29201
Daumen sind gedrückt. Viel Spass und Glück.
PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB
http://lowiversum.wordpress.com/
Ja, ist wohl so.lowi2000 hat geschrieben:Scheinbar alle im Sommerloch.
Wie wahr, allerdings konnte Ich Montag noch 28km laufen. Di+Mi dann Regen permanent, heute mittag konnte ich wieder auf die Piste.das Wetter hier dermaßen sch*
Super!binoho hat geschrieben:
Wie wahr, allerdings konnte Ich Montag noch 28km laufen. Di+Mi dann Regen permanent, heute mittag konnte ich wieder auf die Piste.
Immerhin mein km stärkster Monat diese Jahr mit 240km![]()
M@rtin hat geschrieben:bald! sehr bald!![]()
Da hast du den Vorteil, dass du mal ne Regenpause abwarten kannst. Hier ist es tagsüber ja meist auch trocken, zum gießen fängt es dann irgendwann am späten Nachmittag an wenn ich aus der Arbeit komme.binoho hat geschrieben:Wie wahr, allerdings konnte Ich Montag noch 28km laufen. Di+Mi dann Regen permanent, heute mittag konnte ich wieder auf die Piste.
Immerhin mein km stärkster Monat diese Jahr mit 240km![]()
Was war überhaupt los? Keine Lust / Zeit oder wieder irgendwelche orthopädischen Probleme?M@rtin hat geschrieben:bald! sehr bald!![]()
Aaah. Welcome back!M@rtin hat geschrieben:bald! sehr bald!![]()
dto3fach hat geschrieben:Aaah. Welcome back!![]()
![]()
Bei mir war mal wieder 3Tage Laufpause. Jedesmal wenn ich meine Frau und mich überzeugen konnte doch noch laufen zu gehen ist ein dermassen starkes Gewitter mit Sturm und Starkregen aufgezogen, dass ich echt verzichten musste. Mal schaun ob ich dafür morgen früh einen (nüchternen?) LaLa hinbekomme. Mein Gewicht passt schon ganz gut, 2kg über Bestmarke aus 2009, ich mach ja kein hartes PB Training mehr. (Ärgerlich nur dass die Kilos genau auf der Hüfte liegen)coldfire30 hat geschrieben:Melde mich mal wieder zurück.
Borkum war sehr nett und ich konnte sogar Pi mal Daumen 50 Kilomterchen Rund um die Insel abspulen. Ab Morgen geht dann die Vorbereitung auf Karlsruhe los und ein paar Kilos müssen bis dahin auch mal wieder unter
Grüsse
Eine Mischung aus keine Zeit, Stress, Lustlosigkeit, WM-Fieber, Urlaub, Familiäre Verpflichtungen etc.lowi2000 hat geschrieben:Was war überhaupt los? Keine Lust / Zeit oder wieder irgendwelche orthopädischen Probleme?
zum Glück versickert das in der Münchner Schotterebene ziemlich schnell, aber die Isar ist auch schon wieder breit geworden, da sind die ganzen Kiesbänke der Sonnenabeter geflutet.M@rtin hat geschrieben: Klima hier im Rheinland ist extrem sch...lecht. Sehr hohe Luftfeuchtigkeit durch die Starkregenfälle. Der Rhein ist knapp vorm Überlaufen. Die Auen hier sind super nass.
na das isses doch, Hauptsache man hat wieder Bock draufAber ich bin dennoch motiviert, mehrfach die Woche zu laufen.
Sonst habe ich keine Ziele. Erst mal einfach laufen. Das Ziel ist für mich schon groß genug.
Also regnet es bei euch doch.binoho hat geschrieben:Bei mir war mal wieder 3Tage Laufpause. Jedesmal wenn ich meine Frau und mich überzeugen konnte doch noch laufen zu gehen ist ein dermassen starkes Gewitter mit Sturm und Starkregen aufgezogen, dass ich echt verzichten musste.
Ja jetzt hat es uns 2* erwischt, man weiss nie wo die Gewitterzellen sich austoben. Wir hatten hier schon Land unter und im Stadtzentrum knochentrockenlowi2000 hat geschrieben:Also regnet es bei euch doch.
Dafür kann ich ein eine besonders erfolgreiche Laufwoche vermeldent. Mit 47,xx km so viel wie seit Juli 2012 nicht mehr.
So früh schon 30km in der Zeit? Du hast noch 10 Wochen, das wird vermutlich besser als sub4.binoho hat geschrieben: Hab mich dann noch zu 29,86km/5:58 gezwungen.... ja ich wollte das und nicht abkürzen (Schweinehund). Wenn ich mal ein Training (das ich nicht mache) für einen 4h M zugrunde lege dann müsste ich eigentlich viel langsamer laufen, aber ich kann das irgenwie nicht, da bleib ich ständig mit den Haxn irgendwo hängen. Meine derzeitigen Problemstellen Rücken und Knie haben´s ganz gut überstanden, vll kann ich ja doch noch ein paar Jährchen so vor mich hin laufen.
lowi2000 hat geschrieben:
Dafür kann ich ein eine besonders erfolgreiche Laufwoche vermeldent. Mit 47,xx km so viel wie seit Juli 2012 nicht mehr.
Hauptsache mit Spaß dabei.M@rtin hat geschrieben:.
Aber ich bin dennoch motiviert, mehrfach die Woche zu laufen.
Das warten wir jetzt mal ab.
Sonst habe ich keine Ziele. Erst mal einfach laufen. Das Ziel ist für mich schon groß genug.
Ist eigentlich egal, ich mache ja kein M Training mit IV und so, sondern möchte nur lange Strecken ruhig laufen können. Dann kommt vermutlich auch noch ne Urlaubswoche gänzlich ohne Lauferei und das ist ja auch mehr eine Spass Veranstaltung.3fach hat geschrieben:So früh schon 30km in der Zeit? Du hast noch 10 Wochen, das wird vermutlich besser als sub4.
Nein, eigentlich willst du bei diesem Event "sub3" laufen.binoho hat geschrieben: Ich will eigentlich nur durchkommen, alles weitere ergibt sich....
Haben "wir" uns dran gewöhnt, abgestiegen wird schon länger. Man freut sich ja schon wenn überhaupt noch die MIndestanzahl zusammenkommtcoldfire30 hat geschrieben:Norbert, Chris.. warum sagt Ihr nix, dass es beim KM Spiel eine Laufen-Aktuell Gruppe gibt die gerade gegen den Abstieg kämpft ?
Da muss doch was getan werden..![]()
Wundert mich, dass Juni überhaupt möglich ist. Eigentlich gibts nur Halbjahreszyklen, so kommt etwas mehr Bewegung in die SacheLeider kann ich meine Kilometer nur noch bis Anfang Juni nachtragen
Schulligung.coldfire30 hat geschrieben:Norbert, Chris.. warum sagt Ihr nix, dass es beim KM Spiel eine Laufen-Aktuell Gruppe gibt die gerade gegen den Abstieg kämpft ?
coldfire30 hat geschrieben:So, gestern die erste etwas härtere Einheit seit Füssen hinter mich gebracht, lief eigentlich überrschend flüssig.
Ein ganz gutes Gefühl zu wissen das ich in den nächsten 5 Wochen gar nicht sooo viel drauf packen muss
Grüsse
Das passt schon..hatte seit letzten Freitag meist nur etwas längere Läufebinoho hat geschrieben:btw: wie rechnet die Liga die Monats km ... hab mich über deine vielen gewundert
coldfire30 hat geschrieben:Das passt schon..hatte seit letzten Freitag meist nur etwas längere Läufe
gute Wahl , günstiger gibts derzeit nix was so gut aufzeichnet. vll leg ich mir auch noch einen zur Reserve zu, aber ich hab ja noch nen 205 für "Notfälle" und eine 305 mit fast neuem Akku.Hab mir heute einen neuen 310XT für 149.- Taler bestellt was ein halbwegs guter Preis sein sollte (ohne Gurt).
ja, sicher eine der besten die Garmin je herausgebracht hat.coldfire30 hat geschrieben:Heute die erste Einheit mit der 310 absolviert und ich muss sagen, ich bin beeindruckt !!
Man gewöhnt sich schnell.Nur an den dicken Brocken am Handgelenk muss ich mich erst wieder gewöhnen![]()
Ja klar..mein Händchen wird sich sicher bald an die gute alte 305'er Zeit erinnernbinoho hat geschrieben:Man gewöhnt sich schnell.
Der Adios ist nochmal eine Ecke direkter als der Aegis, nachdem ich ihn eingelaufen habe soll das mein WK Schuh werden. Ich habe die Boost Variante genommen, weil die laut diversen Testberichten ein wenig weicher bzw komfortabler ist als der "normale" Adios ohne dabei an großartig Dynamik zu verlieren. Das Boost an sich irgendwas an Speed im Vergleich zur normalen Dämpfung bringt bezweifle ich aberbinoho hat geschrieben:wie läuft sich eigentlich der Adios Boost, bzw merkt man was vom Boost ?
Hey Klasse!lowi2000 hat geschrieben:Bevor hier alles einschläft, kann ich die wohl Beste Trainingseinheit seit langem (wenn nicht sogar überhaupt)
Wow.. mit nur 2 Min Pause ist das richtig flott ! Wenn sich für Dich irgendwie die Chance ergibt würde ich schon versuchen die Form nochmal für einen WK zu nutzen. Aber das Angebot ist in deiner Ecke ja wahrscheinlich mal wieder nicht so üppig oder ?lowi2000 hat geschrieben:Gestern 3x2000m, geplant in S-Tempo d.h. so schnell laufen, dass 2min Pause ausreichen. Hatte eigentlich so mit ner Pace 4:35-4:40 gerechnet. Geworden ist es aber schneller, deutlich schneller: 8:58, 8:46, 8:54 (wobei es beim letzten 2x leicht bergauf geht), bei 2min Pause
Uh.. ich kenne dasbinoho hat geschrieben:Trotzdem war nach ca 20km die Luft raus und hab mich mühsam durchgeschleppt. 35km, 6:15, ca 400Hm
Die hatte ich heute morgen auch schon, da ich doch tatsächlich schon die dritte Woche mal wieder mit Trainingsplan laufe, um mal wieder aus dem Ultraschlurfschritt rauszukommen. Sie waren hart, aber tatsächlich machbar!coldfire30 hat geschrieben: Heute stehen zur Abwechslung mal wieder 1000'er auf dem Programm, die habe ich zum letzten Mal Ende Mai gemacht..oh oh das wird eklig..![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“