Himmel... Du setzt einen vielleicht unter Leistungsdruckmika82 hat geschrieben:ja klar
aber die 3000er wären dann vlt bissel schneller auch gut.

Gestern hat's ja noch nicht geregnet, da war's nur windigcoldfire30 hat geschrieben:Scheint Dich ja nicht von ein paar schnellen Runden abzuhalten..
Muahaha. Cool! Andere hätten gesagt, dann mach ich halt nur 2, du lässt die TP weg. Genialcoldfire30 hat geschrieben:Ich wollte eigentlich 3x3000 in 4:30 machen. Da mir meine Frau dann aber mitgeteilt hat, daß ich etwas früher Zuhause sein muss, bin ich sie einfach am Stück durchgerannt..![]()
Das mit dem Weicheitrip hat gesessen gesternrote Bohne hat geschrieben:Wieder andere jammern, dass sie wegen ihren Viechern überhaupt nicht schnell laufen können, weil dann entweder die Hunde oder sie selbst nicht mehr hinterher kommen![]()
Danke der Nachfrage. Es geht so. Dienstag die 12km gingen ganz gut, aber mit hohem Puls. Heute früh die 16 (3x4000) habe ich auf heute nachmittag oder morgen verlegt, weil der Hals wieder ein wenig kratzt. Ich will nichts riskieren, sonst wird die Pause unfreiwillig deutlich länger.lowi2000 hat geschrieben:Wieder gesund?
Aus Zeitmangel und wegen Dunkelheit sind es nur 13 geworden heute abend, aber die gingen ganz gut. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich jetzt gesund bleibe und es mit vorsichtigem Aufbau (Schwerpunkt zunächst bei Umfang, Tempo nur moderat.) bei brauchbarer Winterwitterung ein guter Einstieg in die neue Saison wird.3fach hat geschrieben:Danke der Nachfrage. Es geht so. Dienstag die 12km gingen ganz gut, aber mit hohem Puls. Heute früh die 16 (3x4000) habe ich auf heute nachmittag oder morgen verlegt, weil der Hals wieder ein wenig kratzt. Ich will nichts riskieren, sonst wird die Pause unfreiwillig deutlich länger.
Joarr....neeeerote Bohne hat geschrieben:Leute, zieht in den Osten. Hier gibt's geile Wohnungen für alle!
Ich bleib´, wo ich bin.rote Bohne hat geschrieben:Leute, zieht in den Osten. Hier gibt's geile Wohnungen für alle!
das stimmt allerdings!rote Bohne hat geschrieben:Leute, zieht in den Osten. Hier gibt's geile Wohnungen für alle!
Das stimmt. Die Stadt ist ja aber eigentlich auch super. Wenn noch mal jemand ein bisschen Natur und ein paar Felsen drum rum bauen würde, würd ich sofort hier bleiben. So wird mein Gastspiel hier aber bald ein Ende haben.läuferline hat geschrieben: aber wohnung ist ja auch nicht alles.![]()
Puh schon wieder so lange Temposachen3fach hat geschrieben:Danke der Nachfrage. Es geht so. Dienstag die 12km gingen ganz gut, aber mit hohem Puls. Heute früh die 16 (3x4000) habe ich auf heute nachmittag oder morgen verlegt, weil der Hals wieder ein wenig kratzt. Ich will nichts riskieren, sonst wird die Pause unfreiwillig deutlich länger.
Habt ihr inzwischen Schnee bekommen?
Viele Grüße,
3fach
Dafür aber sehr bescheidene Laufbedingungen.rote Bohne hat geschrieben:Leute, zieht in den Osten. Hier gibt's geile Wohnungen für alle!
Das ist Mist.Ich habe mir nach einer 305 auf ner Marathon Messer die 310er gegönnt und bin super zufriedencoldfire30 hat geschrieben:Hi Alllereits,
HÜLFE... nach 4,5 Jahren ist mein FR wohl von mir gegangen...
Ist Tod und weder ein Softreset noch ein Hardreset konnte ihn wieder zum Leben erwecken.Hat nie Probleme gemacht und jetzt ist von einer Sekunde auf die andere Schicht im Schacht..
Frage ist was mache ich jetzt... die günstige Lösung also wieder ein 205 / 305 ... ein 310 XT oder gönne ich mir mal was und steige um auf ne 610 (ist ja bald Weihnachten) ???![]()
Mojn,Damagic hat geschrieben:Das ist Mist.Ich habe mir nach einer 305 auf ner Marathon Messer die 310er gegönnt und bin super zufrieden![]()
Vernünftigcoldfire30 hat geschrieben:Mojn,
habe jetzt eine (fast) schlaflose Nacht hinter mir und meine Entscheidung übergefähr 50 x wieder über den Haufen geworfen. Habe längere Zeit zwischen dem 310 und der 610 geschwankt, von Preis her gegen die sich ja nicht so viel.
Für die 610 sprachen die kompakteren Abmessungen und und für die 310 die längere Akkulaufzeit und sie ist wasserdicht.... Da ich aber eh keine Ambitionen habe in näherer Zukunft ein Schwimmtrining zu beginnen und nach knapp 5 Jahren mal wieder ein weniger klotziges Modell am Arm haben möchte, habe ich mich letztendlich für die 610 entschieden. Bestellung ist gerade raus..290.- Taler (ohne Gurt) müssen mal drin sein
Grüsse
Hammer! Glückwunsch!Damagic hat geschrieben:Meld mal kurz eine 59:19 über die 15km mit fast perfekten Splits: 19:44,19:48, 19:46![]()
Also dieser Reflex ist mir ja völlig unbekannt...M@rtin hat geschrieben:Aber ich kenn´ das. Manchmal gibt´s halt so einen "Haben-Will-Reflex", da kann man dann nicht anders.
und es wär trotzdem zu überlegen für die ca €80.- ein Tauschgerät zu bekommen, dann könnte Frau bei längeren Spaziergängen auch mal alleine nach Hause finden ....coldfire30 hat geschrieben:Also dieser Reflex ist mir ja völlig unbekannt...Es waren rein vernunftsbegründete und funktionelle Gründe die mich zum Kauf eines neuen Modells veranlasst haben (hab ich jedenfalls meiner Frau erzählt..)
![]()
Da wäre die Wurmnaviagtion eines FR völlig unzureichend bei ihr...binoho hat geschrieben:und es wär trotzdem zu überlegen für die ca €80.- ein Tauschgerät zu bekommen, dann könnte Frau bei längeren Spaziergängen auch mal alleine nach Hause finden ....![]()
Aua.. na dannläuferline hat geschrieben: ich schwächel gerade etwas. hab mir nach 2 jahren mal wieder eine blasenentzündung eingefangen
Oh oh .. Zur Laufpause auch noch Glühweinverbotläuferline hat geschrieben:jetzt stehe ich unter drogen (AB)
War das der Lauf in Rhein - Dingenskirchen ??läuferline hat geschrieben:da ist mein männchen mit ner 42er zeit gerade mal 402.er geworden
War ja nicht wirklich Tempo, noch nicht mal Mikas GA2.lowi2000 hat geschrieben:Puh schon wieder so lange Temposachen
DAS ist Tempo! Sehr stark, insbes. für die Jahreszeit!Damagic hat geschrieben:Meld mal kurz eine 59:19 über die 15km mit fast perfekten Splits: 19:44,19:48, 19:46![]()
Gratulation! Ich bin gespannt auf die ersten Testberichte von dir.coldfire30 hat geschrieben:... habe ich mich letztendlich für die 610 entschieden. Bestellung ist gerade raus..
Grüsse
Bei uns wars am WoE schon teilweise glatt auf den Wegen, also keine PB-Bedingungen.coldfire30 hat geschrieben:
So wie ich das raus gehört habe wollte er wohl schon gerne PB laufen oder ?
Grüsse
Hehe, willkommen im Osten! Ich muss sagen, Laufstrecken gibt's hier wirklich gute (zumindest so lange kein Schnee liegt), aber mitm Radl muss man schon manchmal aufpassen, nicht in irgendwelchen Schlaglöchern zu verschwindenlowi2000 hat geschrieben: Dafür aber sehr bescheidene Laufbedingungen.Jetzt wird mir das auch mit dem nicht geräumten Schnee langsam klarer.
Das Hotel lag quasi direkt an der Elbe. Perfekto dachte ich. Denkste, keine Beleuchtung, Kopfsteinpflaster, Schlaglöcher etc. Und aus dem Stadion bin ich auch geworfen worden.![]()
Glückwunsch, sau stark!Damagic hat geschrieben:Meld mal kurz eine 59:19 über die 15km mit fast perfekten Splits: 19:44,19:48, 19:46![]()
Autsch, sau unangenehm. Nach ein paar schlaflosen Nächten mit wirklich ekligen Schmerzen hab ich mir angewöhnt, gleich wenn's los geht Antibiotika zu nehmen. Ich nehm nicht oft Medis, aber Blasenentzündungen braucht echt kein Mensch. Und wenn man frühzeitig therapiert reicht meistens eine Einmaldosis vom AB und nach ein paar Stunden ist man schmerzfrei. Dir erst mal gute Besserung!läuferline hat geschrieben: ich schwächel gerade etwas. hab mir nach 2 jahren mal wieder eine blasenentzündung eingefangen, die aber schon knapp 2 wochen ihre daseinsberechtigung anmeldete.
ach....coldfire30 hat geschrieben: Oh oh .. Zur Laufpause auch noch Glühweinverbot![]()
ja, nein, natürlich nicht.coldfire30 hat geschrieben: War das der Lauf in Rhein - Dingenskirchen ??
War er zufrieden mit der Zeit ? So wie ich das raus gehört habe wollte er wohl schon gerne PB laufen oder ?
ich kannte bei mir bisher auch nur die hau-ruck-entzündungen mit sofort-leiden hoch 100. deshalb habe ich es diesmal falsch eingeschätzt. samstag war ich dann direkt beim notdienst. wollte nicht riskieren in der bülent-ceylan-show 10x aufs klo zu müssen....rote Bohne hat geschrieben: Autsch, sau unangenehm. Nach ein paar schlaflosen Nächten mit wirklich ekligen Schmerzen hab ich mir angewöhnt, gleich wenn's los geht Antibiotika zu nehmen.
GlückwunschDamagic hat geschrieben:Meld mal kurz eine 59:19 über die 15km mit fast perfekten Splits: 19:44,19:48, 19:46![]()
Ist das die mit dem Touchscreen?coldfire30 hat geschrieben: habe ich mich letztendlich für die 610 entschieden. Bestellung ist gerade raus..290.- Taler (ohne Gurt) müssen mal drin sein
![]()
Naja aber immerhin 3x3000. Mir reichen derzeit meine 8x400 @ 1:453fach hat geschrieben:War ja nicht wirklich Tempo, noch nicht mal Mikas GA2.:kruecke
Jep Dresden hat mir sehr gut gefallen. Vom Wetter her ging es noch halbwegs. Der Freitag Vormittag war halt ziemlich bescheiden. Da hat es ziemlich gestürmt und gegossen. Was mich erstaunt hat, war dass das Wetter extrem schnell gewechselt hat. Zuerst noch Regen, 10min später blauer Himmel und Sonne, wieder 10min später der nächste Schauer. Sowas kenne ich hier im Hochsommer.rote Bohne hat geschrieben:Hehe, willkommen im Osten! Ich muss sagen, Laufstrecken gibt's hier wirklich gute (zumindest so lange kein Schnee liegt), aber mitm Radl muss man schon manchmal aufpassen, nicht in irgendwelchen Schlaglöchern zu verschwindenImmerhin war das Wetter nicht ganz so schlecht wie angekündigt, oder? Und Dresden ist ja schon schön!
Ja das ist sie.lowi2000 hat geschrieben: Ist das die mit dem Touchscreen?
Ansonsten hättest dir ja auch gleich die 910er gönnen können? Da könnte dann sogar ich schwach werden![]()
DankeM@rtin hat geschrieben:Hammer! Glückwunsch!
Dankeläuferline hat geschrieben:@damagic: starke leistung! du solltest wohl doch erstmal auf den strecken bis HM bleiben, die letzten ergebnisse lesen sich doch hervorragend.
Scheint meine Jahreszeit zu sein3fach hat geschrieben:DAS ist Tempo! Sehr stark, insbes. für die Jahreszeit!
Dankerote Bohne hat geschrieben:Glückwunsch, sau stark!
AndiPucher hat geschrieben:@damagic: tolle Zeit über 15k, da bahnt sich ja einiges an für die kommende Saison ]
Ja an der 18:00 zu schnuppern, sub38 und ne 1:24 wäre net verkehrt.
@lowi
Danke
coldfire30 hat geschrieben:EDIT: gerade kam die SMS das eine neue Sendung in der Packstation eingetrudelt ist.... ich muss dringend mal kurz weg *grins*
Die Saison fängt ja auch anbinoho hat geschrieben:boah, so spät im Jahr soo schnell![]()
vielen dankbinoho hat geschrieben:... ich weiß, ich bin viel zu spät........trotzdem nachträglich noch ein:
![]()
LG, Norbert
lowi2000 hat geschrieben:Und wo bleibt der Testbericht?![]()
rote Bohne hat geschrieben:vielleicht findet er den "zurück zum Start"-Knopf nicht und hat sich verlaufen?![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“