Braucht jemand ne günstige 310XT ??

Grüsse
Danke.lowi2000 hat geschrieben:@Raffi: Viel Glück fürs Wochenende. Was läufst? Klassisch oder Skating?
Der hat Rücken und schiebt Frust.lowi2000 hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit 3fach? Schön länger nichts mehr von ihm gelesen und auch keine Einträge in der Liga?![]()
Ach das war nur die typische Standardausrede bei den Langläufern, wenn es mal nicht so läuft dann war immer das Wachs schuld.coldfire30 hat geschrieben:Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde das ich das jetzt verstanden habe
![]()
Auweia, das ist sch*. Wünsch dir rasch gute Besserung.3fach hat geschrieben:Der hat Rücken und schiebt Frust.
Grüße,
3fach
Nachvollziehbar,3fach hat geschrieben:Der hat Rücken und schiebt Frust
Dem Läufer ist's im Vergleichsfall zu warm/zu kalt/zu nass/... Kommt aber immer aufs gleiche raus: Der Spaß bleibt auf der Strecke...lowi2000 hat geschrieben:Ach das war nur die typische Standardausrede bei den Langläufern, wenn es mal nicht so läuft dann war immer das Wachs schuld.![]()
So ein Käse...3fach hat geschrieben:Der hat Rücken und schiebt Frust.
Oder die Schuhe haben nicht zur Strecke gepasstalcarolo hat geschrieben:Dem Läufer ist's im Vergleichsfall zu warm/zu kalt/zu nass/... Kommt aber immer aufs gleiche raus:
Ich würde sagen : Läuft bei Dir !!alcarolo hat geschrieben:Am Samstag ist mir dann zum Abschluss der Vor-Vorbereitung ein 35er gelungen.
Insgesamt waren’s dann in Vor-Vorbereitungswoche 18: 6 Einheiten Einheiten, 108km, 1440hm
Ach Mist! Außer3fach hat geschrieben:Hallo,
der Doc sagt Hexenschuss und es wird auch langsam besser. Also hat er vermutlich recht. Aber das dauert, und ich will/muss doch laufen ...![]()
Danke dir. Wird schon werden, WIR brauchen eben alle Geduld....kobold hat geschrieben:Ach Mist! Außerkann ich leider nichts Konstruktives beitragen!
coldfire30 hat geschrieben:So ein Käse...
,,,
Ich würde sagen : Läuft bei Dir !!![]()
Danke. Ich habe mich heute mal für Kandel angemeldet, ich muss ja was tun.alcarolo hat geschrieben:@3fach: ich drück dir die Daumen, dass baldige und dauerhafte Besserung eintritt.
Für den halben würde ich da auch nicht hinfahren ...coldfire30 hat geschrieben:Grumpf... Ich hatte für mich "intern" ja eigentlich schon entschieden, dass Kandel zu weit weg ist um dort den HM zu laufen. Und jetzt kommst Du um die Ecke und Gregor ist ja auch da...![]()
Es gab hier mal einen User namens "wowbagger" - mein heimliches Idol.coldfire30 hat geschrieben:Oha... das wird dann also ein echter Härtetest für Dich...![]()
Nachdem ich heute mit leichten Erkältungssymptomen aufgewacht bin habe ich den HM sausen lassen. Meine Vorfreude nach 2 Tagen Dauerregen einen Wettkampf im Wald zu laufen hielt sich eh in sehr engen Grenzen. Mal sehen was Gregor so berichtet.alcarolo hat geschrieben:Wünsche schöne Läufe unddrücke die Daumen für die heutigen Wettbewerber!
War gar nicht so schlimm in Mörfelden. Der Regen hat pünktlich zum Start aufgehört. Und der Zustand der Strecke war überraschend gut, abgesehen von dem kurzen Abschnitt zwischen Stadionausgang und der Schneise. Der Wind war teilweise halt etwas störend.coldfire30 hat geschrieben:Mal sehen was Gregor so berichtet.
Florian "Flo" Neuschwander hatte sich spontan zu einem Start entschlossen. "Ich bin gestern 30 km auf dem Band gelaufen und heute Morgen habe ich mich 17 km eingelaufen. Mal sehen, was jetzt noch geht"3fach hat geschrieben:Ich habe gelesen, Flo ist nach 16km einlaufen noch in 1:11 in Mörfelden auf das Treppchen gerannt!![]()
3fach hat geschrieben: Ich war gestern auch endlich wieder mal unterwegs, es war wunderschön!
Da hilft leider nur Geduld, nicht zu viel belasten und auf keinen Fall fehlbelasten.3fach hat geschrieben:Hier lernst du sogar was über die richtige Wachstechnik!
Ich habe heute aus irgendeinem Grund mal wieder mehr Rücken als in den letzten Tagen, es schwankt total zwischen nix, ein bisschen und unangenehm. Das verunsichert mich inzwischen, weil ich gar nicht mehr weiß, was richtig ist: Gehe ich laufen, ist es mal besser und mal schlechter. War ich beim Physio, ist es mal besser und mal schlechter. Mache ich spezielles Rücken-Stabi-Training, ist es mal besser und mal schlechter ... Mist.
Grüße,
3fach
oh je....3fach hat geschrieben:Ich habe heute aus irgendeinem Grund mal wieder mehr Rücken als in den letzten Tagen, es schwankt total zwischen nix, ein bisschen und unangenehm. Das verunsichert mich inzwischen, weil ich gar nicht mehr weiß, was richtig ist: Gehe ich laufen, ist es mal besser und mal schlechter. War ich beim Physio, ist es mal besser und mal schlechter. Mache ich spezielles Rücken-Stabi-Training, ist es mal besser und mal schlechter ... Mist.
Habe die Erfahrung gemacht, dass mir neue Übungen anfangs heftige Probleme bereiten. Die Folgen sind meist erst tags darauf spürbar gewesen, so dass ich bei der Ursachenforschung oft Probleme hatte.3fach hat geschrieben:...Mache ich spezielles Rücken-Stabi-Training, ist es mal besser und mal schlechter ... Mist.
Grüße,
3fach
Immer noch Rücken, keine Veränderung diesbezüglich. Wo hast du denn mein Urlaubs-Auto gesehen?Raffi hat geschrieben: @3fach: bei dir alles so weit i.O.? Ist der Traum in grün mit weißem Dach dein Eigentum?
Gute Besserung. Hoffe. du bist bald ohne die Hexe unterwegs.3fach hat geschrieben:Immer noch Rücken, keine Veränderung diesbezüglich. Wo hast du denn mein Urlaubs-Auto gesehen?
Grüße,
3fach
Auch wenn Du zweifellos bis dahin nicht wirklich fit sein wirst, bei dem Event ist ja auch eher der Weg das Ziel. Und Ihr werdet das doch bestimmt noch mit einem kleinen Urlaub verbinden ?
Na na.. wir wollen doch mal hoffen, dass da noch ein paar runde Geburtstage kommen....3fach hat geschrieben: Das ganze Paket war mein Geburtstagswunsch zum letzten Runden.
Am besten einfach gemütlich und in Gesellschaft so viele KM machen wie möglich und dann irgendwann ab in den Bus zurück zum Ziel.3fach hat geschrieben:Kandel ist vermutlich keine gute Idee, oder zumindest nur extrem langsam (mit Gehpausen?) um mal Strecke zu machen ....
Zurück zu „Anfänger unter sich“