lowi?
wie wars?
26752
Ich war heute um 15:30 Uhr bei brutaler Hitze in der prallen Sonne, welliger Piste und ebenfalls teilweise Schotter nicht sonderlich schnell (48:36). Aber alle anderen in meiner AK waren noch langsamer.
Grüße,
3fach
26754
Ich kann mich meinen Vorrednern quasi anschließen: heiß, Schotterboden zu Beginn noch mit Steinen, Wurzeln und nem Stück löchrigen Betonplatten, am Ende dann wenigstens Kies.
Das ich die sub 45 nicht drauf habe war mir ohnehin schon klar. Selbst PB sah ich als wenig realistisch an. Ich habe zwar ne ordentliche Grundschnelligkeit, wenn man aber 6km in 4:50 so ziemlich das schnellste war und ne Strecke von 10km am Stück bin ich im ganzen Jahr ein einziges mal schneller als 5:35 gelaufen ist klar wo es fehlt. War zwar geplant dass ich daran die letzten 7 Wo arbeite, aber die verliefen ja auch nicht ganz problemlos.
Bin dennoch in 4:35 los, bis KM 6 gings gut. Danach konnte ich das Tempo nimmer halten, der Einbruch war nicht so schlimm wie befürchtet. Nach selbstgestoppten 46:30 trudelte ich ins Ziel. Laut Ergebnisliste sollte es ne 46:01 sein.
Egal so halbwegs passt es. Jetzt schnell regenerieren und nächsten Sa dann als Abschluss noch ~5km beim Firmenlauf absolvieren.
@Gregor und 3fach: Glückwunsch zu euren Ergebnissen
Das ich die sub 45 nicht drauf habe war mir ohnehin schon klar. Selbst PB sah ich als wenig realistisch an. Ich habe zwar ne ordentliche Grundschnelligkeit, wenn man aber 6km in 4:50 so ziemlich das schnellste war und ne Strecke von 10km am Stück bin ich im ganzen Jahr ein einziges mal schneller als 5:35 gelaufen ist klar wo es fehlt. War zwar geplant dass ich daran die letzten 7 Wo arbeite, aber die verliefen ja auch nicht ganz problemlos.
Bin dennoch in 4:35 los, bis KM 6 gings gut. Danach konnte ich das Tempo nimmer halten, der Einbruch war nicht so schlimm wie befürchtet. Nach selbstgestoppten 46:30 trudelte ich ins Ziel. Laut Ergebnisliste sollte es ne 46:01 sein.
Egal so halbwegs passt es. Jetzt schnell regenerieren und nächsten Sa dann als Abschluss noch ~5km beim Firmenlauf absolvieren.
@Gregor und 3fach: Glückwunsch zu euren Ergebnissen
PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB
http://lowiversum.wordpress.com/
26757
Gratuliere - auch 3fach für den AK-Sieg und Lowi!Plankton hat geschrieben:Die Siegerehrung war denn auf dem Altstadtfest. Ich hatte ja auch noch die AK gewonnen. Es gab einen schönen Blumenstrauß, eine Trophäe und mehrere Flaschen Bier.
Ich bin gestern in der Nähe von Lüneburg beim [url=file:///C:/COSAWIN/6.Heidebl%C3%BCtenlauf/Ergebnisse%20Heidebl%C3%BCtenlauf%202012.htm#4000m]Heideblütenlauf[/url]mitgelaufen - es gab (für Erwachsene) 2 Strecken: 4000m (waren 3,85 km) und 10km (9,74 km).
Beide Strecken gingen komplett durch den Wald und wären Anstiege vorhanden gewesen, wären's astreine Crossstrecken gewesen.
Beim 4k-Lauf bin ich etwas zu schnell gestartet (wie immer) und war überrascht, daß einer mithalten konnte - zum Ende der ersten Runde (1 km) hatte ich ihn aber schon leicht abgehängt und mit der zweiten Runde (3km) hab' ich dann insgesamt 30 Sekunden Vorsprung rausgelaufen (14:36 - etwas 20 Sekunden/km langsamer als ich (vermutlich) momentan über die Strecke auf der Straße laufen könnte).
Den 10k-Lauf wollte ich nur so mitmachen, um mein Tagespensum nicht alleine laufen zu müssen (ich bin zwischendurch und nach dem 10er nochmals jeweils eine 3km-Runde gelaufen) - bei 300m hat mich dann einer überholt, der auf Nachfrage ~40 Minuten als Zeitziel angab - da ich das als machbar ansah, hab' ich ihn dann wieder überholt und bis zum Ziel 45 Sekunden rausgelaufen (40:18 insgesamt).
Kleines Manko bei der Geschichte waren die Teilnehmer (~1/3 vom letzten Jahr, da heute der Alsterlauf war und wohl viele da mitgelaufen sind) - 23 beim 4k-Lauf und 15 beim 10er.
Gefreut hab' ich mich trotzdem, waren 2 gelungene Trainingsläufe.
Grüße
schneapfla
I was running so fast - it was like the trees were standing still!
schneapfla
26759
Glückwunsch euch allen, da war ja wahrlich viel los an diesem WE AK-Siege und Gesamtsiege am laufenden Band
Ich selbst bin gestern, als Abschlusswettkampf vor dem Wachau HM kommenden SO nocheinmal bei sehr heissen Temperaturen einen 7,2km WK auf welligen, aber asphaltiertem Gelände gelaufen. Ca. 30 Grad und pralle Sonne werden es schon gewesen sein, zumal der Startschuss um 11:45 ertönt ist, also da wo es richtig weh tut in der prallen Sonne laufen zu müssen, weil keine Wolke am Himmel war.
Bin dann als Gesamtdritter und AK-Sieger in guten 27:16 (3:47 Schnitt) im Ziel angekommen ... die beiden ersten sah ich nicht sehr lange, denn die sind beide hohe 24er Zeiten gelaufen - da war ich doch etwas langsamer unterwegs ... naja auch sie laufen nächste Woche Wachau haben sie mir nach dem Lauf gesteckt, wollen dort aber mit 1:13er Zeiten glänzen - ist dann doch ne ganz andere Liga *gg*
LG Andi
Ich selbst bin gestern, als Abschlusswettkampf vor dem Wachau HM kommenden SO nocheinmal bei sehr heissen Temperaturen einen 7,2km WK auf welligen, aber asphaltiertem Gelände gelaufen. Ca. 30 Grad und pralle Sonne werden es schon gewesen sein, zumal der Startschuss um 11:45 ertönt ist, also da wo es richtig weh tut in der prallen Sonne laufen zu müssen, weil keine Wolke am Himmel war.
Bin dann als Gesamtdritter und AK-Sieger in guten 27:16 (3:47 Schnitt) im Ziel angekommen ... die beiden ersten sah ich nicht sehr lange, denn die sind beide hohe 24er Zeiten gelaufen - da war ich doch etwas langsamer unterwegs ... naja auch sie laufen nächste Woche Wachau haben sie mir nach dem Lauf gesteckt, wollen dort aber mit 1:13er Zeiten glänzen - ist dann doch ne ganz andere Liga *gg*
LG Andi
Laufbeginn Mitte Juni 2009
Persönliche Bestzeiten:
5km: 18:06 beim Liesinger Herbstlauf am 17.09.2011
10km: 36:54 beim Traiskirchner Stadtlauf am 23.09.2012
HM: 1:23:40 beim HM in Wachau am 16.09.2012
M: 3:15:57 beim VCM am 15.04.2012
Nächster Wettkampf: Wachau Halbmarathon
Persönliche Bestzeiten:
26760
Hier geht´s ja ab.
Dabei war der Thread doch fast gestorben...
Sehr cool, Gregor. Herzlichen Glückwunsch!
Das könnte meine Taktik für Samstag sein... Meine Einbrüche sind aber meist spektakulärer
Nee, im Ernst, ich find´ die Zeit super. Glückwunsch.
Schaffe ich derzeit nicht...
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelsieg!!!
Da werden sich die "anderen" aber gefreut haben, dass Du mal eben so daher gelaufen kommst und mal eben die beiden Pokale mitnimmst!
Auch Dir meine Gratulation. Ihr seid echt fix unterwegs Ihr drei!...
Ich bin da etwas genügsamer... Ich erfreue mich schon an zwei konsequent gelaufenen Trainingswochen, die ich nach dem "Auftakt-HM" gut rumgebracht habe. Diese Woche wird´s etwas weniger wegen des 10ers am Samstag. Da werde ich nur auf ca. 50km/Woche kommen.
Aber gut, vielleicht ist das auch gar nicht schlecht, denn ich merke den Sprung auf >60km/Woche natürlich schon, weil ich ja vorher im Juli <80/mon. (!) und 130 im August hatte.
Tempo gibt´s nur morgen noch ein bisschen mit 5x1000 etwas schneller als 10er Pace mit langer Pause und einigen km vorher und nachher. Donnerstag dann lockere 10. Dann der 10er und am Sonntag dann je nach "Beinen".
Wünsche allen eine gute Woche!
Gruß
Martin
Dabei war der Thread doch fast gestorben...
Wie war das noch? "wenn ich den zweiten überhole, wievieleter bin ich dann?"Plankton hat geschrieben:Der Sieger war 40 sek vor mir und hinter mir gab es einen kleinen Fight um Platz 3.
Sehr cool, Gregor. Herzlichen Glückwunsch!
Kiste?Ich hatte ja auch noch die AK gewonnen. Es gab einen schönen Blumenstrauß, eine Trophäe und mehrere Flaschen Bier.
lowi2000 hat geschrieben:Bin dennoch in 4:35 los, bis KM 6 gings gut. Danach konnte ich das Tempo nimmer halten, der Einbruch war nicht so schlimm wie befürchtet. Nach selbstgestoppten 46:30 trudelte ich ins Ziel. Laut Ergebnisliste sollte es ne 46:01 sein.
Das könnte meine Taktik für Samstag sein... Meine Einbrüche sind aber meist spektakulärer
Nette Umschreibung für: ich hab´ das Ding gewonnenschneapfla hat geschrieben:hab' ich dann insgesamt 30 Sekunden Vorsprung rausgelaufen
da ich das als machbar ansah, hab' ich ihn dann wieder überholt und bis zum Ziel 45 Sekunden rausgelaufen
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelsieg!!!
Da werden sich die "anderen" aber gefreut haben, dass Du mal eben so daher gelaufen kommst und mal eben die beiden Pokale mitnimmst!
Das hört hier ja nie auf:AndiPucher hat geschrieben:Bin dann als Gesamtdritter und AK-Sieger in guten 27:16 (3:47 Schnitt) im Ziel angekommen
Auch Dir meine Gratulation. Ihr seid echt fix unterwegs Ihr drei!...
Ich bin da etwas genügsamer... Ich erfreue mich schon an zwei konsequent gelaufenen Trainingswochen, die ich nach dem "Auftakt-HM" gut rumgebracht habe. Diese Woche wird´s etwas weniger wegen des 10ers am Samstag. Da werde ich nur auf ca. 50km/Woche kommen.
Aber gut, vielleicht ist das auch gar nicht schlecht, denn ich merke den Sprung auf >60km/Woche natürlich schon, weil ich ja vorher im Juli <80/mon. (!) und 130 im August hatte.
Tempo gibt´s nur morgen noch ein bisschen mit 5x1000 etwas schneller als 10er Pace mit langer Pause und einigen km vorher und nachher. Donnerstag dann lockere 10. Dann der 10er und am Sonntag dann je nach "Beinen".
Wünsche allen eine gute Woche!
Gruß
Martin
26761
Gratulation!AndiPucher hat geschrieben: Bin dann als Gesamtdritter und AK-Sieger in guten 27:16 (3:47 Schnitt) im Ziel angekommen
Was hast Du Dir denn für den HM vorgenommen?
Und dann noch ein Bayer aus dem tiefsten Süden!M@rtin hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch zum Doppelsieg!!!
Aber für Pokale war die Veranstaltung zu klein - was aber auch nicht tragisch war, ich hatte mir ja maximal für den 4er etwas ausgemalt.
Viele Erfolg!Dann der 10er und am Sonntag dann je nach "Beinen".
Grüße
schneapfla
schneapfla
26763
3fach hat geschrieben:
Ich war heute um 15:30 Uhr bei brutaler Hitze in der prallen Sonne, welliger Piste und ebenfalls teilweise Schotter nicht sonderlich schnell (48:36). Aber alle anderen in meiner AK waren noch langsamer.
Grüße,
3fach
Weil du es bist.M@rtin hat geschrieben:
Glückwunsch!
morgen die ganze Story, bitte!
Da der Start nur 2km und 100hm von meiner Haustüre entfernt war, bin ich zum WK gelaufen. Dort oben herrschte eine brutale Hitze, ich war schon von dem kurzen Stück klitschnass.
Aufgrund der Hitze (und vielleicht auch des am gleichen Tag stattfindenden Nibelungenlaufs in Worms) waren nur verhältnismäßig wenig Starter da. (Aber wer nicht startet, kriegt auch keine Wertungspunkte, schließlich ist der WK Teil einer Serie, und ich wollte da unbedingt in der Wertung bleiben.) Beim gemeinsamen Start mit dem 5ern sind 50-70 Läufer auf die Strecke gegangen. Schon nach 500m war das Feld soweit auseinander gezogen, dass man sich gut orientieren konnte. Ich bin erstmal hinter 2 Läufern her, die mit etwa 4:45 unterwegs waren. Nach 4km wurden die beiden langsamer und ich bin vorbei - vor mir etwa alle 50m ein Läufer. Ich habe bis ca. km 6/7 die 4:45 halten können und dabei noch 2-3 Läufer eingesammelt. Dann musste ich dem (für diesen Tag zu) hohen Anfangstempo Tribut zollen und ein bisschen rausnehmen. Da aber hinter mir der Nächste 45er weit weg und vor mir nur ein jünger Läufer in Sicht war, musste ich aber auch nicht mehr tun.
Ich war allerdings sehr überrascht, als ich in den Ergebnislisten meinen Namen als Sieger der AK fand. Ein cooles Gefühl, aufs Treppchen zu dürfen und eine Medaille umgehängt zu bekommen!
Das kann ich gerne öfter haben,
Grüße,
3fach
26764
Wenns Wetter mitspielt und laut derzeitiger Voraussicht tut es das (15 Grad trocken und windstill beim Start und wenn Wind dann Rückenwind aufgrund von Westwind) will ich meine PB (deutlich) unterbieten ... ich träume von Sub 1:22schneapfla hat geschrieben:Gratulation!
Was hast Du Dir denn für den HM vorgenommen?
Persönliche Bestzeiten:
Persönliche Bestzeiten:
26765
Dann viel Erfolg - die 1:22 will ich in 5 Wochen angreifen.AndiPucher hat geschrieben:Wenns Wetter mitspielt und laut derzeitiger Voraussicht tut es das (15 Grad trocken und windstill beim Start und wenn Wind dann Rückenwind aufgrund von Westwind) will ich meine PB (deutlich) unterbieten ... ich träume von Sub 1:22
Grüße
schneapfla
schneapfla
26768
Gregor...Du brauchst wirklich bald ein paar Autogrammkarten ...Wenn wir uns das nächste Mal bei nem Lauf teffen lasse ich vorsichtshalber schonmal mein Trikot von Dir signierenPlankton hat geschrieben:Gestern war ich ja beim Altstadtfestlauf in Babenhausen...
Altstadtfestlauf: 300 laufen für den Neubau - Babenhausen - Lokalmeldungen - Lokales - op-online.de
26770
Danke allen für die Glückwünsche. Meine Gratulation noch an Andi schneapfla.
Gut 10-12sec/km habe ich dann auch verloren Aber wenigstens ging es nicht weiter bergab. Ansonsten denke ich schon dass du die Zeit schaffst. Deine kurzen Intervalle waren zwar nen Ticke langsamer bzw. mit längerer Pause, aber dafür hast du halt im Schwellenbereich die Ausdauer. Und ich gehe bei mir auch eher von der 46:30 aus.M@rtin hat geschrieben:Das könnte meine Taktik für Samstag sein... Meine Einbrüche sind aber meist spektakulärer
Aprops Sascha. Was ist bei dir schon wieder los? Bis dato noch keine KM im September?coldfire30 hat geschrieben:Gregor...Du brauchst wirklich bald ein paar Autogrammkarten ...Wenn wir uns das nächste Mal bei nem Lauf teffen lasse ich vorsichtshalber schonmal mein Trikot von Dir signieren
PB
26771
Ok ok..habe meine paar KM mal nachgetragenlowi2000 hat geschrieben:Aprops Sascha. Was ist bei dir schon wieder los? Bis dato noch keine KM im September?
Ist aber leider wirklich nicht viel, da meine Köln Pläne leider gestorben sind mache ich erstmal wieder reduziertes Training bis ich meine kleinen orthopädischen Baustellen geschlossen habe.
Grüsse
26773
Das ist echt schade. Einerseits.coldfire30 hat geschrieben:da meine Köln Pläne leider gestorben sind
Andererseits auch nicht, weil ich Dich nicht hätte anfeuern können. Bin nämlich wider erwarten doch im Urlaub.
Wünsch Dir, dass Du die Baustellen schnell im Griff hast!
26774
Ja hätte leider wenig Sinn gemacht...wenn es unbedingt hätte sein müssen, dann hätte ich das auch zurchziehen können, aber "was vernünftiges" wäre nicht dabei raus gekommen. Dafür muss ich nicht 42 Km durch Köln hinken muss mir ja nix beweisenM@rtin hat geschrieben:Das ist echt schade.
Ich habe nur gesehen, daß ich bei der Buchung des Hotelzimmers einen kleinen Bock geschossen habe und das Zimmer jetzt nicht mehr stornieren kann . Vielleicht laufe ich daher den HM so als Sightseeing Lauf mit.
Wohin geht es denn in Urlaub ?
Grüsse
26775
mal was gaaaanz anderes, altersangepasstes: Süd-Tirolcoldfire30 hat geschrieben:Wohin geht es denn in Urlaub ?
corriere ist zufällig zur gleichen Zeit in der Gegend und hat mir gerade in einem anderen Thread Bergtraining angedroht
26776
Kann ja nicht schaden, und mit corriere hast du bestimmt Spaß. Oder er mit dir ...M@rtin hat geschrieben:
corriere ist zufällig zur gleichen Zeit in der Gegend und hat mir gerade in einem anderen Thread Bergtraining angedroht
Grüße,
3fach
26777
Viel Spaß!M@rtin hat geschrieben:corriere ist zufällig zur gleichen Zeit in der Gegend und hat mir gerade in einem anderen Thread Bergtraining angedroht
corriere hat geschrieben:Die drei häufigsten "letzten" Sätze von Läufern, die ich nie wiedersah:
1. "Guck mal wie süß der ist. Boah bist Du ein lieber? Jaaa? Du tust nichts, gell?"
2. "Komm, is noch gelb."
3. "Ich stell jetzt um auf Vorfuß."
19freddy63 hat geschrieben:4. Komm wir laufen zusammen 18 km!
26778
deswegen sprach ich von BedrohungD-Bus hat geschrieben:Viel Spaß!
und ja, wir werden barfuß laufen!
ach ja, ich vergaß:
corriere kennt meine beiden Hunde! Und die beiden sind mit im Urlaub und laufen auch mitcorriere hat geschrieben:1. "Guck mal wie süß der ist. Boah bist Du ein lieber? Jaaa? Du tust nichts, gell?"
26780
hallo zusammen!
wollte auch noch meine glückwünsche nachreichen.
1. an unsere torpedos gregor, andi und schneapfla - ihr seid schon echt megakrass unterwegs!!!
andi sieht auf seinem ava aus, als hätte er das sektglas zum anstossen schon in der hand.
2. an lowi und 3fach für die doch wirklich guten 10er! freu mich für euch.
und dann wünsch ich den WE-startern auch gleich mal viel erfolg! im september geht es hier ja gerade wirklich schlag auf schlag.
sascha, schade wegen köln. aber einen versuch war es wert. der marathon läuft nicht weg.
dem rest schon mal ein schönes WE, habe morgen frei und entspanne mal ein paar tage.
lg,
line
wollte auch noch meine glückwünsche nachreichen.
1. an unsere torpedos gregor, andi und schneapfla - ihr seid schon echt megakrass unterwegs!!!
andi sieht auf seinem ava aus, als hätte er das sektglas zum anstossen schon in der hand.
2. an lowi und 3fach für die doch wirklich guten 10er! freu mich für euch.
und dann wünsch ich den WE-startern auch gleich mal viel erfolg! im september geht es hier ja gerade wirklich schlag auf schlag.
sascha, schade wegen köln. aber einen versuch war es wert. der marathon läuft nicht weg.
dem rest schon mal ein schönes WE, habe morgen frei und entspanne mal ein paar tage.
lg,
line
26782
Marky: Läufst du auch? Wenn ja viel Glück.
Und Martin ebenfalls.
Und Martin ebenfalls.
PB
26786
Ja, heute wird gelaufen. 16uhr. Ich weiß aber nix darüber, ob der 10er vermessen ist, wie die zeit genommen wird, etc. Der Bäcker macht halt nen Lauf zum Firmenjubiläum.
Das Ergebnis wird also mit Vorsicht zu genießen sein.
Mal sehen, was raus kommt. Da PB ja so weit weg ist, gehts eher drum, wieder "WK-Härte" zu üben. ZZ realistisch einschätzen und Pace durchziehen, auch wenn es hart wird. Kopflauf sozusagen.
Schönes Wochenende allen.
Das Ergebnis wird also mit Vorsicht zu genießen sein.
Mal sehen, was raus kommt. Da PB ja so weit weg ist, gehts eher drum, wieder "WK-Härte" zu üben. ZZ realistisch einschätzen und Pace durchziehen, auch wenn es hart wird. Kopflauf sozusagen.
Schönes Wochenende allen.
26788
So, da bin ich wieder.
Bedingungen waren tatsächlich sehr gut.
Der Lauf "an sich" war auch gut. Bis auf die Tatsache, dass es gar kein 10er war
Es waren 11,05. Der Veranstalter sprach selbst von 11,2, aber ich hab den Lauf Punkt für Punkt an die richtige Stelle gesetzt, es waren einfach nur 11,05 .
Gut dass ich das vorher noch mitbekommen hab, ansonsten wäre ich nach 10km ziemlich eingegangen. Ich hatte kurz überlegt, ob ich bis 10km voll laufe und dann den letzten km austrudle, aber hab´ mich dann dagegen entschieden, sondern bin von Anfang an ganz gleichmäßig gelaufen.
4:40 sollte es bei einem 10er sein, also hab ich mit 3sec. Aufschlag gerechnet und konnte die Pace sehr gut halten.
Ist ein bisschen doof, dass das Duell mit 3fach jetzt nicht wirklich gekplappt hat. Ich weiß auch nicht, ob ich noch nen 10er in der nächsten Zeit finde, bzw. ob ich Gelegenheit habe. Eher nicht. Schade.
Ich seh´s einfach als sehr gute Tempo-Einheit mit 95-99% WK-Charakter.
Wünsche einen schönen Abend.
Gruß
Martin
Bedingungen waren tatsächlich sehr gut.
Der Lauf "an sich" war auch gut. Bis auf die Tatsache, dass es gar kein 10er war
Es waren 11,05. Der Veranstalter sprach selbst von 11,2, aber ich hab den Lauf Punkt für Punkt an die richtige Stelle gesetzt, es waren einfach nur 11,05 .
Gut dass ich das vorher noch mitbekommen hab, ansonsten wäre ich nach 10km ziemlich eingegangen. Ich hatte kurz überlegt, ob ich bis 10km voll laufe und dann den letzten km austrudle, aber hab´ mich dann dagegen entschieden, sondern bin von Anfang an ganz gleichmäßig gelaufen.
4:40 sollte es bei einem 10er sein, also hab ich mit 3sec. Aufschlag gerechnet und konnte die Pace sehr gut halten.
Ist ein bisschen doof, dass das Duell mit 3fach jetzt nicht wirklich gekplappt hat. Ich weiß auch nicht, ob ich noch nen 10er in der nächsten Zeit finde, bzw. ob ich Gelegenheit habe. Eher nicht. Schade.
Ich seh´s einfach als sehr gute Tempo-Einheit mit 95-99% WK-Charakter.
Wünsche einen schönen Abend.
Gruß
Martin
26789
Hallo Martin,
Gratulation zu dem schnellen und sauberen Lauf! Das war richtig gut, bei einem echten 10er hätte meine Prognose bestimmt hingehauen.
Das Duell ist noch nicht beendet. Such dir mal für 2012 noch einen richtigen 10er und lass uns sehen, wer schneller ist! Und andere Distanzen wie HM oder 5km gibts ja auch noch.
Gute Erholung,
3fach
P.S. Marky, wie wars? Es sind noch keine Ergebnisse aus Ulm online ...
Gratulation zu dem schnellen und sauberen Lauf! Das war richtig gut, bei einem echten 10er hätte meine Prognose bestimmt hingehauen.
Das Duell ist noch nicht beendet. Such dir mal für 2012 noch einen richtigen 10er und lass uns sehen, wer schneller ist! Und andere Distanzen wie HM oder 5km gibts ja auch noch.
Gute Erholung,
3fach
P.S. Marky, wie wars? Es sind noch keine Ergebnisse aus Ulm online ...
26795
Hey Marky,
Gratulation zur tollen Zeit, das freut deine Fans natürlich.
Aber du weißt schon, dass diese Rechenspiele meistens nicht funktionieren?
Weiterhin viel Spaß,
3fach (endbeschleunigt)
Gratulation zur tollen Zeit, das freut deine Fans natürlich.
Aber du weißt schon, dass diese Rechenspiele meistens nicht funktionieren?
Weiterhin viel Spaß,
3fach (endbeschleunigt)
26797
natürlich... sonst könnte ich jetzt schon ausrechnen, wann ich den weltrekord knacke3fach hat geschrieben: Aber du weißt schon, dass diese Rechenspiele meistens nicht funktionieren?
übrigens... cooler langer lauf von dir. respekt!
26798
Guten Morgen zusammen, Glückwunsch den WE-Wettkämpfern
Ich selbst bin den HM in der Wachau gelaufen - Bedingungen waren gut (18 Grad und strahlender Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel), leider war ein doch recht deutlich merkbarer Gegenwind, da wir neben der Donau gelaufen sind.
Nichtsdestotrotz hats zu einer neuen PB in 1:23:40 gereicht, schneller ging leider nicht ... mal sehen in 2 Wochen nen 10er und in 4 Wochen nochmal HM, um die Form zu nützen
LG Andi
Ich selbst bin den HM in der Wachau gelaufen - Bedingungen waren gut (18 Grad und strahlender Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel), leider war ein doch recht deutlich merkbarer Gegenwind, da wir neben der Donau gelaufen sind.
Nichtsdestotrotz hats zu einer neuen PB in 1:23:40 gereicht, schneller ging leider nicht ... mal sehen in 2 Wochen nen 10er und in 4 Wochen nochmal HM, um die Form zu nützen
LG Andi
Persönliche Bestzeiten:
Persönliche Bestzeiten:
26799
Andi, Glückwunsch zur PB. Starke Leistung
Bei mir lief es gestern beim Zehner in Neu-Isenburg nicht so toll. Ich bin gut gestartet und lag bei 5 km noch auf Kurs 37:30, bin dann aber hintenraus ziemlich eingegangen und in 38:19 ins Ziel gekommen.
Vielleicht hätte ich am Vortag doch keinen hügeligen Tempolauf mit dem Lauftreff machen sollen. Der steckte mir spürbar noch in den Beinen. 4 Wettkämpfe in 3 Wochen, darunter ein Marathon, waren viellecht auch etwas viel, um noch mal richtig ans Limit gehen zu können.
Jetzt stehen bei mir 4 Wochen Marathontraining für Frankfurt an.
Bei mir lief es gestern beim Zehner in Neu-Isenburg nicht so toll. Ich bin gut gestartet und lag bei 5 km noch auf Kurs 37:30, bin dann aber hintenraus ziemlich eingegangen und in 38:19 ins Ziel gekommen.
Vielleicht hätte ich am Vortag doch keinen hügeligen Tempolauf mit dem Lauftreff machen sollen. Der steckte mir spürbar noch in den Beinen. 4 Wettkämpfe in 3 Wochen, darunter ein Marathon, waren viellecht auch etwas viel, um noch mal richtig ans Limit gehen zu können.
Jetzt stehen bei mir 4 Wochen Marathontraining für Frankfurt an.