coldfire30 hat geschrieben:By the way.. wie geht es eigentlich der armen Evi und ihrem läddierten Fuß ??
du musst bei den mädelZ reinlesen, da gibt es immer alle aktuellen infos.
MarkyB hat geschrieben:sobald das wunschgewicht erreicht ist, könnte ich mal einen versuch wagen
ich geb chris recht, wenn du das nicht richtig willst, dann wird das auch nix. ich war keine hardcore-raucherin und hab trotzdem lange gebraucht, bis ich endlich von dem zeug weg war (wie sich das jetzt anhört.....

) - weil ich immer meinte, ach ich muss doch nicht und was soll's, die eine noch etc. pp. das hat alles nur unnötig rausgezögert. und mit der lauferei geht das echt gleich gar nicht. willst du auch nur ein bisschen erfolg haben, dann lass die dinger weg!

so, moralpredigt beendet.
töffes hat geschrieben:
Leider komme ich im Moment nicht so oft zum Laufen wie ich möchte. Job ist gerade seeeeehr stressig und vor Mitte Mai wird das wohl auch nicht besser

.
kenne ich. irgendwie jongliere ich aber so rum, dass ich an den tagen, wo ich nicht laufe, dann eben noch mehr arbeit habe.

das ist doof für den rest der freizeit, aber es wird auch wieder ruhiger werden.....
MarkyB hat geschrieben:
@töffes... das war doch mal wieder eines deiner spezialtrainingseinheiten... und die haben dir noch nie geschadet!
da stimme ich zu. vorallem weil sowas ja auch mal spaß bringt!
rote Bohne hat geschrieben:Uah, hab dann gestern die 4x1000 gemacht (allerdings ohne Jens, was war los? Arbeit?), aber das hat sich eher nach 5er Tempo angefühlt (3:49-48 mit 400m TP) als nach 10er...Nicht die beste Einheit für den Kopf vor einem WK. Aber egal, ich hak's einfach als sonen Tag ab. So irgendwas um die 3:52 hatte ich eigentlich schon für realistisch gehalten. Naja, wie sagt der Schweizer: Lurgen wir mal
genau!

du weisst doch, wie das ist. die laufen in der WK-woche doch nie so rund. das ist der kopf, der meint, die müssten doch jetzt recht locker gehen, wenn man dann 10km am stück in dem tempo laufen will. ist aber nicht so. also, nicht verrückt machen. ne geile zeit wird es allemal!
ich hab mich gestern auch arg gequält. denke, das war nicht sinn und zweck der einheit.

bin die 1,5/3/1,5 vom plan in 4:18 gelaufen (vorgabe 4:22). am ende vom 3er war ich aber echt stehend k.o.. dazu bin ich schon gestresst und müde losgelaufen und die beine waren von anfang an schwer. heute fühle ich mich, als wäre ich gestern schon den 10er gelaufen, der erst in einer guten woche dran ist.

und dabei habe ich letzte woche nach den 1.000ern gar nix gemerkt. war wohl auch soner tag. und dann ist mir auch noch aufgefallen, dass da tatsächlich 4:18 als pace für den 10er im plan steht. wie macht man bitte aus 3km 10km?!
die rechnung hat einen fehler. na ja, warten wir es ab.
schönen tag euch allen!
lg,
line