coldfire30 hat geschrieben:Töffes.. gib mal einen Zwischenbericht wie sind die Aussichten für Sonntag ?
Mache ja jetzt schon eine Woche mit dem Mist rum.
Am letzten Mittwoch war mein "Jemand-hat-mir-den-Stecker-gezogen-Lauf" und am Donnerstag ging 's dann los.
Also: Halsschmerzen erledigt. Schnupfen durch. Husten auch.
Restsymptome: Leicht verstopfte Nase, ganz leichter Husten. Fieber hatte ich die ganze Zeit nicht und auch kein so starkes Krankheitsgefühl.
Bis Sonntag sieht es eigentlich ganz gut aus.
Morgen will ich mal 6 km gaaanz gemütlich testen.
Samstag noch mal 3-4 km zum Beine auslockern.
MRB? mal schauen, wie 's mir morgen geht.
Was mich nur schier verrückt macht:
Vorher hatte ich ja eigentlich keine Ahnung, welche Zielzeit ich anvisieren könnte. Und jetzt erst recht nicht.
Vielleicht sollte ich das Experiment mit: "Ich-gucke-nicht-(höchstens-am-Anfang)-auf-die-Uhr-und-laufe-nach-Gefühl-(MRB)" doch wagen???
schneapfla hat geschrieben:- insgesamt waren's dann 53 km (in 6:10 h, zum Schluß mit 8 min/km)

Du lieber Himmel! 53 km!!! über 6 Stunden!
Man soll zwar nie nie sagen, aber das kann ich mir wirklich für mich nicht vorstellen.
3fach hat geschrieben:Ach so, eine Idee für eine Zielzeit habe ich übrigens auch.
Jetzt mal Butter bei die Fische!!!
coldfire30 hat geschrieben:
läuferline hat geschrieben:jungs, ist nicht mehr lang! bisschen wehmütig bin ich jetzt irgendwie schon....
Musstest ja unbedingt München unsicher machen, ich hätte dieses Jahr prima den personal 3:30 Pacemaker geben können
läuferline hat geschrieben:mhm...
Gibt noch Startplätze. Und die Preise scheinen sich auch langsam zu beruhigen.
ToMe hat geschrieben:Und ich steh sogar mit Trillerpfeife und
schwarzem 
Fahrrad an der Strecke.
UND WO???
Am Anfang kann ich noch gucken und winken!
Töffes