Hi Freaks,
melde mich mal wieder aus dem Urlaub zum Fahne hoch halten zurück
Urlaub war Klasse und auf Fuerteventura war es sehr schön sonnig. Leider gab es zum laufen mal wieder nur die zwei üblichen Varianten, entweder an der Strandpromenade in der knallenden Sonne, oder auf einem altersschwachen Laufband in einem unklimatisierten und schwülen Räumchen das den Namen Fitnessraum nicht verdient hatte.
Ausserdem hatte man vom Laufband aus direkten Blick in den FKK Bereich des Hotels und da sah man Dinge von denen man hoffte die nieeeee im Leben sehen zu müssen (oder jedenfalls nicht vor dem 80 Lebensjahr)
Hab mich dann doch lieber für die Sonne entschieden auch wenn ich beim ersten Lauf schon nach 20 Minuen dachte mir hätte einer ein Bügeleisen über den Schädel gezogen. Aber das ging mit jedem Lauf besser, der Mensch gewöhnt sich klimatechnisch ja zum Glück recht schnell wieder um
rote Bohne hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich aus, ist irgendjemand nächstes Jahr in Mainz am Start? Bin grad am Überlegen, ob ich mich zu Motivationszwecken dort anmelden soll. Noch soll ich ja nicht richtig laufen, aber bis Mai ist ja noch viel Zeit...
Ich habe mich auf mal wieder für den HM angemeldet. Ist für mich eigentlich jährliches Pflichtprogramm.
Gregor... wolltest Du nicht in FFM laufen ? Wie lief es ?
Grüsse
P.S. : Liege in der HM Verbesseungsstatistik auch voll im Trend...erster HM 2005 in 1:48