3fach hat geschrieben:Wer ist denn hier Frankfurter?
Grüße,
3fach
du musst ja nicht dazugehören, wenn du nicht willst.
coldfire30 hat geschrieben:Moin,
würde mir einen Mundschutz zulegen, natürlich für deinen Mann und nicht für Dich...
Aber ich glaube die infektiöse Phase dürfte schon vorbei sein (Dr. Bohne ???)
ich denke auch, aber so richtig sicher weiß ich es wohl erst am kommenden sonntag morgen. und bis dahin sind es noch ein paar tage... *bibber*
lt. arzt ist es wohl kehlkopfentzündung.
coldfire30 hat geschrieben:
Knöchel ist OK, Adduktoren zwicken noch, aber davon lasse ich mich jetzt auch nicht mehr stoppen.
gut.
sagt mal, habt ihr eigentlich begleitung dabei am sonntag? und falls ja, wo stellt ihr die auf?
Plankton hat geschrieben:
Die Muskeln sind ein wenig steif. Werde die Woche also noch etwas Dehnübungen machen.
dito.
aber so richtig weh tut nix. bin am freitag zum letzten mal bei der KG. beinmassage 2 tage vor dem M wird sicherlich nicht so gut sein, dann werde ich wohl wieder auf den rücken ausweichen.
Plankton hat geschrieben:
Leider hat sich meine Arbeitskollegin nun die vierte Woche krank gemeldet.
Also ist hier wieder Streß angesagt. Ich hatte gehofft mich die letzte Woche vor dem Marathon noch etwas erholen zu können.
versuch dich trotzdem so wenig zu stressen, wie es nur geht. drücke die daumen. du musst doch flitzen am sonntag!
töffes hat geschrieben:
Da halt ich mal die Daumen. Denke aber, wenn 's dich bisher nicht erwischt hat, dann kommt auch nix mehr. Anscheinend läuft deine Abwehr auf Hochtouren.
ich schleppe immernoch ein wenig schnupfen mit mir rum, aber das geht jetzt schon ein paar wochen so. der stört soweit nicht, brauche nur ab und an nasenspray (bin ich damit gedopt?) ansonsten fand ich meine vitamin- und enzymtablettenorgie am morgen zwar immer etwas fragwürdig, aber jetzt glaube ich fast daran, dass es evtl. doch etwas gebracht hat. aber abwarten und positiv denken.
töffes hat geschrieben:
Bin aus meinem Kurzurlaub zurück.
In den letzten 15 Wochen bin ich 1070 km gelaufen. Insgesamt acht 30er, davon sechs Ü34er.
140 km im MRT.
Wenn datt nich langt, dann weiß ich auch nich.
ach da hast du gesteckt!
urlaub hört sich gut an.
und dein training erst recht. wahnsinn. da geh ich mich am besten gleich mal verstecken.
töffes, das wird super am sonntag!
danke, ric. und in dem fall sicher die richtige entscheidung. das ist ja echt der wurm drin bei dir. mir tut es richtig leid, aber so einen M übers knie zu brechen, ist natürlich schwachsinn.
werden dich am sonntag vermissen. jetzt schalte mal ab und dann viel erfolg beim wiedereinstieg.
lg,
line, trinkt vorosrglich auch tee