Schade Chris, dass du deine Erwartungen nicht ganz erreicht hast. Aber hauptsache du hast deinen Spass gehabt und einen schönen Lauf genossen (wenngleich der Genuss auf den letzten 10km dann nicht mehr so war).3fach hat geschrieben:Ja, es war tatsächlich zu warm (pralle Sonne auf der gesamten Strecke) und das verbunden mit den Höhenmetern war gestern eine Nummer zu happig für mich.
Plane lieber für 2016, der Lauf findet nämlich nächstes Jahr nicht statt (immer nur alle 2 Jahre).coldfire30 hat geschrieben:Vielleicht bin ich nächstes Jahr dabei, möchte eigentlich jetzt jedes Jahr einen Landschaftsmarathon laufen ohne ständig auf die Uhr zu glotzen
Nunja nachdem jetzt alle über das Wetter jammern, kann ich mich gleich mal anschließen. Allerdings in die andere Richtung. Jetzt war bzw ist ne Woche Traumwetter und ausgerechnet am Samstag, wo ich in die WK-Saison starten wollte, soll der schlechteste Tag der Woche sein und die Temperaturen wieder deutlich zurückgehen . Ich fürchte dies gepaart mit dem Saharahstaub und den Pollen die gerade in der Luft rumfliegen ist nicht gerade ideal für nen 5er (zumindest hatte ich letzten Fr. schon bei bedeutend langsameren Tempo keine Luft gekriegt).
Ich hab zwar als Alternative noch die Variante mit nem ~10km Just for Fun Lauf in HM- oder MRT, aber eigentlich hätte ich Richtig Bock auf nen 5er gehabt.