Guten Morgen zusammen,
melde einen total versauten Testwettkampf :(
Zum einen bin ich ihn heiser und verkühlt gelaufen - heute kommt schnupfen und husten dazu - sehr klug Andi
Zum anderen hat mich die Durchsage beim Durchgang der ersten Runde es hat 25,7° dermassen geschockt, da ich ja wusste von den 7km sind 6,9km in der prallen Sonne, dass ich noch mehr geschwitzt habe als es ohnehin schon der Fall war. Ein echter Tropenhitzelauf, zumal es 2 Tage davor gerade mal 13° Höchsttemperatur hatte, da fühlten sich die 25° wie im Hochsommer an.
Naja eine 1:25:58 ist es dennoch geworden, aber eigentlich wollte ich gut 2 Minuten schneller laufen, was leider aufgrund der Witterung und meinem Wohlbefinden am gestrigen Tag nicht möglich war.
Aber eh klar heute haben wir 10° und es ist bewölkt - ja was solls, Wetter kann man sich leider nicht aussuchen
Wie ich jetzt weitertrainieren soll weiss ich nicht, denn eigentlich stünden jetzt die 2 härtesten Wochen Training vorm Marathon an - aber halbkrank
Da bin ich über Ratschläge dankbar
Halbe Woche auskurieren und diese 3-4Tage vom Tapering abziehen und erst 10 Tage vorm WK zu tapern beginnen?
LG Andi