JensR hat geschrieben:Sali Line,
das tut mir wirklich leid für dich und ich kann dir die Frustration, wenn monatelang nichts geht und eines zum andern kommt in allen Lebensbereichen, nachfühlen. Ich halte das dann auch so, dass bei mir der Sport als Letztes kommt bzw mir der auch keinen Spass macht, wenn ich den Kopf nicht dafür frei habe. Da du mir immer dauerhaft die Daumen gedrückt hast, mache ich das natürlich auch und gerne bei dir
ja ich weiss, gerade du kannst das sehr gut nachempfinden. aber wo schatten ist, gibt es auch immer irgendwann wieder licht und so langsam geht es auch wieder aufwärts. danke für die daumen
und dir weiterhin gutes gelingen und hoffentlich keine weiteren rückschläge!
3fach hat geschrieben:Hallo Line,
da ist ja wirklich vieles zusammen gekommen bei dir. Aber du siehst es ja auch, irgendwann gehts zum Glück auch wieder aufwärts. Wenn die Kniegeschichte jetzt ausgeheilt ist und auch ansonsten so langsam wieder Ruhe einkehrt, wirst du auch wieder mental richtig auf die Beine kommen. Der Sprint-Tria hat ja schon seinen Teil dazu beigetragen, und bestimmt wirst du auch die OD genießen. Dafür sind meine Daumen natürlich gesdrückt.
Mir persönlich hilft es in solchen Phasen übrigens, einfach ein bisschen Normalität zu bewahren, Rituale einzuhalten. Und zur Normalität und den Ritualen gehört für mich der Sport, eine gewisse Regelmäßigkeit des Trainings, auch wenn ich dann vielleicht nicht zielgerichtet laufen kann
danke dir. du hast recht. ein bisschen normalität macht vieles etwas erträglicher. ich hoffe, dass dein rücken nicht schlimmer wird. machst du übungen oder irgendwas? ich muss sagen, ich beneide euch jetzt so gar nicht um die langen läufe bei DEM wetter... puh....
coldfire30 hat geschrieben:Na denn erstmal Welcome back Line
Drücke dir mal ganz fest die Daumen, daß bald wieder alles in seinen geregelten Bahnen läuft bei Dir. Wenn so viel zusammen kommt, dann ist es auch völlig normal wenn man den Sport mal Sport sein lässt und sich um andere Dinge kümmert. Fühle Dich mal gedrückt..
Öhh..aber wenn ich mir die Wettervorhersage für Sonntag so anschaue, dann beneide ich Dich ganz und gar nicht darum da einen Tria zu machen, ich hoffe die meinen das nicht wirklich ernst mit den 37 Grad...
....am ende waren es knapp 40 grad, glaube ich.
das war nicht soooooooo lustig, weil der start auch erst um 13:20 uhr war. aber ich habe überlebt....
danke auch dir für den drücker und die lieben worte.
M@rtin hat geschrieben:Hey Line,
tut mir leid, dass es nicht so rund läuft bei Dir...
Vielleicht bekommen wir den Thread ja ein bisschen angekurbelt. Was meint ihr?
merci und ja, ich wäre auch dafür. vielleicht wird das dann auch mal wieder was mit verbessertem lauftraining und WK-performance bei mir....
herrje, demnächst schwimme ich noch besser als dass ich laufe... unglaublich. da ich im oktober allerdings geschäftlich 2 wochen lang sehr wenig zum laufen kommen werde, kann ich mir nicht unbedingt ein laufziel im november/dezember setzen. und vorher muss ich noch eine geschäftliche arbeit schreiben, die im september auch etwas trainingszeit kosten wird. alles nicht so ideal. aber ich hab ja gesagt, nächstes jahr wird alles besser.
und es wäre schon schön, wenn der thread bis dahin überlebt.
coldfire30 hat geschrieben:
Line hat sich bei dem Wetter tatsächlich durch den Tria gekämpft !! Großer Respekt !
danke. 2 stunden hat's echt spass gemacht, den lauf aber hätte ich mir gerne geschenkt. das war echt die hölle. aber auch sowas muss man mal mitgemacht haben.... bin sehr zufrieden gewesen mit schwimm- und radzeit. darauf lässt sich aufbauen. der tria war wirklich einer der schwereren für eine olympische distanz.
einen 30er hätte ich gestern aber auch nicht laufen wollen...
bekommst du denn noch irgendwas an physio? wenn's immernoch bisschen zwickt, wäre das ja sicher nicht verkehrt....
mika war ja gestern auch im einsatz und hat sich toll geschlagen.
vielleicht schreibt sie ja selbst diese woche noch was dazu.
M@rtin hat geschrieben:Das ist sowas wie die Line: Double Income No Kid
das war mir in der tat schon ein begriff.
fröhliches schwitzen und lg,
line