So langsam geht es bei mir wieder was besser.
Hier mal meine Jahres-Monatsbilanz:
Januar 169
Februar 73
März 20 (absoluter Tiefpunkt in Motivation und körperlicher Zustand)
April 45 (auch nicht viel besser. Zwei Monate quasi nicht gelaufen)
Mai 116 (ein bisschen mehr und vor allem rel. regelmäßig)
Juni 158 (bis auf die erste Woche eigentlich regelmäßig 3-4x Woche und auch etwas länger)
Insgesamt fallen mir die Läufe wegen des sehr hohen Gewichts immer noch ziemlich schwer. Habe allerdings auch schon wieder ca. 3kg abgenommen. Ich denke, im Laufe dieser oder der nächsten Woche werde ich wieder 2-stellig sein.
Nicht mehr als ein Zwischenziel.
Noch 10kg müssen mindestens weg bis zum nächsten April (bzw. bis zum Januar, wenn ich in die Vorbereitung einsteige)
Am kommenden Samstag dann ein Halbmarathon. Ab km18 wird das erstmal Neuland werden. Bis km 18 werde ich versuchen 5:30-5:35 zu laufen, um dann in Würde zu sterben
Wenn es sehr heiß wird, dann werde ich von mir aus auch mit einem 6er Schnitt laufen. Alles egal.
Nächstes Zwischenziel. HM am 01.09. also in 8 Wochen.
Als Zeit habe ich da mal 1:51:xx ins Visir genommmen, um im Herbst dann hoffentlich bei 1:45 wieder zu landen.
Das wird aber nur mit Gewichtsverlust möglich sein. Wenn das nicht klappt, wirds auch nix mit der Zeit.
Euch allen eine gute Woche!
Martin
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53