Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

25552
E 2km
3000er in 4:24 (168) / 4:20 (170) / 4:32 (171); lange TP 1500
letzer mit sehr starkem Gegenwind, gefühlt am anstrengensten
A 2km

Diese Einheit hab ich Anfang November gemacht.
Also streng dich mal an! :) :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

25554
coldfire30 hat geschrieben:Behaupte ich auch immer wenn am Ende die Puste ausgeht..... :hihi:
nenene du...das war echt HAMMER!

25555
coldfire30 hat geschrieben:Scheint Dich ja nicht von ein paar schnellen Runden abzuhalten..
Gestern hat's ja noch nicht geregnet, da war's nur windig :zwinker2: Und endlich wieder 400er. Juhu! (auch wenn mir 10 reichen würden...ich mag diese vielen Wiederholungen irgendwie nicht, da krieg ich ein Kopfproblem).
coldfire30 hat geschrieben:Ich wollte eigentlich 3x3000 in 4:30 machen. Da mir meine Frau dann aber mitgeteilt hat, daß ich etwas früher Zuhause sein muss, bin ich sie einfach am Stück durchgerannt.. :zwinker5:
Muahaha. Cool! Andere hätten gesagt, dann mach ich halt nur 2, du lässt die TP weg. Genial :daumen:
Bild

25556
rote Bohne hat geschrieben:Andere
Wie meinst Du das jetzt??? "andere" :teufel:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

25557
rote Bohne hat geschrieben:.ich mag diese vielen Wiederholungen irgendwie nicht, da krieg ich ein Kopfproblem).
Na so lange es nur das ist.. die meisten anderen hätten bei dem Tempo eher ein Oberschenkel und Lungenproblem ... :P
Bild

25558
M@rtin hat geschrieben:Wie meinst Du das jetzt??? "andere" :teufel:
Wieder andere jammern, dass sie wegen ihren Viechern überhaupt nicht schnell laufen können, weil dann entweder die Hunde oder sie selbst nicht mehr hinterher kommen :teufel:
Bild

25559
rote Bohne hat geschrieben:Wieder andere jammern, dass sie wegen ihren Viechern überhaupt nicht schnell laufen können, weil dann entweder die Hunde oder sie selbst nicht mehr hinterher kommen :teufel:
Das mit dem Weicheitrip hat gesessen gestern :daumen:

Heute wird gelaufen, und wenn es erst um 22Uhr ist!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
Bild

25560
Ach, das Weichei hier bin doch ich. :zwinker2:

BTW: Welcome back, Martin!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

25562
lowi2000 hat geschrieben:Wieder gesund?
Danke der Nachfrage. Es geht so. Dienstag die 12km gingen ganz gut, aber mit hohem Puls. Heute früh die 16 (3x4000) habe ich auf heute nachmittag oder morgen verlegt, weil der Hals wieder ein wenig kratzt. Ich will nichts riskieren, sonst wird die Pause unfreiwillig deutlich länger.

Habt ihr inzwischen Schnee bekommen? :geil:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

25564
3fach hat geschrieben:Danke der Nachfrage. Es geht so. Dienstag die 12km gingen ganz gut, aber mit hohem Puls. Heute früh die 16 (3x4000) habe ich auf heute nachmittag oder morgen verlegt, weil der Hals wieder ein wenig kratzt. Ich will nichts riskieren, sonst wird die Pause unfreiwillig deutlich länger.
Aus Zeitmangel und wegen Dunkelheit sind es nur 13 geworden heute abend, aber die gingen ganz gut. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich jetzt gesund bleibe und es mit vorsichtigem Aufbau (Schwerpunkt zunächst bei Umfang, Tempo nur moderat.) bei brauchbarer Winterwitterung ein guter Einstieg in die neue Saison wird.

Gerade blättere ich in der RW und verschaffe mir einen Überblick über die Marathontermine 2012 ... :zwinker2:

Grüße,
3fach
Bild

25565
3fach hat geschrieben:Aus Zeitmangel
Lasse ich mal durchgehen...

3fach hat geschrieben:und wegen Dunkelheit

Bist du ein Mädchen? :) :hihi: :hihi:

GLG Mika
(frech)

25566
mika82 hat geschrieben:

Bist du ein Mädchen? :) :hihi: :hihi:
Nein. Du? :zwinker2:

Was machen die Umzugsgeschichten, hast du was gefunden?

Grüße,
3fach
Bild

25567
3fach hat geschrieben:Nein. Du? :zwinker2:

Was machen die Umzugsgeschichten, hast du was gefunden?

Grüße,
3fach
Oha...also...mmmhh...nichts. :(

Ich warte noch auf Rückmeldung.

25568
mika82 hat geschrieben:Oha...also...mmmhh...nichts. :(

Ich warte noch auf Rückmeldung.
Ich drücke weiterhin die Daumen. Wo willst du denn hin? Sachsenhausen?
Bild

25570
@3fach:
Ja Sachsenhausen wäre ok. Aber lieber will ich ins Nordend oder Bornheim.
Morgen steht der dritte Wohnungsmarathon an.
Anstrengend wie S@u. Schlimmer als Ironman...hahahaha
Schlimm ist vor allem, was man sich da so anschauen muss. Teilweise echt zum Heulen.
rote Bohne hat geschrieben:Leute, zieht in den Osten. Hier gibt's geile Wohnungen für alle!
Joarr....neeee :)

25571
rote Bohne hat geschrieben:Leute, zieht in den Osten. Hier gibt's geile Wohnungen für alle!
Ich bleib´, wo ich bin.

Meine Wohnung wird grad´ immer geiler. :D
Ab Weihnachten bin ich baustellenfrei! Endlich!
Bild

25572
M@rtin hat geschrieben:Ich bleib´, wo ich bin.

Meine Wohnung wird grad´ immer geiler. :D
Ab Weihnachten bin ich baustellenfrei! Endlich!
Euer Haus ist ja auch ein TRAUM!!!! :nick:

25573
das stimmt allerdings! :nick: stelle ich bei besuchen auch immer wieder fest.
aber wohnung ist ja auch nicht alles. :hihi:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

25575
läuferline hat geschrieben: aber wohnung ist ja auch nicht alles. :hihi:
Das stimmt. Die Stadt ist ja aber eigentlich auch super. Wenn noch mal jemand ein bisschen Natur und ein paar Felsen drum rum bauen würde, würd ich sofort hier bleiben. So wird mein Gastspiel hier aber bald ein Ende haben.
Bild

25576
3fach hat geschrieben:Danke der Nachfrage. Es geht so. Dienstag die 12km gingen ganz gut, aber mit hohem Puls. Heute früh die 16 (3x4000) habe ich auf heute nachmittag oder morgen verlegt, weil der Hals wieder ein wenig kratzt. Ich will nichts riskieren, sonst wird die Pause unfreiwillig deutlich länger.

Habt ihr inzwischen Schnee bekommen? :geil:

Viele Grüße,
3fach
Puh schon wieder so lange Temposachen :confused:

Auf den Bergen (über 1500) ist wohl was gekommen, wieviel kann ich nicht sagen, da ich die letzten Tage nicht da war und jetzt ist es zu dunkel um was zu sehen.
Dafür aber sehr bescheidene Laufbedingungen. :D Jetzt wird mir das auch mit dem nicht geräumten Schnee langsam klarer.
Das Hotel lag quasi direkt an der Elbe. Perfekto dachte ich. Denkste, keine Beleuchtung, Kopfsteinpflaster, Schlaglöcher etc. Und aus dem Stadion bin ich auch geworfen worden. :frown:
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

25577
Hi Alllereits,

HÜLFE... nach 4,5 Jahren ist mein FR wohl von mir gegangen... :noidea:
Ist Tod und weder ein Softreset noch ein Hardreset konnte ihn wieder zum Leben erwecken. :weinen: Hat nie Probleme gemacht und jetzt ist von einer Sekunde auf die andere Schicht im Schacht..
Frage ist was mache ich jetzt... die günstige Lösung also wieder ein 205 / 305 ... ein 310 XT oder gönne ich mir mal was und steige um auf ne 610 (ist ja bald Weihnachten) ??? :confused:
Bild

25578
coldfire30 hat geschrieben:Hi Alllereits,

HÜLFE... nach 4,5 Jahren ist mein FR wohl von mir gegangen... :noidea:
Ist Tod und weder ein Softreset noch ein Hardreset konnte ihn wieder zum Leben erwecken. :weinen: Hat nie Probleme gemacht und jetzt ist von einer Sekunde auf die andere Schicht im Schacht..
Frage ist was mache ich jetzt... die günstige Lösung also wieder ein 205 / 305 ... ein 310 XT oder gönne ich mir mal was und steige um auf ne 610 (ist ja bald Weihnachten) ??? :confused:
Das ist Mist.Ich habe mir nach einer 305 auf ner Marathon Messer die 310er gegönnt und bin super zufrieden :)
http://www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

25580
Damagic hat geschrieben:Das ist Mist.Ich habe mir nach einer 305 auf ner Marathon Messer die 310er gegönnt und bin super zufrieden :)
Mojn,

habe jetzt eine (fast) schlaflose Nacht hinter mir und meine Entscheidung übergefähr 50 x wieder über den Haufen geworfen. Habe längere Zeit zwischen dem 310 und der 610 geschwankt, von Preis her gegen die sich ja nicht so viel.

Für die 610 sprachen die kompakteren Abmessungen und und für die 310 die längere Akkulaufzeit und sie ist wasserdicht.... Da ich aber eh keine Ambitionen habe in näherer Zukunft ein Schwimmtrining zu beginnen und nach knapp 5 Jahren mal wieder ein weniger klotziges Modell am Arm haben möchte, habe ich mich letztendlich für die 610 entschieden. Bestellung ist gerade raus.. :geil: 290.- Taler (ohne Gurt) müssen mal drin sein :P

Grüsse
Bild

25581
coldfire30 hat geschrieben:Mojn,

habe jetzt eine (fast) schlaflose Nacht hinter mir und meine Entscheidung übergefähr 50 x wieder über den Haufen geworfen. Habe längere Zeit zwischen dem 310 und der 610 geschwankt, von Preis her gegen die sich ja nicht so viel.

Für die 610 sprachen die kompakteren Abmessungen und und für die 310 die längere Akkulaufzeit und sie ist wasserdicht.... Da ich aber eh keine Ambitionen habe in näherer Zukunft ein Schwimmtrining zu beginnen und nach knapp 5 Jahren mal wieder ein weniger klotziges Modell am Arm haben möchte, habe ich mich letztendlich für die 610 entschieden. Bestellung ist gerade raus.. :geil: 290.- Taler (ohne Gurt) müssen mal drin sein :P

Grüsse
Vernünftig :daumen: vor allem, wenn sich beim Preis net viel Unterschied war.610er hat mir auch gefallen :nick:

Niemals aufgeben!!!

25582
Damagic hat geschrieben:Meld mal kurz eine 59:19 über die 15km mit fast perfekten Splits: 19:44,19:48, 19:46 :D
Hammer! Glückwunsch!

@Sascha
Ich würde immer erst einmal versuchen, das Autauschangebot für den 305er von Garmin zu bekommen. 80Euro oder so...
Da laufe ich dann lieber mit nem Klotz am Arm.
Aber ich kenn´ das. Manchmal gibt´s halt so einen "Haben-Will-Reflex", da kann man dann nicht anders.
Aber bei den neuen Garmins hat den noch keiner bei mir ausgelöst.
Erst wenn der 305er einen Slot für eine Mini-SD Karte und eine SIM-Karte plus Bluetooth fürs Headset bekommt, könnte sich da was bei mir tun. :D

Wünsche allen eine schöne Woche!
Martin
Bild

25583
M@rtin hat geschrieben:Aber ich kenn´ das. Manchmal gibt´s halt so einen "Haben-Will-Reflex", da kann man dann nicht anders.
Also dieser Reflex ist mir ja völlig unbekannt... :teufel: Es waren rein vernunftsbegründete und funktionelle Gründe die mich zum Kauf eines neuen Modells veranlasst haben (hab ich jedenfalls meiner Frau erzählt..) :hihi:
Bild

25584
hallöle :hallo: ,

@sascha: dann herzlichen glückwunsch zum selbst gemachten weihnachtsgeschenk! :daumen:
ich würd ja lachen, wenn der 305er morgen plötzlich wieder aufwacht.... :hihi:

@damagic: starke leistung! :daumen: du solltest wohl doch erstmal auf den strecken bis HM bleiben, die letzten ergebnisse lesen sich doch hervorragend. :nick:

ich schwächel gerade etwas. hab mir nach 2 jahren mal wieder eine blasenentzündung eingefangen, die aber schon knapp 2 wochen ihre daseinsberechtigung anmeldete. ich habe sie aber entweder ignoriert oder falsch behandelt..... :peinlich: sie wollte nicht so wie ich will und hat mir dann am samstag die rote karte gezeigt. :frown: auf laufen mit buschstops hatte ich danach bei der kälte dann keine lust mehr. jetzt stehe ich unter drogen (AB), bin aber wieder fit. außer dass sich jetzt halsweh breitmacht..... es wird defintiv zeit für urlaub! :nick: und danach laufe ich dann hoffentlich auch mal wieder mehr. gestern war ich dann zuschauerin bei dem schnellen 10er. da ist mein männchen mit ner 42er zeit gerade mal 402.er geworden :haeh: :hihi: und das bei minus 2 grad. hui......

schöne woche zusammen, auf dass schnell wieder freitag und die ganze arbeit weg ist :frown: ,

line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

25585
coldfire30 hat geschrieben:Also dieser Reflex ist mir ja völlig unbekannt... :teufel: Es waren rein vernunftsbegründete und funktionelle Gründe die mich zum Kauf eines neuen Modells veranlasst haben (hab ich jedenfalls meiner Frau erzählt..) :hihi:
und es wär trotzdem zu überlegen für die ca €80.- ein Tauschgerät zu bekommen, dann könnte Frau bei längeren Spaziergängen auch mal alleine nach Hause finden .... :zwinker2:

25586
binoho hat geschrieben:und es wär trotzdem zu überlegen für die ca €80.- ein Tauschgerät zu bekommen, dann könnte Frau bei längeren Spaziergängen auch mal alleine nach Hause finden .... :zwinker2:
Da wäre die Wurmnaviagtion eines FR völlig unzureichend bei ihr... :rolleyes2
läuferline hat geschrieben: ich schwächel gerade etwas. hab mir nach 2 jahren mal wieder eine blasenentzündung eingefangen
Aua.. na dann :besserng:
läuferline hat geschrieben:jetzt stehe ich unter drogen (AB)
Oh oh .. Zur Laufpause auch noch Glühweinverbot :zwinker5:
läuferline hat geschrieben:da ist mein männchen mit ner 42er zeit gerade mal 402.er geworden
War das der Lauf in Rhein - Dingenskirchen ??
War er zufrieden mit der Zeit ? So wie ich das raus gehört habe wollte er wohl schon gerne PB laufen oder ?

Grüsse
Bild

25587
läuferline hat geschrieben:hab mir nach 2 jahren mal wieder eine blasenentzündung eingefangen
:dagegen:
Gute Besserung, Line.
Bild

25588
lowi2000 hat geschrieben:Puh schon wieder so lange Temposachen :confused:
War ja nicht wirklich Tempo, noch nicht mal Mikas GA2. :kruecke:
Damagic hat geschrieben:Meld mal kurz eine 59:19 über die 15km mit fast perfekten Splits: 19:44,19:48, 19:46 :D
DAS ist Tempo! Sehr stark, insbes. für die Jahreszeit!
coldfire30 hat geschrieben:... habe ich mich letztendlich für die 610 entschieden. Bestellung ist gerade raus..

Grüsse
Gratulation! Ich bin gespannt auf die ersten Testberichte von dir.
coldfire30 hat geschrieben:
So wie ich das raus gehört habe wollte er wohl schon gerne PB laufen oder ?

Grüsse
Bei uns wars am WoE schon teilweise glatt auf den Wegen, also keine PB-Bedingungen.

@Line, :besserng: !!!!!

Grüße,
3fach
Bild

25589
lowi2000 hat geschrieben: Dafür aber sehr bescheidene Laufbedingungen. :D Jetzt wird mir das auch mit dem nicht geräumten Schnee langsam klarer.
Das Hotel lag quasi direkt an der Elbe. Perfekto dachte ich. Denkste, keine Beleuchtung, Kopfsteinpflaster, Schlaglöcher etc. Und aus dem Stadion bin ich auch geworfen worden. :frown:
Hehe, willkommen im Osten! Ich muss sagen, Laufstrecken gibt's hier wirklich gute (zumindest so lange kein Schnee liegt), aber mitm Radl muss man schon manchmal aufpassen, nicht in irgendwelchen Schlaglöchern zu verschwinden :zwinker2: Immerhin war das Wetter nicht ganz so schlecht wie angekündigt, oder? Und Dresden ist ja schon schön!
Glückwunsch, sau stark!
läuferline hat geschrieben: ich schwächel gerade etwas. hab mir nach 2 jahren mal wieder eine blasenentzündung eingefangen, die aber schon knapp 2 wochen ihre daseinsberechtigung anmeldete.
Autsch, sau unangenehm. Nach ein paar schlaflosen Nächten mit wirklich ekligen Schmerzen hab ich mir angewöhnt, gleich wenn's los geht Antibiotika zu nehmen. Ich nehm nicht oft Medis, aber Blasenentzündungen braucht echt kein Mensch. Und wenn man frühzeitig therapiert reicht meistens eine Einmaldosis vom AB und nach ein paar Stunden ist man schmerzfrei. Dir erst mal gute Besserung!

LG
Bohne,
grad vom Klettern zurück und etwas unmotiviert, noch laufen zu gehen...
Bild

25590
Hallo zusammen,

@line: Gute Besserung! So ne Blasenentzündung ist schon was verdammt unangenehmes.

@damagic: tolle Zeit über 15k, da bahnt sich ja einiges an für die kommende Saison ;)

Bei mir läufts so lala ... Tempo gibts quasi nicht wirklich, intensiver DL (4:30) mit 18k ist die schnellste Einheit der Woche ... naja und vergangenen SA habe ich erstmals seit meinem Unfall ne wirklich lange Runde gemacht und bin 35k gelaufen. Soll heissen die Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches M-Training unter 3:00 beim VCM ist einmal gemacht - den wöchentlichen lnagen habe ich mal drauf ... 2 Wochen vor dem Plansoll ;)

Jetzt weiter langsames Umfangtraining und Mitte Jänner ist dann mein erster Aufbauwettkampf über die HM-Distanz fürden M im April ...

LG Andi
Laufbeginn Mitte Juni 2009

Persönliche Bestzeiten:

5km: 18:06 beim Liesinger Herbstlauf am 17.09.2011
10km: 36:54 beim Traiskirchner Stadtlauf am 23.09.2012
HM: 1:23:40 beim HM in Wachau am 16.09.2012
M: 3:15:57 beim VCM am 15.04.2012

Nächster Wettkampf: Wachau Halbmarathon

25591
danke für die wünsche! ich nehm die jetzt mal für das halsweh, denn, wie bohne schon schrieb, nach nem tag tablettchen merkt man von dem anderen mist zumindest nix mehr und laufpause bedarf es auch nicht (lt. doc). ich sollte nur nicht unbedingt gleich am nächsten tag einen wettkampf laufen. und da es eh auf nix mehr ankam bei mir, war das auch ok so.
coldfire30 hat geschrieben: Oh oh .. Zur Laufpause auch noch Glühweinverbot :zwinker5:
ach.... :D das muss man nicht soooo eng sehen....
reicht halt einer! :hihi:
coldfire30 hat geschrieben: War das der Lauf in Rhein - Dingenskirchen ??
War er zufrieden mit der Zeit ? So wie ich das raus gehört habe wollte er wohl schon gerne PB laufen oder ?
ja, nein, natürlich nicht. :D wo denkst du hin! aber der letzte biss war wohl jetzt im dezember nicht mehr so da. auf der strecke und mit den vorleistungen (vorallem auf dem band) hätte er schon eine 41 laufen müssen. die zeiten waren allesamt super gestern. er stand aber auch zu weit hinten und hat die letzten wochen auch nicht mehr so kontrolliert trainiert. dafür war es dann ok. und es lässt ihm nächstes jahr luft nach oben. jetzt muss ich nur noch ein bisschen neue motivation in ihn reinpumpen! :zwinker2:
rote Bohne hat geschrieben: Autsch, sau unangenehm. Nach ein paar schlaflosen Nächten mit wirklich ekligen Schmerzen hab ich mir angewöhnt, gleich wenn's los geht Antibiotika zu nehmen.
ich kannte bei mir bisher auch nur die hau-ruck-entzündungen mit sofort-leiden hoch 100. deshalb habe ich es diesmal falsch eingeschätzt. samstag war ich dann direkt beim notdienst. wollte nicht riskieren in der bülent-ceylan-show 10x aufs klo zu müssen.... :hihi:
und wie schnell das AB dann wirkt: ich war letzlich nur 1x! juhu!

so, genug von dem frauenleiden....

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

25592
Glückwunsch
coldfire30 hat geschrieben: habe ich mich letztendlich für die 610 entschieden. Bestellung ist gerade raus.. :geil: 290.- Taler (ohne Gurt) müssen mal drin sein :P
Ist das die mit dem Touchscreen?
Ansonsten hättest dir ja auch gleich die 910er gönnen können? Da könnte dann sogar ich schwach werden :D
3fach hat geschrieben:War ja nicht wirklich Tempo, noch nicht mal Mikas GA2.:kruecke
Naja aber immerhin 3x3000. Mir reichen derzeit meine 8x400 @ 1:45
rote Bohne hat geschrieben:Hehe, willkommen im Osten! Ich muss sagen, Laufstrecken gibt's hier wirklich gute (zumindest so lange kein Schnee liegt), aber mitm Radl muss man schon manchmal aufpassen, nicht in irgendwelchen Schlaglöchern zu verschwinden :zwinker2: Immerhin war das Wetter nicht ganz so schlecht wie angekündigt, oder? Und Dresden ist ja schon schön!
Jep Dresden hat mir sehr gut gefallen. Vom Wetter her ging es noch halbwegs. Der Freitag Vormittag war halt ziemlich bescheiden. Da hat es ziemlich gestürmt und gegossen. Was mich erstaunt hat, war dass das Wetter extrem schnell gewechselt hat. Zuerst noch Regen, 10min später blauer Himmel und Sonne, wieder 10min später der nächste Schauer. Sowas kenne ich hier im Hochsommer.
Bild
Bild

PB

25593
lowi2000 hat geschrieben: Ist das die mit dem Touchscreen?
Ansonsten hättest dir ja auch gleich die 910er gönnen können? Da könnte dann sogar ich schwach werden :D
Ja das ist sie.
Der 910'er ist kostet gleich nochmal einen Hunderter mehr und ist ist eher für unsere Trias hier ein interessantes Thema.
Für mich Nur-Läufer wäre der 910'er dann doch etwas oversized... :zwinker5:

Grüsse

EDIT: gerade kam die SMS das eine neue Sendung in der Packstation eingetrudelt ist.... ich muss dringend mal kurz weg *grins*
Bild

25594
M@rtin hat geschrieben:Hammer! Glückwunsch!
läuferline hat geschrieben:@damagic: starke leistung! du solltest wohl doch erstmal auf den strecken bis HM bleiben, die letzten ergebnisse lesen sich doch hervorragend.
Danke :nick: Das werde ich auch machen, aber nicht nur aus diesem Grund.Und dir gute Besserung :nick:
3fach hat geschrieben:DAS ist Tempo! Sehr stark, insbes. für die Jahreszeit!
Scheint meine Jahreszeit zu sein :D
rote Bohne hat geschrieben:Glückwunsch, sau stark!

AndiPucher hat geschrieben:@damagic: tolle Zeit über 15k, da bahnt sich ja einiges an für die kommende Saison ]

Ja an der 18:00 zu schnuppern, sub38 und ne 1:24 wäre net verkehrt.

@lowi

Niemals aufgeben!!!

25595
coldfire30 hat geschrieben:EDIT: gerade kam die SMS das eine neue Sendung in der Packstation eingetrudelt ist.... ich muss dringend mal kurz weg *grins*

Und wo bleibt der Testbericht? :megafon:
Bild
Bild

PB

25596
boah, so spät im Jahr soo schnell :daumen:

... ich weiß, ich bin viel zu spät........trotzdem nachträglich noch ein:

:hppybirt:

LG, Norbert

25597
binoho hat geschrieben:boah, so spät im Jahr soo schnell :daumen:
Die Saison fängt ja auch an :)
binoho hat geschrieben:... ich weiß, ich bin viel zu spät........trotzdem nachträglich noch ein:

:hppybirt:

LG, Norbert
vielen dank :nick:

Niemals aufgeben!!!

25599
lowi2000 hat geschrieben:Und wo bleibt der Testbericht? :megafon:
rote Bohne hat geschrieben:vielleicht findet er den "zurück zum Start"-Knopf nicht und hat sich verlaufen? :confused:
:baeh:

Ich würde ja gerne testen, aber am Dienstag hat es aus Kübeln geschüttet und für heute Abend ist schon wieder mächtiger Sturm angesagt. Immer wenn das Wetter passen würde (wie jetzt gerade) sitze ich hier im Büro :motz:

Die ersten Eindrücke sind aber prima, Einrichtung ging fix (nun gut ich habe ja schon etwas Garmin Erfahrung), Touchpad ist problemlos zu bedienen, auch wenn man das im Training ja nur benötigt um zwischen den Datenbildschirmen zu wechseln. Lap und Start/Stop sind ja nach wie vor herkömmliche Tasten an der Seite.
Wirklich erstaunlich ist Geschwindigkeit mit der das Ding Verbindung zu den Satelliten aufgebaut. Beim ersten Versuch ca. 30 Sekunden und da die sich der Wecker ja merkt wo die Satelliten beim letzten Mal standen waren es bei den folgenden Test nur noch 10 - 20 sec. :geil:

Ich hoffe bald von ersten Auslauf berichten zu können :zwinker5:

Grüsse
Bild

Zurück zu „Anfänger unter sich“