LiveLoveRun hat geschrieben:Der Urban Trail muss wirklich ein ganz toller Lauf sein. Aber bei mir wird das wohl auch nichts. Ich möchte mir das nicht im Training antun

.
Hast du eigentlich schon mit einem Trainingsplan angefangen und wenn ja nach welchem? Ich kämpfe momentan wie immer mit der Umfangssteigerung, bin jetzt bei 50 WKM. Tempo kann ich leider nicht sehr viel machen, da es überall zwickt. Der ING wird bei mir 'nur' ein Trainingslauf, da der HM beim Trierer Stadtlauf mein eigentliches Ziel ist. Aber dadurch kann ich den ING auch mehr genießen

.
Gruß
Gid
Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Naja, die 13 (oder14?)km sind ja jetzt nichts richtig großartiges. Kannst du einfach als schnelleren Langen ansehen, wenn du nicht absolut am Limit läufst.
Ich laufe nicht nach Trainingsplan, meine anderen Verpflichtungen (die bis Mitte-Ende März andauern werden), lassen das einfach nicht zu. Ich versuche einach genug WKM zu sammeln und am besten 1 Tempo- und eine lange Einheit (15-18km) pro Woche zu machen. Ich bin auch in etwa bei 50 WKM.
Oh, wannn ist denn der Trierer HM? Der würde mich wohl auch interessieren

.
@coldfire: Ja, du hast da wahrscheinlich recht. Ich denke, es ist sinnvoller es dieses Jahr bei den 13-14km zu belassen, so schön die 27 auch sind, wenn ich irgendwann mehr WKM und längere Läufe mache, dann werde ich das auch besser wegstecken können.