Auch von mir herzliche Grüße! Schön, dass die gedienten Fadenschreiber/innen immer mal wieder vorbeischauenläuferline hat geschrieben:...
wollte auch wirklich nur mal kurz "hallo" sagen und euch ganz lieb grüßen.
lasst es euch gut gehen und keep on running!
...
@me: Nach den improvisierten letzten drei Wochen ist TW07 endlich wieder ordentlich mit 5 Einheiten und 118km verlaufen. Am Dienstag machte ein 25km-Fahrtspiel den Auftakt (wellig-hüglig/auf dem Hinweg bei Gegenwind bin ich die längeren abwärts-Strecken und die Geraden mit Zug gelaufen, bergauf habe ich etwas rausgenommen und gelegentlich 600 ruhige Meter eingestreut/auf dem Rückweg lag dann mit leichter Windunterstützung die Konzentration auf den aufwärts-Abschnitten).
Am Donnerstag (endlich sonnig und warm!) habe ich dann den „TDL“ auf beinahe identischer Strecke über 16km absolviert. Mindestens sieben Sekunden haben zum M-Tempo gefehlt, das sollte aber dem Profil geschuldet sein. Die Wirkung dürfte nachhaltig sein. Samstag war Zeit für Gartenarbeit und am Sonntag endete die Woche mit einem gemütlichen 36er @5.16. Mittwoch und Freitag war Zeit für Füllläufe. Das war ein feiner Rhythmus, aber es gibt noch viel zu tun .
Dabei werden in der kommenden Woche die Dauerfüllläufe stark gekürzt. Zudem sind IV (10mal800), TDL und 35er geplant. Ein ähnliches Programm (da wären 3000er IV dran gewesen) fiel in TW04 der Erkältung zum Opfer. Ob’s diesmal läuft?
Zum weiteren Vorgehen: die IV in Woche 8 sollen die letzten maximal gelaufenen IV werden. Alle weiteren sollen in etwa MT, vielleicht bissl schneller sein.
Die TDL möchte ich ab jetzt flach laufen und etwas zügiger als MT hinkriegen.
LDL: es könnten noch drei LDL werden, der vorletzte soll 15Km im MT (am Stück oder aufgeteilt in drei Abschnitte) enthalten.
VG