Willkommen zurück, Sascha.
Ich hab´ mich irgendwann nach Weihnachten mal getraut, auf die Waage zu steigen. Das war heilsam...
Tendenz jetzt gerade wieder fallend, aber bis ich da bin, wo ich zu den "guten" Zeiten mal war, sind es noch 6kg.
Aber gerade bin ich sehr optimistisch, dass ich das ganz gut hinbekomme.
Ich habe mir vorgenommen, in den nächsten 10 Wochen noch 5kg zu schaffen. Dann fliegen wir zum Sohnemann nach USA und da möchte ich nicht dicker erscheinen, als er mich zuletzt gesehen hat...
Denn der Sack hat kein gramm Fett zugelegt, obwohl es da viel Junk gibt. Dafür hat der Sack ein Kreuz wie ein Baum bekomen. Unterrichtsfach: Weightlifting

5x/Woche ordentliches Krafttraining. Soll man gar nicht glauben, dass das mein Sohn ist...
Wenn es so weiter geht, wie in den letzten zwei Wochen, dann wird noch das ein oder andere Pfund weggehen. Ich weiß ja, wie es geht. Hoffentlich hält der Rücken.
Aber so langsam kommt auch der Spaß wieder zurück.
Hab´s am WE übrigens so gemacht wie Du #3fach mir geraten hast: SA länger und SO kürzer. Hat gut gepasst.
Die Temposachen dieser Woche mache ich vom Schnee abhängig. Wenn ich ne gute Strecke finde, versuche ich dennoch einigermaßen Tempo, wenn nicht, dann mache ich normale zügige DLs daraus.
Schön ist der Schnee ja. Jetzt muss es nur kalt bleiben.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53