Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

23151
coldfire30 hat geschrieben:Na ja.. er sieht auch ganz gut austrainiert aus... ääähh Du natürlich auch.. :D
Nach mir, hat gestern KEINE SAU geguckt! :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

23152
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder unter den Lebenden und werde wohl in den nächsten Tagen meinen "2. Comeback-Versuch" starten :D

Schöne Woche!

Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

23153
evimaus hat geschrieben: @line: neeein, nicht krank werden!
zu spät, das volle erkältungsprogramm hat nun einzug gehalten. *grummel*
meistens geht das aber bei mir nicht mit fieber einher (zum glück) - nur mit sehr eingeschränktem allgemeinbefinden, was soviel heißt wie: nix sport. :frown:

danke für die wünsche, ich hoffe, in ein paar tagen ist das durch.

lg,
line, die jetzt auch mal bilderchen schauen geht :D
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

23154
mika82 hat geschrieben:Nach mir, hat gestern KEINE SAU geguckt! :hihi:
stimmt, sogar der kostenpflichtige Fotodienst hat dich nicht abgelichtet :D

23155
binoho hat geschrieben:stimmt, sogar der kostenpflichtige Fotodienst hat dich nicht abgelichtet :D
Wir sind ganz oft geknipst worden, aber meine Nummer hat sich verhakt... :sauer:

23156
mika82 hat geschrieben:Wir sind ganz oft geknipst worden, aber meine Nummer hat sich verhakt... :sauer:
Dein Superhase ist beim Zieleinlauf ?aber gut getroffen (unlesbare Bilder Serie 5 ,DW111KK068800_0361 bis 363)

edit

und Serie 26, für gute Fotos ist so ein Hase denkbar ungeeignet :nick:

23157
binoho hat geschrieben:Dein Superhase ist beim Zieleinlauf ?aber gut getroffen (unlesbare Bilder Serie 5 ,DW111KK068800_0361 bis 363)

edit

und Serie 26, für gute Fotos ist so ein Hase denkbar ungeeignet :nick:
:zwinker2:

23158
mika82 hat geschrieben: Ich halt die die Daumen, dass es nicht bis zur OP geht!
Danke, so wie es jetzt gelaufen ist, wäre das gut, sonst wäre es dumm. Immerhin hat mir das mein Orthopäde schon letztes Jahr empfohlen. Hätte ich es da gemacht, dann wäre ich jetzt vermutlich schon wieder voll dabei, sofern alles gut gelaufen wäre. Wenn ich das dann dieses Jahr doch noch mache, dann habe ich ein Jahr "verschenkt". Zum anderen ist das eine OP, die man nun nicht unbedingt so gerne macht, wenn man im Alltag sonst "keine" Probleme hat. Ich merke es nur wenn ich sportlich stark belaste und da auch hauptsächlich nur beim Laufen.

Immerhin merke ich den Lauf von gestern überhaupt nicht, das ist positiv, muss aber nichts bedeuten. Immerhin versuche ich ja schon lange das mit dosierter Belastung konservativ los zu werden.

Mal schauen, es gibt schlimmeres im Leben,
Torsten

23159
@Torsten: Mensch, du widersetzt dich hier einfach meinen Anweisungen...So geht das doch nicht! :D
Im Ernst, tut mir leid, dass es doof gelaufen ist. Ich wünsch dir alles Gute für deine Fersengeschichte. Ist doch schon mal super, dass die heute nicht muckt :daumen: Und beim nächsten Rennen läuft's wieder besser!
:hihi: Sau gut :daumen:
mika82 hat geschrieben:Nach mir, hat gestern KEINE SAU geguckt! :hihi:
Na dann müsst ihr Outfits tauschen. Da schauen dann bestimmt noch mehr Leute als so.

@Line: Gute Besserung! Erkältungen sind doof!

LG
Bohne
Bild

23160
Mika, dein Hase ist grandios, danke fürs posten! :daumen:

Ich werde leider schon wieder eine Woche mit unregelmässigen Läufen haben, frühestens Mittwoch könnte was werden ...
Es nervt ganz schön, wenn man nicht so trainieren kann, wie man will. Aber ich muss ja auch ein paar Brötchen verdienen.

Torsten, wenn die Ferse erst mal wieder heil ist, kommen die Zeiten auch wieder, weißt du ja eh! Dafür alles Gute!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

23161
@evi

Gute Besserung :daumen:

@mika

Gratulliere zu deiner neuen PB :daumen:

@Torsten

Hoffe du kriegst die Geschichte mit der Ferse in Griff :nick:

@marky

Viel Erfolg bei deinem Comeback :nick:
http://www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

23162
3fach hat geschrieben:Mika, dein Hase ist grandios, danke fürs posten! :daumen:

Ich werde leider schon wieder eine Woche mit unregelmässigen Läufen haben, frühestens Mittwoch könnte was werden ...
Es nervt ganz schön, wenn man nicht so trainieren kann, wie man will. Aber ich muss ja auch ein paar Brötchen verdienen.
Oh ja kenne ich nur zu gut. Ich frage mich schon andauernd, wie ich das letztes Jahr mit der M Vorbereitung geschafft habe. Da musste ich ja auch ständig am Wochenende oder Feiertag arbeiten, Überstunden machen und für die Fahrerei ging auch einiges drauf. Vom Schlafdefizit gar nicht zu sprechen.

Arbeitsmäßig ist es derzeit um ein vielfaches weniger, und ich hätte eigentlich viel mehr Freizeit aber irgendwie kriege ich das mit 4x Laufen/Woche überhaupt nicht auf die Reihe. :confused:
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

23164
Moin Zusammen!

Bin wieder im Lande, nachdem ich am Samstag dank des tollen Wetters noch in New York am Flughafen übernachten durfte :klatsch:

Folglich ging am Sonntag dann nicht sehr viel :zwinker2:
Allerdings hab ich dann gestern Abend wieder ernsthaft angefangen mit dem Plan und die erste Tempoeinheit nach 3(?) Monaten gemacht ...

War zwar noch etwas verhalten wegen der Stufe 6 Reduktion, hat aber wieder richtig Spass gemacht :D

Gute Besserung an alle Krankken und Verletzten! :besserng:

:winken:

Gruß,
Ric
Bild

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

23166
Ric2.0 hat geschrieben:Moin Zusammen!

Bin wieder im Lande, nachdem ich am Samstag dank des tollen Wetters noch in New York am Flughafen übernachten durfte :klatsch:

Na dann willkomen zurück !! :winken:
Hast ja "drüben" richtig gut auf dem Laufband gearbeitet :daumen:
Ric2.0 hat geschrieben: Allerdings hab ich dann gestern Abend wieder ernsthaft angefangen mit dem Plan und die erste Tempoeinheit nach 3(?) Monaten gemacht ...

War zwar noch etwas verhalten wegen der Stufe 6 Reduktion, hat aber wieder richtig Spass gemacht :D
Die erste Tempoeinheit nach längerer Pause finde ich meistens eher frustierend, weil man gerade da den Leistunsgverslust spürt bzw auf der Uhr sieht.

Auf welchen Termin ist dein Plan ausgerichtet ? Mainz ?

Grüsse
Bild

23168
Mein Hauptziel ist Griesheim, Mainz laufe ich als Formcheck ... :gruebel: ...nein, einfach so, weil ich gerne in Mainz laufe.

@Ric: Ich lege vor und du ziehst nach. Wahrscheinlich muss ich dann aber sehr weinen ....
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

23169
3fach hat geschrieben:Mein Hauptziel ist Griesheim, Mainz laufe ich als Formcheck ... :gruebel: ...nein, einfach so, weil ich gerne in Mainz laufe.

@Ric: Ich lege vor und du ziehst nach. Wahrscheinlich muss ich dann aber sehr weinen ....
Werde auch versuchen meinen Halbjahreshöhepunkt auf Griesheim zu legen.
In Mainz werde ich aufpassen müssen das ich den Start nicht verpenne da ich Samstag erst spät Abends aus dem Urlaub zurück komme. :peinlich:

Falls Ric wirkich den M läuft können wir ihm über die ersten 21 Km ja ein wenig Windschatten geben :P
Bild

23170
Dummerweise ist Griesheim eine Woche nach dem Start meiner Laufserie. Kann also sein, dass ich in Griesheim eingehe ...

Dann würde ich doch in Mainz voll laufen.

Grüße,
3fach
Bild

23171
Letzte IVs vor dem Cross am Sonntag gingen ganz gut. Es waren die ersten 1000er für 2011 ...

Einen schönen Abend wünscht euch
3fach
Bild

23173
10x1000m in 3:56, 1:30min TP ... Bohne Du brauchst einen neuen Nick.. rote Rakete wäre angebrachter :daumen:

So langsam wird mir klar warum Du unbedingt nen 10'er laufen willst, hast Du da jetzt was gefunden ?

Grüsse
Bild

23174
rote Bohne hat geschrieben: :daumen: Sehr schön. Dann kann der WK ja kommen!
Mal sehen, was geht. Es sind 7km durch den Dreck, ich kenne die Strecke nicht und bin noch nie Cross gelaufen. Richtige Schuhe habe ich auch nicht - aber egal, ich freue mich drauf!

Die Bahn war gestern leider gesperrt (Schnee), also musste ich die IVs auf einem beleuchteten schnurgraden Fuß- bzw. Radweg machen. Das Stück ist ca. 800m lang, eine Wende hatte ich also auch jeweils drin. Und ständig Autoabgase in der Nase, es war teilweise direkt an der B9.
:kotz:
Abgase beim Laufen sind widerlich, finde ich. Auf meiner Hausstrecke werde ich manchmal von knatternden Zweitaktern überholt - grässlich!

Grüße,
3fach
Bild

23175
3fach hat geschrieben: Die Bahn war gestern leider gesperrt (Schnee), also musste ich die IVs auf einem beleuchteten schnurgraden Fuß- bzw. Radweg machen. Das Stück ist ca. 800m lang, eine Wende hatte ich also auch jeweils drin. Und ständig Autoabgase in der Nase, es war teilweise direkt an der B9.
:wow: Da haben wir gestern fast identisch trainiert. Ich kann mich also kurz fassen:

- Bahn gesperrt (Schnee)
- IV auf Fuß- / Radweg
- an der Straße / schlimme Abgase

- bin noch Lichtjahre von Bohnes Tempo entfernt :frown:

23176
Bei der Bohne bleibt mir ja schon seit langem nur noch der Mund offen stehen! :daumen:
Ich bin gespannt auf einen 10er!!!
Die WLS hier in Duisburg würdest du wohl gewinnen. :winken:

Ich hab gestern über den Tag verteilt einen Triathlon - sogar richtige Reihenfolge - gemacht.

Morgens 2km schwimmen, abends 90min Spinning und 30min Laufband. :)

Heute morgen hab ich das beim laufen schon gemerkt. :hihi:

Aber gut war's! :nick:

23177
Uah, Abgase beim Laufen gehen echt mal gar nicht! Bei uns war die Bahn zum Glück frei. Dafür hab ich mich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit bei Eisregen mal wieder hingepackt :D

Es gibt einfach keinen 10er, der passend liegt, es ist zum Verrücktwerden :motz: Am Samstag fahr ich erst mal ne Woche in Urlaub, wenn der Lauf in Jügesheim nicht so spät wäre, hätte ich den auf dem Weg mitnehmen können. So wird das aber nichts. Und auf dem Rückweg am 13. gibt's in Mörfelden ja nur den HM. Oh mann! Ich muss schnell sub 40 laufen, bevor ich krank werde oder sonst was und die Form wieder weg ist :D

@Mika: ein Triathlon-Trainingstag ist ja auch witzig! Hast du deine Beine schon wieder gefunden :zwinker2:

LG
Bohne
Bild

23178
coldfire30 hat geschrieben:10x1000m in 3:56, 1:30min TP ... Bohne Du brauchst einen neuen Nick.. rote Rakete wäre angebrachter :daumen:
wie langsam läufst du da in der TP bzw. welche Distanz legst du da zurück?
Bild
Bild

PB

23179
lowi2000 hat geschrieben:wie langsam läufst du da in der TP bzw. welche Distanz legst du da zurück?
Ich trabe 200m. Das dauert ungefähr 1:30, eher ein bisschen weniger. Ist also ein 7:30er Schnitt, wenn ich mich nicht verrechnet habe :D
Bild

23180
rote Bohne hat geschrieben:Ich trabe 200m. Das dauert ungefähr 1:30, eher ein bisschen weniger. Ist also ein 7:30er Schnitt, wenn ich mich nicht verrechnet habe :D
Aha! In der Trabpause bin ich schneller als du! :geil: :hihi:

Grüße,
3fach
Bild

23181
schoaf hat geschrieben:mach dir nix draus, thomas, du läufst wenigstens! :-)
Schoaf, lass mal hören/lesen, was bei dir los ist. Du hast dich allzu lange nicht mehr hier gemeldet.

Laut deiner HP geht es vorsichtig aufwärts?

Weiterhin gute Besserung!

Grüße,
3fach
Bild

23182
kurzes hallo christian, kurzes hallo an alle! ;-)

ich les ja eh ab und an mit hier, aber die motivation selbst zu schreiben fehlt mir noch ein wenig.
aber richtig, ja. seit jahresanfang bin ich dabei schön langsam wieder grundlage aufzubauen. und das funktioniert einstweilen recht gut.
mal schaun, ob ich dann mit märz auch anfange wieder ein wenig tempo zu machen. aber bevor die grundlage nicht da ist, macht mir das keinen sinn.

trainiert ihr nur fleissig weiter!
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

23183
3fach hat geschrieben:Aha! In der Trabpause bin ich schneller als du! :geil: :hihi:

Grüße,
3fach

rote Bohne hat geschrieben:Ich trabe 200m. Das dauert ungefähr 1:30, eher ein bisschen weniger. Ist also ein 7:30er Schnitt, wenn ich mich nicht verrechnet habe :D
Also wirklich extrem langsam. Wie schaffst du das?

Ich habe da das Gefühl ich stolpere da über meine Füsse, dann gehe ich lieber gleich.
Bild
Bild

PB

23185
lowi2000 hat geschrieben:Also wirklich extrem langsam. Wie schaffst du das?
Naja, 1:30min TP ist die Vorgabe. Da bieten sich 200m halt an, 300 packt man da ja nicht. Wenn ich die 200m zu schnell trabe, komm ich nicht auf meine Pause und noch kürzer muss das dann wirklich nicht sein :D Gehen ist verboten, also trabe ich halt laaaaaangsam. Und ehrlich gesagt, spätestens nach dem 7. bin ich froh über jede Sekunde Pause.
Bild

23186
so ihr lieben... jetzt hab ich meine erkältung hoffentlich überstanden... bei dem tollen wetter musste ich heute einfach laufen gehen. und es hat verdammt spaß gemacht!!!
schönes wochenende!
Markus
Bild
Bild

meine PB's:

23187
Schön zu hören Marky - ab jetzt gehts wieder richtig los! :)
Laufanfang: Februar 2008
1. HM: 2:04:51 am 13.4.2008 (Linz-Marathon)
Bestzeiten:
10k - 42:12 Donaulauf Ottensheim 25.09.2010
HM - 1:31:16 am 27.03.2011 (Wels-HM)
M - 3:24:43 am 11.4.2010 (Linz-Marathon)

Sonstige Läufe:
7,2km 650hm - 45:24 Berglauf Gislauf 05/2011
12,4km 450hm - 1:06:28 Linzer Bergmarathon Sprint 08/2011
Salzkammergut-Marathon - 500hm - 3:44:49 10/2011

23188
rote Bohne hat geschrieben:Naja, 1:30min TP ist die Vorgabe. Da bieten sich 200m halt an, 300 packt man da ja nicht. Wenn ich die 200m zu schnell trabe, komm ich nicht auf meine Pause und noch kürzer muss das dann wirklich nicht sein :D Gehen ist verboten, also trabe ich halt laaaaaangsam. Und ehrlich gesagt, spätestens nach dem 7. bin ich froh über jede Sekunde Pause.
Mensch Bohne, du hast ein Speed drauf :D

Niemals aufgeben!!!

23189
Hallo,

mein erster WK in 2011 ist gelaufen: 7km Cross in 32:30 (handgestoppt). Ich befürchte allerdings, dass die Strecke etwas kürzer war ...

Ich musste lernen, dass bei Cross viele schnelle Leute dabei sind. Kann aber auch daran gelegen haben, dass bei dem WK zugleich die südhessischen Meisterschaften ausgetragen worden, vielleicht kommen dann die langsamen gar nicht? Jedenfalls waren hinter mir nicht mehr viele Läufer ... :peinlich:

Viele Grüße,
3fach
Bild

23191
3fach hat geschrieben:Hallo,

mein erster WK in 2011 ist gelaufen: 7km Cross in 32:30 (handgestoppt). Ich befürchte allerdings, dass die Strecke etwas kürzer war ...

Viele Grüße,
3fach
Dann werde ich die auch mal zur Premiere gratulieren :daumen:

Niemals aufgeben!!!

23192
hallo ihr lieben :hallo: ,

ich bin auch mal wieder da und melde mich aus der versenkung.
leider hatte mich die erkältung ganz schön gebeutelt, auch wenn ich die meiste zeit ohne temperatur durchgekommen bin. dazu kam dann noch ein dauerkrankes hasi zu hause und 2 tage firmenevent. seit dem WE stabilisiert sich aber alles wieder und ich versuche nur noch den schnupfen loszuwerden. die ersten beiden lockeren läufe waren aber alles andere als schön. :frown: soweit zur form. damit erübrigt sich natürlich auch mein wunsch, im februar einen 10er laufen zu wollen. ich bin also froh, wenn ich einfach wieder gescheit trainieren kann. diese woche werde ich wohl wie im plan mit der "entlastungswoche" wieder einsteigen.

ansonsten habe ich gestern den ric verfolgt. aber der wollte dann leider nach hause. :hihi:
so in kurz/kurz konnte das ja niemand anderes sein. :D

@3fach: glückwunsch zur cross-premiere! und die platzierung ist dabei doch ganz egal - hauptsache es hat spaß gemacht und kraft gebracht hat es allemal. :nick:

@nik: schön, mal wieder was von dir zu lesen. wäre cool, wenn du dann auch mal da bleibst und nicht immer wieder monatelang verschwindest!!! :D ordentliches trainingsprogramm! :daumen:

btw, das erinnert mich daran, dass ich mal fragen wollte, was unser töffes eigentlich so treibt?!

@welcome back, markus. jetzt aber, oder?! :zwinker2:

@robert: ich freu mich, dass dein jahr so gut beginnt. habe es auch schon auf FB gesehen. drücke die daumen, dass es so weitergeht. machst du schon WK-planung? :)

@bohne: fröhlichen kletterurlaub! :daumen: den hast du dir verdient. und das mit dem 10er wird auch noch. die form hältst du, ganz sicher. :nick: bombastisch!

@all: ich überlege, ob ich mörfelden als lockeren trainingslauf mitnehme. kommt allerdings noch auf die samstag abend planung an. :zwinker5: wäre jemand dabei? ric? sascha?

wünsche euch allen eine schöne und hoffentlich gesunde woche,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

23193
läuferline hat geschrieben: @all: ich überlege, ob ich mörfelden als lockeren trainingslauf mitnehme. kommt allerdings noch auf die samstag abend planung an. :zwinker5: wäre jemand dabei? ric? sascha?
Hi line, :hallo:

habe mich eben für Mörfelden angemeldet. Die Wetterprognose ist ja gut, d.h. keine Schneegefahr. :hurra:

Am WE habe ich ziemlich hart trainiert. Freitag 3x4km @ 4:10. Samstag wollte ich dann etwas ruhiger machen, aber beim Lauftreff haben sie mich provoziert und ich bin dann doch die Hardcore Gruppe mitgelaufen. Gestern dann wieder der flotte 35er, da war ich am Ende ziemlich platt. :zwinker2:

23194
Plankton hat geschrieben:Hi line, :hallo:

habe mich eben für Mörfelden angemeldet. Die Wetterprognose ist ja gut, d.h. keine Schneegefahr. :hurra:

Am WE habe ich ziemlich hart trainiert. Freitag 3x4km @ 4:10. Samstag wollte ich dann etwas ruhiger machen, aber beim Lauftreff haben sie mich provoziert und ich bin dann doch die Hardcore Gruppe mitgelaufen. Gestern dann wieder der flotte 35er, da war ich am Ende ziemlich platt. :zwinker2:
danach hättest du mich beerdigen können. :hihi:

wegen mörfelden, ich hab mir gedacht, dass du da bist. allerdings ist dein lockeres lauftempo dann eher ja nix für mich :peinlich: , deshalb hatte ich ric und sascha "in den raum geworfen".

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

23195
3fach hat geschrieben:Hallo,

...
Viele Grüße,
3fach
Glückwunsch Chris, sehr geil! Da würde ich nicht mal 1000m auf flacher Strecke durchhalten und dann auch noch querfeldein. Super.

Ich hoffe wirklich jetzt den letzten Start endlich gepackt zu haben. Ich habe Lust zu laufen jetzt darf einfach nichts mehr schief laufen. Ich muss und will endlich wieder in Form kommen!!!

Ich habe soooooooooo große Pläne für dieses Jahr, aber es wird echt Zeit dass ich jetzt mal Stück für Stück aufbauen kann. Drückt mir die Daumen, dass es jetzt endlich aufwärts geht.

bohne... dazu kann ich gar nichts mehr sagen. Du bist echt abartig unterwegs :zwinker2:

line, guten Start.

robert, schön mal wieder von dir zu lesen! Hoffe es geht weiterhin bergauf.

Nik, wie line schon geschrieben hat... du gehörst zu den "gründer" dieses threads... bleib uns mal ne weile erhalten :D

stimmt, wo steckt töffes?

grüße an alle, trainiert fleißig bei dem tollen wetter!

Markus
Bild
Bild

meine PB's:

23196
läuferline hat geschrieben:hallo ihr lieben :hallo: ,
Huhu Line - WB! :winken:
läuferline hat geschrieben: ansonsten habe ich gestern den ric verfolgt. aber der wollte dann leider nach hause. :hihi:
so in kurz/kurz konnte das ja niemand anderes sein. :D
Wuuuus? Kurz / Kurz stimmt ... Aber ich habe keine Verfolger wahrgenommen :confused:
Naja - war gestern etwas im Tunnel am Ende. Hab noch ne leichte Klimaanlagen-Erkältung und fand die Samstagseinheit recht fordernd nach der langen Regeneration.
Interessanterweise waren mir die Tempoeinheiten Di und Do egal, aber den langen Dauerlauf am Samstag, habe ich dann Sonntag gegen Ende durchaus bemerkt ...
läuferline hat geschrieben: @all: ich überlege, ob ich mörfelden als lockeren trainingslauf mitnehme. kommt allerdings noch auf die samstag abend planung an. :zwinker5: wäre jemand dabei? ric? sascha?
HM ist nix für mich dieses WE. Habe eher so 25km laaangsaaam im Visier.

Habe mir nach der ersten Woche sowieso überlegt diesmal darauf zu trainieren, was ich erreichen will und nicht darauf was ich theoretisch erreichen können müsste.
Will sagen: Steuerzeit etwas hoch - Verletzungen hoffentlich runter :zwinker2:

:winken:

Gruß,
Ric
Bild

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan

23197
Bin zwar weder ric noch sascha, würde aber mitlaufen (und mit dem "lockeren Lauftempo" von Gregor hab auch ich so meine Probleme :zwinker2: ).
Was stellst Du Dir denn also Lauftempo so vor?

Gruß

michael
Freunde Dich mit dem Schmerz an, und Du wirst niemals allein sein
(Ken Chlouber)

23198
@ric: wir können auch 25km daraus machen. :D ich dachte halt, in so einem rahmen läuft es sich schöner als allein.

gestern war's auf dem radweg richtung golfplatz. du bist dann links ab über die bahnschienen und ich rechts.

@michael: sooooooooooorryyyyyyyyyy - 5:30-5:40, schneller eher nicht.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

23199
läuferline hat geschrieben:@ric: wir können auch 25km daraus machen. :D ich dachte halt, in so einem rahmen läuft es sich schöner als allein.

gestern war's auf dem radweg richtung golfplatz. du bist dann links ab über die bahnschienen und ich rechts.

@michael: sooooooooooorryyyyyyyyyy - 5:30-5:40, schneller eher nicht.

lg,
line
Bei 25 @ 5:30-5:40 bin ich leider auch noch nicht wieder - eher so 5:50 - 5:59 ...
Hab doch geschrieben: laaangsaaam :hihi:

Ric
Bild

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan

23200
läuferline hat geschrieben: @michael: sooooooooooorryyyyyyyyyy - 5:30-5:40, schneller eher nicht.
Also von mir aus gern.
Von der Form meines Lebens bin jedenfalls auch ein Stück weit entfernt...

Michael
Freunde Dich mit dem Schmerz an, und Du wirst niemals allein sein
(Ken Chlouber)

Zurück zu „Anfänger unter sich“