Hi,
zunächst gute Besserung allen Versehrten.
Ich bin in diesem Jahr bisher auch noch nicht so richtig in die Gänge gekommen.
Bisher nur knappe 200 km (im ganzen Jahr, nicht im Februar) sprechen eine deutliche Sprache.
Mein Schweinehund, bisher eigentlich ein ganz verträglicher Geselle, hat sich Verbündete gesucht und gefunden:
Viel, viel, viel Arbeit, Viren, Iliosakralgelenksblockade, mit Terminen zugestopfte Wochenenden, postmarathonales Erschöpfungssyndrom usw.
Und wenn ich dann mal laufen konnte, war die Form so unterirdisch, dass es auch nicht wirklich Spaß gemacht hat.
Am Mittwoch habe ich mal Tempo versucht. 3 x 1000 m (mit 1000m Trabpause
) so im Tempobereich zwischen HMRT und 10er Renntempo, dann hatte ich fertig.
Eigentlich wollte ich ja in zwei Wochen in Frankfurt an den Start gehen und eine neue Bestzeit versuchen. (Im letzten Jahr 3 x HM und jedes Mal Bestzeit und diese Tradition hätte ich gerne fortgesetzt)
Aber nach den beiden Monaten jetzt ist an eine Bestzeit überhaupt nicht zu denken.
Aber in Frankfurt laufen werde ich wahrscheinlich trotzdem. Nach dem Motto: "Jetzt erst recht" und ihr erinnert euch ja noch an letztes Jahr. Da kam ich auch nicht aus dem Quark und es wurde eine überraschende Bestzeit. Ich glaube zwar nicht, dass sich die Geschichte in diesem Jahr wiederholt, dafür bin ich von alter Form noch viel zu weit weg, viel weiter weg als letztes Jahr. Außerdem wäre eine neue PB auch in Bestform schon schwer. Das Ende der Fahnenstange rückt unerbittlich näher. Und jünger werde ich auch nicht.
Egal, die Strecke ist schön. Und einen Tempolauf kann ich in Vorbereitung auf Mainz (da gibt es definitiv einen Bestzeitversuch, jawoll!) gut gebrauchen.
Also wir sehen uns in Frankfurt.
Töffes