25852
1A! war ja auch keine kurze laufbandeinheit. haste beim zusammenrechnen 1km verlorencoldfire30 hat geschrieben:So heute habe dann auch mal eine DL-TW Einheit ausprobiert und muss sagen das hat sich nach richtig gutem Training angefühlt Auch wenn die letzten 2 - 3 KM doch etwas äähh anstrengend waren... da muss ich wohl noch etwas dran arbeiten..
allen ein schönes WE!
lg,
line, zu viel arbeit *grummel*
25853
Danke. Aber ich hatte im Jänner auch relativ viel Zeit (musste einiges an Überstunden abbauen). Radfahren und Schwimmen war es wirklich deutlich mehr als geplant, dafür waren es beim Laufen wetterbedingt um einiges weniger und skifahren wollte ich eigentlich auch noch 2-3 Tage mehr.läuferline hat geschrieben:ja, wenn es glatt läuft. aber hier, wenn ihr euch lowis januar mal anschaut, werdet ihr blass. da war viel mehr laufen, radeln und schwimmen auf dem programm plus ski in allen variationen und athletik. lowi, chapeau, echt!
Zudem hatte ich ja noch absolut null Intensität und jede Woche auch 2 komplette Ruhetage.
Wird aber im Februar wieder anders: viel mehr Arbeit, läuferisch ging bis dato quasi gar nix und trotz höllischem aufpassen hat es mich nun erkältungstechnisch auch schon wieder (3. Mal seit Oktober) erwischt. Nächste Woche soll es dann zwar endlich wieder wärmer werden, dafür soll es wieder ergiebig schneien.
PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB
http://lowiversum.wordpress.com/
25855
Moin Allerseits und einen guten Start in die Woche..
Gregor... wolltest Du nicht gestern in Mörfelden starten ? Hab mich während meiner Runde gestern echt ein wenig geärgert, weil die Bedingungen im Wald sehr viel besser waren als ich das erwartet hatte. Wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich noch für Mörfelden gemeldet. Auf den Bildern von Lauf ist Null Schnee auf den Waldwegen zu sehen.
Gregor... wolltest Du nicht gestern in Mörfelden starten ? Hab mich während meiner Runde gestern echt ein wenig geärgert, weil die Bedingungen im Wald sehr viel besser waren als ich das erwartet hatte. Wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich noch für Mörfelden gemeldet. Auf den Bildern von Lauf ist Null Schnee auf den Waldwegen zu sehen.
25856
Hatte ich ursprünglich so vor. Aber für einen WK fand ich es einfach zu kalt. Da hatte es doch bestimmt -10°C beim Start. Ob man sich damit wirklich einen Gefallen tut?coldfire30 hat geschrieben: Gregor... wolltest Du nicht gestern in Mörfelden starten ?
Dafür habe ich mich jetzt für GG angemeldet.
25857
muss man da vorab melden oder reicht vor ortPlankton hat geschrieben: Dafür habe ich mich jetzt für GG angemeldet.
wünsche euch auch allen eine schöne woche!
hab letzte woche endlich mal wieder 5 läufe hinbekommen und an das "schleichen" gewöhne ich mich auch langsam.
lg,
line
25858
Kannst Dich auch jetzt schon online anmelden, bezahlt werden muss erst vor Ort. Also kein Risiko falls es doch nicht klappt...läuferline hat geschrieben:muss man da vorab melden oder reicht vor ort
GG Anmeldung
25859
ok, erledigt.coldfire30 hat geschrieben:Kannst Dich auch jetzt schon online anmelden, bezahlt werden muss erst vor Ort. Also kein Risiko falls es doch nicht klappt...
GG Anmeldung
lg,
line
25861
..und unterwegs evtl. sogar noch mein männchen vollquasseln. super!rote Bohne hat geschrieben:Ich auch. Vielleicht renn ich einfach anfangs mit Sascha mit und geh dann gepflegt ein und warte auf die Line Dann kann ich mit beiden eine Teilstrecke laufen
jetzt brauchen wir nur noch nettes wetter. ich wage ja schon gar nicht, "schön" zu schreiben.
lg,
line
25862
Ha ha ..wenn Du voll läufst, dann machst Du mich noch lange nass...rote Bohne hat geschrieben: Vielleicht renn ich einfach anfangs mit Sascha mit und geh dann gepflegt ein....
Na ja.. frieren werden wir nicht. 5 - 6 Grad..wie soll man bei der Hitze nen WK laufen..läuferline hat geschrieben:jetzt brauchen wir nur noch nettes wetter.
25863
"nett" ist ja bekanntermaßen die kleine Schwester von Schei**. Nein, das wünsche ich euch nicht.läuferline hat geschrieben: jetzt brauchen wir nur noch nettes wetter. ich wage ja schon gar nicht, "schön" zu schreiben.
lg,
line
Meine Schwellung geht inzwischen endlich zurück und der Schmerz wird auch deutlich weniger. Ich bin zuversichtlich, dass ich am Samstag in die Skischuhe passe.
Wenn das klappt, kann ich nach den "tollen Tagen" auch endlich wieder laufen gehen - nach fast 4 Wochen!
Grüße,
3fach
25865
Schnee gibts in Lenggries genug, heute Nacht soll nochmal kräftig was dazu kommen, da schadet ein bisschen Tauwetter kaum.3fach hat geschrieben:....Ich bin zuversichtlich, dass ich am Samstag in die Skischuhe passe.
.....
Gute Besserung!
Gruß, Norbert
25866
3fach, ich wünsch dir weiterhin gute genesung und viel glück fürs ski fahren. und mach bloss nix schlimmer.
@bohne, gregor, sascha: 14:00 nummernausgabe?
lg,
line, die sich anstrengen soll *puh*
@bohne, gregor, sascha: 14:00 nummernausgabe?
lg,
line, die sich anstrengen soll *puh*
25869
Wie sieht's denn eigentlich aus, ich nehme an, im guten alten Rheingraben liegt kein Schnee? Denn ich glaube, bei Schnee würde ich auf einen Start verzichten. Ich krieg da so Adduktorenprobleme von dem Rumgerutsche, das macht keinen Spaß.läuferline hat geschrieben: @bohne, gregor, sascha: 14:00 nummernausgabe?
25870
Seit gestern Nachmittag nur noch Dauerregenrote Bohne hat geschrieben:Wie sieht's denn eigentlich aus, ich nehme an, im guten alten Rheingraben liegt kein Schnee? Denn ich glaube, bei Schnee würde ich auf einen Start verzichten. Ich krieg da so Adduktorenprobleme von dem Rumgerutsche, das macht keinen Spaß.
25873
Naja, noch befinde ich mich ja nicht in den gesegneten Dauerregen-Gefilden.binoho hat geschrieben:
bei uns 0°C, Schneefall, stürmisch... S-Bahnen fahren unregelmäßig bis gar nicht..
min 20cm Schneedecke in/um MUC , 45km südl am Alpenrand um 100cm und mehr
Hier ist zwar in den letzten 2 Tagen viel von dem Schnee getaut, dafür hätte ich mich vorhin beim Verlassen des Hauses fast auf die Nase gelegt. Stellenweise ist es wirklich super glatt. Laufen ist mir da zu riskant (hätte heute aber eh Ruhetag gehabt)
Um euer Schneechaos beneide ich euch aber auch nicht...
25874
Moin zusammen,
habe vergangenes Wochenende mal ausgesetzt wegen Freizeit- und Familienstress. War aber auch ganz gut so, denn meine Wadenprobleme scheinen sich so erledigt zu haben.
Ich habe mich jetzt erst mal damit abgefunden, dass ich nicht wirklich ans Laufen komme. Das Laufen muss halt wieder mal hintenan stehen. Ich verspreche auch, mich nicht über mehr über überflüssige Pfunde und unterirdische Performance bei WKs zu beschweren. Werde dennoch die Winterserie weiterlaufen. Am 25.02. steht der 15er an. Werde versuchen, so viel KM wie möglich bis dahin zu machen. 4:45-4:50 soll die Pace bis dahin sein. Mal sehen, ob das klappt.
55km für die erste Monatshälfte sind echt unterirdisch.
Ich hoffe, dass unser krankheitsbedingter Familienstress sich in den nächsten 4-6 Wochen legt und wir dann wieder "normale" Tagesabläufe haben.
Während der Woche wird es aber meist nur für ein knappes Stündchen reichen. Am Wochenende muss ich mir Strecken suchen, die ich gut laufen kann. Meine Rheinstrecke ist nach dem Tauwetter nicht mehr zu gebrauchen. Das war wahres Krafttrainiung gestern. An den Schuhen klebte jeweils 500gr Matsch. Und laufen wie auf Eiern.
Ich geb´ Dir recht Bohne: Adduktoren bei Gerutsche! Aua heute morgen
Und jetzt noch diese Scheiße hier.
Da hat einer ein "Feuerchen" unter einer Autobahnunterführung gemacht und durch den Rauch sind über 20 Autos ineinander gerauscht: 1 Toter, 1 Dutzend Verletzte und 100.000 Pendler, die sich jetzt irgendwie zwischen D und K einen Weg suchen müssen.
Heute Morgen bin ich sogar mit der Fähre gefahren, um Staus zu umgehen.
Die Brücke ist ein Totalschaden. Nicht mehr zu gebrauchen.
Das kostet mich in der nächsten Zeit täglich mindestens eine Stunde...
Mindestens diese Woche noch Vollsperrung. Danach ca. 1,5 Jahre Einschränkungen wegen Brückenneubau...
Abgesehen davon, dass da ein 29jähriger "totgeblieben" und viele verletzt sind, sind da jetzt echt extrem viele Leute von betroffen. So ein Ar... der das Feuer gelegt hat.
So, das musste jetzt mal raus.
Gruß
Martin
habe vergangenes Wochenende mal ausgesetzt wegen Freizeit- und Familienstress. War aber auch ganz gut so, denn meine Wadenprobleme scheinen sich so erledigt zu haben.
Ich habe mich jetzt erst mal damit abgefunden, dass ich nicht wirklich ans Laufen komme. Das Laufen muss halt wieder mal hintenan stehen. Ich verspreche auch, mich nicht über mehr über überflüssige Pfunde und unterirdische Performance bei WKs zu beschweren. Werde dennoch die Winterserie weiterlaufen. Am 25.02. steht der 15er an. Werde versuchen, so viel KM wie möglich bis dahin zu machen. 4:45-4:50 soll die Pace bis dahin sein. Mal sehen, ob das klappt.
55km für die erste Monatshälfte sind echt unterirdisch.
Ich hoffe, dass unser krankheitsbedingter Familienstress sich in den nächsten 4-6 Wochen legt und wir dann wieder "normale" Tagesabläufe haben.
Während der Woche wird es aber meist nur für ein knappes Stündchen reichen. Am Wochenende muss ich mir Strecken suchen, die ich gut laufen kann. Meine Rheinstrecke ist nach dem Tauwetter nicht mehr zu gebrauchen. Das war wahres Krafttrainiung gestern. An den Schuhen klebte jeweils 500gr Matsch. Und laufen wie auf Eiern.
Ich geb´ Dir recht Bohne: Adduktoren bei Gerutsche! Aua heute morgen
Und jetzt noch diese Scheiße hier.
Da hat einer ein "Feuerchen" unter einer Autobahnunterführung gemacht und durch den Rauch sind über 20 Autos ineinander gerauscht: 1 Toter, 1 Dutzend Verletzte und 100.000 Pendler, die sich jetzt irgendwie zwischen D und K einen Weg suchen müssen.
Heute Morgen bin ich sogar mit der Fähre gefahren, um Staus zu umgehen.
Die Brücke ist ein Totalschaden. Nicht mehr zu gebrauchen.
Das kostet mich in der nächsten Zeit täglich mindestens eine Stunde...
Mindestens diese Woche noch Vollsperrung. Danach ca. 1,5 Jahre Einschränkungen wegen Brückenneubau...
Abgesehen davon, dass da ein 29jähriger "totgeblieben" und viele verletzt sind, sind da jetzt echt extrem viele Leute von betroffen. So ein Ar... der das Feuer gelegt hat.
So, das musste jetzt mal raus.
Gruß
Martin
25876
Drücke die Daumen, daß Du den Kopf bald wieder frei hastM@rtin hat geschrieben: Ich hoffe, dass unser krankheitsbedingter Familienstress sich in den nächsten 4-6 Wochen legt und wir dann wieder "normale" Tagesabläufe haben.
Der Dreck dürfte bei den Temeraturen aber relativ fix verschwinden. Hoffen wir mal, daß wir den Winter dann damit hinter uns haben.M@rtin hat geschrieben: Das war wahres Krafttrainiung gestern. An den Schuhen klebte jeweils 500gr Matsch. Und laufen wie auf Eiern.
Das klingt übel.. ist wahrscheinlich das Gleiche als wenn hier jemand das Frankfurter Kreuz außer Gefecht setzten würde. Wahnsinn welche Konsequenzen das für so viele Leute über die nächsten Monate haben wird. Von dem Toten gar nicht zu reden....M@rtin hat geschrieben: Und jetzt noch diese Scheiße hier.
Es gibt Chaoten die haben wirklich nur Sch.... im Hirn.
25877
Merci. Manchmal ist es auch ein echtes Zeitproblem.coldfire30 hat geschrieben:Drücke die Daumen, daß Du den Kopf bald wieder frei hast
Und dann geb´ ich gerne zu, ein Motivationsproblem zu haben, wenn ich dann Abends um 20:30 ein "Zeitfenster" habe...
Aber dann muss man sich auch nicht wundern, wenns mit dem Laufen nichts wird.
Ich mutiere hier ja schon langsam zum zweiten Marky...
Apropos...
Na ja, zum Verdunsten ist es leider noch zu kalt. Aber das war schon eklig gestern. Ich bin weite Teile mit ausgebreiteten Armen gelaufen, um auszubalancieren.... Anfangs war´s noch lustig...Der Dreck dürfte bei den Temeraturen aber relativ fix verschwinden. Hoffen wir mal, daß wir den Winter dann damit hinter uns haben.
Na ja, nicht ganz wie das Frankfurter Kreuz, aber doch irgendwie heftig.Das klingt übel.. ist wahrscheinlich das Gleiche als wenn hier jemand das Frankfurter Kreuz außer Gefecht setzten würde. Wahnsinn welche Konsequenzen das für so viele Leute über die nächsten Monate haben wird. Von dem Toten gar nicht zu reden....
Da hat jedenfalls mal jemand richtig Bockmist gebaut.
25878
Ich bin gestern auch ein bißchen gelaufen - die Hälfte der Strecke war perfekt geräumt und die andere hatte nur Fahrspuren von den Autos (mehr oder weniger) frei - zusammen mit dem Gegenwind (25 - 30 km/h) hat das nicht soooo viel Spaß gemacht.
Darauf, daß der Winter Mitte Februar schon vorbei ist, würde ich mir jetzt nicht allzuviele Hoffnungen machen... ;)
Darauf, daß der Winter Mitte Februar schon vorbei ist, würde ich mir jetzt nicht allzuviele Hoffnungen machen... ;)
Grüße
schneapfla
I was running so fast - it was like the trees were standing still!
schneapfla
25879
hier 5 grad und sonnenschein - kam mir heute morgen beim verlassen des hauses schon fast vor wie hochsommer.
martin, kopf hoch. ist halt grad ne scheiss phase, da kann man den sport nicht immer einfach so überall dazwischen quetschen. du machst das schon. ich wünsch dir, dass es bissl ruhiger wird in nächster zeit.
lg,
line, die verkehrchaos auch hasst!
martin, kopf hoch. ist halt grad ne scheiss phase, da kann man den sport nicht immer einfach so überall dazwischen quetschen. du machst das schon. ich wünsch dir, dass es bissl ruhiger wird in nächster zeit.
lg,
line, die verkehrchaos auch hasst!
25880
ja klar, heute Abend kurz/kurzläuferline hat geschrieben:hier 5 grad und sonnenschein!
Ich mach´mir keinen Stress wegen der Lauferei.
Alles andere sieht aber gut aus, dauert halt nur seine Zeit.
Ich bin sicher, dass das Licht am Ende des Tunnels nicht der entgegenkommende Zug ist!
Kölle Alaaf!
25884
öha, *neidisch*justme85 hat geschrieben:wir hatten heute bei strahlendem sonnenschein herrliche 14°C auf dem balkon (ok da scheint direkt die sonne drauf) zeigte das thermometer 27°C an!!! juhuuu der frühling ist zurück
das wird bei uns wohl noch länger dauern, bis es mal so weit ist. Nach 2-3°C plus unterm Tag hat es jetzt schon wieder -1/-2°C und alles was draußen nass war ist jetzt sauglatt.
25886
Vielen Dank, hat geholfen !!M@rtin hat geschrieben:@line, Bohne und Coldfire
Viel Spaß und Erfolg morgen in GG!
@alle
schönes WE!
Die 40'er Schallmauer ist endlich gefallen
Handgestoppt war es eine 39:31. Da die Zeitnahme allerdings nicht per Chip sondern manuell erfolgte werden offiziell bestimmt noch ein paar Sekunden drauf kommen, aber das soll mir auch egal sein....
P.S. Fr. Dokotor Bohne... Wir hatten früher bei der Bundeswehr mal einen Spruch.. :Wer saufen kann, der kann auch laufen..
25887
gratuliere!coldfire30 hat geschrieben:Vielen Dank, hat geholfen !!
Handgestoppt war es eine 39:31. Da die Zeitnahme allerdings nicht per Chip sondern manuell erfolgte werden offiziell bestimmt noch ein paar Sekunden drauf kommen, aber das soll mir auch egal sein....
bei euch sind die Waldwege ja offensichtlich gut belaufbar... bei uns ist alles voll Eis und Schneematsch und nachts frierts wieder drüber..
so isses!P.S. Fr. Dokotor Bohne... Wir hatten früher bei der Bundeswehr mal einen Spruch.. :Wer saufen kann, der kann auch laufen..
25889
genau! So früh im Jahr die Schallmauer zu brechen ist schon sehr beruhigend also Gratulation und drück die Daumen, dass es noch so weiter geht.coldfire30 hat geschrieben:Vielen Dank, hat geholfen !!
25890
Sau cool! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin letztes Jahr um die Zeit 10s schneller gelaufen und dann im April nen HM in 1:27 glatt. Und ich werd auf langen Strecken schlechter. Da geht was!coldfire30 hat geschrieben:Vielen Dank, hat geholfen !!
Handgestoppt war es eine 39:31.
Mit dem Verein will ich ja auch nix zu tun haben. Und an Fastnacht ist eh alles andersP.S. Fr. Dokotor Bohne... Wir hatten früher bei der Bundeswehr mal einen Spruch.. :Wer saufen kann, der kann auch laufen..
25891
Gratuliere!coldfire30 hat geschrieben:Vielen Dank, hat geholfen !!
Was natürlich Unsinn ist, wer vögelt kann am nächsten Tag auch nicht fliegen!Wer saufen kann, der kann auch laufen..
Grüße
schneapfla
schneapfla
25892
War tatsächlich fast perfekt. Nur leicht feuchte Waldwege bei etwa 7 Grad und erträglichem Wind. Viel besser kann man es Mitte Februar nicht gemalt bekommen.binoho hat geschrieben:bei euch sind die Waldwege ja offensichtlich gut belaufbar... bei uns ist alles voll Eis und Schneematsch und nachts frierts wieder drüber..
Viele Grüße in den Schnee und pass auf deine Haxen auf3fach hat geschrieben:Grüße aus dem Schnee,
3fach
JensR hat geschrieben:genau! So früh im Jahr die Schallmauer zu brechen ist schon sehr beruhigend also Gratulation und drück die Daumen, dass es noch so weiter geht.
Seit dem Silversterlauf war das jetzt ein Sprung um 51 Sekunden, nochmal so ein Satz wird mir kaum gelingen, aber ein bißchen was geht bestimmt noch
Setz mich jetzt bloß nicht unter Leistungsdruckrote Bohne hat geschrieben:Sau cool! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin letztes Jahr um die Zeit 10s schneller gelaufen und dann im April nen HM in 1:27 glatt. Und ich werd auf langen Strecken schlechter. Da geht was!
schneapfla hat geschrieben:Was natürlich Unsinn ist, wer vögelt kann am nächsten Tag auch nicht fliegen!
25893
Die Bedingungen in GG waren wirklich gut.coldfire30 hat geschrieben:War tatsächlich fast perfekt. Nur leicht feuchte Waldwege bei etwa 7 Grad und erträglichem Wind. Viel besser kann man es Mitte Februar nicht gemalt bekommen.
Bin mit meiner 38:28 auch ganz zufrieden, da ich bislang wenig Tempotraining gemacht habe.
Bei line hat es übrigens für's AK Treppchen gereicht.
25895
Hallo,
Glückwunsch zu den super WE Ergebnissen.
Das liest man doch gerne
Sorry, dass ich derzeit kaum schreibe, aber meine neue Arbeit nimmt mich ziemlich in Beschlag und daher hab ich kaum noch Zeit hier reinzuschauen bzw. zu schreiben.
Ich hab mich am WE auch verausgabt. Im Gegensatz zu euch aber nicht beim Laufen sondern beim Karneval in Düsseldorf
Liebe Grüße
Mika
Glückwunsch zu den super WE Ergebnissen.
Das liest man doch gerne
Sorry, dass ich derzeit kaum schreibe, aber meine neue Arbeit nimmt mich ziemlich in Beschlag und daher hab ich kaum noch Zeit hier reinzuschauen bzw. zu schreiben.
Ich hab mich am WE auch verausgabt. Im Gegensatz zu euch aber nicht beim Laufen sondern beim Karneval in Düsseldorf
Liebe Grüße
Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********
25896
Hallo zusammen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen WE-WKler Die 40er Schallmauer ist schon eine feine Sache - da geht heuer sicher noch mehr
Ich habe mich am WE auch in meinen 2.WK in diesem Jahr getraut, wieder ein HM. Nach den letzten Wochen mit Saukälte und Wind, wo Motivation und Training merklich gelitten hatten, war ich überrascht, dass es eigentlich mehr als nur gut lief ... 1:26:47!
In 2 Wochen noch ein HM, in 4 Wochen der Testwettkampf für den VCM und in rund 2 Monaten dann der VCM - mal sehen was da noch geht
auch von mir herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen WE-WKler Die 40er Schallmauer ist schon eine feine Sache - da geht heuer sicher noch mehr
Ich habe mich am WE auch in meinen 2.WK in diesem Jahr getraut, wieder ein HM. Nach den letzten Wochen mit Saukälte und Wind, wo Motivation und Training merklich gelitten hatten, war ich überrascht, dass es eigentlich mehr als nur gut lief ... 1:26:47!
In 2 Wochen noch ein HM, in 4 Wochen der Testwettkampf für den VCM und in rund 2 Monaten dann der VCM - mal sehen was da noch geht
Laufbeginn Mitte Juni 2009
Persönliche Bestzeiten:
5km: 18:06 beim Liesinger Herbstlauf am 17.09.2011
10km: 36:54 beim Traiskirchner Stadtlauf am 23.09.2012
HM: 1:23:40 beim HM in Wachau am 16.09.2012
M: 3:15:57 beim VCM am 15.04.2012
Nächster Wettkampf: Wachau Halbmarathon
Persönliche Bestzeiten:
5km: 18:06 beim Liesinger Herbstlauf am 17.09.2011
10km: 36:54 beim Traiskirchner Stadtlauf am 23.09.2012
HM: 1:23:40 beim HM in Wachau am 16.09.2012
M: 3:15:57 beim VCM am 15.04.2012
Nächster Wettkampf: Wachau Halbmarathon
25898
guten morgen ,
die mädels scheinen am WE ja allesamt gut unterwegs gewesen zu sein.
ich bin nach dem 10er auch erst heute morgen wieder aus dem "koma" erwacht. gestern war laufen und schreiben nicht drin.
gregor, welchen preis hab ich denn verpasst? ich musste ja auch leider schnell heim und das ganze hätte sich bestimmt noch ewig hingezogen. trotzdem schade, wenn sie schon mal "kleine präsente" für die AK-platzierungen ausschreiben....
ich bin übrigens am samstag wirklich zufrieden mit mir gewesen. mir ging es morgens nicht besonders gut und von meinem momentanen training war ich jetzt auch nicht soooo überzeugt. aber siehe da: 44:35 (netto handgestoppt, brutto 5 sek. mehr). das ist ne knappe minute über PB aus dem sommer letztes jahr, aber dafür dass wir februar haben und da ja noch was kommen soll dieses jahr, echt ok für mich. war natürlich wie immer die ersten 3km zu schnell unterwegs, dann hab ich mich am riemen gerissen und bin konstant langsamer bis km9 weiter und hab auf dem letzten km in 4:16 nochmal 2 damen distanziert. da kam dann der ehrgeiz durch. wenn ich meinen durchschnittspuls sehe, könnte ich meinen, ich habe mich todgeschont. komisch. der lag mit 170 um bzw. fast sogar unter HM-schnitt. ansonsten war es auch wirklich ein schöner lauf. da gab es nix zu meckern.
andi, glückwunsch!
lg und schöne woche euch,
alaaf, helau und was auch immer - ich arbeite....
line
die mädels scheinen am WE ja allesamt gut unterwegs gewesen zu sein.
ich bin nach dem 10er auch erst heute morgen wieder aus dem "koma" erwacht. gestern war laufen und schreiben nicht drin.
gregor, welchen preis hab ich denn verpasst? ich musste ja auch leider schnell heim und das ganze hätte sich bestimmt noch ewig hingezogen. trotzdem schade, wenn sie schon mal "kleine präsente" für die AK-platzierungen ausschreiben....
ich bin übrigens am samstag wirklich zufrieden mit mir gewesen. mir ging es morgens nicht besonders gut und von meinem momentanen training war ich jetzt auch nicht soooo überzeugt. aber siehe da: 44:35 (netto handgestoppt, brutto 5 sek. mehr). das ist ne knappe minute über PB aus dem sommer letztes jahr, aber dafür dass wir februar haben und da ja noch was kommen soll dieses jahr, echt ok für mich. war natürlich wie immer die ersten 3km zu schnell unterwegs, dann hab ich mich am riemen gerissen und bin konstant langsamer bis km9 weiter und hab auf dem letzten km in 4:16 nochmal 2 damen distanziert. da kam dann der ehrgeiz durch. wenn ich meinen durchschnittspuls sehe, könnte ich meinen, ich habe mich todgeschont. komisch. der lag mit 170 um bzw. fast sogar unter HM-schnitt. ansonsten war es auch wirklich ein schöner lauf. da gab es nix zu meckern.
andi, glückwunsch!
lg und schöne woche euch,
alaaf, helau und was auch immer - ich arbeite....
line
25899
Morjen zesamme,
Herzliche Glückwünsche!
1. an Line, weil das ne sehr geile Zeit ist "für einfach mal so nen 10er laufen". Da sieht man mal, dass viel Sport, auch wenn es nicht spezifisch fürs Laufen ist, beim Laufen überhaupt nicht schaden muss.
2. an Coldfire fürs Durchbrechen der nächsten Schallmauer. Ich weiß noch, dass Du vor einiger Zeit skeptisch warst, Dich überhaupt motiviert zu bekommen, es zu versuchen.
Und dann so deutlich!
3. an andi: auch sehr gute Leistung.
Ihr motiviert mich
Wünsche Euch eine schöne Woche!
Gruß
Martin, arbeitet auch heute bis 20Uhr...
Herzliche Glückwünsche!
1. an Line, weil das ne sehr geile Zeit ist "für einfach mal so nen 10er laufen". Da sieht man mal, dass viel Sport, auch wenn es nicht spezifisch fürs Laufen ist, beim Laufen überhaupt nicht schaden muss.
2. an Coldfire fürs Durchbrechen der nächsten Schallmauer. Ich weiß noch, dass Du vor einiger Zeit skeptisch warst, Dich überhaupt motiviert zu bekommen, es zu versuchen.
Und dann so deutlich!
3. an andi: auch sehr gute Leistung.
Ihr motiviert mich
Wünsche Euch eine schöne Woche!
Gruß
Martin, arbeitet auch heute bis 20Uhr...
25900
läuferline hat geschrieben: gregor, welchen preis hab ich denn verpasst? ich musste ja auch leider schnell heim und das ganze hätte sich bestimmt noch ewig hingezogen. trotzdem schade, wenn sie schon mal "kleine präsente" für die AK-platzierungen ausschreiben....
Hab's nur in der Ergebnisliste gesehen. Ich war nicht mehr bei der Siegerehrung, sondern bin auch gleich heimgefahren.