Du lieber Himmel!
Ich kämpfe noch mit den Nachwirkungen des Marathons und ihre schmiedet alle schon Pläne für 's nächste Jahr!
Bei mir ist einzig noch der Silvesterlauf in Frankfurt gesetzt. Aber das ist ja kein Plan für 's nächste Jahr.
Der Lauf gehört irgendwie einfach dazu. Die Laufbedingungen sind in den letzten Jahren eher bescheiden gewesen, aber da trifft man eine ganze Menge Leute wieder. Außerdem gibt es da immer den hessischen Laufkalender für 's nächste Jahr. Und erst wenn ich den habe, kann ich gescheit planen. Einige Sachen mache ich immer noch lieber mit Papier als mit I-net.
Bestzeit werde ich da keine laufen. (Ist mir beim Frankfurter Silvesterlauf nur einmal gelungen. Weil es der erste 10er war.
Aber eine Streckenbestzeit sollte in diesem Jahr schon drin sein.
Den HM in Frankfurt werde ich aber wahrscheinlich auch wieder laufen. Ob ich dann schon eine neue Bestzeit versuchen kann, bleibt aber abzuwarten.
Kommt ein bißchen drauf an, wie lange diesmal das "Nach-Marathon-Motivationsloch" dauert. Bisher hatte ich einfach keine Lust auf Laufen. Bin aber auch erst seit heute morgen wirklich schmerzfrei.
![Peinlich :peinlich:](./../images/smilies/redface.gif)
Muss doch wohl näher an die persönliche Leistungsgrenze gekommen sein, als ich dachte. Von daher scheine ich das MRB ganz gut erwischt zu haben.
Töffes, für den ein Marathon nur etwa 38 km lang sein dürfte.