Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

29202
Hi, ich mal wieder! :party3:

Danke fürs Daumen drücken. :)

Der 10er in Kaiserslautern ist wirklich sehr empfehlenswert: Schöne Strecke, durchgehend asphaltiert, schattig, sehr gut bsetzter Lauf mit vielen Startern, so dass man immer eine Gruppe hat. Gute Verpflegung im Ziel (Bananen und Melone) und tolles Kuchenbuffet.

Meine Beine und mein Kopf waren heute im Wettkampf die limitierenden Faktoren: Mehr als 47:28 war heute nicht drin. Vielleicht ein klein wenig mehr, aber ich habe nach km 8 erkannt, dass selbst eine neue PB (Mindestziel) nicht mehr erreichbar ist und dann auch nichts mehr zugesetzt.

Die Vorbereitung für diesen Lauf hat mir letztendlich auch nicht wirklich Spaß gemacht, aber das kann auch an äußeren Faktoren gelegen haben, die meine Trainingsmöglichkeiten beeinträchtigt haben. Oft musste ich das Training irgendwie in den Terminplan reinquetschen, für Lustläufe blieb keine Zeit. Gerade die machen mir aber am meisten Spaß, gerade wenn ich gestresst bin.

Deshalb werde ich da in der nächsten Zeit mal richtig viel Wert drauf legen, ohne Plan und ohne Ziel (und damit auch ohne selbstgemachten Druck) nach Lust und Laune zu laufen.

Grüße,
3fach
Bild

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel
Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

29204
3fach hat geschrieben:Deshalb werde ich da in der nächsten Zeit mal richtig viel Wert drauf legen, ohne Plan und ohne Ziel (und damit auch ohne selbstgemachten Druck) nach Lust und Laune zu laufen.
gute Idee :daumen:
Hat mir geholfen überhaupt wieder auf die Piste zu kommen

29206
Scheinbar alle im Sommerloch.

Bei mir happert es derzeit auch etwas mit der Motivation. Zeitressourcen beruflich bedingt derzeit etwas knapp, dazu ist das Wetter hier dermaßen sch* dass ich den ganzen Juli mit Außnahme meines Triathlons nicht Radfahren und Schwimmen war. Saison deshalb beendet (gut wäre ohnehin nur mehr ne SD oder OD in München gewesen), ev. geht sich im Herbst noch irgendwas läuferisches aus. Wobei da auch schon alle Wochenende, wo es WK im näheren Umkreis gibt belegt sind.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

29207
lowi2000 hat geschrieben:Scheinbar alle im Sommerloch.
Ja, ist wohl so.
Wir sind ja auch ein kleiner Haufen geworden, wenn man mal anklickt wer so alles hier aktiv war ....
(Klick linke Maustaste auf die Zahl der Antworten)
Schade, aber das ist wohl das Schicksal der meisten threads .
das Wetter hier dermaßen sch*
Wie wahr, allerdings konnte Ich Montag noch 28km laufen. Di+Mi dann Regen permanent, heute mittag konnte ich wieder auf die Piste.
Immerhin mein km stärkster Monat diese Jahr mit 240km :nick:

29208
Moin, moin,

wenn ich wieder laufe, bin ich auch wieder hier.
Versprochen.

Gruß an alle.

@Chris
Hochsommer (egal ob´s am WK-Tag heiß ist oder nicht) eignet sich meistens nicht für einen PB-Versuch.

@Norbert
:daumen:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

29210
3fach hat geschrieben:Und wann läufst du wieder?
bald! sehr bald! :D
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
Bild

29212
Vielleicht erzähle ich mal von meinem gestrigen Läufchen?

Es war ein wunderschöner Spätnachmittag. Trotz hoher Temperaturen und praller Sonne war die Luftfeuchtigkeit gering und die Hitze (27 Grad) dadurch erträglich. Mit dem Ziel, ein Stündchen entspannt joggen zu gehen, bin ich los, am Fuß den neuen Wave Sayonara.

Nach knapp 2km kann man von meiner Hausstrecke nach rechts in die Weinberge abbiegen, ein rauher Feldweg, wirklich steil, vom Regen der letzten Tage stark ausgespült. Ideales Geläuf sozusagen. Nach vier Tagen Nichtstun waren die Beine recht ausgeruht, also ging ich das flott an. Wow, hat das Spaß gemacht! Trotz der starken Steigung bin ich zügig durchgelaufen, die Beschaffenheit des Weges wandelte sich in hohes Gras, Weinbergszeilen, dann wieder Feldweg und unterwegs wurde mir klar, dass ich heute so wenig Asphalt wie möglich sehen wollte!

Also habe ich mir auf den folgenden Kilometern Wege gesucht, die ich ewig nicht mehr oder sogar noch nie gelaufen bin, und wo kein Weg war, bin ich einfach zwischen den Weinstöcken durch die Zeilen. Dabei war es mir auch Wurscht, ob es berauf oder bergab ging, ich habs geradeso genommen, wie es kam. Strahlenden Sonnenschein, tolles Licht und herrliche Ausblicke auf das Rheintal gab es unterwegs noch gratis hinzu – das war einer der geilsten Läufe, die ich je hatte!

Jetzt weiß ich es wieder: Darum laufe ich.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

29213
Ich schreibe ja nur nicht mehr hier, weil ich schon lange keinen klassischen Marathon oder HM gelaufen bin, zumindest nicht mit anständigem Training, was zu Zielzeitzweifeln führen würde. :D Ich renne eher im wilden Süden durch Berge und Landschaft und das völlig undiszipliniert.

Als mein Arbeitstag immer voller und durchgeplanter wurde, wollte ich das in meiner Freizeit nicht mehr haben... Vielleicht packt es mich ja irgendwann wieder. Mitlesen tu ich aber immer. :hallo:

29214
binoho hat geschrieben:Wie wahr, allerdings konnte Ich Montag noch 28km laufen. Di+Mi dann Regen permanent, heute mittag konnte ich wieder auf die Piste.
Immerhin mein km stärkster Monat diese Jahr mit 240km :nick:
Da hast du den Vorteil, dass du mal ne Regenpause abwarten kannst. Hier ist es tagsüber ja meist auch trocken, zum gießen fängt es dann irgendwann am späten Nachmittag an wenn ich aus der Arbeit komme.
M@rtin hat geschrieben:bald! sehr bald! :D
Was war überhaupt los? Keine Lust / Zeit oder wieder irgendwelche orthopädischen Probleme?

@Chris: Schöner Lauf. Will ich jetzt eigentlich auch mal wieder ein paar Geländeläufe einbauen (davor habe ich mich nicht so recht getraut, da ich ja auch wieder runter muss und da mein Knie zuweil beleidigt reagiert) aber bis dato war das Wetter eigentlich immer so schlecht, dass ich nie weit weg bin und im Notfall (wenn der Regen einsetzt) wieder relativ schnell zu Hause sein.
Bild
Bild

PB

29217
Melde mich mal wieder zurück. :hallo:
Borkum war sehr nett und ich konnte sogar Pi mal Daumen 50 Kilomterchen Rund um die Insel abspulen. Ab Morgen geht dann die Vorbereitung auf Karlsruhe los und ein paar Kilos müssen bis dahin auch mal wieder unter :peinlich:

Grüsse
Bild

29218
3fach hat geschrieben:Aaah. Welcome back! :zwinker2: :daumen:
dto :daumen:
coldfire30 hat geschrieben:Melde mich mal wieder zurück. :hallo:
Borkum war sehr nett und ich konnte sogar Pi mal Daumen 50 Kilomterchen Rund um die Insel abspulen. Ab Morgen geht dann die Vorbereitung auf Karlsruhe los und ein paar Kilos müssen bis dahin auch mal wieder unter :peinlich:

Grüsse
Bei mir war mal wieder 3Tage Laufpause. Jedesmal wenn ich meine Frau und mich überzeugen konnte doch noch laufen zu gehen ist ein dermassen starkes Gewitter mit Sturm und Starkregen aufgezogen, dass ich echt verzichten musste. Mal schaun ob ich dafür morgen früh einen (nüchternen?) LaLa hinbekomme. Mein Gewicht passt schon ganz gut, 2kg über Bestmarke aus 2009, ich mach ja kein hartes PB Training mehr. (Ärgerlich nur dass die Kilos genau auf der Hüfte liegen)

29219
lowi2000 hat geschrieben:Was war überhaupt los? Keine Lust / Zeit oder wieder irgendwelche orthopädischen Probleme?
Eine Mischung aus keine Zeit, Stress, Lustlosigkeit, WM-Fieber, Urlaub, Familiäre Verpflichtungen etc.

Sonst noch Ausreden gefällig ? :D

Gestern habe ich insgesamt 30km gemacht. :peinlich:
War aber so nicht geplant. Es stand eine Wanderung mit Freunden an. 15km 500HM. Kein Problem also, dachte ich, dann kannste ja vorher noch ein paar kmchen joggen. Es sind dann 22km mit deutlich mehr HM geworden.
heute Aua :zwinker2:

Macht aber nix.

Klima hier im Rheinland ist extrem sch...lecht. Sehr hohe Luftfeuchtigkeit durch die Starkregenfälle. Der Rhein ist knapp vorm Überlaufen. Die Auen hier sind super nass.
Aber ich bin dennoch motiviert, mehrfach die Woche zu laufen.

Das warten wir jetzt mal ab.
Sonst habe ich keine Ziele. Erst mal einfach laufen. Das Ziel ist für mich schon groß genug.

Schöne Grüße.
Bild

29220
M@rtin hat geschrieben: Klima hier im Rheinland ist extrem sch...lecht. Sehr hohe Luftfeuchtigkeit durch die Starkregenfälle. Der Rhein ist knapp vorm Überlaufen. Die Auen hier sind super nass.
zum Glück versickert das in der Münchner Schotterebene ziemlich schnell, aber die Isar ist auch schon wieder breit geworden, da sind die ganzen Kiesbänke der Sonnenabeter geflutet.
Aber ich bin dennoch motiviert, mehrfach die Woche zu laufen.
na das isses doch, Hauptsache man hat wieder Bock drauf
Sonst habe ich keine Ziele. Erst mal einfach laufen. Das Ziel ist für mich schon groß genug.
Ich bin heute vormittag zum LaLa gestartet, aber bei km25 war der Akku dann ziemlich leer. Hab mich dann noch zu 29,86km/5:58 gezwungen.... ja ich wollte das und nicht abkürzen (Schweinehund :teufel: ). Wenn ich mal ein Training (das ich nicht mache) für einen 4h M zugrunde lege dann müsste ich eigentlich viel langsamer laufen, aber ich kann das irgenwie nicht, da bleib ich ständig mit den Haxn irgendwo hängen. Meine derzeitigen Problemstellen Rücken und Knie haben´s ganz gut überstanden, vll kann ich ja doch noch ein paar Jährchen so vor mich hin laufen.

eine schöne Woche
Gruss

29221
binoho hat geschrieben:Bei mir war mal wieder 3Tage Laufpause. Jedesmal wenn ich meine Frau und mich überzeugen konnte doch noch laufen zu gehen ist ein dermassen starkes Gewitter mit Sturm und Starkregen aufgezogen, dass ich echt verzichten musste.
Also regnet es bei euch doch.
Ich konnte mir in den letzten Wochen von nem Münchner Freund jedesmal, wenn ich über das hiesige Wetter gejammert habe, anhören was ich denn habe in M scheint die Sonne, sei es trocken geblieben etc.

Dies war dann gestern außnahmsweise bei uns der Fall. Angesagt war ganz, ganz schlecht mit Starkregen, Hagel etc. Schnell in der Früh noch ein Läufchen eingelegt, währenddessen hat es immer mehr aufgerissen und im Endeffekt kam den ganzen Tag kein Tropfen runter. Ärgerlich wenn man sich aufgrund der schlechten Vorhersage nichts vorgenommen hat.

Dafür kann ich ein eine besonders erfolgreiche Laufwoche vermeldent. Mit 47,xx km so viel wie seit Juli 2012 nicht mehr.
Bild
Bild

PB

29222
lowi2000 hat geschrieben:Also regnet es bei euch doch.
Ja jetzt hat es uns 2* erwischt, man weiss nie wo die Gewitterzellen sich austoben. Wir hatten hier schon Land unter und im Stadtzentrum knochentrocken
Dafür kann ich ein eine besonders erfolgreiche Laufwoche vermeldent. Mit 47,xx km so viel wie seit Juli 2012 nicht mehr.

29224
binoho hat geschrieben: Hab mich dann noch zu 29,86km/5:58 gezwungen.... ja ich wollte das und nicht abkürzen (Schweinehund :teufel: ). Wenn ich mal ein Training (das ich nicht mache) für einen 4h M zugrunde lege dann müsste ich eigentlich viel langsamer laufen, aber ich kann das irgenwie nicht, da bleib ich ständig mit den Haxn irgendwo hängen. Meine derzeitigen Problemstellen Rücken und Knie haben´s ganz gut überstanden, vll kann ich ja doch noch ein paar Jährchen so vor mich hin laufen.
So früh schon 30km in der Zeit? Du hast noch 10 Wochen, das wird vermutlich besser als sub4.
lowi2000 hat geschrieben:

Grüße,
3fach
Bild

29226
3fach hat geschrieben:So früh schon 30km in der Zeit? Du hast noch 10 Wochen, das wird vermutlich besser als sub4.
Ist eigentlich egal, ich mache ja kein M Training mit IV und so, sondern möchte nur lange Strecken ruhig laufen können. Dann kommt vermutlich auch noch ne Urlaubswoche gänzlich ohne Lauferei und das ist ja auch mehr eine Spass Veranstaltung.
Der 1,76km asphaltierte Drehwurm mit 2 unangenehmen Wellen, mitten in der Nacht, teilweise unbeleuchtet, das ist dann auch eine Herausforderung der besonderen Art. Beim ersten mal vor 2 Jahren gab es dicken Schneefall die ganze Nacht.....
Ich will eigentlich nur durchkommen, alles weitere ergibt sich....

29228
3fach hat geschrieben:Nein, eigentlich willst du bei diesem Event "sub3" laufen. :teufel:

Grüße,
3fach
:teufel: :confused:
Vor 4-5 Jahren hätte ich das wohl vorgehabt, aber heute ......
Nee, es geht schon ums durchkommen, alles bis 4:30 wäre mir recht.

29229
Norbert, Chris.. warum sagt Ihr nix, dass es beim KM Spiel eine Laufen-Aktuell Gruppe gibt die gerade gegen den Abstieg kämpft ?
Da muss doch was getan werden.. :D
Leider kann ich meine Kilometer nur noch bis Anfang Juni nachtragen
Bild

29230
coldfire30 hat geschrieben:Norbert, Chris.. warum sagt Ihr nix, dass es beim KM Spiel eine Laufen-Aktuell Gruppe gibt die gerade gegen den Abstieg kämpft ?
Da muss doch was getan werden.. :D
Haben "wir" uns dran gewöhnt, abgestiegen wird schon länger. Man freut sich ja schon wenn überhaupt noch die MIndestanzahl zusammenkommt
Leider kann ich meine Kilometer nur noch bis Anfang Juni nachtragen
Wundert mich, dass Juni überhaupt möglich ist. Eigentlich gibts nur Halbjahreszyklen, so kommt etwas mehr Bewegung in die Sache

29232
So, gestern die erste etwas härtere Einheit seit Füssen hinter mich gebracht, lief eigentlich überrschend flüssig.
Ein ganz gutes Gefühl zu wissen das ich in den nächsten 5 Wochen gar nicht sooo viel drauf packen muss :P

Grüsse
Bild

29233
coldfire30 hat geschrieben:So, gestern die erste etwas härtere Einheit seit Füssen hinter mich gebracht, lief eigentlich überrschend flüssig.
Ein ganz gutes Gefühl zu wissen das ich in den nächsten 5 Wochen gar nicht sooo viel drauf packen muss :P

Grüsse
eigentlich trainiere ich ja nicht :) ,
aber als gestern gegen 19:00 ein Gewitter wieder mal durch war hat es mich rausgetrieben und die Luft war richtig frisch, da konnte ich einem kleinen spontanen Einsteiger IV nicht widerstehen 1,5 - 3 - 1,5 mit 1TP. Das erste nach 4Jahren und es ging mit 5:10 - 5:14 - 5:04 besser als erwartet.
Bei min 90% Luftfeuchte musste ich zu Hause wieder kräftig nachtanken

btw: wie rechnet die Liga die Monats km ... hab mich über deine vielen gewundert

29234
binoho hat geschrieben:btw: wie rechnet die Liga die Monats km ... hab mich über deine vielen gewundert
Das passt schon..hatte seit letzten Freitag meist nur etwas längere Läufe

Hab mir heute einen neuen 310XT für 149.- Taler bestellt was ein halbwegs guter Preis sein sollte (ohne Gurt).
Mein 610 funktioniert zwar noch, ist aber auf der Rückseite jetzt so verrostet das er Spuren auf der Haut hinterlässt und das Aufladen wird auch immer schwieriger da die Kontakte wegen der Korrosion nicht mehr so wollen.
Bild

29235
coldfire30 hat geschrieben:Das passt schon..hatte seit letzten Freitag meist nur etwas längere Läufe
:klatsch: hab die km/h als Strecke angesehen
Hab mir heute einen neuen 310XT für 149.- Taler bestellt was ein halbwegs guter Preis sein sollte (ohne Gurt).
gute Wahl , günstiger gibts derzeit nix was so gut aufzeichnet. vll leg ich mir auch noch einen zur Reserve zu, aber ich hab ja noch nen 205 für "Notfälle" und eine 305 mit fast neuem Akku.

29236
Uffff.. dadurch das ich letzten Sonntag nach 7 Stunden Heimreise keinen Bock mehr hatte zu laufen und die Einheit auf Montag verschoben habe, war das jetzt mit 99.1 KM die längste Woche meines Lebens. Sowas brauche ich aber auch nicht unbedingt regelmäßig :kruecke:
Wenn ich unterwegs gewusst hätte wo ich stehe hätte ich die letzten 900 Meter auch noch dran gehängt :klatsch:
Bild

29237
am Montag konnte ich den geplanten LaLa nicht laufen . Der ist mir aber wichtig , also hab ich ihn gestern durchgezogen. Zuerst in GPSies wg. der Länge simuliert und dann abgelaufen........ vollkommen vergessen, das ich die Strecke durch die Endmöranen gelegt habe. So waren es dann nicht nur 36km sondern auch noch >400Hm.
Ganz schön anstrengend, aber heute fühl ich mich eigentlich ganz gut. Leider hat uns ein Adriatief wieder fest im Griff... es regnet seit Stunden :nene:

29239
coldfire30 hat geschrieben:Du machst mir langsam Angst... :geil: :daumenup:
Ich mir auch ... aber ich will ja im Okt keine Rekorde aufstellen, sondern nur möglichst wenig wandern :nick:

29240
Heute die erste Einheit mit der 310 absolviert und ich muss sagen, ich bin beeindruckt !!
Sehr stabile Rundenpace Anzeige schon kurz nach Beginn eines neuen Kilometers, da merkt man erst wie Sprunghaft die 610 teilweise war. Nur an den dicken Brocken am Handgelenk muss ich mich erst wieder gewöhnen :P
Bild

29241
coldfire30 hat geschrieben:Heute die erste Einheit mit der 310 absolviert und ich muss sagen, ich bin beeindruckt !!
ja, sicher eine der besten die Garmin je herausgebracht hat.
Nur an den dicken Brocken am Handgelenk muss ich mich erst wieder gewöhnen :P
Man gewöhnt sich schnell.
Ich hab heute nur ein kleines Steigerungsläufchen gemacht: 5:58, -52, -44, -26, -30, -15, -05, 4:57

PS:
wie läuft sich eigentlich der Adios Boost, bzw merkt man was vom Boost ?

29242
binoho hat geschrieben:Man gewöhnt sich schnell.
Ja klar..mein Händchen wird sich sicher bald an die gute alte 305'er Zeit erinnern :D
binoho hat geschrieben:wie läuft sich eigentlich der Adios Boost, bzw merkt man was vom Boost ?
Der Adios ist nochmal eine Ecke direkter als der Aegis, nachdem ich ihn eingelaufen habe soll das mein WK Schuh werden. Ich habe die Boost Variante genommen, weil die laut diversen Testberichten ein wenig weicher bzw komfortabler ist als der "normale" Adios ohne dabei an großartig Dynamik zu verlieren. Das Boost an sich irgendwas an Speed im Vergleich zur normalen Dämpfung bringt bezweifle ich aber :zwinker5:
Bild

29243
[quote="coldfire30"]Norbert, Chris.. warum sagt Ihr nix, dass es beim KM Spiel eine Laufen

Kann euch leider keine KM beisteuern.
Habe in gut 2 Monaten einen weiteren Termin bei meinem Orthopäden.
Immerhin darf ich (seine Worte) "Alles machen, außer das Knie belasten!" :nick:
Hoffe aber auf 2015.
Liebe Grüße und bleibt gesund Hans Peter.
PS: Eines meiner Lieblingslieder Perfect Life

Auch wenn ich nicht viel schreibe, lese ich doch mit bei euch. :daumen:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

29245
Bevor hier alles einschläft, kann ich die wohl Beste Trainingseinheit seit langem (wenn nicht sogar überhaupt) vermelden. Gestern 3x2000m, geplant in S-Tempo d.h. so schnell laufen, dass 2min Pause ausreichen. Hatte eigentlich so mit ner Pace 4:35-4:40 gerechnet. Geworden ist es aber schneller, deutlich schneller: 8:58, 8:46, 8:54 (wobei es beim letzten 2x leicht bergauf geht), bei 2min Pause. Wenn nicht die Zeit schon knapp gewesen wäre, wäre wohl sogar noch ein vierter gegangen. Damit natürlich sehr, sehr zufrieden.
Ich habe allerdings noch immer keine Ahnung ob ich im Herbst noch nen WK laufen werde/kann bzw. wenn ja, welchen dann.
Bild
Bild

PB

29246
lowi2000 hat geschrieben:Bevor hier alles einschläft, kann ich die wohl Beste Trainingseinheit seit langem (wenn nicht sogar überhaupt)
Hey Klasse!

Bei mir liefs heute grottig. Nach kleiner 55km Radltour mit Frau am Abend (ohne Frau :) ) zum LaLa gestartet. Von Anfang an ganz schlecht gefühlt, also hab ich gebremst. Trotzdem war nach ca 20km die Luft raus und hab mich mühsam durchgeschleppt. 35km, 6:15, ca 400Hm

29247
lowi2000 hat geschrieben:Gestern 3x2000m, geplant in S-Tempo d.h. so schnell laufen, dass 2min Pause ausreichen. Hatte eigentlich so mit ner Pace 4:35-4:40 gerechnet. Geworden ist es aber schneller, deutlich schneller: 8:58, 8:46, 8:54 (wobei es beim letzten 2x leicht bergauf geht), bei 2min Pause
Wow.. mit nur 2 Min Pause ist das richtig flott ! Wenn sich für Dich irgendwie die Chance ergibt würde ich schon versuchen die Form nochmal für einen WK zu nutzen. Aber das Angebot ist in deiner Ecke ja wahrscheinlich mal wieder nicht so üppig oder ?
binoho hat geschrieben:Trotzdem war nach ca 20km die Luft raus und hab mich mühsam durchgeschleppt. 35km, 6:15, ca 400Hm
Uh.. ich kenne das :frown:
Wenn es ab KM 20 schon schwer wird, dann kann der Rest des laLa verdammt lang werden... Ich glaube ich hätte das Drama bei KM 30 beendet, Respekt das Du noch so weit durchgehalten hast.

Ich hatte am WE zur Abwechslung mal einen richtig guten laLa. 34 KM bin ich bisher überhaupt erst einmal im Training gelaufen und diesmal war sogar eine kleine EB drin. Bin nicht bis ganz runter auf MRT gegangen aber das letzte Drittel des Laufs war das deutlich schnellste.
Heute stehen zur Abwechslung mal wieder 1000'er auf dem Programm, die habe ich zum letzten Mal Ende Mai gemacht..oh oh das wird eklig.. :nein:
Bild

29248
coldfire30 hat geschrieben: Heute stehen zur Abwechslung mal wieder 1000'er auf dem Programm, die habe ich zum letzten Mal Ende Mai gemacht..oh oh das wird eklig.. :nein:
Die hatte ich heute morgen auch schon, da ich doch tatsächlich schon die dritte Woche mal wieder mit Trainingsplan laufe, um mal wieder aus dem Ultraschlurfschritt rauszukommen. Sie waren hart, aber tatsächlich machbar! :nick: Und wir hatten auch am Sonntag einen 34er auf dem Plan, von dem sich die Beine aber netter Weise schnell erholt hatten.

Norbert, solche Quäleinheiten verbuche ich immer unter mentalem Training. :daumen: Tapfer!

29250
coldfire30 hat geschrieben:IV's am frühen Morgen ?? Uaaahh. das sind ja Einheiten direkt aus der Hölle ... :D
Geht aber irgendwie besser als am Abend. Dienstags fange ich immer erst mittags an zu arbeiten, da bietet sich das an. Und das Frühstück schmeckt hinterher noch besser! :teufel:

Zurück zu „Anfänger unter sich“