lowi2000 hat geschrieben:Macht der Zeh noch Probleme oder bist du krank?
Weder noch.
Der Fuß macht Probleme.
Klassischer Fall von "zu viel gewollt" bzw. Ungeduld.
Ich habe gesehen, dass 7km problemlos gehen, 9km war auch easy, dann lauf´ ich doch einfach beim nächsten Mal 10km.
Während der Läufe und auch direkt danach keinerlei Probleme.
Aber am Tag nach dem 10er war der Fuß wie gelähmt bzw. explodiert. Tierische Schmerzen im kompletten Mittelfuß und unter dem Fuß. Der Zeh selbst ist vollkommen unproblematisch.
Es hat bis Ende letzter Woche gedauert, bis ich beim Alltagsgehen und bei den Hunderunden keine Schmerzen mehr hatte. Im Moment habe ich morgens noch "Anlaufschmerzen" an der Fußaußenkante. Nach ein paar Schritten sind die aber verschwunden.
Ich traue dem Braten aber nicht, so dass ich erst mal nicht laufe.
Meine Maxime aber ist, dass ich nur dann zum Arzt gehe, wenn ich Schmerzen durch den Alltag und im Alltag habe. Wenn ich dabei schmerzfrei bin, gehe ich nicht zum Arzt.
Meine Bewegung hole ich mir, indem ich täglich zwischen 5-8km mit den Hunden gehe. Das bringt mir zwar fürs Laufen gar nichts, aber verbrennt wenigstens etwas Energie.
Wochenends sind´s natürlich auch mal gerne 10-12km. (Nicht immer am Stück sondern wenn ich mit den Hunden draußen bin).
Ich werde Wanderer. Das ist unproblematisch. Freitag Nachmittag habe ich aus "Frust" eine Runde gedreht, die ich sonst laufe. Hat halt was länger gedauert
Dass mich das total abfxxxx, muss ich ja nicht extra dazu sagen, oder?!
So long
Martin.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53