Merci, werde die Tage mal nen Physio zu Rate ziehen. Radeln bereitet keine Probleme, Laufen ist nicht drin.coldfire30 hat geschrieben:Ja, dann lieber jetzt eine Pause einlegen als die Beschwerden während der M Vorbereitung mit sich rum schleppen bzw. sie noch verschlimmern
Habe gestern wieder gemerkt, dass Sommertemeraturen einfach nix für mich sind. Habe so lange gewartet wie es ging (wenigstens einen Teil des Finals wollte ich auch noch mitbekommen) aber es war trotzdem irgendwie so gar nicht schön. Na ja, als Basis für die heißen 3 Monate M Vorbereitung nach meinem Urlaub sollte es taugen.
Grüsse
Radfahren ergänze ich derweil mit ein paar Kräftugungs- und leichten Dehnübungen. Auf Dehnen verzichte ich üblicherweise, also eigentlich schon immer....
Mir macht ja Hitze richtig Spaß. Sport kostet bissl Überwindung, aber wenn man erstmal drin ist... Ich denk dann immer an die kalten, schmutzigen Wintermonate - da ist mir Hitze um ein Vielfaches lieber.
@coldfire: ich bin überzeugt, dass du ein vorzügliche Basis für die M-Vorbereitung hast.
Größten Respekt vor deiner Konstanz. Und die 25km, so ich richtig geguckt habe, sind doch angesichts der Umstände höchst gelungen?
VG