coldfire30 hat geschrieben:Gregor..Hast Du das hier schon gesehen ? Du bist mal wieder vorne dabei...
Ausschreibung
Das wäre ja fast ein Grund dort mal wieder anzutreten. Aber der Termin passt mir leider gar nicht.
coldfire30 hat geschrieben:Gregor..Hast Du das hier schon gesehen ? Du bist mal wieder vorne dabei...
Ausschreibung
Nö, da kam mir immer Schnee und Glätte dazwischen. Soll aber ein flacher Waldkurs sein.rote Bohne hat geschrieben:Sagt mal, hier sind ja viele aus der Gegend unterwegs: Ist jemand schon mal beim Groß-Gerauer Frühjahrslauf mitgelaufen?
Gut möglich. Laufe am WE zuvor den HM in Mörfelden und entscheide dann.rote Bohne hat geschrieben:Noch jemand anders am Start?
rote Bohne hat geschrieben: Ich bräuchte dann übrigens nen sub39-Hasen
Ähhh..ööhhh... Sub 39 ?? Das sind ja 38:xx ...Plankton hat geschrieben:Gerne.
Ich hoppel dann vor dir her.
Vielleicht schließt sich Sascha ja noch an.
Na dann willkommen zurückläuferline hat geschrieben:melde mich aus dem urlaub zurück und auch direkt wieder vom 1. arbeitstag.
coldfire30 hat geschrieben: Ähhh..ööhhh... Sub 39 ?? Das sind ja 38:xx ...
Also wenn das Wetter passt, dann könnte ich mir ganz gut vorstellen da auch hin zu kommen, aber folgen würde ich Euch da höchstens auf den ersten 100 Metern
Grüsse
Weiß nicht. Ist eigentlich ein ganz netter Innenstadtkurs mit mehreren Runden.läuferline hat geschrieben: @gregor: ich möchte in schriesheim laufen. lohnt sich das?
Nicht irgendwann, mein Herr, am 18.02.coldfire30 hat geschrieben:Irgendwann dieses Frühjahr, wenn Wetter, Form und Strecke mal zusammen passen...Damagic hat geschrieben:Das machst du schon Sascha
Wann soll der sub 39 sein?
Jajajaja! Und Mika auch, so als Neu-Rhein-Mainerin! Wäre auch der richtige Anlass für SUperheldenkostüme, ist ja immerhin der Fastnachstsamstag!läuferline hat geschrieben: @bohne, gregor und sascha: gross-gerau hört sich auch für mich gut an. so als formtest, wenn das wetter hinhaut und wir an dem tag/abend nicht richtung süden fahren. ich schreibs mir auf jeden fall mal auf. wäre ja schön, euch alle zu sehen.
Das erinnert mich an unseren Laufjoe, der ja auch schon in Groß-Gerau war.rote Bohne hat geschrieben: Wäre auch der richtige Anlass für SUperheldenkostüme, ist ja immerhin der Fastnachstsamstag!
rote Bohne hat geschrieben: Wäre auch der richtige Anlass für SUperheldenkostüme, ist ja immerhin der Fastnachstsamstag!
LG
Bohne
absolut. sollte auf eurer reiseliste mit ganz oben stehen.coldfire30 hat geschrieben:....wenn mein Töchterchen etwas größer ist will ich da auch unbedingt mal hin.
dankeDamagic hat geschrieben: Freut mich, dass du so nen schönen Urlaub hattest
hm, das hab ich schon mal gehört.... vielleicht überlege ich mir das dann doch nochmal. ist ja noch was hin. danke dir für die auskunft.Plankton hat geschrieben:Weiß nicht. Ist eigentlich ein ganz netter Innenstadtkurs mit mehreren Runden.
Aber eine lausige Zeit bin ich dort gelaufen. Vielleicht war die Strecke zu lang oder zu eckig und voll.
Die Woche drauf bin ich dann nämlich einen super HM gelaufen (1:22).
in der tat - mikaaaaaaaaaaaa, wir müssen planen!!!rote Bohne hat geschrieben: Jajajaja! Und Mika auch, so als Neu-Rhein-Mainerin! Wäre auch der richtige Anlass für SUperheldenkostüme, ist ja immerhin der Fastnachstsamstag!
für irgendwas muss ich ja gut sein.JensR hat geschrieben:kaum ist die Line wieder da, ist hier Betrieb Willkommen zurück
Bei Dir wäre ja ein weißer Kittel oder OP Outfit naheliegend ...rote Bohne hat geschrieben:Jajajaja! Und Mika auch, so als Neu-Rhein-Mainerin! Wäre auch der richtige Anlass für SUperheldenkostüme, ist ja immerhin der Fastnachstsamstag!
Ah, interessant. Ich musste dieses Wochenende auch den langen Lauf vor dem DL2 machen. Wobei der lange bei mir halt auch nicht wirklich lang ist aufgrund mangelnder Motivation. Jedenfalls ging das auch erstaunlich gut und das, obwohl ich vor dem DL2 am Sonntag sogar noch Bouldern war und mich ziemlich platt gemacht hatte. Dafür ging dann heute gar nichts...Versteh ich nicht ganz, aber naja.JensR hat geschrieben: Mein Training trage ich auch in der Laufsportliga ein. Ich möchte es jetzt nicht für das ganze Forum in der Signatur verlinken, wenn von hier einer schauen will, findet er mich unter ReussLaeufer..
Keine Ahnung. Objektiv ist es wahrscheinlich noch nicht mal so schlecht (heute seh ich jetzt mal als Ausnahme). Aber gefühlt ist irgendwie alles doof. Fühle mich nur noch platt, selbst nach Entlastungswochen. Ich nehme mal an, dass die viele Lauferei zusammen mit dem deutlich erhöhten Boulder-Pensum einfach ein bisschen viel ist. Aber irgendwie will ich auch keins von beidem deutlich runterschrauben...Schwierig, schwierig.läuferline hat geschrieben: bohne, was is los mit der form
Ich bin schon mal bei nem Firmenlauf in voller OP-Montur gelaufen (sogar mit Haube und Mundschutz, den allerdings nur um den Hals gebunden). Aber für PB-Versuch eignet sich das nicht grade...coldfire30 hat geschrieben:Bei Dir wäre ja ein weißer Kittel oder OP Outfit naheliegend ...
Bei den Mädels schreibt sie. Zumindest der Computer scheint also von den Schneemassen verschont geblieben zu seincoldfire30 hat geschrieben: Hat eigentlich jemand mal was von Lowi gehört ? Nicht das die arme irgendwo in einer 5 Meter Schneewehe steckt...
rote Bohne hat geschrieben:Ah, interessant. Ich musste dieses Wochenende auch den langen Lauf vor dem DL2 machen. Wobei der lange bei mir halt auch nicht wirklich lang ist aufgrund mangelnder Motivation. Jedenfalls ging das auch erstaunlich gut und das, obwohl ich vor dem DL2 am Sonntag sogar noch Bouldern war und mich ziemlich platt gemacht hatte. Dafür ging dann heute gar nichts...Versteh ich nicht ganz, aber naja.
Danke der Nachfrage, ich lebe noch. Bin aber die letzten Tage mit Ausnahme der paar Schritte ins Fitnessstudio auch nicht wirklich außer Haus gegangen.coldfire30 hat geschrieben:Hat eigentlich jemand mal was von Lowi gehört ? Nicht das die arme irgendwo in einer 5 Meter Schneewehe steckt...
Ui, echt jetzt? Das ist tatsächlich schon ein Weilchen her. Dann hoffe ich mal, dass der Aufwärtstrend bei dir anhält und nicht wieder irgendein Mist dazwischen kommt.JensR hat geschrieben:aber meinen letzten Langen habe ich mit dir gemeinsam gemacht - so ewig ist das her
Mal sehen, vielleicht. Wobei die Doppelbelastung jetzt eh nur noch im Januar und Februar so groß ist. Der März bleibt dann dem Bouldern vorbehalten und danach wird der Fokus wieder auf dem Laufen liegen.JensR hat geschrieben: Bzgl deiner Müdigkeit: evtl adaptiert dein Körper die Belastung ja nach ner Weile...
Nene, beim freeclimbing, oder Freiklettern, werden durchaus Seil und Haken zur Sicherung benutzt, bloß dürfen diese nicht zur Fortbewegung genutzt werden im Gegensatz zum technischen Klettern. Das was du meinst ist free solo Und nicht dass du meinst, wir wären jetzt am Ende der Lektion über Kletterarten, nächstes Mal sprechen wir dann über Rotpunkt, pinkpoint, onsight und flashcoldfire30 hat geschrieben:Also Freeclimbing für Nicht-Lebensmüde ??
Das ist allerdings richtig. Die höchsten "Boulder" in Fontainebleau sind so 12m hoch Aber muss man ja nicht klettern. Wenn die Füße erst mal 3-4m überm Boden sind, fühlt sich das schon echt hoch an. Das unterschätzt man irgendwie, wenn man davor steht. Geht aber alles, solang man ne Matte und aufmerksame Spotter hat (die sind dafür da, einen beim Fallen auf die Matte zu schubsen).Obwohl Absprunghöhe ist immer so relativ
Ich geh auch klettern. Aber ich bouldere viel lieber. Und besser. Und jetzt im Winter kann ich mich fürs Routenziehen in der Halle einfach gar nicht begeistern. Draußen macht das schon Spaß, aber in der Halle gehen Routen irgendwie gar nicht.lowi2000 hat geschrieben:@Bohne: Tust du eigentlich nur Bouldern oder auch Klettern?
Also du musst ins Tessin! Eins der besten Bouldergebiete Europas und grad mal 2h von Zürich!JensR hat geschrieben:ich war ja auch schonmal Bouldern...
Also wenn das Chaos mal von der Straße weg ist, dann hat der Schnee ja was Gutes.rote Bohne hat geschrieben:@lowi: Oh mann, das klingt ja echt übel. Dann wünsch ich euch mal, dass sich der Schnee bald wieder auf ein erträgliches Maß reduziert. Wobei ich schon ein wenig schmunzeln musste, als in den Nachrichten von den armen, eingeschneiten Wintersportlern die Rede war...Das ist wohl das Risiko des Wintersports
Na na na.. die Line hatte doch gerade erst einen Traumurlaub, die soll jetzt gefälligst erstmal wieder ein wenig trainieren...lowi2000 hat geschrieben:@Line: Wenn ihr für heuer noch ein paar Tage Boarden überlegt, würde ich euch eher zu Tirol (Ischgl, St. Anton, Serfaus, Ötztal) raten als zu Salzburg, da wir um einiges mehr Schnee abbekommen haben.
danke lowi. die faschingstage kommen dieses jahr zu früh, sind auch noch anfang feb. ein WE in berlin. das lässt sich nicht alles händeln. überlegen aber wegen anfang april (ostern). wobei sich bis dahin ja wirklich noch so einiges an den schneeverhältnissen ändern kann. ich frag dich dann nochmal.lowi2000 hat geschrieben: @Line: Wenn ihr für heuer noch ein paar Tage Boarden überlegt, würde ich euch eher zu Tirol (Ischgl, St. Anton, Serfaus, Ötztal) raten als zu Salzburg, da wir um einiges mehr Schnee abbekommen haben.
bist du gemein zu mir.coldfire30 hat geschrieben:Na na na.. die Line hatte doch gerade erst einen Traumurlaub, die soll jetzt gefälligst erstmal wieder ein wenig trainieren...
NEID! Oh mann, ich will auch nah an den Alpen wohnen!lowi2000 hat geschrieben: Habe mir heute kurzerhand freigenommen und nen phantastischen Skitag in Sölden gehabt. Traumwetter und absolut wahnsinnige Pistenbedingungen.
Wird immer besser. Ist ja schon schön, dass man da am Anfang von Woche zu Woche Verbesserungen bemerkt und das obwohl ich zusätzlich zum Kurs nicht schwimmen gehe. Wir machen immer noch sehr viel Beinschlagübungen. Am Mittwoch sind wir aber auch 200m gekrault. Halt mit Pausen nach den Bahnen, aber hey, vor 2 Wochen wäre das noch gar nicht gegangen. Meine Technik scheint ganz gut zu sein, jedefalls hat die Trainerin wenig zu meckern. Außer: früher Atmen. Aber dann atme ich Wasserläuferline hat geschrieben: @bohne: was macht die kraulerei??
Mir scheint du vermutest Skifahren = Apres Ski Da lass dir mal gesagt sein Skifahren ist hartes Training, und wenn ich mir meinen Muskelkater heute anschaue, wurden da gestern einige Muskeln beansprucht die sonst zum Nixtun verdonnert sind.coldfire30 hat geschrieben:Na na na.. die Line hatte doch gerade erst einen Traumurlaub, die soll jetzt gefälligst erstmal wieder ein wenig trainieren...
wenn ich ins Tessin fahre, dann zum Laufenrote Bohne hat geschrieben:Also du musst ins Tessin! Eins der besten Bouldergebiete Europas und grad mal 2h von Zürich!
und wie wars? Müsste ich eigentlich auch machen. Mir fehlt nen bissl die Kraft habe ich den Eindruck. Trau mich nicht, bei Bergintervallen habe ich mich verletzt letztes Jahrrote Bohne hat geschrieben:So, heute bei mir wieder Berganläufe. Mal sehen.
Hi Plankton,Plankton hat geschrieben:Morgen ist der letzte Lauf der Rüsselsheimer Serie (10 km). Ist noch jemand dort?
Soll ja wieder schönes Laufwetter geben, wie bei den vorherigen Rennen.
Und? Was macht die PB?Stephan997 hat geschrieben:Hi Plankton,
hilft dir bestimmt nicht weiter aber ich bin wieder dabei und werde versuchen meine PB zu verbessern
Dann gratulliere ich mal zu der tollen Zeit und der sehr guten PlatzierungPlankton hat geschrieben: Und? Was macht die PB?
Den Fori Funky habe ich noch in Rüsselsheim getroffen.
Ich bin übrigens eine 38:49 gelaufen, aber ich habe mich gestern sehr schwer getan.
Obwohl das Wetter fast optimal war. Trotzdem hat das in der Tageswertung für den 3. AK Platz gereicht.
Und zum Abschluß der Serie aus drei Rennen bin ich damit ebenfalls auf einen 3. AK Platz vorgerückt und 6. Gesamt. Das klingt doch ganz gut.
Zurück zu „Anfänger unter sich“