Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

29451
Glückwunsch Norbert, super Leistung. Vor allem weil du da mitten in der Nacht gelaufen bist. Für mich unvorstellbar. Wie hast du das eigentlich mit Schlafen und Essen tagsüber gemacht? Hast nen Mittagsschlaf eingelegt? Und auch dass mit dem Essen stelle ich mir furchtbar schwer vor, da kann man ja praktisch den ganzen Tag nur Schonkost essen.

@Gregor: Dir auch meine Glückwünsche. Echt phänomenal, wie du eigentlich bei deinem eh schon hohen Niveau trotzdem noch kontinuierlich die Zeiten verbessern kannst. Jünger wirst du ja auch nicht mehr.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

29452
Gratulation den Finishern.
Natürlich besonders zur neuen PB und Vize-H-M der 40er.
Ist Christian (3fach) dieses Jahr nicht mitgelaufen?
@lowi2000: der Schnee verabschiedet sich bei uns schon wieder. Bist du nächstes Jahr beim Gletschermarathon dabei?
Gruß Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

29453
lowi2000 hat geschrieben:Glückwunsch Norbert, super Leistung. Vor allem weil du da mitten in der Nacht gelaufen bist. Für mich unvorstellbar. Wie hast du das eigentlich mit Schlafen und Essen tagsüber gemacht? Hast nen Mittagsschlaf eingelegt? Und auch dass mit dem Essen stelle ich mir furchtbar schwer vor, da kann man ja praktisch den ganzen Tag nur Schonkost essen.
Mittagschlaf ist nicht, konnte ich noch nie.
Gegessen ja , Mittags ganz normal, so wie bei ner Pasta Party am Samstag vor einem M. Abends gegen 20Uhr nochmal leichtes Müsli und Toast mit Honig, wie zum Frühstück vor einem Vormittagsstart

29454
Raffi hat geschrieben: Ist Christian (3fach) dieses Jahr nicht mitgelaufen?
.
der schwirrt doch gerade in NY rum (siehe FB), vll läuft er ja auch?
Hat sich neulich nur mal mit den Worten verabschiedet " ich bin mal n paar Tage weg"

29455
Hallo, kurze Grüße und Glückwünsche an Norbert und Gregor aus Big Apple! Ich laufe zur Zeit nicht, sondern mache einfach nur Urlaub. Und shoppe ...
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

29456
3fach hat geschrieben:Hallo, kurze Grüße und Glückwünsche an Norbert und Gregor aus Big Apple! Ich laufe zur Zeit nicht, sondern mache einfach nur Urlaub. Und shoppe ...

[ATTACH=CONFIG]24829[/ATTACH]
Viel Spaß beim SHOPPEN. Wobei... Sollte man(n) in unserem Alter um diese Zeit nicht im Bett sein :zwinker4:
Hoffe ihr habt noch ne schöne Zeit in USA.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

29457
Raffi hat geschrieben:Viel Spaß beim SHOPPEN. Wobei... Sollte man(n) in unserem Alter um diese Zeit nicht im Bett sein :zwinker4:
Hoffe ihr habt noch ne schöne Zeit in USA.
Zeitverschiebung.

Bzgl. Pitztal weiß ich noch nicht. Ich hab den Lauf zwar sehr gerne, nur war er die letzten beiden Jahre immer genau vor meinem Triathlonhauptwettkampf. Vor ner OD ist mir nen HM einfach zu viel, selbst wenn er locker gelaufen wird. Aber bei dem Profil krieg ich automatisch nen mordsmäßigen Muskelkater.
Bild
Bild

PB

29458
binoho hat geschrieben:Ja, bin ich und die 4h05:xx stimmen auch. Bis HM war ich mit 1h57 noch auf Kurs, auch wenn es etwas schneller hätte sein sollen, aber diese ewigen Wellen gingen mir dann doch gewaltig in die Beine.
Was solls, ich habs nach dem letzten in 2009 wieder mal gepackt. Man wird ja auch nicht jünger.
Auch von mir noch herzliche Gratulation :daumen:
Wahnsinn wie Du dich aus dem tiefen Loch in dem Du mal warst wieder raus gekämpft hast, dafür meinen allerhöchsten Respet !!!

Plankton hat geschrieben:Und jetzt zu mir. Habe in Frankfurt mit 2:50:38 eine fantastische neue PB erzielt.
Dabei relativ gleichmäßige Splits mit 1:24:51 und 1:25:48.
Außerdem Vize-Hessenmeister der AK M40. :hurra:
Gregor Du bist ein TIER .... :D :beten2:

Ich habe dieses Mal im Urlaub mal komplett Laufpause gemacht uns stattdessen nur Ultra Sunathing und Extreme Snorkeling betrieben. So ein wenig Pause tut den alten Knochen vielleicht auch mal ganz gut :P
Gestern mal wieder die erste Einheit mit Lampe, ich will nicht das es Winter wird... :sauer:
Bild

29459
Und ich muss, sagen, dass ich es genieße, beim Laufen nicht gesehen zu werden. :peinlich:

Bin ich jetzt schon 2x gelaufen und dann gleich 10km? Unglaublich aber wahr.

Die Lust kommt so langsam wieder. Die Knochen spielen auch mit, also schauen wir mal, ob ich jetzt wieder regelmäßig rolle.

Welcome back, Sascha.

Und viel Spaß in NYC, Chris.

Norbert: was machen Deine Knochen?
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

29460
M@rtin hat geschrieben:Norbert: was machen Deine Knochen?
Besser als ich erwartetet habe, am Di konnte ich nicht mehr stillhalten und bin langsame 8km/6:10 gelaufen. (natürlich im Dunkeln :D ).
Da machen sich die 2000km dieses Jahr bestimmt positiv bemerkbar.
Nur eines kann ich mir i.A. gar nicht vorstellen, das ist die Hetzerei über kurze Strecken.
Vll. melde ich mal wieder über die Winterserie (13/17/21,4km), aber nur "just for fun" auf schwierigem Geläuf an Isar und durch Ihre Auen.

29461
M@rtin hat geschrieben: Die Lust kommt so langsam wieder. Die Knochen spielen auch mit, also schauen wir mal, ob ich jetzt wieder regelmäßig rolle.
Hört sich doch gut an. :daumen: Nur nicht unter Druck setzen.
Bild
Bild

PB

29462
@ M@rtin: Schön, dass du auch wieder Spaß am Laufen findest.
Vielleicht schaffen wir ja mal eine Treffen (gemeinsames Laufen?) bei euch in der Gegend.
LG Raffi
Bild

29463
Raffi hat geschrieben:@ M@rtin: Schön, dass du auch wieder Spaß am Laufen findest.
Vielleicht schaffen wir ja mal eine Treffen (gemeinsames Laufen?) bei euch in der Gegend.
LG Raffi
Wenn ich beim Laufen wieder Luft zum Reden habe gerne ;-)

Sag´ Bescheid, wenn Du in der Gegend bist!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

29464
Gut. Dann schnauf ich nicht allein wie ein Walross.
Werden uns auf jeden Fall melden wenn wir in eure Gegend kommen.
Bild

29465
Gestern ne lockere Runde gelaufen, aber nach 10km Schmerzen in der rechten Wade, die schon beim M Ärger machte. Den letzten km nach Hause gehumpelt. Abrollen geht nicht mehr.... Anmeldung zur Winterserie erstmal verschoben

29466
Schade für dich. Gute Besserung
Lass mal überprüfen ob du ne Verhärtung hast.
Mach mich jetzt auf dem Weg meine wahrscheinlich letzte Radtour (RR) für dieses Jahr zu starten.
Schönen Samstag noch.
LG Raffi
Bild

29467
Hallo ZZZ,

ich melde mich hiermit wieder zurück. Ich bin keinen Schritt gelaufen in NYC, habe aber dennoch täglich 12-15km zu Fuß zurück gelegt.;-)

Nach etwa 2 Wochen Pause gehe ich jetzt ins lockere Kilometer sammeln in der Winterphase über, dh. viel GA 1, viel kreuz und quer durch den Dreck, ab und an ein Fartlek, Zwischendrin ein paar kürzere Wettkämpfe (14.12., 04.01.).

Diese Zeit eignet sich außerordentlich gut zum Pläneschmieden, finde ich. Also denke ich über das kommende Laufjahr nach. Bislang ist nur Mainz gesetzt und auch da weiß ich noch nicht, ob ich halb oder ganz laufen soll. An Hannover denke ich noch, vielleicht den Halben dort als Vorbereitung für den Ganzen in Mainz? Allerdings: Immer wenn ich den Mainzer Marathon ganz gelaufen bin, habe ich mir danach gesagt: "Nie wieder!"
Vor ein paar Jahren bin ich im Frühjahr bei wenigen Crossläufen gestartet, das hat Spaß gemacht, könnte ich mal wiederholen. Und vielleicht habe ich auch mal wieder Zeit für den Brüder-Grimm-Lauf.

Was plant ihr denn so?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

29468
Hallo Christian.
Hoffen, deine Shoppingtour war erfolgreich.
Wenn bei mir alles nach Plan läuft und meine Knochen mitspielen, möchte ich im April einen HM (Bludenz läuft als Begleiter)?, Bad Blumau HM,
Gletschermarathon? aber auf jeden Fall Dublin Marathon laufen (neue und schwerere Streckenführung).
Aber mal warten was der Winter bringt.
Für Koasalauf (2x50) bin ich vom letzten Jahr noch gemeldet.
LG Hans Peter
Bild

29469
Ich bin derzeit auch beim Planen. Ein paar Tage Zeit werde ich mir zwar noch zum Überlegen geben, aber wahrscheinlich wird es in Verbindung mit nem Kurzurlaub nen Stadt HM. Zwar nicht mit Bestzeitambitionen, aber unter 1:45 sollte es schon gehen. Was mich derzeit noch etwas überlegen lässt ist die Tatsache, dass ich derzeit zwar relativ gerne laufe aber kaum über 1h und alles über 1:30 ist mir schon ziemlich zuwieder (und die Motivation dazu wird im Winter bei meinen bekannten Problemen auch nicht größer).

Ansonsten halt wieder 2-3 Triathlons und der ein oder andere kleiner Laufwettkampf wenn Zeit ist.
Bild
Bild

PB

29471
chiefcho hat geschrieben:Meine Bestezeit, aber auxh mein einziger Halbmarathon, war 2:04.31
Willkommen!

...und was willst du uns jetzt damit sagen bzw was willst du wissen :confused:
Da musst du schon ein bisschen was von dir preisgeben.
Sinnvoll für weitere Infos wären z.B. Alter, Größe, Gewicht, Laufen seit...., Trainingsumfänge bisher, etc
Lt Profil läufst du erst seit kurzem hast aber bereits einen HM gefinished, das passt irgendwie nicht zusammen.

29472
chiefcho hat geschrieben:Meine Bestezeit, aber auxh mein einziger Halbmarathon, war 2:04.31
Willkommen bei den ZZZ!

Mein erster HM lag bei etwa zweieinhalb Stunden, genau weiß ich das gar nicht mehr. Aber das ist ja auch wurscht, Zeiten sind hier letztendlich zweitrangig. Es war jedenfalls vor fast 10 Jahren der Funke für ein noch immer fröhlich flackerndes Feuerchen.

Grüße, 3fach
Bild

29473
3fach hat geschrieben:Was plant ihr denn so?
Moin,

in nächster Zukunft erstmal die WLS in Rodgau, wobei ich den ersten Lauf am letzten Samstag aus Termingründen schon verpasst habe.
Des erste Halbjahr 2015 wird garantiert wieder ein HM Zeitraum ohne Marathonambitionen werden, was danach kommt steht noch in den Sternen.
Was Marathon betrifft würde mich Münster mal reizen, da hört man eigentlich fast nur Gutes von dem Lauf. Aktuell ist bei uns für Oktober 2015 auch kein Urlaub geplant weshalb Frankfurt mal wieder eine Option werden könnte. Was das mit dem Urlaub betrifft kann sich die Sachlage aber auch ganz schnell wieder ändern :D

Was deine Mainz Zweifel betrifft, da kann man Dir wohl kaum helfen. Du kennst das für und wieder eines Marathons in Mainz ja bestens :zwinker5:
Ich glaube ich würde mich im Zweifel lieber in das Abenteuer stürzen mal was neues ausprobieren....
Bild

29474
Was neues ist in Planung, dauert aber noch ein bisschen und erfordert etwas mehr Grundlage. Deshalb will ich kommendes Jahr fleißig Kilometer sammeln und Marathon laufen. :)

Grüße,
3fach
Bild

29475
3fach hat geschrieben:Was neues ist in Planung, dauert aber noch ein bisschen und erfordert etwas mehr Grundlage. Deshalb will ich kommendes Jahr fleißig Kilometer sammeln und Marathon laufen. :)

Grüße,
3fach
Aha, uns den Mund wässrig machen, aber ja nix verraten :)

Ich plane nix mehr.
Im Augenblick erstmal meine Wade(n)? Probleme auskurieren. Der heutige Versuch langsamen Laufens endete nach 4,5km mit erneuten Anzeichen einer Verhärtung/Faserriß?, also Geduld, Geduld und nochmal Geduld. Wird schon wieder werden. Das Gewicht ging auf jeden Fall schon mal 1,5kg nach oben :motz: und das schon vor den Plätzchentagen :nene:

29476
3fach hat geschrieben:Was neues ist in Planung, dauert aber noch ein bisschen und erfordert etwas mehr Grundlage. Deshalb will ich kommendes Jahr fleißig Kilometer sammeln und Marathon laufen. :)

Grüße,
3fach
Jetzt bin ich doch etwas neugierig geworden.
Möchte in den kommenden Jahren in Richtung Triathlon gehen. Und als Geschenk zu meiner Pensionierung (dauert noch ein paar Jahre) einen Ironman finishen
Bild

29478
Booooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:

Der steht bei mir auch schon länger auf der Liste :daumen:

Schon Winter bei euch?

@Binoho: Gute Besserung. Gewicht ist nur eine Zahl :peinlich: . Und bei Plätzchen einfach sehr WÄHLERISCH sein (kein Zimt, keine Mandeln, kein Staub-Zucker usw.), dann wird es nicht so schlimm. :winken:

LG Raffi.
Bild

29479
binoho hat geschrieben:Willkommen!

...und was willst du uns jetzt damit sagen bzw was willst du wissen :confused:
Da musst du schon ein bisschen was von dir preisgeben.
Sinnvoll für weitere Infos wären z.B. Alter, Größe, Gewicht, Laufen seit...., Trainingsumfänge bisher, etc
Lt Profil läufst du erst seit kurzem hast aber bereits einen HM gefinished, das passt irgendwie nicht zusammen.

Ja sorry, hast natürlich Recht! Bin eine Frau mit 51KG bei einer Größe von 1,64m. Ich laufe zwar erst regelmäßig seit einem Jahr, aber habe zuvor Leistungssport betrieben und bin daher recht fit. Habe ca. 12 Jahre Handball gespielt, aber musste das dann aus diversen Gründen aufgeben...

29481
Raffi hat geschrieben:Booooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:
100% sicher bin ich nicht, aber wenn er schreibt er muss viel Grundlage trainieren und Marathon laufen deutet dass auf nen Ultra hin und der bekannteste ist da nun mal der Rennsteig (oder er möchte dafür noch als Zwischenziel den Karwendelmarsch machen).
Bild
Bild

PB

29482
chiefcho hat geschrieben:Ja sorry, hast natürlich Recht! Bin eine Frau mit 51KG bei einer Größe von 1,64m. Ich laufe zwar erst regelmäßig seit einem Jahr, aber habe zuvor Leistungssport betrieben und bin daher recht fit. Habe ca. 12 Jahre Handball gespielt, aber musste das dann aus diversen Gründen aufgeben...
boah, das sind ja optimale Grössen/-Gewichtsverhältnisse, da ist aber deutlich mehr drin beim HM.
Lauf doch erst mal nen vermessenen 5er oder 10km, damit man mal eine verwertbare Steuerzeit hat.

So ganz allg. haben wir vor Jahren hier mal festgestellt dass die mögliche Rennpace von 10km, HM , M jeweils ca 13 sec langsamer ist. Natürlich erst, wenn man sich eine gewisse Standfestigkeit erarbeitet hat.
Jetzt ist ja erstmal ein ruhiger Nov angesagt, bevor man ab Dez wieder ganz langsam an die Frühjahrsziele denken sollte.

Viel Spass noch

29483
lowi2000 hat geschrieben:100% sicher bin ich nicht, aber wenn er schreibt er muss viel Grundlage trainieren und Marathon laufen deutet dass auf nen Ultra hin und der bekannteste ist da nun mal der Rennsteig (oder er möchte dafür noch als Zwischenziel den Karwendelmarsch machen).
Rennsteig 2015 ist aber schon Anfang Mai wie auch Mainz , wo er ja laufen will. Mir scheint das Projekt längerfristig angelegt zu sein

29484
So kann der Nov bleiben. Nach etwas Nebel am Morgen dann Sonnenschein pur bei bis zu ca 11°C, kaum Wind.
Nach einem etwas längeren flotten Spaziergang gestern, bin ich am Vormittag zuversichtlich wieder auf die Piste...
Wade o.k., Achilles o.k. es hat Spass gemacht diese 15km / 5:48.

Ach ja... tragt mal wieder eure km im Spiel ein, wir werden die brauchen.

29485
binoho hat geschrieben:Wade o.k., Achilles o.k. es hat Spass gemacht diese 15km / 5:48.
:daumen:
binoho hat geschrieben: Ach ja... tragt mal wieder eure km im Spiel ein, wir werden die brauchen.
Uuuups..ganz vergessen die letzten Wochen.
Bild

29486
binoho hat geschrieben:Rennsteig 2015 ist aber schon Anfang Mai wie auch Mainz , wo er ja laufen will. Mir scheint das Projekt längerfristig angelegt zu sein
Two Oceans 2016. :D
binoho hat geschrieben:So kann der Nov bleiben. Nach etwas Nebel am Morgen dann Sonnenschein pur bei bis zu ca 11°C, kaum Wind.
Nach einem etwas längeren flotten Spaziergang gestern, bin ich am Vormittag zuversichtlich wieder auf die Piste...
Wade o.k., Achilles o.k. es hat Spass gemacht diese 15km / 5:48.

Ach ja... tragt mal wieder eure km im Spiel ein, wir werden die brauchen.
Mach ich, danke für die Erinnerung!

Grüße,
3fach
Bild

29488
Ich hatte ja im Sommer total vergessen, wie besch...eiden es ist, im Dunkeln mit Stirnlampe unterwegs sein zu müssen. Insbesondere, wenn man es eilig hat und Tempo laufen will. Das ist (zum. für mich) auch mental sehr anstrengend.
Das hatte ich über den Sommer vergessen oder verdrängt, zuletzt aber wieder erlebt.
Gerade vor diesem Hintergrund will ich hier nochmal Norberts Leistung hervorheben, das war ein Super Lauf durch die Nacht, :respekt2: :respekt2: :respekt2:

Grüße,
3fach
Bild

29490
3fach hat geschrieben:Ich hatte ja im Sommer total vergessen, wie besch...eiden es ist, im Dunkeln mit Stirnlampe unterwegs sein zu müssen. Insbesondere, wenn man es eilig hat und Tempo laufen will.
Deshalb mache ich meine Tempoeinheiten immer auf dem Band, auch wenn es pure Folter ist :D

Da ich mich auf meinen Abendläufen jetzt doch etwas häufiger im Wald rumtreiben will habe ich Beleuchtungstechnisch doch nochmal etwas aufgerüstet und mir jetzt die hier bestellt. Petzl Stirnlampe Myo RXP, E87 P2: Amazon.de: Sport & Freizeit
Bild

29491
coldfire30 hat geschrieben:Deshalb mache ich meine Tempoeinheiten immer auf dem Band, auch wenn es pure Folter ist :D

Da ich mich auf meinen Abendläufen jetzt doch etwas häufiger im Wald rumtreiben will habe ich Beleuchtungstechnisch doch nochmal etwas aufgerüstet und mir jetzt die hier bestellt. Petzl Stirnlampe Myo RXP, E87 P2: Amazon.de: Sport & Freizeit
Ich bin den M mit der Tikka RXP gelaufen. An das Gewicht auf der Stirn gewöhnt man sich schnell und das hinten geteilte Band ist ein perfekter Halt. Besonders hats mir der USB ladbare Petzl Li ion Akku angetan.

29492
binoho hat geschrieben:Ich bin den M mit der Tikka RXP gelaufen. An das Gewicht auf der Stirn gewöhnt man sich schnell und das hinten geteilte Band ist ein perfekter Halt. Besonders hats mir der USB ladbare Petzl Li ion Akku angetan.
Ja die war auch in der nährern Auswahl, ich wollte aber bewusst wieder eine Lampe haben die das Batteriefach am Hinterkopf hat. Ich finde das auf die Dauer angenehmer zu tragen wenn das Gewicht verteilt ist.
Bild

29493
3fach hat geschrieben:Two Oceans 2016. :D
..................
Grüße,
3fach
:daumen: Mit blauer Nummer? :zwinker2:

Finde ich ein "Tolles Ziel" !!!!

Mir wäre es etwas zu warm in RSA.

Wie wäre es 2016 mit einem gemeinsamen Marathon? Frankfurt oder ??? Bin für Vorschläge offen.

Vielleicht machen ja noch ein paar ZZZler/innen mit?

Diese Woche noch Physio am Samstag der Besuch beim Orthopäden und dann hoffentlich das OK für den Wiedereinstieg.

Grüße Raffi.
Bild

29494
ToMe hat geschrieben:Hi,
nur mal so zur Motivation, da ich das Gefühl habe hier unterhalten sich zwei Trainingsweltmeister. Ich bin schon froh wenn ich im Training 5-6km im HM-Tempo, bzw. etwas genauer im Schwellentempo (das ist etwas schneller als mein HM-Tempo) laufe und habe danach von diesem Tempo absolut die Nase voll. Vor einem HM-WK teste ich das HM Tempo manchmal auch noch mal ca. 7km an und auch dann habe ich davon genug. Im WK laufe ich dann trotzdem meine Zeiten. Ich hoffe das motiviert euch ein wenig. Wobei das bei mir jetzt für die Zeiträume zutrifft in denen ich sehr strukturiert und kontinuierlich trainiere und die Streckenlänge sitzt natürlich, einen lockeren 30er laufe ich da "Out of the Box", darüber muss ich dann nicht mal ansatzweise nachdenken

OK, ich laufe dieses Tempo (dann meistens HM-Tempo bis HM-Tempo +7 Sekunden) aber z.B. auch nach 26km überwiegend lockerer Vorbelastung (am Anfang ist da auch ein Tempoblock, dann ca. 16km ruhig) noch mal für ca. 4km (und bin dann aber auch völlig platt). Letzteres bezieht sich jetzt aber auch auf eine Phase einer intensiven M-Vorbereitung, in der ich voll im strukturierten Training bin. OK, das war jetzt vielleicht weniger motivierend :peinlich: Gestern wäre das sicherlich nicht gegangen, aber momentan bin ich auch in einer eher sehr dürftiger Form und nicht gut austrainiert.

Ach ja, vielen Läufern dürfte auch die 15km EB eines langen 35km Laufes im MRT sehr schwer fallen, evtl. klappt es nicht mal ganz. Im M-WK läuft man das Tempo dann 42km am Stück und hat zumindestens auf den ersten 21km das Gefühl man würde "Spazierengehen". Das motiviert jetzt hoffentlich wieder.

Macht mal, viel Erfolg und geht vor allem erholt in den WK,
Tor-gestern Abend mal wieder spontan, wenn auch recht langsame, 26km gelaufen-sten
Genau. Das motiviert jetzt hoffentlich wieder.

29496
Michael001 hat geschrieben:Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit und sag mal Byebye. :hallo:
ja was ist das denn :confused:

Da meldet sich einer mitten in der Nacht an, gräbt einen der tollen Beiträge von@ToMe aus (der uns leider schon lange verlassen hat) und dann verschwindet er auch gleich wieder .
Seltsam...... oder hat Michael gar seinen eigenen Beitrag zitiert? :gruebel:
Wir werden es wohl nicht erfahren.

Hier löst sich der Hochnebel wieder mal nicht auf.........ich geh jetzt trotzdem auf die Piste

29497
Michael ist wohl nicht Tor-den ich persönlich einschließlich seiner klugen Hinweise auch vermisse-sten.

Frankfurt 2016 wäre klasse, ich wäre dabei.

Grüße,
3fach
Bild

29498
3fach hat geschrieben:Michael ist wohl nicht Tor-den ich persönlich einschließlich seiner klugen Hinweise auch vermisse-sten.
stimmt Metz... gings wohl weiter
Frankfurt 2016 wäre klasse, ich wäre dabei.

Grüße,
3fach
Ich mag keine "events", ist mir zu voll da und wer weiss wie mir´s 2016 so geht.....

so jetzt aber los , sonst verlier ich die Lust....

29499
binoho hat geschrieben:Ach ja... tragt mal wieder eure km im Spiel ein, wir werden die brauchen.
Tja, ich würde ja gerne, aber bei mir stehen schon seit längerer Zeit 0 km auf dem Tacho. :frown:
Bild
Bild

Zurück zu „Anfänger unter sich“