30.000

Auch wenn viele leider hier nicht mehr schreiben, ist dieser Thread über die Jahre doch ganz ordentlich gewachsen.

Gute Besserung. Schonung und Eis oben und für die Wade....coldfire30 hat geschrieben:Du bist doch auch eine gute Zeit gelaufen
Die körperlichen Rahmenbedingungen haben heute einfach nicht gepasst, aber es kommen wieder andere Tage![]()
Na ja, ich dachte schon, dass es noch ein klein wenig schneller ginge. Nicht viel, aber ein klein wenig ...coldfire30 hat geschrieben:Du bist doch auch eine gute Zeit gelaufen
Wahrscheinlich besser so. Eine Woche nach einem Marathon laufen ja auch die wenigsten nen HM (auch wenn es bei dir nur 35km waren, stecken die wohl fast gleich in den knochen).coldfire30 hat geschrieben: Bis KM 11 ging alles gut, dann hat die Wade angefangen zu zwicken. Bei KM 15 bin ich dann raus. Die nächsten Wochen habe ich endlich mal wieder Zeit über einen längeren Zeitraum ein richtiges Programm durchzuziehen, da kann ich jetzt eine Verletzung nicht gebrauchen.
Glückwunsch. Dann habe ich ja mal ne Vorgabe für Samstag.3fach hat geschrieben: Bei dem für die Zuschauer total geilen Wetter hat es immerhin zu einer 1:44:48 gereicht, ich bin außerordentlich zufrieden.
Das ist der absolute Wahnsinn.coldfire30 hat geschrieben:Ja schwierig... einerseits freue ich mich wenn meine Geburtsstadt aufsteigt, andereiseits gönne ich Fürth und Pauli auch jeden Punkt damit 1860 da bleibt wo sie jetzt stehen
Na vielleicht klappt ja beides...![]()
Um gottes willen nein, nen Halber reicht vollkommen.coldfire30 hat geschrieben:Du läufst aber M oder ?![]()
Was peilst du denn an? Sub 3fach?lowi2000 hat geschrieben:
Heute dann noch mal 4x1000 HMRT, angesichts der fast 30°C liefs ganz ok. Nur hoffe ich, dass sich bis Samstag meine Beine noch bessern, die fühlen sich schon seit ein paar Wochen etwas steif und zäh an.
Ungefähr. Wobei ich ja schon bei der Anmeldung mir die sub 1:45 als Ziel gesetzt habe (und je nachdem wie das Training läuft gen 1:40). Die Trainingszeiten wären zwar nun in diesem Bereich allerdings fürchte ich, dass es ab KM 15 ziemlich hart werden wird (hatte bei allen Läufen draußen über 90min tw. ziemliche Probleme gen Ende). Zudem ist die Strecke nicht ganz flach, sondern wellig (wobei ich keine Info habe wieviele Höhenmeter es sind), es wird großteils auf Wald- bzw. Schotterboden gelaufen und der Wind dürfte zumindest auf den Streckenteilen am Meer auch nicht ganz unbedeutend sein. Kostet jeweils ein paar sec/km.3fach hat geschrieben:Was peilst du denn an? Sub 3fach?![]()
Jep, eigentlich war der Urlaub der Hauptgrund (wollte schon ewig dort hin), dass mit dem HM hat sich dann zufälligerweise so ergeben.coldfire30 hat geschrieben:Bleibst Du dann noch ein paar Tage dort ?
@binoho: auch von mir GUTE BESSERUNG.binoho hat geschrieben:
und auch ein schönes WE......
....bei uns hats gerade erst aufgehört zu Regnen, kann also nur schöner werden
Raffi hat geschrieben: Derzeit schönster Regen und endlich wieder angenehme Temperaturen.
Raffi hat geschrieben:
Morgen möchte ich nochmal Laufen (8-10km) Donnerstag Pause (ev. Vereinsschwimmen) dann wieder Rad und Laufen abwechselnd wenn das Wetter passt. Ansonsten nur Laufen....
LG Raffi
PS.: Die letzten 3 Tage immerhin ca. 140km Rad und 10,4km Laufen.
Ich kommeeeee!binoho hat geschrieben:Sauwetter, es regnet immer noch, 8°C, brrrrrrrr
oben wirds wieder weiss und das schon ab 1400m
Ja die globale Erwärmung treibt manchmal seltsame Blütenbinoho hat geschrieben:Sauwetter, es regnet immer noch, 8°C, brrrrrrrr
Mensch MIST, bei uns ist es erst ab 1600 Winterbinoho hat geschrieben:Sauwetter, es regnet immer noch, 8°C, brrrrrrrr
Du hast es gut, dazu komme ich nie, weil ich immer in der Sonne laufen gehen muss.binoho hat geschrieben:
edit:
Pustekuchen, es schifft schon wieder....... machen wir halt das geliebte Stabi![]()
Auch von mir!coldfire30 hat geschrieben:Danke und Dito !!![]()
Ich drück' die Daumen, dass er nur 'verstimmt' und es nichts Ernstes, Langwierigeres ist.binoho hat geschrieben:...aber bei km 16,5 ist irgendwas im rückwärtigen linken Oberschenkel in die Binsen gegangen. ...:
Ich hoffe, es ist bald wieder besser. Muskulär ist vermutlich nicht so langwierig wie Sehne. Gute Besserung!binoho hat geschrieben:
....den ersten nahezu regenfreien Tag zu einem ganz entspannten ruhigen Lauf genutzt, aber bei km 16,5 ist irgendwas im rückwärtigen linken Oberschenkel in die Binsen gegangen. Glücklicherweise hatte ich nur noch 1,5km nach Hause zu humpeln.![]()
Gratuliere, nichts anderes habe ich erwartet. Bei den Bedingungen ist das natürlich noch höher zu bewerten! Erhole dich gut, ich schlage dann irgendwann zurücklowi2000 hat geschrieben:
Das Ziel sub 3fachkonnte mit 1:43:54 geknackt werden, (...)
Ja es wird.3fach hat geschrieben:Ich hoffe, es ist bald wieder besser. Muskulär ist vermutlich nicht so langwierig wie Sehne. Gute Besserung!
Zurück zu „Anfänger unter sich“