huhu

,
hab's leider nicht eher hierher geschafft diese woche, aber dafür hab ich mit sicherheit das wort zum wochenende....
vielen dank für die wünsche. ich bin am sonntag in darmstadt beim sprint tria (750/20/5) am start. drückt die daumen, dass es nicht regnet. für tria wird das wetter ja fast schon kalt. so verschieben sich dann die empfindungen.
6 tage danach wage ich mich in griesheim an meine erste olympische distanz (1,5/40/10). und danach wird bis lampertheim (ja genau, vakson

) erstmal noch ein bisschen gelaufen (chase lauf, darmstadt stadtlauf). vielleicht schaffe ich es, mich im herbst nochmal ein bisschen auf einen 10er PB-versuch zu konzentrieren. auch ein halber reizt mich dann bestimmt nochmal. im moment hab ich aber einfach mehr spass am triathlon, und da passen in der saison die ganzen WKs auch auch gar nicht rein. langsam fühle ich mich aber auch läuferisch ab und an wieder etwas fitter. aber abwarten.
3fach, martin, gregor, damagic, andi und wen ich noch vergessen habe... ich bin jetzt schon gespannt auf die ergebnisse der nächsten 2 wochen.
und schneapfla, wie immer respekt vor den kurzen sachen. das sind echt starke zeiten (soweit ich das einschätzen kann).
jens, schön mal wieder von dir zu lesen. du weisst ja, dass meine anitverletzungsdaumen für dich dauerhaft gedrückt sind. ;-)
lowi, los geht's! wann wäre der nächste tria?
damagic, ich mess den ruhepuls für gewöhnlich ja nicht - lag aber bisher immer zw. 45 und 50.
ein schönes WE euch allen!
lg,
line