Wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben. Und wünsche euch ein gesundes, erfolgreiches, laufreiches Jahr 2011!!!
Mmh. Seit ich laufe, laufe ich in jedem Jahr den Silvesterlauf in FRANKFURT!rote Bohne hat geschrieben:@Rhein-Main-Connection: läuft jemand von euch einen Silvesterlauf? Griesheim oder Frankfurt? Ich überlege noch...
Und mit Traditionen soll man ja nicht brechen. Obwohl ich angesichts des vorhergesagten Wetters noch zweifle.
Immerhin gilt es endlich mal den Silvesterlauf unter 46 min zu beenden.

Bestzeit über 10 km ist bei den Bodenverhältnissen eh nicht drin.
Das wahrscheinliche Ziel wird aber wohl sein, nicht die schlechteste Zeit in Frankfurt zu laufen. Auf Schnee laufen ist zwar schön, aber langsam. Gestern mal "Tempo" versucht. Ist noch nicht mal MRT geworden. Unter 5 min/ km ging einfach nicht.
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ich starte, dann in Frankfurt. Laufen werde ich nicht, eher joggen.

Das wäre für mich bei den Verhältnissen eine echte Bombenzeit!Plankton hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nach Griesheim (um dann um 16 Uhr wieder beim Lauftreff zu sein). Aber das Wetter lässt mich nun etwas zweifeln.
Mit Schnee und Glätte komme ich halt überhaupt nicht klar. Mehr als Dauerlauftempo krieg ich da nicht hin. Ich erinnere mich noch mit Grausen an die 47 Minutenüber 10km vor zwei Wochen
Tempotraining??? Was ist das denn?Plankton hat geschrieben: Mein Tempotraining habe ich zuletzt immer als Wendepunktstrecke auf geräumte Radwege verlagert. Gestern habe ich mich mit 8 x 1000 geschunden.![]()
Geräumte Radwege? Wo gibt 's die denn?
Töffes
P.S.: Schönen Urlaub für die LINE!