3fach hat geschrieben:Ja, es war tatsächlich zu warm (pralle Sonne auf der gesamten Strecke)
Ja, ich habe an Dich denken müssen, als ich die Sonne genossen habe.
Für mich wäre das auch nix gewesen!
und das verbunden mit den Höhenmetern war gestern eine Nummer zu happig für mich.
ich hab´ schon alle Hüte gezogen, als Du davon geschrieben hattest!
Ab etwa 32 kamen die ersten Krämpfe in den Oberschenkeln, später machten sich die Waden einen Spaß mit mir, selbst in den Füßen hatte ich irgendwann leichte Krämpfe. Das bedeutete dann gehen und laufen im Wechsel, und zwar alle 200m etwa
Ich hab´ ein Dejavu. Das klingt nach meinem verkaxxxten Essen-Marathon.
Ich fühle mit Dir!
Aber dennoch war es ein sehr schöner Marathon (und eigentlich auch grandioses Wetter!), den ich beim nächsten Mal eben ganz anders angehen werde: Als das was er ist, nämlich ein wundervoller Landschaftslauf, bei dem man nicht versucht, irgendwelche Zeiten zu erreichen, sondern es einfach nur genießt.
Glückwunsch zum Finish!
Ich habe mir heute zwei Sporteinheiten vorgenommen. Seit 15 Jahren nehme ich mir vor, mal mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Heute hab´ ichs getan.
34,5km in 1:24 mit meinem ollen MTB.
Hat richtig Spaß gemacht.
Heute Abend zurück. Statt Laufen.
Ich habe
hier mal ein bisschen rumgerechnet. Die knapp 70km in dem Tempo entsprechen dann so ungefähr 20km laufen.
Soll für heute reichen.
Eine schöne Woche wünscht
Martin
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53