Ich glaube in Zukunft kucke ich nur noch Schach, Synchronschwimmen oder andere so spannende Sportarten. Solche Endspiele kosten mich einfach zu viele meiner kostbaren Lebensjahre und es gab in den letzten 2 Jahren so einige Spiele dieser Art...

Kannst auch gerne zum Ösi mutieren. Aufgrund akuter Erfolgslosigkeit kann man solche Spiele eigentlich ganz gut ertragen.coldfire30 hat geschrieben:Es ist vollbracht ****
Ich glaube in Zukunft kucke ich nur noch Schach, Synchronschwimmen oder andere so spannende Sportarten. Solche Endspiele kosten mich einfach zu viele meiner kostbaren Lebensjahre und es gab in den letzten 2 Jahren so einige Spiele dieser Art...![]()
Mir wäre das Wetter umgekehrt auch lieber gewesen. War eine ziemliche Zitterpartie gestern.coldfire30 hat geschrieben:Also ich mag es echt wenn Du mir immer so Mut machst ...
Aber wer sich für einen Marathon Mitte Juli anmeldet muss wissen was er tut![]()
Ist ja nicht mehr lange hin. Da würde ich eigentlich doch eher 2k- Intervalle machen. Was hältst Du von 5x1,6k als Vorschlag zur Güte? Trabpause möglichst nicht über 2 Minuten, wenn es sich irgendwie einrichten läßt. Falls es unrealistisch ist, notfalls auch länger. Auf der einen Seite ist das sozusagen die Gipfeleinheit, die möglichst wettkampfnah sein sollte, auf der anderen Seite ist vielleicht wichtiger, daß Du hinterher mit einem guten Gefühl nach Hause kommst.3fach hat geschrieben:Geplant ist ein 10er am 27.7. Meine PB liegt derzeit bei 46:41 ...
Ich finde 8x1000 nicht unbedingt "schonender" als 4x2000. Während der TP wird es ja auch nicht kühler3fach hat geschrieben:29 Grad hier, puh. Ich werde heute mit Sicherheit keine 4x2000@10er laufen, da kippe ich aus den Latschen. Ob 8x1000 gehen? Was meint ihr?
Halt ich für nicht ganz unwahrscheinlich. Da stünde bei mir nämlich ein Ausflug in die Berge an .3fach hat geschrieben:Danke!
KL ist aber erst am 27.7. Vielleicht ist da schon wieder 12 Grad?![]()
ja, war wieder extrem heute. Vorausschauend bin ich schon 6:40 morgens nüchtern gelaufen und selbst die 22-24°C haben mich heftig schwitzen lasssen. Bei uns kam ein Gewitter erst gegen 16:00, natürlich waren wir noch auf dem Fahrrad, ca 5min vor zu Hause. Das hat aber gereicht um kräftig geduscht zu werdencoldfire30 hat geschrieben:Boah war das heiß..
Ja stimmt schon, bin aber selbst dran schuld wenn ich mir anschaue wie schnell ich angelaufen bin. Bei so einem Wetter kann man halt sein geplantes MRT nicht stur durchziehen, aber auch ein alter Trottel muss halt manchmal noch durch Schmerzen lernenlowi2000 hat geschrieben: Mit dem Wetter ist es im Sommer hier halt wirklich ne Glücksache: entweder extrem heiß oder saukalt und regnerisch bzw. Schnee in den Bergen. So nen mittelding gibt es kaum.
Beim Wetter von jetzt, Dauerregen bei max 18°C, hätte der M bestimmt weniger Spass gemacht.lowi2000 hat geschrieben:Sascha hauptsache es hat Spaß gemacht und du konntest den Lauf einigermaßen genießen. Mit dem Wetter ist es im Sommer hier halt wirklich ne Glücksache: entweder extrem heiß oder saukalt und regnerisch bzw. Schnee in den Bergen.
Gute Frage, über das zweite Halbjahr habe ich mir noch so gar keine Gedanken gemachtmika82 hat geschrieben:was planst du jetzt sonst noch?
Der Gedanke kam mir auch schon, aber das wäre dann nochmal ein ganzes WE mit Anreise, Hotel etc. muss mal kucken ob das Budget dieses Jahr sowas noch her gibtlowi2000 hat geschrieben:Sascha, wie wär's mit München, wenn es denn noch mal ein Marathon sein soll?
Deutlich preiswerter dürfte der Ulmer sein, natürlich kein Stadtmarathon, aber auch flach. Vorher gäb es dann z.B. noch ebm-pabst, den ich aber nicht kenne.coldfire30 hat geschrieben:Der Gedanke kam mir auch schon, aber das wäre dann nochmal ein ganzes WE mit Anreise, Hotel etc. muss mal kucken ob das Budget dieses Jahr sowas noch her gibt![]()
Ooooch ...coldfire30 hat geschrieben:
Chris..Noch eine Woche.. wie ist das Befinden ??
Hab ich's doch gewusst. Stand heute: Unwetter und Starkregenwarnung.lowi2000 hat geschrieben:Halt ich für nicht ganz unwahrscheinlich. Da stünde bei mir nämlich ein Ausflug in die Berge an .
Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass es doch anders kommt.lowi2000 hat geschrieben:Hab ich's doch gewusst. Stand heute: Unwetter und Starkregenwarnung.
Dieses Jahr ist echt zum davonlaufen. Kaum habe ich was geplant, funkt mir was dazwischen.
Denke nicht das es ein Problem wäre.lowi2000 hat geschrieben:@Sascha: Ist dir da der Abstand zwischen den beiden M nicht zu knapp? Sind ja nur noch 8 Wochen.
Hmmm. Irgendwie will gar keine Nervosität oder Anspannung aufkommen. Das kenne ich so nicht.coldfire30 hat geschrieben:Zusammengefasst also die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Wettkampf![]()
Danke...coldfire30 hat geschrieben:Ebenso und viel Erfolg![]()
... und auch Danke für den Hinweis aufs Wetter. Ich habe bislang noch nicht nachgesehen. Ja, ziemlich gute Aussichten.coldfire30 hat geschrieben: Sieht vom Wetter her ja gar nicht so übel aus oder ?
Grüsse
Zurück zu „Anfänger unter sich“