Wäre auch noch ne Alternative...Plankton hat geschrieben:Vermutlich erst der Nikolauslauf in Weiterstadt,

wie Line schon schrieb - K-Swiss... hier auch noch mit einem Preis wo man nix falsch machen kann. Ich hab von diesem Typ insgesamt 3 Paar für eben diese Läufe. Ansonsten hab ich auch noch ein paar K-Ruuz für die schnellen Sachen und einen K-ONA den ich aber fast nur Alltags trageMarkyB hat geschrieben: Ich brauche (?) mal wieder neue Schuhe - oder hätte gerne mal wieder neue Schuhe.
Einen Neutralschuh, Allrounder, für die Läufe lockeren und langsamen Läufe zw. 10-20km.
versteh ich, geht mir ja auch noch so.3fach hat geschrieben: Aber ich kann noch nichts dazu sagen.
also, gregor, das bin ich jetzt ehrlich nicht gewöhnt von dir.Plankton hat geschrieben:Eher nicht, auch wenn es ein netter Lauf ist. Ich möchte eigentlich den gesamten November wettkampffrei halten und regenerieren.
weiterstadt hatte ich auch im auge. reinheimPlankton hat geschrieben: Im Dezember geht's dann wieder los. Vermutlich erst der Nikolauslauf in Weiterstadt, dann noch der Zehner in Reinheim (für eine Cup-Wertung) und wohl der Silvesterlauf in Griesheim (beißt sich leider mit Frankfurt).
oh, die 10er serie liegt perfekt - das wäre ja noch besser. aber 4x nach seligenstadt tuckern - danach bin ich (benzin)pleite.... mhmcoldfire30 hat geschrieben:Hmmm... eher nicht.. evtl mache ich noch am 20.11 oder 18.12 einen 10'er in Seligenstadt
Winterlaufserie
ei, was jetzt?coldfire30 hat geschrieben:Wäre auch noch ne Alternative...![]()
Hi Jens,JensR hat geschrieben:wie Line schon schrieb - K-Swiss... hier auch noch mit einem Preis wo man nix falsch machen kann. Ich hab von diesem Typ insgesamt 3 Paar für eben diese Läufe. Ansonsten hab ich auch noch ein paar K-Ruuz für die schnellen Sachen und einen K-ONA den ich aber fast nur Alltags trage![]()
jens, der markus braucht aber bissl was stabileres neutrales über dem k-ona. was gibt es denn da? du kennst dich doch aus.JensR hat geschrieben:wie Line schon schrieb - K-Swiss... hier auch noch mit einem Preis wo man nix falsch machen kann. Ich hab von diesem Typ insgesamt 3 Paar für eben diese Läufe. Ansonsten hab ich auch noch ein paar K-Ruuz für die schnellen Sachen und einen K-ONA den ich aber fast nur Alltags trage![]()
Also der 20.11 steht bei mir so ziemlich fest so lange nix Familientechnisches dazwischen kommen sollte, für den Lauf werde ich mich auf jeden Fall anmelden.läuferline hat geschrieben:na ja, aber wenn dann würde ich mir das zumindest mal vornehmen wollen....
wann entscheidest du?
lg,
line
die Blades die ich verlinkt habe, sind von der Sohlenkonstruktion her stabiler...läuferline hat geschrieben:jens, der markus braucht aber bissl was stabileres neutrales über dem k-ona. was gibt es denn da? du kennst dich doch aus.
nachdem ich mir ja in HH im ds trainer die megablasen und "heißen sohlen" gelaufen habe, sind meine füße nach FfM im k-ona so schön wie babyfüßchen.wahnsinn. von denen komme ich wohl nie wieder weg.
lg,
line
muss ich mal schauen... hast schonmal auf runnerspoint.de geschaut?coldfire hat geschrieben:Hi Jens,
kennst Du irgendwo ne Aufstellung welcher K-Swiss zu welcher Kategorie gehört (Light, Neutral, Support)
Die Produktbeschreibung auf der K-Swiss Homepage ist doch eher äähh Marketinglastig und nicht sehr technisch (jedenfalls das was ich gesehen habe)
soll das ein sub40-versuch werden?coldfire30 hat geschrieben:Also der 20.11 steht bei mir so ziemlich fest so lange nix Familientechnisches dazwischen kommen sollte, für den Lauf werde ich mich auf jeden Fall anmelden.
Die Frage ist eher ob ich Weiterstadt dann noch zusätzlich laufe.
oh, ok, das wusste ich nicht. danke.JensR hat geschrieben:die Blades die ich verlinkt habe, sind von der Sohlenkonstruktion her stabiler...
Ööööhh.. so wie ich mich im Moment auf die Knuspereien stürze die ich in den letzten Wochen so reduziert hatte wird das eher ein "passe ich noch in die Tight ?" Versuch....läuferline hat geschrieben:soll das ein sub40-versuch werden?wie sieht dann dein training bis dahin noch aus?
Saucony Sinister. Sowie Saucony Type A4 zwischendurch zum Abgewöhnen von den Dämpfungsmonstern. Macht dich auf Dauer zum besseren Läufer.MarkyB hat geschrieben:Einen Neutralschuh, Allrounder, für die Läufe lockeren und langsamen Läufe zw. 10-20km.
Bin bisher nur Asics und Saucony gelaufen.
Ja, ja, so weit ist es hier schon gekommen, dass nun ein Mädel Männerarbeit machtläuferline hat geschrieben:mika82 hat geschrieben: Mika
(gerade extrem im rund-Feeling)
![]()
![]()
![]()
ToMe hat geschrieben:Ja, ja, so weit ist es hier schon gekommen, dass nun ein Mädel Männerarbeit macht
Ich bin ja raus, sonst hätte es schon langeund
Kommentare gegeben. Mein Nachfolger lässt hier die Zügel doch ganz schön schleifen
![]()
,
Torsten
Was heißt hier Nachfolger ?? Wir Angehörigen der nicht männlichen Spezies sind doch gezwungen zusammen zu arbeiten um nicht komplett den Löffel abgeben zu müssenToMe hat geschrieben:Ja, ja, so weit ist es hier schon gekommen, dass nun ein Mädel Männerarbeit macht
Ich bin ja raus, sonst hätte es schon langeund
Kommentare gegeben. Mein Nachfolger lässt hier die Zügel doch ganz schön schleifen
![]()
,
Torsten
Sascha? Was wissen wir nicht?coldfire30 hat geschrieben: Wir Angehörigen der nicht männlichen Spezies ...
Das hätte ich sowieso vor. Was mich noch wanken lässt, ist das ich eigentlich lieber im Juni rund um Mittsommer hoch würde, das würde ich gerne mal sehen. Der HM ist aber erst Mitte September.3fach hat geschrieben:Stockholm kann ich wirklich empfehlen! Da sollte man auch ein wenig Zeit für die Stadt mitbringen, es lohnt sich.
der Keahou sollte sowas sein.läuferline hat geschrieben:jens, der markus braucht aber bissl was stabileres neutrales über dem k-ona. was gibt es denn da? du kennst dich doch aus.
ja aber so wirklich wird man da auch nicht schlau. Der KEAHOU soll neutral sein, es steht aber trotzdem was von Mittelfußstütze.JensR hat geschrieben:muss ich mal schauen... hast schonmal auf runnerspoint.de geschaut?
Ach komm, sowas ist doch nur was für Anhänger der nicht-männlichen Speziescoldfire30 hat geschrieben: Großartig drauf trainieren werde ich nicht, soll einfach ein lockerer WK werden ohne alle 100 Meter panisch auf die Uhr schauen zu müssen![]()
ich kenne die Modelle nicht, aber laut Beschreibung könnte der Keahou und Konesic in die Richtung zu gehen.lowi2000 hat geschrieben: der Keahou sollte sowas sein.
13.03.2011 schau mal hier: Spiridonrote Bohne hat geschrieben:Gibt's da schon Infos zu, also Datum usw? Auf der Spiridonseite finde ich irgendwie nichts...
Da wär ich vielleicht auch dabei.
Die sind mir wohl ne Spur zu leicht auf Dauer (zumindest vorerst noch).JensR hat geschrieben:ich kenne die Modelle nicht, aber laut Beschreibung könnte der Keahou und Konesic in die Richtung zu gehen.
Ich habe 3 Modelle:
K-ONA C - super bequem, sehr direkt, leicht, flach und bietet trotzdem Stabilität
Blades Light Run - etwas höhere Sprengung, sehr direkt, sehr dynamisch, in etwa genauso leicht
K-RUUZ - absolute Granate! Ultraleicht (181g bei UK 9.5), super direkt, trotzdem komfortabel - beste Strassenlaufschuh, den ich jemals besessen habe
mika82 hat geschrieben:Hallo,
ich melde mich zurück!
bei mir gibts leider nichts Positives zu berichten.
Eigentlich wollte ich sub 42:30 laufen aber ich merkte schon direkt nach dem loslaufen, dass es heute nicht gehen wird.
Ich mache es kurz: Zielzeit war irgendwas knapp unter 44min. Also sogar langsamer als HM-Tempo....
Ich bin unzufrieden und absolut enttäuscht.
Aber aktuell habe ich auch gerade einiges "privat" um die Ohren und keine Kraft gut zu laufen. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Aber ich habe heute gemerkt, dass es mich mehr belastet, als ich gedacht hätte. Jetzt ist Schluss und ich werde erst wieder 2011 einen ernsthaften WK wagen.
Aber eine gute Nachricht:
Unser Martin hat eine 1:37:02 auf dem HM hingelegt! *freu*
GLG
Mika
(jetzt erstmal mit dem Kopf unter der Decke...am liebsten für MONATE!!!!)
Mönsch Martin,mika82 hat geschrieben: Aber eine gute Nachricht:
Unser Martin hat eine 1:37:02 auf dem HM hingelegt! *freu*
schlucks runter mika, es kommen auch wieder bessere ZeitenGLG
Mika
So teuer ist Schweden auch wieder nicht, letztendlich nicht deutlich teurer als D. Zum Thema Hotel hast du PN ...lowi2000 hat geschrieben:Ausserdem ist Schweden furchtbar teuer. Ich hätte ja schon mal nach Hotels geschaut, aber da bin ich schon aus den Latschen gekippt. Wüsstest du da was halbwegs finanzierbares in Stockholm?
Wenn der Kopf wieder frei ist, können die Beine auch wieder frei laufen. Lass dich nicht unterkriegen!mika82 hat geschrieben:Hallo,
Ich bin unzufrieden und absolut enttäuscht.
Aber aktuell habe ich auch gerade einiges "privat" um die Ohren und keine Kraft gut zu laufen. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Aber ich habe heute gemerkt, dass es mich mehr belastet, als ich gedacht hätte. Jetzt ist Schluss und ich werde erst wieder 2011 einen ernsthaften WK wagen.
Moin,mika82 hat geschrieben: GLG
Mika
guten morgen zusammencoldfire30 hat geschrieben: @Line.. Mit Seligentadt am 20.11 wird leider nix, habe gestern erfahren das ich an dem Tag meiner lieben Verwandschaft bei nem Umzug helfen "darf"![]()
jaja, bau den Druck nur weiter auf.läuferline hat geschrieben:...
@frischling: du hast super trainiert. lass dich jetzt nicht verunsichern!und denk immer dran HMRT+24 ist die neue läuferline-debüt-formel!
und auch ohne die, meine ich, dass die 3:25 machbar ist. dein ziel (sub3:30) erreichst du in jedem fall und ich wünsch dir echt jetzt schon ganz, ganz viel erfolg dabei!
...
Ric2.0 hat geschrieben:Moin zusammen!
Komme gerade aus dem Kurzurlaub wieder, noch eine Woche Pause
Zurück zu „Anfänger unter sich“