LucieITG hat geschrieben:Irgendwie bin ich gerade frustriert...
logisch , schliesslich hat der BVB gerade verloren
Ein Freund, der noch nie gelaufen ist, ist spontan 5km in 24 min gelaufen. Das ist zumindest das was er gesagt hat....
Und was mache ich? Seit 6 Monaten mist produzieren.....
Ja solche Jungs gibt es, aber kann er das auch über die HM Strecke bringen? Wohl eher nicht. Genau dafür trainierst Du seit Monaten, einen HM in der von Dir angestrebten Zeit und vor allem bei bester Gesundheit durchzustehen. Das Training hat Dir bisher keine Probleme bereitet, lass Dich jetzt nicht von solchen Ereignissen so kurz vor dem Event abbringen.
Soll er doch den Halbmarathon...
sag ich doch
mein ganzer freundeskreis scheint ja kein training nötig zu haben...die machen sowas mal eben aus spaß nebenbei...super. Die halten mich schon für beklloppt, weil ich die sache ernst nehme und seit 6 monaten dafür trainiere...nach dem Motto "sag mal mädel, hast du nix besseres zu tun?" Und nein, habe ich nicht. Doch schon, schule und andere sachen. Aber ich hatte spaß daran, alle 6 monate. Es gab auch tage die nicht so gut waren, klar, die hat jeder. Aber irgendwie schaffen es die leute gerade meine Laune und jegliche Motivation in den Erdboden zu stampfen.
Ich habe keine ahnung was ich von der ganzen sache halten soll...
Das musst Du jetzt mal alles vergessen.. Selbstzweifel kommen schon mal . die blöden Bemerkungen aus dem Umfeld... aber schliesslich läufst Du für Dich und Dein grosses Ziel. Noch eine Woche hartes Training, dann lass es austrudeln und erhol Dich für das tolle Wochenende
Außerdem hieß es in der Wettervorhersage, das es nächste Woche wärmer wird. noch toller. Echt alles super.
Damit muss man Anfang Juni schon rechnen, aber über den Halben bekommt man das noch ganz gut hin. Du hast ja schon im Training die sub 2h deutlich unterboten, da sind dann im Wettkampf noch einige Minuten besser drin.
Ich hatte übrigens geplant mit einer pace von 5:40 an den start zu gehen....
mach das und lass dich auf den ersten km auch nicht zu schnellerem Laufen hinreissen.
oder einfach dem 2h pacemaker hinterherzurennen uind schauen ob ich tatsächlich mit ihm zusammen auch ankomme.
Geht auch, aber halte Abstand zu dem Haufen, entweder vorneweg oder 30m hinterher
Nur irgendwie habe ich das gefühl das die ganze Welt versuch mir zu vermitteln, das ich mich gerade lächerlich mache. Warum? Irgendwas muss ich ja falsch machen.
Zieh Dein Ding durch und Du wirst am ende stolz drauf sein das gesteckte Ziel trotz aller Widrigkeiten erreicht zu haben.
PS:
geh mal etwas früher in´s Bett, schliesslich ist am WK Tag um 09:00Uhr schon Action angesagt
Gruß binoho