am ende gibt's dann auch noch kekse und so nen kram.....
lg,
line
22108
coldfire30 hat geschrieben: Am Automaten sind die möglichen Ziele mit Codes gekennzeichnet. Wenn ich mich nicht täusche ist der Innenstadtbereich von FFM die 50.
Also einfach 50 eintippen, dann auf Tageskarte drücken und dann vor Schreck umfallen wenn der Preis angezeigt wird
Vielen Dank für die Info, das hilft mir schon weiter.läuferline hat geschrieben:genau so ist es, lowi. ich fahre in frankfurt auch nicht mehr bahn, aber eine samstagstageskarte für die zone 50 sollte dir ausreichen.
So schlimm werden die Preise schon nicht sein, 5-6€ für ne Tageskarte ist vollkommen normal.
PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB
http://lowiversum.wordpress.com/
22110
hab ich mich auch schon gefragt.läuferline hat geschrieben:hallo hallo hallo?
wo seid ihr denn alle?
winterschlaf....
lg,
line
Aber was schreiben wir bloß?
Hat keiner was zu erzählen?
Töffes?
(nur ein Scherz!)
Ich hatte heute morgen eine gute Trainingseinheit.
6km TDL in 4:21
Ich fühl mich seit anfang der Woche zwar irgendwie krank, aber der TDL ging gut. Puls war niedrig (im Schnitt 165) und es hat auch nicht soooo arg geschlaucht...
Vielleicht ists auch einfach nur die Herbst/Wintermüdigkeit...
GLG
22111
wir haben sie alle vergrault.mika82 hat geschrieben: Hat keiner was zu erzählen?
Töffes?
(nur ein Scherz!)
für halbkrank und überhaupt auch so ist das ein super lauf gewesen. und das so früh am morgen, bei der kälte, im dunkeln. ich schreib's ja immer wieder, ich finde das krass respektabel.mika82 hat geschrieben: Ich hatte heute morgen eine gute Trainingseinheit.
6km TDL in 4:21
Ich fühl mich seit anfang der Woche zwar irgendwie krank, aber der TDL ging gut. Puls war niedrig (im Schnitt 165) und es hat auch nicht soooo arg geschlaucht...
Vielleicht ists auch einfach nur die Herbst/Wintermüdigkeit...
ich muss nachher erst noch ran. find's aber auch frostig. wo ist denn der herbst hin
lg,
line
22113
Ich war gestern abend unterwegs, letztes Mal auf der Bahn. Es ging gut, ich meine schon erste Tapering-Effekte zu spüren.
Edit: Schon wieder ein Doppelpost ... Ich bin wohl zu doof zum posten. Oder hakt es hier schon wieder? Tim?
Grüße,
3fach
Edit: Schon wieder ein Doppelpost ... Ich bin wohl zu doof zum posten. Oder hakt es hier schon wieder? Tim?
Grüße,
3fach
22116
@3fach: schön. und noch scheinen wir auch alle noch gesund zu sein, wahnsinn. ich drücke mir und euch die daumen, dass es so bleibt.
ich werde immernoch nächtelang zugehustet....
@jens: wie fühlen sich denn 10km MRT aktuell so für dich an? was ist das für eine belastung? würde mich mal interessieren.
ich mag auch die 195m im 1km-tempo. das kriege ich nicht hin. max. 3-5er tempo.
lg,
line
ich werde immernoch nächtelang zugehustet....
@jens: wie fühlen sich denn 10km MRT aktuell so für dich an? was ist das für eine belastung? würde mich mal interessieren.
lg,
line
22117
Nein, eigentlich nicht Mal sehen, ob dieser Post auch wieder doppelt erscheint.mika82 hat geschrieben:@3Fach:
postet du jetzt immer doppelt?
Ach was, für dich ist das doch nach 40sek. vorbei. Das schaffst du locker! Es ist nur schwierig in der Festhalle zu realisieren, wird vielleicht ein bisschen eng dort.läuferline hat geschrieben:ich mag auch die 195m im 1km-tempo. das kriege ich nicht hin. max. 3-5er tempo.
lg,
line
Grüße,
3fach
22118
Stimmt ! MRT hat sich deutlich leichter angefühlt als noch vor einer Woche.3fach hat geschrieben:Ich war gestern abend unterwegs, letztes Mal auf der Bahn. Es ging gut, ich meine schon erste Tapering-Effekte zu spüren.
Noch nicht..das geschieht erst nach dem Anblick so vieler dicker Frauen am SA in einer Woche.läuferline hat geschrieben:wir haben sie alle vergrault.
Ich werde zu solchen Gelegenheitem von meinem Weibe immer auf die Couch ausgelagertläuferline hat geschrieben: ich werde immernoch nächtelang zugehustet....
22123
ne schöne Belastung. Ich fühl mich schnell, es macht Spass und ich weiss, es wird hart auf den letzten 10 ja im 1k-Tempo krieg ich das auch nicht mehr hinläuferline hat geschrieben: @jens: wie fühlen sich denn 10km MRT aktuell so für dich an? was ist das für eine belastung? würde mich mal interessieren.
ja wie Mika schrieb, es steht in der Signatur, wobei die da seit Monaten steht... ich denke, das ist mein realistisches Ziel, kann besser laufen, aber auch schlechter... lass ich mich überraschen. Meine MRT-Läufe laufe ich aber eher schneller...coldfire30 hat geschrieben:Das klingt nach einem Plan
Welche Zielzeit hast Du eigentlich im Kopf ?
guter HinweisPlankton hat geschrieben: Vorsicht!!!
Letztes Jahr war es auf den letzten Metern in der Festhalle sehr rutschig, durch das Glitterzeugs was da auf die Sieger regnet. Mich hätte es da fast zerlegt. Das wäre richtig geworden.
22124
ich krabbel auch langsam wieder raus aus meinem loch. hat sich ganz gut angefühlt heute. am anfang mit rückenwind noch besser , da musste ich richtig bremsen.coldfire30 hat geschrieben:Stimmt ! MRT hat sich deutlich leichter angefühlt als noch vor einer Woche.
bist du jetzt doch 11km am stück gelaufen?!
JensR hat geschrieben:ne schöne Belastung. Ich fühl mich schnell, es macht Spass und ich weiss, es wird hart auf den letzten 10
10? na ja, eher 20.
was hast du dabei ca. für einen puls (% von der HF max.)?
lg,
line
ps: denkt daran, rechtzeitig fußnägel schneiden
22125
Durchschnitt unter 85 auf jeden Fall... ich versuche eigentlich auf den ersten 5k so langsam auf 85% zu kommen und dann dort konstant zu bleiben. Das klappt in der Regel auch und nach 10k erhöht sich dann das Tempo nochmal nen bissl bei gleichbleibenden Puls - also da bin ich dann richtig im Lauf... daher sind 10k MRT eigentlich nen bissl kurz, aber war nen Zeitproblem gestern.läuferline hat geschrieben:
10? na ja, eher 20.
was hast du dabei ca. für einen puls (% von der HF max.)?
22126
ja, das dachte ich mir. und das ist bei mir dann wohl ähnlich, wenn man von ca. 5:00 als tempo ausgeht. aber auch bei dem tempo heute war ich konstant im etwa gleichen pulsbereich.JensR hat geschrieben:Durchschnitt unter 85 auf jeden Fall... ich versuche eigentlich auf den ersten 5k so langsam auf 85% zu kommen und dann dort konstant zu bleiben. Das klappt in der Regel auch und nach 10k erhöht sich dann das Tempo nochmal nen bissl bei gleichbleibenden Puls
aber nach 10km tempo anziehen bei gleichbleibendem puls?! dazu braucht man wohl deine lauferfahrung. da muss ich leider passen.
lg,
line
22129
Danke, wünsche ich dir auchläuferline hat geschrieben:4:53/km bei 85%
ich wünsch euch übrigens allen ein schönes WE!
lg,
line
Was würdet ihr bei einem 5erWk anziehen, wenn das Wetter so bleibt? Kurz/Kurz oder Funktionsshirt drunter?
http://www.fitnessbeat.de
Niemals aufgeben!!!
5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013
Niemals aufgeben!!!
22130
Hi,Damagic hat geschrieben:Danke, wünsche ich dir auch
Was würdet ihr bei einem 5erWk anziehen, wenn das Wetter so bleibt? Kurz/Kurz oder Funktionsshirt drunter?
ich glaube, ich würde eine kurze Hose und ein dünnes langärmliges Oberteil mit einem Tanktop drüber anziehen. Das Tanktop kannst du natürlich auch weglassen.
Kurz Kurz wäre mir bei 5 Grad doch etwas zu kühl. Wenn es über die 10 Grad geht, würde ich mal drüber nachdenken.
Zieh einfach an, worin du doch wohl und sicher fühlst.
Vielleicht werde ich jetzt gesteinigt: Aber bei 5km kannst du nicht allzu viel falsch machen. Ist ja schnell wieder vorbei und so lange zu nicht lang lang oder gar einen Schneeanzug trägst bist du bestimmt auf der sicheren Seite.
Letztes Jahr habe ich bei einem Neujahrslauf (da war es SAU KALT also irgendwas zwischen 0-4 Grad) 2 Mädels in kurz/kurz/kurz (also bauchfrei) gesehen. brrrrrr...aber die waren auch sau schnell
GLG
22131
ja kommt sehr auf das eigene Wohlbefinden an. Ich würde dir recht geben: bei 5 ist es fast egal, weil man in dieser Jahreszeit auch nicht Gefahr läuft, sich zu warm anzogen zu haben - dafür ist die Strecke ja zu kurz.mika82 hat geschrieben:Hi,
ich glaube, ich würde eine kurze Hose und ein dünnes langärmliges Oberteil mit einem Tanktop drüber anziehen. Das Tanktop kannst du natürlich auch weglassen.
Kurz Kurz wäre mir bei 5 Grad doch etwas zu kühl.
Ich persönlich trage zwischen -5 und +5 immer eine dünne 3/4-Tight. Die ist nicht zu warm, hält Oberschenkelmuskulatur warm und die Waden frei. Da mag ich bspw gar kein Stoff haben obenrum bei 5 Grad nen enganliegendes Shirt ala Falke HERREN KURZARMSHIRT
das ist doch sehr gut. Gibt dir ja die Sicherheit, dass du vom HKS keine Probleme kriegen solltest, wenn du mit 4:59 läufst Also vom Herzkreislaufsystem hast du die 3:30 drauf, müssen halt nur noch der kopf und die Muskeln mitspielen.läuferline hat geschrieben:4:53/km bei 85%
Nachtrag:
heute 26k, davon 9k im MRT.. also etwas mehr als geplant, insgesamt auch schneller, aber dafür hab ich hin auch einen Tag früher gemacht, als man es klassischerweise tun würde...
22132
Danke Euch
Werde meine komplette Tasche mitnehmen und dann vor Ort entscheiden.
Werde meine komplette Tasche mitnehmen und dann vor Ort entscheiden.
Niemals aufgeben!!!
Niemals aufgeben!!!
22133
Woran merkt man das der Sommer endgültig vorbei ist ?
Wenn man sich nach einer Einheit auf ein warmes Bad anstatt ner kühlen Dusche freut
Durch den Nebel war es heute bei uns um 10 Uhr Vormittags noch immer unter Null. Und sowas Ende Oktober..... wo soll das nur hin führen
Vor einem Hitzerennen müssen wir am kommenden WE wohl wirklich keine Angst haben, es sei denn wir erleben einen Wetterumschwung wie die Kölner, aber danach sieht es im Moment nicht aus
Grüsse
Wenn man sich nach einer Einheit auf ein warmes Bad anstatt ner kühlen Dusche freut
Durch den Nebel war es heute bei uns um 10 Uhr Vormittags noch immer unter Null. Und sowas Ende Oktober..... wo soll das nur hin führen
Vor einem Hitzerennen müssen wir am kommenden WE wohl wirklich keine Angst haben, es sei denn wir erleben einen Wetterumschwung wie die Kölner, aber danach sieht es im Moment nicht aus
Grüsse
22134
Hallöchen liebe ZZZs
Komme gerade von meinem 5er WK zurück.
Also ich habe mich für ein Singlet und 3/4 Tights entschieden
Es war ein schöner Wk in einem Waldgebiet.Die Laufstrecke führte über einen befestigten Weg.Und bei der Strecke handelte es sich um eine Wendepunktstrecke.War ja eine interessante Erfahrung komplett abzubremsen und dann Fahrt aufzunehmen.Hat mit Sichetheit einige Sekunden gekostet.Es gibt nur eine Bruttozeit, die erst später ins Netz gestellt wird.Hätte ich mich bloß ganz vorne hingestellt.So stand ich ca. nur in der 3 oder 4 Reihe.
Meine handgestoppte Zeit: 19:57.
Lg Thomas
Komme gerade von meinem 5er WK zurück.
Also ich habe mich für ein Singlet und 3/4 Tights entschieden
Es war ein schöner Wk in einem Waldgebiet.Die Laufstrecke führte über einen befestigten Weg.Und bei der Strecke handelte es sich um eine Wendepunktstrecke.War ja eine interessante Erfahrung komplett abzubremsen und dann Fahrt aufzunehmen.Hat mit Sichetheit einige Sekunden gekostet.Es gibt nur eine Bruttozeit, die erst später ins Netz gestellt wird.Hätte ich mich bloß ganz vorne hingestellt.So stand ich ca. nur in der 3 oder 4 Reihe.
Meine handgestoppte Zeit: 19:57.
Lg Thomas
Niemals aufgeben!!!
Niemals aufgeben!!!
22136
Sehe ich auch so. Ich hatte kürzlich beim Triahtlon auch einen 10er mit 2 Wendepunkten. Es ist meiner Meinung nach eher nervig und anstrengend als zeitraubend.JensR hat geschrieben:ich bin ja vor kurzem 10km auf einer 500m-Wendepunktstrecke gelaufen - so wahnsinnig viel verliert man da nicht. Gratulation zur sub20!
Also Damagic...das ist keine Ausrede...
Edit: Jetzt hab ich doch glatt meine Glückwünsche vergessen. Glückwunsch zur sub 20!
Die muss bei mir auch bald mal fallen. Aber das wird wohl erst 2011 passieren. :(
22137
Gratulation zur Sub20 Damagic!
Bin heute auch einen 10er mit 2 Wendepunkten gelaufen - an denen lag's aber nicht, daß es "nur" eine 39:52 geworden ist...
War zwar für die Strecke (leicht wellig) und die Bedingungen (teilweise ein bißchen windig - und ich mag Wind überhaupt nicht) in Ordnung, aber ich hätte eher mit einer tiefen 39 geliebäugelt (ich bin im Juli schon Strecken mit ~7 km im 3:54er Schnitt gelaufen)...
Meine rechte Wade zwickt mich seit dem Marathon in München vor 2 Wochen - fühlt sich an wie ein Muskelkater (hab' schon an eine Zerrung gedacht, aber die Symptome einer Zerrung (Sofortiger, heftiger bis stechender Schmerz, Schwellung, kurzzeitige Dellenbildung, Bluterguss, Bewegungseinschränkung bis Bewegungsunfähigkeit) waren/sind nicht wirklich vorhanden).
Nach dem Marathon hab' ich mich zwar geschont (bin seitdem nur 4 x gelaufen) aber irgendwie mag der "Muskelkater" nicht weichen...
Bin heute auch einen 10er mit 2 Wendepunkten gelaufen - an denen lag's aber nicht, daß es "nur" eine 39:52 geworden ist...
War zwar für die Strecke (leicht wellig) und die Bedingungen (teilweise ein bißchen windig - und ich mag Wind überhaupt nicht) in Ordnung, aber ich hätte eher mit einer tiefen 39 geliebäugelt (ich bin im Juli schon Strecken mit ~7 km im 3:54er Schnitt gelaufen)...
Meine rechte Wade zwickt mich seit dem Marathon in München vor 2 Wochen - fühlt sich an wie ein Muskelkater (hab' schon an eine Zerrung gedacht, aber die Symptome einer Zerrung (Sofortiger, heftiger bis stechender Schmerz, Schwellung, kurzzeitige Dellenbildung, Bluterguss, Bewegungseinschränkung bis Bewegungsunfähigkeit) waren/sind nicht wirklich vorhanden).
Nach dem Marathon hab' ich mich zwar geschont (bin seitdem nur 4 x gelaufen) aber irgendwie mag der "Muskelkater" nicht weichen...
Grüße
schneapfla
I was running so fast - it was like the trees were standing still!
schneapfla
22140
das war doch eine ordentliche Zeit, Robert (war das PB bei dir?)schneapfla hat geschrieben:Bin heute auch einen 10er mit 2 Wendepunkten gelaufen - an denen lag's aber nicht, daß es "nur" eine 39:52 geworden ist...
Ich fand den Wind ganz schön heftig ..... Glaube, das hat schon einiges an Kraft gekostet.
Meine Bekannten waren alle nicht glücklich mit ihren Zeiten. Da können wir doch sehr zufrieden sein (ich bin`s auf alle Fälle ). Leider habe ich den Knopf nicht gefunden und weiß meine Zeit nicht genau (40:3x?)
22142
ja, aber meine letzte 10k-Bestzeit war aus'm Februar oder so, da war ich im Marathon schon schnellerevimaus hat geschrieben:das war doch eine ordentliche Zeit, Robert (war das PB bei dir?)
ich bin so lala zufrieden - zwar nicht das, was ich ursprünglich erhofft/erwartet habe, aber in Anbetracht der Umstände ganz in Ordnung...Ich fand den Wind ganz schön heftig ..... Glaube, das hat schon einiges an Kraft gekostet.
Meine Bekannten waren alle nicht glücklich mit ihren Zeiten. Da können wir doch sehr zufrieden sein (ich bin`s auf alle Fälle ). Leider habe ich den Knopf nicht gefunden und weiß meine Zeit nicht genau (40:3x?)
Km 5/6/7 waren bei mir die schlechtesten (4:07/04/11), die letzten 3 km waren dann wenigstens unter 4 Minuten, die sub40 wollte ich dann schon noch...
Grüße
schneapfla
schneapfla
22143
guten morgen ,
@damagic, schneapfla und eva: glückwunsch zu den tollen zeiten! wahnsinn! ich bin neidisch. ihr seid sooo schnell!
ansonsten bin ich jetzt echt schon nervös....
und mein mann ist immernoch krank. wird immer schlimmer. erinnert mich an genau vor einem jahr. (hilfe!)
aber ich halte mich tapfer. wie lange kann man sich denn eigentlich anstecken?
wie geht es dem rest der frankfurter?
lg,
line
@damagic, schneapfla und eva: glückwunsch zu den tollen zeiten! wahnsinn! ich bin neidisch. ihr seid sooo schnell!
ansonsten bin ich jetzt echt schon nervös....
und mein mann ist immernoch krank. wird immer schlimmer. erinnert mich an genau vor einem jahr. (hilfe!)
wie geht es dem rest der frankfurter?
lg,
line
22145
Moin,läuferline hat geschrieben: und mein mann ist immernoch krank. wird immer schlimmer. erinnert mich an genau vor einem jahr. (hilfe!)
würde mir einen Mundschutz zulegen, natürlich für deinen Mann und nicht für Dich...
Aber ich glaube die infektiöse Phase dürfte schon vorbei sein (Dr. Bohne ???)
Knöchel ist OK, Adduktoren zwicken noch, aber davon lasse ich mich jetzt auch nicht mehr stoppen.läuferline hat geschrieben: wie geht es dem rest der frankfurter?
22146
Bin soweit ganz fit. Am WE habe ich 31km locker und 4x2 km im MRT gemacht. Diese 4x2 fielen mir ziemlich schwer, aber das ist vor jedem Marathon so. Das kenne ich schon.
Die Muskeln sind ein wenig steif. Werde die Woche also noch etwas Dehnübungen machen.
Leider hat sich meine Arbeitskollegin nun die vierte Woche krank gemeldet. Also ist hier wieder Streß angesagt. Ich hatte gehofft mich die letzte Woche vor dem Marathon noch etwas erholen zu können.
Die Muskeln sind ein wenig steif. Werde die Woche also noch etwas Dehnübungen machen.
Leider hat sich meine Arbeitskollegin nun die vierte Woche krank gemeldet. Also ist hier wieder Streß angesagt. Ich hatte gehofft mich die letzte Woche vor dem Marathon noch etwas erholen zu können.
22147
Da schließ ich mich doch mal schnell an: Glückwunsch!!!läuferline hat geschrieben:@damagic, schneapfla und eva: glückwunsch zu den tollen zeiten! wahnsinn!
Hammer! Auch will!
Kommt mir bekannt vor.läuferline hat geschrieben: ansonsten bin ich jetzt echt schon nervös....
Da halt ich mal die Daumen. Denke aber, wenn 's dich bisher nicht erwischt hat, dann kommt auch nix mehr. Anscheinend läuft deine Abwehr auf Hochtouren.läuferline hat geschrieben: und mein mann ist immernoch krank. wird immer schlimmer. erinnert mich an genau vor einem jahr. (hilfe!)
Bin aus meinem Kurzurlaub zurück.läuferline hat geschrieben: wie geht es dem rest der frankfurter?
Bin viel gelaufen. Vor allem viel MRT.
Fühle mich eigentlich gut vorbereitet. Gestern noch mal 20 km im MRT plus 12 (ja, die zwei km mehr mussten sein ) Darin die letzten 3 km im echten MRT. Die fühlten sich komischerweise fast leichter an als das MRT plus 12 sec. Tempo. Insgesamt aber gut zu laufen.
Ein bißchen zwicken die Aduktoren im rechten Bein. Hoffe mal, dass das nur das übliche Tapering-Syndrom ist.
In den letzten 15 Wochen bin ich 1070 km gelaufen. Insgesamt acht 30er, davon sechs Ü34er.
140 km im MRT.
Wenn datt nich langt, dann weiß ich auch nich.
Stand vorgestern:
Werde die 4:44 versuchen.
Stand gestern:
4:44? Vergiss es!
Stand heute morgen:
Werde die 4:44 versuchen.
Stand morgen:
???
Töffes, uffjereescht!
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)
22148
No Ric in Frankfurt
Entscheidung ist gefallen, leider. Aber da mein linkes Knie nach den zwei nicht wirklich wilden Einheiten von Sonntag und Donnerstag jetzt auch noch Überlastungsprobleme anzeigt, die sich am WE eher verschlechtert als gebessert haben gibts jetzt eigentliche keine Zweifel mehr bei mir.
Ich werde jetzt mal eine kreative Laufpause von 3-4 Wochen einlegen und mich irgenwie mit Radeln und Krafttraining fit halten. Danach werde ich wieder regenerativ anfangen und das Thema Marathon im nächsten Jahr wieder aufrollen. Mit ein bisschen mehr Vernunft und ein bisserl weniger Pech hoffe ich.
Ich brauche jetzt mal eine Brechstangenpause um Kopf und Knochen wieder auf die richtige Schiene zu bringen, auch wenn es gerade an einem schönen Herbsttag sehr schwierig sein wird, die Schuhe nicht anzuziehen und loszurennen.
Wundert Euch bitte nicht wenn Ihr mich während der Pause nicht all zu häufig hier seht, aber danach müsst Ihr mich wieder ertragen, versprochen
Alles Gute und viel Erfolg in Frankfurt
Ric
Entscheidung ist gefallen, leider. Aber da mein linkes Knie nach den zwei nicht wirklich wilden Einheiten von Sonntag und Donnerstag jetzt auch noch Überlastungsprobleme anzeigt, die sich am WE eher verschlechtert als gebessert haben gibts jetzt eigentliche keine Zweifel mehr bei mir.
Ich werde jetzt mal eine kreative Laufpause von 3-4 Wochen einlegen und mich irgenwie mit Radeln und Krafttraining fit halten. Danach werde ich wieder regenerativ anfangen und das Thema Marathon im nächsten Jahr wieder aufrollen. Mit ein bisschen mehr Vernunft und ein bisserl weniger Pech hoffe ich.
Ich brauche jetzt mal eine Brechstangenpause um Kopf und Knochen wieder auf die richtige Schiene zu bringen, auch wenn es gerade an einem schönen Herbsttag sehr schwierig sein wird, die Schuhe nicht anzuziehen und loszurennen.
Wundert Euch bitte nicht wenn Ihr mich während der Pause nicht all zu häufig hier seht, aber danach müsst Ihr mich wieder ertragen, versprochen
Alles Gute und viel Erfolg in Frankfurt
Ric
.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3
.plan 2011
30.10. Frankfurt (M)
Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!
22149
Wir werden Dich dran erinnern...auch versprochen !!!!Ric2.0 hat geschrieben: Wundert Euch bitte nicht wenn Ihr mich während der Pause nicht all zu häufig hier seht, aber danach müsst Ihr mich wieder ertragen, versprochen
Schade das es nicht klappt, aber so ein kleiner "Reset" um dann wieder auf die richtige Scheine zu kommen kann bestimmt nicht schaden. Du hattest ja leider lauftechnisch echt ein Seuchenjahr...
Bin mir sicher das Du 2011 stärker als je zuvor zurück kommen wirst wenn körperlich wieder alles im Lot ist
Grüsse
22150
@all
Danke
@mika82
Das war keine Ausrede und auch bei dir wird die 20er Marke fallen
@schneapfla
Eine ordentliche Zeit, trotz zweier Wendepunkte
@eva
Gratz zur neuen PB
@line
Nicht nervös sein, wird schon schief gehen
@töffes
Du bist dich auch schnell und bei all deinen Läufen, wirds ne Hammer-Zeit in Frankfurt
@Ric
Eine weise Entscheidung, entpanne dich vernüftig, denke auch mal an was anderes und nächstes Jahr bist du back
Danke
@mika82
Das war keine Ausrede und auch bei dir wird die 20er Marke fallen
@schneapfla
Eine ordentliche Zeit, trotz zweier Wendepunkte
@eva
Gratz zur neuen PB
@line
Nicht nervös sein, wird schon schief gehen
@töffes
Du bist dich auch schnell und bei all deinen Läufen, wirds ne Hammer-Zeit in Frankfurt
@Ric
Eine weise Entscheidung, entpanne dich vernüftig, denke auch mal an was anderes und nächstes Jahr bist du back
Niemals aufgeben!!!
Niemals aufgeben!!!