Plankton hat geschrieben:
Meine Endzeit war 1:24:18 brutto, netto vielleicht 5 sek schneller. Mehr war heute auf der Strecke nicht bei mir drin.
glückwunsch, gregor! du bringst ja kontinuierlich super leistungen. und der kurs war ja eher.... hüstel..... nicht sooo super. ich gratuliere dir.
rote Bohne hat geschrieben:
Na so knapp dann auch wieder nicht
Bei mir sind's netto handgestoppt 1:26:58, offiziell brutto 1:27:05
geworden.
toll gekämpft, bohne.
ich finde die zeit hammermäßig. sei nicht so hart mit dir selbst. du machst riesensprünge, im training und im WK und du hast noch einiges an luft nach oben. auch wenn du HM nicht so magst, 1-2x im jahr wird es zeit, die PB nach oben zu korrigieren.
töffes hat geschrieben:Weiß nicht, wie das mit den Staffelläufern ist. Vielleicht sind die alle im selben Block???
Ich habe mit dem Veranstalter gesprochen und habe zumindest mündlich die Erlaubnis mich in den ersten Startblock stellen zu dürfen.
dann habe ich die jetzt auch.
mich motzt im regelfall aber auch keiner an, wenn ich mich weiter vorne reindrängel.... ich muss mich nur an den "offiziellen" (falls es da welche gibt) vorbeischleichen....
mika82 hat geschrieben:
Beim "Küstenklassiker"(172km, 2750HM) gab es nach 65km ein kleines Bergzeitfahren. Es ging den Putsch hoch. 14km, 900HM.
wahsinnsleistung, mika.
ich finde, du bist tiptop auf dem rad geworden. wir sind den puig nicht hoch, aber ich wette, ich hätte nur deine reifenspuren gesehen. mir hat "nebenan" schon der coll de soller mit seinen gefühlten 100 serpentinen gereicht.
rote Bohne hat geschrieben:Letztes Jahr hätte ich als Staffelläufer auch von viel zu weit hinten starten müssen und hab mich einfach so weiter nach vorne gestellt. Hat auch keinen interessiert.
das beruhigt mich....
lowi2000 hat geschrieben:Ansonsten lief mein HM in Wien so lala. Ergebnis war ne 1:43:16. Von der Zeit her bin ich zufrieden, das war ungefähr das so wie ich mich eingeschätzt hätte (~4:50er Schnitt).
glückwunsch, lowi. wenn sich ziel und ergebnis nahezu decken, dann ist das ein erfolg. du arbeitest dich langsam wieder ran und wenn das jahr jetzt so gut weiter läuft, dann wirst du im herbst noch ganz andere zeiten laufen. bei dir darf halt nur nicht wieder so ein extremer rückschlag kommen, denn schnell rennen kannst du.
3fach hat geschrieben:
Ich z.B. habe einen Hänger bei km 14 - der kommt immer. Aber ich weiß das inzwischen und kann dagegen anlaufen, indem ich mir sage, "der kann mich mal" und dann gebe ich ein wenig Gas. Gerade weil ich weiß, dass es ausschließlich ein mentales Ding ist, kann ich körperlich dagegen halten.
das werde ich mir für mainz und alle zukünftigen HM auch mal hinter die ohren schreiben. km13-16 sind echt immer.... bäh!
Plankton hat geschrieben:In Griesheim war noch eine lustige Sache. Ein Werbestand für den DA Marathon war vertreten, u.a. mit folgendem
Banner.
sehr geil. die prominenz weilt unter uns!
binoho hat geschrieben:
... wird doch nicht ihr i-phone vergessen haben
... ach nee , guck mal FB
ja, und solange RW keine app hat, werd ich hier im urlaub auch nix schreiben.
da ist FB einfach entschieden praktischer, und schneller.
lowi2000 hat geschrieben:Die mögen vielleicht ganz praktisch sein, nur sehe ich es nicht ein, im Monat aufeinmal das 4fache an Gebühr zu zahlen.
das smartphone an sich ist teuer, aber nicht der vetrag. der kostet mich weniger als vorher. ganze 20 EUR mit flatrates.
MarkyB hat geschrieben:ein super tag mit freunden!!!
klasse sache, markus. aber beim nächsten WK wird mal wieder gerannt, ja?
deine 10er bestzeit ist sowas von längst überfällig.
Damagic hat geschrieben:
Ich melde mich für mehrere Tage ab.Fahre nach Mittenwald
schönen urlaub (falls es einer ist)!
Plankton hat geschrieben:
Bin jetzt wieder fit, aber 3 Kilo hat's mich gekostet.
nicht dass du die vorher zu viel gehabt hättest. viel erfolg beim gesunden und beim essen! hau rein.
lg und schöne woche euch allen,
line