Was hast du denn?blocker hat geschrieben:Du musst schliesslich in Ulm für mich mitlaufen
24801
PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB
http://lowiversum.wordpress.com/
Was hast du denn?blocker hat geschrieben:Du musst schliesslich in Ulm für mich mitlaufen
Muskelfaserriss im Oberschenkel, links am Ansatz zum Allerwertestenlowi2000 hat geschrieben:Was hast du denn?
so wird es auch sein... morgen noch nen langen. das ist wichtiger.blocker hat geschrieben:Und wo ist da jetzt dein Problem ?
Lass den sch.... Stadtlauf sein, mach den langen 20+ und gut iss
Plankton hat geschrieben: Ich selbst bin im Zuge der Hessischen HM Meisterschaften nur den Halbmarathon gelaufen.
Ergebnis war 1:26:59. Das klingt erst mal nicht so super, aber unter Berücksichtigung der anspruchsvollen Strecke und den schwülheißen Bedingungen war das okay.
Ich stand etwas weiter hinten und habe Dich so 5 Min vor Start noch in den Startblock klettern gesehen.Plankton hat geschrieben: @Sascha: Ich vermisse dich in der Ergebnisliste. Was war los?
Herzlichen Glückwunsch dazuPlankton hat geschrieben: Und mit der M40/45 Mannschaft haben wir einen tollen 2. Platz bei der Meisterschaft gemacht. Überhaupt haben wir mit dem Verein ziemlich abgeräumt.
Noch ein Nachtrag. Hätten sich alle Läufer des Vereins richtig zur Meisterschaft angemeldet , dann hätten wir den 3. Platz bei den Mannschaften gehabt. So kann man sich um eine Ehrung bringen.AndiPucher hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch dazu
Hölle, Hölle, Hölle.AndiPucher hat geschrieben: Ich habe mich der Herausforderung über die 3 Runden gestern gestellt und bin um 11:00 startend bei schwülen 32 Grad mit nahezu 100% Sonne im Bergaufteil auf für mich tolle 49:24 im Ziel gekommen.
Nee,wurde nur storniert und nicht übertragen, da die Startgebühr noch nicht abgebucht war.MarkyB hat geschrieben:dein startplatz für ulm 2012 hast ja nun schon sicher