
@PiqueNique
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben

lg thomas
Nur zeitweise....3fach hat geschrieben:Ich bin vor Sascha, ich bin vor Sascha, ich bin vor Sascha ...![]()
![]()
![]()
schönen Abend,
3fach
Ich war vor Sascha ...coldfire30 hat geschrieben:Nur zeitweise....Mein Gott..das wird mein miesester Monat seit Jahren...
Wieso bekommt man bei Dir eigentlich das Tagebuch von 2010 angezeigt wenn man auf deinen Button klickt ?
Grüsse
könntest du nicht mal länger bleiben?schoaf hat geschrieben:hallo marky, weil ich gerade zufällig da bin. ja alles in MRT+12 wenn geht die längere variante.
einlaufen kannst, wenn du willst, aber ist bei dem tempo net zwingend notwendig.
man darf ja auch mal krank sein, herr t.!coldfire30 hat geschrieben:Nur zeitweise....Mein Gott..das wird mein miesester Monat seit Jahren...
![]()
danke danke danke - wollte es immer mal schreiben, aber dann wieder vergessen.coldfire30 hat geschrieben: Wieso bekommt man bei Dir eigentlich das Tagebuch von 2010 angezeigt wenn man auf deinen Button klickt ?![]()
UiUiuI, da schließe ich mich doch gleich einmal an:läuferline hat geschrieben: und auch hier nochmal (damit es auch ALLE mitbekommen): nachträglichmikalein!
böses forum, dass an deinem tag einfach kaputt geht!![]()
lg,
line
Ähm Line da muss ich dir in Markus Fall wiedersprechen oder willst du ihn umbringen?läuferline hat geschrieben:könntest du nicht mal länger bleiben?
bei dir geht's doch (auch) voran, oder?
markus, hör auf den trainer oder mich: 12-15km MRT+12 - so wie es da steht.
ein- und auslaufen ist da nicht. hab ich übrigens am freitag auch, glaube ich.im HM-training laufe ich nicht zwingend die obergrenze der km und bewege mich bei den einheiten meist im mittelfeld. aber untergrenze ist tabu - es sei denn, du hast zeitnot.
![]()
Auch von mir noch nachträglich alles gute Mika!!MarkyB hat geschrieben:zuerst: mika, nachträglich alles gute zum geburtstag!!!
so... geschafft. nachdem auch line und lowi noch was dazu geschrieben haben - was ich aber erst nach dem lauf gelesen habe... will ich kurz berichten:
12km in 5:56, mit einlaufen etc sind es 14,4km geworden und somit auch der längste lauf seit vielen monaten. das hat gut getan. tempo war kein problem einzig die -5°C waren heftig.
und jetzt auf's sofa
@lowi. mein ziel für das 1.Halbjahr. Am 05.06. einen schnellen HM zu laufen, möglichst in der Zeit wie im letzen Jahr auf jeden Fall sub 1:50, dazwischen 1-2x 10km um endlich hier mal eine neue PB zu packen. Hab also noch genug Zeit. Heute war es Tempostufe 6
Markus
Nein, in Wirklichkeit war das Ziel, an der Technik zu feilen. Ich habe das Gefühl, dass ich am Ende deutlich lockerer gerannt bin als zu Beginn der Einheit.3fach hat geschrieben:Ich bin vor Sascha, ich bin vor Sascha, ich bin vor Sascha ...![]()
![]()
![]()
![]()
3fach hat geschrieben:Habe heute früh eine kurze, aber knackige Einheit gemacht mit dem einzigen Ziel ...
Man man.. und sowas um die Uhrzeit.. Repekt...3fach hat geschrieben: Nein, in Wirklichkeit war das Ziel, an der Technik zu feilen. Ich habe das Gefühl, dass ich am Ende deutlich lockerer gerannt bin als zu Beginn der Einheit.
Und für morgens früh eine klasse Sache, lässt sich gut realisieren und ist nicht belastend.
Grüße,
3fach
Hier schneit es wie verrückt, jetzt wäre das nicht mehr gegangen. Glück gehabt!coldfire30 hat geschrieben:
Man man.. und sowas um die Uhrzeit.. Repekt...![]()
oh nein, ich will markus natürlich nicht auf dem gewissen haben!lowi2000 hat geschrieben:Ähm Line da muss ich dir in Markus Fall wiedersprechen oder willst du ihn umbringen?
klasse, markus!MarkyB hat geschrieben: 12km in 5:56, mit einlaufen etc sind es 14,4km geworden und somit auch der längste lauf seit vielen monaten.
das kommt natürlich auch darauf an, ob du wieder über berge und hügel rennst oder nicht.PiqueNique hat geschrieben:....meine Beine sind gar nicht kaputtzukriegen. Morgen werde ich entweder 15k MRT oder 21k im MRT+12 laufen, je nach Lust und Laune. Ohne mein MRT zu kennen.![]()
Ich mag die nicht, aber absolut nicht! 1000er sind meine persönliche Hass-Einheit, deshalb meinen Respekt, Line.läuferline hat geschrieben: im flachen würde ich dir für's MRT wohl 4:35 vorschlagen. aber was sagt denn dein plan?
lg,
line, die den schreckens-IV-mittwoch-auf-dem-band hinter sich hat: 6x 1.000 in 4:12 an der absoluten schmerzgrenze!
...wie klein ist denn dein bildschirm3fach hat geschrieben: Diesen Faden habe ich übrigens auf Seite 4(!) ausgegraben ...
Na da habe ich mich ja gerade noch vor Dir ins Ziel gerettet3fach hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich im Februar eine Woche krank war, geht der Monat dennoch mit 154km zuende - ich bin also wieder etwas häufiger unterwegs. So darf es weiter gehen.
Huhus!läuferline hat geschrieben: was macht der rest?
3fach hat geschrieben:Am Wochenende hab ich so für mich gedacht, Frankfurt steht vor der Tür und der Töffes wird sich bald melden. Wahrscheinlich wird er jammern, dass er nicht trainiert ist und dann bei nächsbester Gelegenheit eine PB nach der anderen raushauen. Wie immer, eigentlich.
![]()
Oh wenn ich mir meine Vorredner so anschaue, bin diesmal wohl ausnahmsweise ich für die positive Meldung zuständig. Heute die 230 voll gemacht und somit soviel wie seit letzten Juli nicht mehr3fach hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich im Februar eine Woche krank war, geht der Monat dennoch mit 154km zuende - ich bin also wieder etwas häufiger unterwegs. So darf es weiter gehen.
Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie | FachÄrzteZentrum Langen-Dreieich an der Asklepios Klinik: Dr.med. Seegercoldfire30 hat geschrieben:Kann nie schaden... wer wäre das ??
Meinst die Wettkampfsaison oder nur die Vorbereitung?läuferline hat geschrieben: @damagic: täglich! aber hilft auch nix mehr. ich bin einfach ne memme! wann geht's wann los bei dir?
lg,
line
Zurück zu „Anfänger unter sich“