läuferline hat geschrieben:werde damit wohl auch alle WKs bis April/Mai nur als trainingsläufe sehen. wenn dann trotzdem ganz ok zeiten herauskommen, umso besser.
Hi Line, das klingt doch nach ner guten Einstellung. Bei Deinem Gesamtprogramm (
) habe ich da überhaupt keine Zweifel, dass da was gutes rauskommt!
aber wenn jede zweite woche so ein paar tage murks dazwischen kommen, kommt auch kein richtiger aufbau zustande.
Ich kenn´ das, komme im Moment auch nicht gut aus den Hufen. Immer ist irgendwas.
geht es sonst allen gut?
geht so. Offensichtlich mag meine Muskulatur die Kälte nicht. An Tempo ist nicht zu denken gewesen. Meine Waden machen sofort zu. Habe gestern nach 5km umgedreht, weil alles wie verhärtet ist. Bin nur so dahergeschlufft. Ich warte mit Tempo jetzt bis es einigermaßen "warm" wird. Und werde Magnesium nehmen. Und vielleicht noch mal die sexy Kniestrümpfe auspacken...
Am Wochenende bei den beiden Läufen war es auch schon so.
Na ja, ist halt so. Hauptsache, ich komme langsam wieder in meinen 4-Tage-Rhythmus.
Dein Programm, dass Du fährst, wenn alles glatt läuft, ist echt derbe. Respekt! Gute Besserung, falls die gesundheitlichen Problemchen vom Berlin-WE noch da sind.
line, friert friert und friert
heute war´s doch fast schon mild.
-5° als ich das Haus verlassen habe. Gestern Abend waren es noch -8°
Wünsche auch einen netten Tag!
Martin
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53