morgaehn
,
bravo, gregor! aber ich bin ja froh, dass du noch unter uns weilst. kurzzeitig schien es so, als wuerde die welt untergehen. ich hab mich zu diesem zeitpunkt ins hallenbad verkrochen, nach radeln war mir da nicht mehr so.
btw, bezueglich schuhilis. es sind dann drei paar geworden: brooks T7 racer, saucony A4 und der adidas pro irgendwas. der adidas ist definitiv der leichteste und direkteste. gelaufen ist er ihn noch nicht (laenger), aber sieht defintiv schnittig aus das teil.
der A4 laeuft sich aber anscheinend super und auch in dem T7 hat er sich gestern auf einem etwas lanegerem lauf sehr wohl gefuehlt.
noch einer im schuhwahn also.
bei mir laeuft es so lala. die IV (5x 1.500) gingen letzte woche sehr gut, dafuer musste ich in der schwuele beim TDL (8km in HMRT) etwas passen und tatsaechlich 2 teile daraus machen. beim langen stehe ich jetzt bei 28km, laufe die aber noch sehr langsam (auch weil ich immer sehr unausgeruht reingehe
) und nur auf den letzten km etwas flotter. am sonntag dann der erste 30er. die distanz macht mir aber mehr im kopf schmerzen als in den beinen, falls ihr versteht, was ich meine. ab diese woche (und noch 9 wochen im plan) nur noch 8 sekunden tempostufe - langsam wirds ernst. hui!
wuensche euch eine schoene woche!
lg,
line