Bitte, wann ist das genau?M@rtin hat geschrieben: Anschließendes Abstürzen in der Altstadt ist auch immer nett.

Grüße,
3fach
War das in ne ehemaligen eybl?Raffi hat geschrieben:
Grund: Abverkaufsartikel mit rotem Preisschild €49,99, der Originalpreis €50,00.
Also nach meinem Marathon damals hatte ich überhaupt keinen Gusta auf Bier damals. Derweil saßen wir extra im Schweizer Haus im Wiener Prater. Mein Magen hat da nur tonnenweise süßes (Schokospieße und Powidltascherl) vertragen.Pippi L. hat geschrieben:D´dorf? Das ist doch das, wo wir uns vor ein paar Tagen "versehentlich" angemeldet haben....
Wenn ich das mit der Altstadt so lese, sollte ich vielleicht noch trinken üben?LG Pippi
tja, lowi , Wien is eben nich D´dorf (die wissen da gar nicht was Powidl ist)lowi2000 hat geschrieben: Derweil saßen wir extra im Schweizer Haus im Wiener Prater. Mein Magen hat da nur tonnenweise süßes (Schokospieße und Powidltascherl) vertragen.
Das ist die Klimaveränderung, demnächst laufen wir auch im "Winter" Marathon oder so wasAchja und ich will Schnee. Hätte heuer vor Weihnachten viel Zeit zum Skifahren bzw. Langlaufen aber es liegt selbst auf 2000m absolut nix.
Kann ich auch so bestätigen. Haben stark nachgelassen, zu viele Eigenmarken für meinen Geschmack, wie Hervis auch.lowi2000 hat geschrieben:War das in ne ehemaligen eybl?
Über die habe ich mich zuletzt mehrmals geärgert. Erschreckend was daraus geworden ist. Absolut keine Marken Sachen mehr sonder nur noch Kistenweise Ramsch.
...............................
Achja und ich will Schnee. Hätte heuer vor Weihnachten viel Zeit zum Skifahren bzw. Langlaufen aber es liegt selbst auf 2000m absolut nix.
Rievkooche kenn ich, bei Hämmsche hab ich WikkipedijaM@rtin hat geschrieben:Hämmsche und Rievkooche geht aber auch.
Und Killepitsch ist mehr oder weniger süß...
binoho hat geschrieben:mmmh![]()
So einen haben wir hier auch. Aber da hab ich bis dato nur Sachen gekauft, bei denen ich keine Beratung brauchte sprich Klamotten. Somit kann ich deren Fähigkeiten nicht beurteilen. Bei Skis / Schuhen war ich immer beim eybl.Raffi hat geschrieben: Der Laden in Graz ist Gigasport und laut Homepage macht er Werbung mit der:
Hier kommen an den 3 Tagen max. 10cm auf den Bergen zusammen. Aber es wird zumindest so kalt, dass man die Kanonen anwerfen kann. Allerdings ist es auch nen unmögliches Unterfangen nen komplettes Skigebiet von oben bis unten zu beschneien. Naja werde ich mich dieses Wochenende eher beim Keksebacken austoben.Raffi hat geschrieben:Bei uns sollte sich in den nächsten Tagen etwas tun in Sachen Schnee. Zumindest auf 1200 M ü M
Sag dass nicht. Düsseldorf war die einzige Stadt in GER in der ich Powidelmarmelade zum Frühstück bekommen habe. Irgendwie hatten die im Hotel nicht die deutschen Marken sondern Darbo.binoho hat geschrieben:tja, lowi , Wien is eben nich D´dorf (die wissen da gar nicht was Powidl ist)
Hier versteh ich ja nicht mal den Text bei wiki. Und ich dachte immer die da oben sprechen Hochdeutsch. Dagegen ist ja das tirolerisch noch schönes Deutsch.binoho hat geschrieben:Rievkooche kenn ich, bei Hämmsche hab ich Wikkipedijabemühen müssen.
Killepitsch is ja nu auch eher was für lowi´s
Dann viel Spass.coldfire30 hat geschrieben:Morgen geht es erstmal ohne große Ambitionen zur WLS nach Rodgau. Alles unter 42 Minuten wäre ok
In muc ist der Sylvesterlauf mehr Spass als Anstrengung, meistens ja auch entweder glatt oder jede Menge Split auf den Wegen.coldfire30 hat geschrieben:Noch nicht ganz.. so fern das Wetter hält folgt noch der Sylvesterlauf![]()
Der Lauf sieht interessant aus, aber 15 EUR Startgeld für einen Zehner ist schon heftig.coldfire30 hat geschrieben:Gregor ... Nächstes Jahr gibt es einen neuen Lauf in Langen, mal sehen ob es dann den Valtentin Görich Lauf auch noch gibt.
Für den der es braucht ist damit immerhin der Eintritt zur "Kovention" (Messe klingt wohl zu schnöde) inclusivePlankton hat geschrieben:Der Lauf sieht interessant aus, aber 15 EUR Startgeld für einen Zehner ist schon heftig.![]()
Welche Liga und welches Team? Dann gibt es ein wenig Verstärkung von mircoldfire30 hat geschrieben:Oh oh.... ich fürchte durch die vielen Verletzten rutschen wir im Kmspiel auf der Zielgeraden noch in die Abszeigszone![]()
kann man das nicht mehr umbenennen?binoho hat geschrieben:das gute alte "www.laufen-aktuell.de" (so hiess das Forum ursprünglich), mittlerweile nur mehr 4.Liga
Du Nostalgiker...coldfire30 hat geschrieben:Och nööö... Eine schöne Erinnerung an die gute alte Zeit
Auch wenn wir als RW Forums Gruppe wohl mehr Mitläufer ziehen würden.
Vermutlich ertrunken, der Gute.coldfire30 hat geschrieben:Keine Ahnung ob der "Besitzer" der Gruppe der die mal ins Leben gerufen hat überhaupt noch am Leben ist![]()
Was kostet denn bei euch nen 10er?Plankton hat geschrieben:Der Lauf sieht interessant aus, aber 15 EUR Startgeld für einen Zehner ist schon heftig..
nee, sub €10 geht hier gar nix.3fach hat geschrieben:Nein, 15 Euro ist nicht günstig. Meine 10er liegen meist zwischen 4 und max. 8 Euro.
Grüße,
3fach
na ja, der Veranstalter im Olympiapark dürfte auch der teuerste hier sein, es gibt da durchaus preiswertere Läufe im Umland, aber 12-14.- für einen 10er (ohne Voranmeldesteigerungen) ist durchaus normalNestol hat geschrieben:I.... Die Preise für 10er liegen aber immer so bei 7-12€ (Inkl. Nachmelden). >15€ finde ich ja schon ein Brett für nen Volkslauf.
Ein Traum. Bei uns sind selbst die Just For Fun Spendenläufe teurer. Da zahlt man zw. 5-10€ für 5-10km Lauf inkl. ein bisschen Verpflegung (Wasser, Saft, Banane oder Melone). und ggf. noch Dusche. Hat aber keine Zeitnehmung oder sonstigen Pipapo (brauch ich aber auch nicht).3fach hat geschrieben:Meine Wingertscup-Serie (alles 10er, keiner offiziell vermessen):
1. Lauf: 3 (Jugendliche) - 5 (Erwachsene) Euro, Nachmelder +1
2. Lauf: 2-6 Euro, Nachmelder +1,50
3. Lauf: 2-4 Euro, Nachmelder +1,50
4. Lauf: weiß nicht
5. Lauf: 3-5 Euro, Nachmelder +1
Welcher ist das? Ich hätte Berlin als mit Abstand teuersten geschätzt (knappe 100€). Dahinter dann wohl FFM oder HH.3fach hat geschrieben:Und: wir haben wir hier in der Region laut RW den teuersten Marathon Deutschlands, man gönnt sich ja sonst nix.
Würzburg ist vermutlich günstiger3fach hat geschrieben:Ich meine in der RW gelesen zu haben, dass Mainz am teuersten ist. Vielleicht gilt das sogar eher für den HM als für den Marathon, denn für beide Strecken muss man hier das gleiche Geld berappen.
Grüße,
3fach
Peanuts. Geht besser3fach hat geschrieben:Wow, auch nicht schlecht.
Mainz ruft auf:
Bis zum 30.11.2014: 42 Euro
Vom 01.12.2014 bis 31.01.2015: 52 Euro
Vom 01.02.2015 bis 22.03.2015 (Meldeschluss): 62 Euro
Und (!) HM = M!
Ich bin echt verrückt, da zu starten ... aber Meenz bleibt Meenz!
Grüße,
3fach
3 Länner Trail?Nestol hat geschrieben:Hab gerade nochmals an das Thema denken müssen. Hab mich für nen Trail am Sonntag angemeldet. 15 Euro für 17km (Inkl. Spaghetti nach dem Rennen). die 10km kosten 12, die 25 20 Euro. Ich finde das ist im Rahmen, vor allem bin ich auch bereit für einen Trail etwas mehr zu zahlen generell, weil es für den Veranstalter meiner Ansicht schon etwas Arbeit bedeutet, damit sich die Läufer nicht verlaufen, als bei den meisten Straßenrennen.
Das sind aber die Preise vom M. Der HM ist dann doch noch nen Tick (50, 60, 70, 80+5) billiger. Da die 2600 Meldungen für den HM aber im Sommer weg sind zahlt der Großteil 60 oder mehr €. Heftigst.Raffi hat geschrieben:Peanuts. Geht besser
VCM: 1- 2000 = € 65.-
2001 - 7500 = € 85.-
7501 - 9000 = € 97.-
Nachmeldung so noch möglich € 105.- + € 5.- Bearbeitung....Wien ist "anders
"
Grüße Raffi
Nachdem ihr von Mainz immer geschwärmt habt, habe ich vor 2 oder 3 Jahren ja mal überlegt den HM zu laufen. Die Überlegung war aber angesichts der Startgebühren dann schnell wieder verflogen.3fach hat geschrieben:Und (!) HM = M!
Zurück zu „Anfänger unter sich“