wie heisst es dort so schön:
Ob die Strecke dabei zu Fuß, mit Laufrad oder Rollator bewältigt wird, ist zweitrangig
...ich würde den Rollator nehmen
wie heisst es dort so schön:
Was meinst du?binoho hat geschrieben:leider gibts bei uns so etwas eigentlich nicht mehr, da ist der Einfluss der Stadt einfach zu groß
OK die vollen Haare haben was.binoho hat geschrieben:Mensch was hast du dich verändert
rw raffi test.jpg
Na also, geht doch.3fach hat geschrieben:Hallo Leute, ich hab das Ding gestern gewonnen!
Nach der Konkurrenz fragt bald keiner mehr, aber der Sieg bleibt ewig in Erinnerung.3fach hat geschrieben:Danke. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das nicht an meiner läuferischen Klasse sondern am fehlen derselben bei der Konkurrenz lag ... Nichtsdestotrotz bin ich hocherfreut.
Fit ?? Hab mich gerade eine Woche lang von Burgern, Nachos und Bier ernährt...Plankton hat geschrieben:@Sascha: Fit für Sonntag? Langsam beginnt die Anspannung.
Ja, der Parkplatz am Nordbad ist offen. Der Messplatz fällt wegen der Frühjahrsmesse leider als Parkplatz weg.coldfire30 hat geschrieben: Wenn ich die Ausschreibung richtig verstehe, dann ist der große Parkplatz am Nordbad offen oder ?
Glückwunsch.3fach hat geschrieben:Hallo Leute, ich hab das Ding gestern gewonnen!
Gesamt. Aber eben bei einem Dorflauf, bei dem noch nicht mal Ergebnislisten erstellt werden, weil das im Dorf keiner braucht.lowi2000 hat geschrieben:Glückwunsch.
AK-Sieg oder sogar Gesamtsieg?
Schriftl. Aufzeichnungen sind da noch nicht erfunden.... Solche Ergebnisse werden stattdessen im Dorf als Sagen und Mythen von Generation zu Generation weiter erzählt...3fach hat geschrieben:Gesamt. Aber eben bei einem Dorflauf, bei dem noch nicht mal Ergebnislisten erstellt werden, weil das im Dorf keiner braucht.
Langfristig vielleicht besser. Wenn eure Datenträger schon lange nicht mehr lesbar sind, wird man in Dexheim noch immer das Lied meines Sieges singen ...coldfire30 hat geschrieben:Schriftl. Aufzeichnungen sind da noch nicht erfunden.... Solche Ergebnisse werden stattdessen im Dorf als Sagen und Mythen von Generation zu Generation weiter erzählt...
Zumindest droht kein DNF.coldfire30 hat geschrieben:Wird bestimmt ein interessantes Gefühl ein Rennen zu laufen bei dem es keine Zielline gibt
lowi2000 hat geschrieben:Viel Spaß euch beiden.
Danke. Hoffen wir mal auf nicht ganz so schlimmes Wetter.binoho hat geschrieben:Oh ja, viel Spass beim nicht catchen lassen
Auftrag erfüllt, habe mich mit einem Schlusssprint gerade noch über die 35 KM Marke gerettetbinoho hat geschrieben:Also läufst du deinen Lala/35km in 4:41 bis dich das catcher car nach 2h44 einholt
Doch, bin noch bei der LH. Das TÜV Hessen Team ist einer der Hauptsponsoren und von denen habe ich einen Freistart bekommen.coldfire30 hat geschrieben:Gregor.. Das war mal wieder eine wahnsinnige Leistung Seit wann läufst Du für den TÜV Hessen ? Bist Du nicht mehr bei der LH ??
Jetzt schonPlankton hat geschrieben:Bin ja kein Ultra-Läufer.
Dafür müssen andere ne Bank überfallen...Plankton hat geschrieben:Bei ca. km 20 ist meine Laufgruppe zerfallen und von da an war ich alleine unterwegs. Erst später hatte ich einen Konvoi von 5 Polizeimotorrädern und mehreren Radfahrern.
Gratuliere zu der Fangruppe!Plankton hat geschrieben:
Bei ca. km 20 ist meine Laufgruppe zerfallen und von da an war ich alleine unterwegs. Erst später hatte ich einen Konvoi von 5 Polizeimotorrädern und mehreren Radfahrern.
Ich habe immer in MZ-Kastel geparkt. Ist halt ein Stückchen zu laufen.coldfire30 hat geschrieben:hast Du einen Geheimtipp was Parken anbetrifft ?
Ich bin ins Auto der Rennleitung gestiegen. Wir sind dann dem Catcher Car gefolgt, bis der Sieger eingefangen war.lowi2000 hat geschrieben:Ansonsten wie gut war das mit dem Rücktransport organisiert (vorausgesetzt ihr könnt das noch beurteilen). Ich denke bei euch dürfte das eher kein Problem gewesen sein, beim Hauptfeld wo im Minutentakt 100 Leute ausscheiden stelle ich mir das schwieriger vor.
Den Marathon in Mainz habe ich schon länger abgehakt, dass wird nur ein HM. Aktuell merke ich die Belastung von gestern schon recht deutlich in den Beinen, denke nicht dass kommended WE schon wieder bei 100 % bin, daher wird das eher ein Spasslauf und Spass kann man bei der tollen Atmosphäre in Mainz immer habenlowi2000 hat geschrieben:@Sascha: Willst du den M nun nächste Woche auch noch volle Kanne laufen oder den dann eher locker?
Wir waren da vielleicht 20 Läufer die am Verpflegungsstand auf den Bus gewartet haben, das hat vielleicht 20 Minuten gedauert nachdem das Catcher Car durch war. Der Verpflegungsstand war noch gut bestückt und es wurden auch Wärmefolien verteilt, was in den nassen Klamotten sehr wichtig war. Hat an der Ecke jedenfalls alles bestens geklappt. Direkt nach dem Catcher Car kam allerdings schon der reguläre Strassenverkehr, ich bin an einer Landstrasse raus die zum Glück einen Radweg hatte, sonst wäre das etwas unangenehm gewesen wenn da die Autos direkt an einem vorbei düsen.lowi2000 hat geschrieben: Ansonsten wie gut war das mit dem Rücktransport organisiert (vorausgesetzt ihr könnt das noch beurteilen). Ich denke bei euch dürfte das eher kein Problem gewesen sein, beim Hauptfeld wo im Minutentakt 100 Leute ausscheiden stelle ich mir das schwieriger vor.
Dankääääbinoho hat geschrieben:Hey Sascha!
nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch!
War bestimmt nicht einfach sich am 2.für den 3.zu schonen
Ok eigentlich doch relativ lange, mann muss ja auch die Zeit einrechnen, die es dauert bis man zurück kommt, seine Wechselklamotten ausfasst und unter die Dusche kommt.coldfire30 hat geschrieben:Wir waren da vielleicht 20 Läufer die am Verpflegungsstand auf den Bus gewartet haben, das hat vielleicht 20 Minuten gedauert nachdem das Catcher Car durch war.
lowi2000 hat geschrieben:So heute die Königstrainingseinheit (4x3000m mit ~4min P) hinter mich gebracht. Ging erstaunlicherweise sehr gut, vor allem deshalb, weil die Bedingungen nicht ganz einfach waren: die erste Hälfte jeder Runde geht es minimal steigend bergauf, auf der zweiten gab es dann untypischerweise ordentlich Gegenwind.
Jep stimmt, ist aber noch ne Woche hin.coldfire30 hat geschrieben:Wenn dem so sein sollte den wünsche ich viel Glück und Erfolg
Zurück zu „Anfänger unter sich“