@Marky
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim laufen....
Die Steuerzeit habe ich schon sehr optimistisch gewählt.
Ist mein erster Marathon den ich eigentlich mit einem lächeln im Ziel beenden möchte.
Vielleicht wenn alles super läuft doch eine Sub4 angehen.
Meine Steuerzeit ist 03:45:00h um eine gewisse Reserve zu haben.
Bin ja gerade am Anfang(3.Woche) , wird noch hart genug
23002
das schreib ich nur noch rein, damit du und 3fach immer mal wieder was zu lachen habt....MarkyB hat geschrieben:@line: bin durch Zufall in deinem Tagebuch in der Liga gelandet. Habt ihr kein Licht im Fitness-Studio? "Wetter: dunkel"
lg,
line, fix und fertig von der einheit gestern
23003
Stark, line!läuferline hat geschrieben:line, fix und fertig von der einheit gestern
Solch einen Laufbandauftritt bekommen die im Studio bestimmt nicht häufig zu sehen
Grüße,
3fach
23004
ah, dann war ich wohl nicht der einzige, dem das aufgefallen ist...läuferline hat geschrieben:das schreib ich nur noch rein, damit du und 3fach immer mal wieder was zu lachen habt....
lg,
heute morgen hab ich mir kurz überlegt zur arbeit zu laufen/gehen...
15km in 1:40 = 6:40 pace. Klingt gut... wenn ich es gelaufen wäre... aber ich saß im Auto im Stau.
Der Winter ist wieder da.
23005
na ja, die sind die verrückte schon gewohnt.3fach hat geschrieben: Solch einen Laufbandauftritt bekommen die im Studio bestimmt nicht häufig zu sehen
aber gestern waren es gleich zwei aus der familie (nebeneinander) und jetzt halten sie uns wahrscheinlich für total bekloppt.
mein mann ist aber fitter - ich glaube, er will es mir in mainz beweisen.
@markus: die idee war schon mal gut....
lg,
line
23008
sorry, wenn der witz mir beim lesen abhanden gekommen ist, aber weder bin ich sooo schlecht als dass man sich nicht mir messen könnte (auch als mann), noch ist er nicht so schlecht, als dass er sich nur mit frauen messen könnte.JensR hat geschrieben:dein Mann wettkämpft mit dir? Stand seine Oma als Wettkampfgegner nicht zur Verfügung?
außerdem wettkämpfen wir zusammen und wenn wir beide eine tolle zeit laufen, dann wäre das ja umso besser.
23009
Versteh ich gerade auch nicht so ganz....JensR hat geschrieben:dein Mann wettkämpft mit dir? Stand seine Oma als Wettkampfgegner nicht zur Verfügung?
Was spricht denn dagegen? Und der Menne trainiert ja noch nicht lange. Da ist es doch sogar cool, wenn man mal ne zeitlich das gleiche Niveau läuft.
Ich hab mit meinem Exfreund auch immer beim Tri interne WKs gemacht.
Ok...er hat meist gewonnen. Vor allem die Radwertung. Aber im Laufen und Schwimmen hab ich schon gesiegt.
Und hey...line und ich können mit VIELEN Männern mithalten...
Ich hab schon oft welche gezogen!!! Und das Linelein sicher auch. Die laufen uns gerne nach....
GLG
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********
23011
Vielleicht männlicher Humor... Ich nehm mich mal der "Verteidigung" an:läuferline hat geschrieben:sorry, wenn der witz mir beim lesen abhanden gekommen ist, aber weder bin ich sooo schlecht als dass man sich nicht mir messen könnte (auch als mann), noch ist er nicht so schlecht, als dass er sich nur mit frauen messen könnte.
außerdem wettkämpfen wir zusammen und wenn wir beide eine tolle zeit laufen, dann wäre das ja umso besser.
Soll heißen: Dein Mann hat sich einen starken Gegner ausgesucht. Eher ein Kompliment in Deine Richtung und weniger als "Beleidigung" in Richtung Deines Mannes...dein Mann wettkämpft mit dir? Stand seine Oma als Wettkampfgegner nicht zur Verfügung?
Und wenn Ihr zusammen in Mainz wettkämpft, seid Ihr wohl für die Staffel gemeldet und könnt aufgrund der Rheinüberquerung im 2. Teil eh nicht die Zeiten miteinander vergleichen.
@ line: Welchen Teil der Mainzer Strecke läufst Du denn?
Michael
der immer noch nicht weiß, ob er in Mainz halb oder ganz läuft...
Freunde Dich mit dem Schmerz an, und Du wirst niemals allein sein
(Ken Chlouber)
(Ken Chlouber)
23013
das ist mir schon klar. ich mag ihn aber trotzdem nicht (den humor).Kampmann hat geschrieben:Vielleicht männlicher Humor...
das haste aber von weit hergeholt.Kampmann hat geschrieben: Soll heißen: Dein Mann hat sich einen starken Gegner ausgesucht. Eher ein Kompliment in Deine Richtung und weniger als "Beleidigung" in Richtung Deines Mannes...
hat ja auch niemand behauptet, dass wir das wollen. ich hab ja nur geschrieben, dass er es mir beweisen will. was "es" ist, wisst ihr doch gar nicht.Kampmann hat geschrieben: Und wenn Ihr zusammen in Mainz wettkämpft, seid Ihr wohl für die Staffel gemeldet und könnt aufgrund der Rheinüberquerung im 2. Teil eh nicht die Zeiten miteinander vergleichen.
weiß ich noch gar nicht. würde natürlich gerne den ersten teil laufen. soll ja ein sub1:35 versuch werden. aber ich bin da auch nicht so, wenn mein mann den teil haben will, wenn er bis dahin weiter so gut trainiert und das ihm motivation bringt. wird nicht mein letzter HM dieses jahr sein. weiß aber gar nicht mehr, ob wir das bereits bei der anmeldung angeben mussten.....Kampmann hat geschrieben: @ line: Welchen Teil der Mainzer Strecke läufst Du denn?
machen die beiden brücken tatsächlich so viel aus??
da du eh immer marathonumfänge trainierst, kannste dir die entscheidung ja auch bis kurz vorher aufhebenKampmann hat geschrieben:Michael
der immer noch nicht weiß, ob er in Mainz halb oder ganz läuft...
lg,
line
23015
Was man als "Verteidiger" halt so machtläuferline hat geschrieben: das haste aber von weit hergeholt.
*Ironie* Der eigenen Frau nicht hinterherlaufen zu können ist aber auch bitter, am Ende verdienst Du auch noch mehr *Ironie off*läuferline hat geschrieben: hat ja auch niemand behauptet, dass wir das wollen. ich hab ja nur geschrieben, dass er es mir beweisen will. was "es" ist, wisst ihr doch gar nicht.
Du läufst doch auch den HM in Frankfurt, oder? Da wollt ich einen Angriff auf sub 1.35 machen.läuferline hat geschrieben: weiß ich noch gar nicht. würde natürlich gerne den ersten teil laufen. soll ja ein sub1:35 versuch werden. aber ich bin da auch nicht so, wenn mein mann den teil haben will, wenn er bis dahin weiter so gut trainiert und das ihm motivation bringt. wird nicht mein letzter HM dieses jahr sein. weiß aber gar nicht mehr, ob wir das bereits bei der anmeldung angeben mussten.....
Allerdings glaube ich da nicht mehr so recht dran..., deswegen die Option es in Mainz es nochmal zu versuchen.
Als "Fußgänger" auf dem Weg zum HM-Start letztes Jahr war mein erster Gedanke "Boah, und hier LAUFEN die (Marathonstarter) drüber". Die Brücke ist in der Höhe ungefähr vergleichbar mit der Schwanheimer Brücke (km 24) in Frankfurt, nur halt länger (es ist ja auch der Rhein...)läuferline hat geschrieben: machen die beiden brücken tatsächlich so viel aus??
Das Problem sind weniger die Umfänge als die Geschwindigkeit. Jedesmal wenn ich laufe, hab ich Angst, dass mir Gregor begegnet und ich mir NOCH langsamer vorkomm...läuferline hat geschrieben: da du eh immer marathonumfänge trainierst, kannste dir die entscheidung ja auch bis kurz vorher aufheben
Michael
(Ken Chlouber)
(Ken Chlouber)
23016
Sau starke Einheit !!läuferline hat geschrieben: line, fix und fertig von der einheit gestern
Ich werde heute Abend auch mal wieder das Laufband unsicher machen, auch wenn es draussen natürlich auch gehen würde, aber jetzt wo ich die zwei Monate bezahlt habe .......
Aber irgendwie habe ich das Gefühl in Fittnesstudios ist es irgendwie verpönt sich wirklich anzustregen. Gibt immer sau doofe Blicke wenn ich tropfnass und mit rotem Kopf vom Laufband klettere
So manche Besucher und Besucherinnen kucken da häufiger in den Spiegel ob die schicken Sportklamotten noch gut sitzen als das sie "trainieren" würden.
Grüsse
23017
Kenn ich.coldfire30 hat geschrieben:So manche Besucher und Besucherinnen kucken da häufiger in den Spiegel ob die schicken Sportklamotten noch gut sitzen als das sie "trainieren" würden.
Gestern beim Spinning war ich auch die einzige Frau mit Pfütze unterm Rad....
Ich frage mich echt, was die anderen dann da wollen. Warum geht man da hin, wenn man sich ncihtmal ein bissel anstrengen will?
23018
Wie .. Schn* Aber das ist doch ein Elfmeter Egal, beiß dir auf die Zunge Ich will doch nur spielen Dann nimm dies Aber das ist doch der Standardspruch bei Bist Duu wohl ruhig Ich dachte doch nur Das überlass mal lieber mir Na gut dann halt nichtmika82 hat geschrieben: Ich hab schon oft welche gezogen!!! Und das Linelein sicher auch. Die laufen uns gerne nach....
Charly ist doof,
Torsten
23019
öhm...muss ich das verstehen?ToMe hat geschrieben:Wie .. Schn* Aber das ist doch ein Elfmeter Egal, beiß dir auf die Zunge Ich will doch nur spielen Dann nimm dies Aber das ist doch der Standardspruch bei Bist Duu wohl ruhig Ich dachte doch nur Das überlass mal lieber mir Na gut dann halt nicht
Charly ist doof,
Torsten
23020
warum nicht? ich bin sicher, die hast du im märz drauf.Kampmann hat geschrieben: Du läufst doch auch den HM in Frankfurt, oder? Da wollt ich einen Angriff auf sub 1.35 machen.
Allerdings glaube ich da nicht mehr so recht dran..., deswegen die Option es in Mainz es nochmal zu versuchen.
ich wäre schon froh, wenn ich frankfurt auf PB (also sub1:37:39 mit einem auge auf 1:36) anlaufen kann. im moment kann ich mir aber schon wieder überhaupt nicht vorstellen, wie ich eine 4:35 über 21km halten soll - ich hab ja schon "angst" vor 8km in 4:44 morgen. aber sind ja auch noch fast 2 monate.
ich mag ja brücken (ok, nicht unbedingt auf den letzten 3km....) - hätte da jetzt nicht so viel bange vor. na mal abwarten.Kampmann hat geschrieben: Als "Fußgänger" auf dem Weg zum HM-Start letztes Jahr war mein erster Gedanke "Boah, und hier LAUFEN die (Marathonstarter) drüber". Die Brücke ist in der Höhe ungefähr vergleichbar mit der Schwanheimer Brücke (km 24) in Frankfurt, nur halt länger (es ist ja auch der Rhein...)
stimmt - du müsstest ja jetzt gegen 3:25h gehen mit der zielzeit. mach mal. bis mainz ist noch lang!Kampmann hat geschrieben: Das Problem sind weniger die Umfänge als die Geschwindigkeit.
ich könnte eine studie in unseren spinningkursen machen zum thema: "alibitraining, wie bleibe ich am besten so dick wie ich bin!"coldfire30 hat geschrieben: So manche Besucher und Besucherinnen kucken da häufiger in den Spiegel ob die schicken Sportklamotten noch gut sitzen als das sie "trainieren" würden.
lg,
line
23021
Grumpf.. den einzigen längeren WK den ich zusammen mit Line gelaufen bin war ich die meiste Zeit vor ihr.. hab doch gewusst das irgendwas falsch mache....mika82 hat geschrieben:n...
Die laufen uns gerne nach....
GLG
Vielleicht können wir ja ne nette 3'er Gruppe bilden und aus dem Nichts erscheint Töffes vielleicht auch wieder auf der Bildfläche, dann sind wir schon 4läuferline hat geschrieben:warum nicht? ich bin sicher, die hast du im märz drauf.
ich wäre schon froh, wenn ich frankfurt auf PB (also sub1:37:39 mit einem auge auf 1:36) anlaufen kann. im moment kann ich mir aber schon wieder überhaupt nicht vorstellen, wie ich eine 4:35 über 21km halten soll - ich hab ja schon "angst" vor 8km in 4:44 morgen. aber sind ja auch noch fast 2 monate.
23022
Ich bin auch in FFMcoldfire30 hat geschrieben:Grumpf.. den einzigen längeren WK den ich zusammen mit Line gelaufen bin war ich die meiste Zeit vor ihr.. hab doch gewusst das irgendwas falsch mache....
Vielleicht können wir ja ne nette 3'er Gruppe bilden und aus dem Nichts erscheint Töffes vielleicht auch wieder auf der Bildfläche, dann sind wir schon 4
23027
nee, nee, nee, den windschatten gebe ich nicht her!coldfire30 hat geschrieben:Grumpf.. den einzigen längeren WK den ich zusammen mit Line gelaufen bin war ich die meiste Zeit vor ihr.. hab doch gewusst das irgendwas falsch mache....
ric läuft doch auch mit. und vielleicht auch mein mann?! er äußert sich aber noch nicht....coldfire30 hat geschrieben: Vielleicht können wir ja ne nette 3'er Gruppe bilden und aus dem Nichts erscheint Töffes vielleicht auch wieder auf der Bildfläche, dann sind wir schon 4
und eine kollegin. oder auch zwei
das werden richtig viele in FFM. und besonders schön, dass mika da sein wird.
lg,
line
23030
Ich helf mal nach. Schwarz=ToMe (das Teufelchen) darauf bedacht den Elfmeter schamlos auszunutzen. Blau=Charly (der Charly, ihr wisst schon , das Engelchen) der dafür sorgen will, das ich vorlauter Frechdachs endlich mal den Mund haltemika82 hat geschrieben:öhm...muss ich das verstehen?
23031
Gute Idee! Und dann als belgischer Kreisel die PB jedes einzelnen torpedieren und auf dem letzten Kilometer Gregor ein- und überholen (auch wenn der zweite Teil des Satzes KOMPLETT unrealistisch ist...)coldfire30 hat geschrieben: Vielleicht können wir ja ne nette 3'er Gruppe bilden und aus dem Nichts erscheint Töffes vielleicht auch wieder auf der Bildfläche, dann sind wir schon 4
(Ken Chlouber)
(Ken Chlouber)
23032
dafür ein guter lacher. hab mir das gerade mal bildlich vorgestellt, wie wir so kreiselnd den gregor von der straße wehen..... fahrräder sind verboten, oder?!Kampmann hat geschrieben:Gute Idee! Und dann als belgischer Kreisel die PB jedes einzelnen torpedieren und auf dem letzten Kilometer Gregor ein- und überholen (auch wenn der zweite Teil des Satzes KOMPLETT unrealistisch ist...)
23033
habe ich beides nicht behauptetläuferline hat geschrieben:aber weder bin ich sooo schlecht als dass man sich nicht mir messen könnte (auch als mann), noch ist er nicht so schlecht, als dass er sich nur mit frauen messen könnte.
ja schön, viel Erfolgläuferline hat geschrieben:außerdem wettkämpfen wir zusammen und wenn wir beide eine tolle zeit laufen, dann wäre das ja umso besser.
23035
sodele... ich hätte da mal ne Frage:
mika, aufgepasst: schuhilis...
ich hab mir erst im November Brooks Ghost 3 gekauft, als Allrounder...
nun brauch ich demnächst Schuhe für meine langen Läufe - die momentan so zwischen 15-20km liegen, eventl. im Laufe des Jahres aber noch viiiiiiiel länger werden.
Meine jetzigen Schuhe: Saucony ProGrid Triumph 6 haben jetzt 1100km drauf und Asics Nimbus 10 hat 1200km (mit denen bin ich aber nur noch selten unterwegs.
Kennt jemand den neuen Saucony Triumph 8? Ist der viiiiiiiel besser als der 6er? Evtl hab ich die Chance den 6er noch zu bekommen.
Oder was gibt es vergleichbares? Asics Nimbus 11? 12?
Am Samstag will ich zu meinem RP und mal bisschen probieren...
Markus
mika, aufgepasst: schuhilis...
ich hab mir erst im November Brooks Ghost 3 gekauft, als Allrounder...
nun brauch ich demnächst Schuhe für meine langen Läufe - die momentan so zwischen 15-20km liegen, eventl. im Laufe des Jahres aber noch viiiiiiiel länger werden.
Meine jetzigen Schuhe: Saucony ProGrid Triumph 6 haben jetzt 1100km drauf und Asics Nimbus 10 hat 1200km (mit denen bin ich aber nur noch selten unterwegs.
Kennt jemand den neuen Saucony Triumph 8? Ist der viiiiiiiel besser als der 6er? Evtl hab ich die Chance den 6er noch zu bekommen.
Am Samstag will ich zu meinem RP und mal bisschen probieren...
Markus
23037
Wow superläuferline hat geschrieben: lg,
Ich quäle mich derzeit ja auch mit dem selben Tempo rum. Aber mehr als 8x400 ist da noch nicht drinn.
Ich hatte heute 2 Damen auf den Laufbändern neben mir die sich mit 3,5-4km/H fortbewegt haben. Als ich dann in der Intervallpause bei immerhin 5,5km/H nach Luft schnappte, durfte ich mir anhören:mika82 hat geschrieben:Kenn ich.
Gestern beim Spinning war ich auch die einzige Frau mit Pfütze unterm Rad....
Ich frage mich echt, was die anderen dann da wollen. Warum geht man da hin, wenn man sich ncihtmal ein bissel anstrengen will?
"Das kommt davon wenn man so schnell läuft, wenn man es nicht kann soll man halt langsamer machen"
Da bin ich aber in die Luft gegangen
a propos da wollte ich dich eh schon mal wie du damit zurecht kommst und ob du dir den so gekauft hast oder ob der dir im Geschäft empfohlen wird. Du hast ja auch ein paar gestütztemika82 hat geschrieben: Ich laufe zur Zeit mit Begeisterung den Mizuno Wave Rider 13. Gaaanz toll!
Wie ist der im Vergleich dazu?
PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB
http://lowiversum.wordpress.com/
23038
wie geil ist das denn? Wahhhh....lowi2000 hat geschrieben:
"Das kommt davon wenn man so schnell läuft, wenn man es nicht kann soll man halt langsamer machen"
Da bin ich aber in die Luft gegangen
hehe...ich wäre auch in die Luft gegangen. Keine Ahnung die Tanten...*lach*
Ich war bei RP und hab mich mal wieder aufs Laufband gestellt. Die Frau meinte, dass ich nichts gestütztes bräuchte und hat mir unter anderem den Mizuno gebracht. Angezogen und gleich verliebt!!!lowi2000 hat geschrieben: a propos da wollte ich dich eh schon mal wie du damit zurecht kommst und ob du dir den so gekauft hast oder ob der dir im Geschäft empfohlen wird. Du hast ja auch ein paar gestützte
Wie ist der im Vergleich dazu?
Er läuft sich super. Die gestützten mag ich inzwischen gar nicht mehr und werde mir auch keine mehr kaufen.
GLG
23039
Da bist Du doch dann hoffentlich völlig entspannt geblieben und hast ernsthaft gesagt:lowi2000 hat geschrieben: Da bin ich aber in die Luft gegangen
"Sie sollte sich aber wirklich schämen und in die Ecke gehen. Ach ne, da passen sie ja nicht rein "
oder so ähnlich Forum lesen macht Spaß,
Torsten
23040
Guuuuten Morgen,MarkyB hat geschrieben:Kennt jemand den neuen Saucony Triumph 8? Ist der viiiiiiiel besser als der 6er? Evtl hab ich die Chance den 6er noch zu bekommen.
wenn der 8'er das aktuelle Modell ist wirst Du es sehr schwer haben irgendwo noch einer 6'er zu bekommen.
Und wenn noch Restposten da sind, dann wahrscheinlich nur in so gängigen Größen wie 37 und 48,5
Der Nimbus ist bestimmt kein schlechter Schuh, aber 160.- Taler für ein paar Treter... Auf der RP Seite gibt es das alte Farbdesign des Nimbus 12 (das auch noch schöner ist als das die aktuelle Optik) auf 112.- reduziert, da ist schon eher ein halbwegs akzeptabler Preis. Vielleicht haben die davon ja auch noch was im Laden oder im Lager stehen.
P.S Sehe gerade das RP jetzt K-Swiss im Online Shop hat. Haben die die Dinger neuerdings auch im Laden stehen ? Würde soooo gerne mal ein paar von den Dingern anprobieren.
23041
guten morgen ,
meine kollegin (nicht ganz so flott unterwegs) läuft jetzt auch den wave rider und ist sehr begeistert.
nachdem ich jetzt 7 paar laufschuhe in gebrauch habe, muss ich wirklich erstmal den cumulus und den supernova "totlaufen" bis in einer ähnlichen kategorie wieder einer dazukommen darf.... - ob ich das durchhalte
mizuno wäre dann auch mal an der reihe. oder aber wieder ein k-swiss (@sascha ).
viel erfolg, markus. und gib nicht zu viel geld aus!
@sascha: bist du den TDL gestern auf dem band gelaufen?
lg,
line
meine kollegin (nicht ganz so flott unterwegs) läuft jetzt auch den wave rider und ist sehr begeistert.
nachdem ich jetzt 7 paar laufschuhe in gebrauch habe, muss ich wirklich erstmal den cumulus und den supernova "totlaufen" bis in einer ähnlichen kategorie wieder einer dazukommen darf.... - ob ich das durchhalte
mizuno wäre dann auch mal an der reihe. oder aber wieder ein k-swiss (@sascha ).
viel erfolg, markus. und gib nicht zu viel geld aus!
@sascha: bist du den TDL gestern auf dem band gelaufen?
lg,
line
23042
Ja bin ich. Hab ja kein Problem damit mit draussen mit Stirnlampe zu laufen, aber wenn es etwas flotter gehen soll, dann bin ich da doch irgendwie gehemmt weil man bei flottem Tempo die Löcher im Feldweg doch nicht immer erkennt oder erst bemerkt das es gerade matschig/glitschig ist wenn man schon mitten drin steht.läuferline hat geschrieben: @sascha: bist du den TDL gestern auf dem band gelaufen?
Das bedeutet das Du die K-Swiss schon in einer RP Filiale gesen hast ?
Grüsse
23043
respekt. ich glaube, ich könnte das drin nicht. aber für dich war's ja auch nicht soooo schnell.coldfire30 hat geschrieben:Ja bin ich.
nein, ich bin selten mal in einer, kann ich also nicht sagen. das nicken sollte nur zustimmug dafür ausdrücken, dass du mal einen anprobieren sollst (wenn möglich).coldfire30 hat geschrieben: Das bedeutet das Du die K-Swiss schon in einer RP Filiale gesen hast ?
Grüsse
lg,
line
23044
@sascha: ich schau morgen mal in meinem RP nach deinen k-swiss... in welcher Filiale kaufst du deine? vielleicht weiß mein rp, ob dein rp k-swiss haben...
@line: komisch, wenn es um's laufen geht, gebe ich ohne hemmungen geld aus. seien es schuhe oder klamotten. ich tu mich nur schwer, irgendwelche schnäppchem zu kaufen auf verdacht, sie könnten passen. mal hab ich 42, mal 42,5.
bei den saucony triumph 6 weiß ich dass sie passen und wenn die die in meiner größe noch irgendwo in einem online-shop günstig bekomme, hab ich nichts falsch gemacht.
@line: komisch, wenn es um's laufen geht, gebe ich ohne hemmungen geld aus. seien es schuhe oder klamotten. ich tu mich nur schwer, irgendwelche schnäppchem zu kaufen auf verdacht, sie könnten passen. mal hab ich 42, mal 42,5.
bei den saucony triumph 6 weiß ich dass sie passen und wenn die die in meiner größe noch irgendwo in einem online-shop günstig bekomme, hab ich nichts falsch gemacht.
23045
mhm, die hier haben nur den 7er oder 8er.... aber man kann ja auch kostenfrei zurückschicken.MarkyB hat geschrieben: bei den saucony triumph 6 weiß ich dass sie passen und wenn die die in meiner größe noch irgendwo in einem online-shop günstig bekomme, hab ich nichts falsch gemacht.
Shop
lg,
line
23047
War schon seit ewigen Zeiten nicht mehr in einem RP, aber im Falle das Falles hätte ich sämtliche Filialen in Darmstadt oder Frankfurt zur Auswahl.MarkyB hat geschrieben:@sascha: ich schau morgen mal in meinem RP nach deinen k-swiss... in welcher Filiale kaufst du deine? vielleicht weiß mein rp, ob dein rp k-swiss haben...
Wäre suuuuuper nett wenn Du mal fragen könntest ob die K-Swiss nur online angeboten werden oder ab man die auch live bestaunen kann
23048
ja, ich verstehe das so, solange der rücksendebetrag über 40 EUR liegt und das ist bei den meisten laufschuhen ja der fall:coldfire30 hat geschrieben:Kostenlose Rücksendung nach England... are you sure ???
Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertragliche vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.
lg,
line