coldfire30 hat geschrieben:Am SA nochmal 3 - 4 Km ganz locker joggen damit die Beine nicht einschlafen und Du bist am Sonntag top fit
Ein bisschen bewegen vorher kann ja nicht schaden.
Ich persönlich find´s dann zwei Tage vorher besser. Dann vielleicht sogar ein paar km mehr (5-7) mit ein paar Steigerungen. Bei 3-4 komme ich mir immer doof vor. Weiß auch nicht warum.
Jedenfalls wünsche ich Euch beiden viel Spaß und Erfolg in OF.
Was soll´s bei dir werden Chris? Bin irgendwie gerade nicht ganz im Bilde, wo Du so stehst. Aus Deinem Trainigstagebuch kann ich Dein HMRT nicht rauslesen.
Der Hugenottenlauf war in 5:03. Solls jetzt was schneller werden?
Bei mir läuft´s grade eigentlich ganz gut. Bin ziemlich regelmäßig unterwegs. Mindestens 3x/Woche eher 4x. Ich ziehe auch gerade das Tempo etwas an.
Aber da muss ich wirklich geduldig sein und nicht zu viel von mir selbst erwarten. Ich merke, wie es langsam wiederkommt, aber natürlich ist es ein weiter Weg zurück.
Die Aussicht, den Martinslauf (10.11.) in 1:52:xx zu laufen, ist natürlich nicht so prickelnd, aber gut, bei nur 1000 Jahreskilometern und 10kg Gewichtszunahme ist aber einfach noch nicht mehr drin.
Am 29.03. ist der letzte HM-WK vor dem Marathon. Da ist das Ziel, wieder im 5er Schnitt zu laufen. Da will ich wieder hin und das werde ich auch schaffen.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Martin
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53