mika82 hat geschrieben:
Komm Onkel ToM...das machste morgen. Rollin' Rollin' Rollin'
Ne, war ein Desaster, die Battle geht an dich, Glückwunsch

Naja nach dem Schock und der schlechten Nacht... War aber noch viel schlechter als befürchtet.

Nach der letzten Woche hatte ich mich schon auf eine 42:50 eingestellt und selbst die bin ich nicht gelaufen. 43:39

, ersten Km in 4:31 (12sec bis zum Start gebraucht, (*)). Dann eine 4:10 gelaufen und den dritten KM normal rollen lassen. Als da eine 4:21 auf der Uhr stand, war klar der WK ist gelaufen. Das Tempo bin ich dann zwar relativ gleichmäßig (KM 6 und teilweise 7 sind übel) gelaufen, überholt wurde ich von hinten nur 2-3mal, während ich selbst häufiger überholt habe, aber gut ist was anderes.
(*) Was erzählte Manni. Vor ihm, fast in der ersten Reihe standen 3 Weibsen. Das Gespräch ging in etwas so: "Was meinst du, läufst du heute unter 60min"

Der 1. Lauf war auch gut besetzt, der 73. ist noch eine 37:30 gelaufen, der erste sub32, der Vierte 32:04.
Es bleibt festzustellen, ich brauche Grundlage und Umfänge und die habe ich nicht mal ansatzweise und die werde ich so schnell auch nicht laufen können (Haglund Ferse). Der 15er in 2 Wochen wird daher schon echt lustig

und über den HM in 4 Wochen will ich gar nicht nachdenken (meine längsten Trainingslaufe sind zur Zeit max. 65-70min) , aber den laufe ich wegen des Fußes evtl. auch nicht.
Naja momentan alles nicht so schlimm,
Torsten