Tach ZZZs,
melde mich mal zurück. Bin aber etwas gefrustet z.Zt.
Urlaub war super. Ziemlich viel gewandert, viel auf und ab, z.Tl. richtig anstrengend mit einigen Höhenmetern, was für uns Flachländer echt mal was anderes war.
Teilweise mussten wir ganz schön "kämpfen". Aber hat viel Spaß gemacht.
In sechs Wanderungen haben wir mehr als 75km gemacht und da waren im Schnitt ca. 500hm/Tag. (quatsch: mindestens 500/Tag, man ist ja ganz baff, wenn man dann später die Berge mal mit dem Auto hochfährt, wie hoch das dann geht! Ich bin icht angefixt von den Bergen!) Das machen wir jetzt öfter.
Allerdings bin ich in der ganzen Zeit nicht gelaufen. Das wäre irgendwie too much gewesen.
Der Frust kommt aber durch den Lauf gestern. Es sollten 4x1500 werden. Ich merkte aber schon beim Loslaufen, dass das nix aber auch gar nix wird. Ganzer Körper hat sich schrottig angefühlt. Das linke Bein war immer kurz vorm Einschlafen, im linken Fuß hat´s gekribbelt. Doof wie ich bin, hab ichs trotzdem nach 2km Einlaufen versucht, und bin, nachdem ich den ersten Satz gerade so geschafft habe (4:30er Pace), erst mal stehen geblieben und habe die Beine gedehnt. Dann weiter. Zuerst dachte ich, dass es wirklich besser wäre, musste dann aber nach dem 2. Satz (schon nur noch 4:35) wieder stehen bleiben. Dann hab´ ich abgebrochen und bin auf möglichst kurzem Weg nach Hause.
Das alleine wäre ja nicht schlimm, wenn ich heute nicht totale Schmerzen in der linken Hinterbacke hätte.
Hab ich ja schon mal so ein bisschen Ziehen, was ich dann mit den Piri-Dehnübungen immer schnell wegbekomme.
Aber heute ist echt Schxxxx, denn beim normal Gehen tut mir echt jeder Schritt weh.
Watt´n Schxxxx!
Wollte auch mal rumnölen
Ich war so gut drauf, vor dem Urlaub...
Na ja, mal sehen, wie ich das wieder weg bekomme.
Schöne Grüße
Martin
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53