so, ich hab den letzten akt auch vollzogen....
mir hat's eine tonne wind um die ohren gehauen und ich hab mich gefragt, warum es so plötzlich so warm (schwül) ist
na ja, so wie es aussieht, werde ich selbst nicht meine größte sorge sein - es wird das wetter.
das wird ein spaß - alles was ich nicht brauche: wärme, wind und gewitter - yippieeeeeee....
wenigstens tut sonst nix weh.
ich muss mir nur noch überlegen, wie ich morgen so essen soll... abends wk laufen ist komisch.
und ich darf die shoppingtour morgen vormittag nicht übertreiben, nicht dass mir danach die beine weh tun.....
@töffes: meine herrn, bei dir geht es ja rund. jetzt werd mal nicht mürbe - wie hier jeder schon sagt, sonntag am start merkst du von dem ganzen tralala nix mehr. du packst das!!
@bohne: keine angst wegen der langen - du hast vorher genug gemacht, das verschwindet nicht. bin sicher, dass du mit ehrgeiz und kampf den m super laufen wirst.
@hannes: wer so viel witze machen kann, ist defintiv auf pb-kurs. ich drück dir feste die daumen - du bist der erste von uns!!
@sebastian: wo steckste?
@martin: danke für die daumendrücker - ich kann auf jeden fall ein paar mehr gebrauchen.
@markus: wie tapering vorgezogen?
na bei deinem derzeitigen leistungsstand kann das nix schaden....
lg,
line, die überlegt, was sie morgen anziehen soll
ps: nicht zu vergessen - ich feuere euch anderen ganz fest an für eure läufe - bin nicht ganz sicher, wann ich mich hier nach meinem lauf wieder aktiv melden kann, ich hoffe am sonntag!! haut rein - ich will bestzeiten fallen sehen :-)!!