oh, der thread ist in der frühlingsstarre!
@gregor: wie beruhigend, dass dir das auch passiert, dass du mal eine einheit abbrechen musst. also, nicht dass ich das jetzt schön finde, aber ansonsten wirkt bei dir immer alles so "gemeißelt" oder aber du bist einfach gut im unterschlagen.

ich bin trotzdem ziemlich sicher, dass freiburg bei dir top wird. scheint ja hier auch das nächste WK-highlight im faden zu sein, oder
@nik: bei dir bin ich verwirrt....welcher HM (dieses WE, oder?) und welcher M nochmal

steht das im ZZZ-sheet? wenn nicht, dann muss es da rein. ich fange für die neue HM-PB aber schon mal das daumen drücken an.

doch noch ein highlight vorher.
@michael: uffbasse! kommen und gehen die schmerzen? nach der belastung schlimmer? dehnst du? lass uns halt sub1:35 in mainz laufen (ja, ich träume immernoch

), das wäre doch auch was und marathon geht im herbst auch immernoch.
@sascha: nich jammern!!! wird echt zeit, dass das seuchenfrühjahr rumgeht und man wieder mal mehr ZZZ auf einen haufen sieht. frankfurt war ein guter anfang. schade, dass keiner von euch den 10er in sandhofen laufen will - aber dafür hab ich dann eben einfach meinen mann angemeldet.
so, wer schmeißt jetzt den grill an?!
grüßle,
die line