Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

3351
MarkyB hat geschrieben:Martin, dass die 1:49 für dich jetzt schon drin sind ist wohl klar. Bis Juli kannst du evtl schon an 1:45 denken.
Bei ersterem stimme ich Dir zu, bei zweiterem ein klares NEIN!

Dass etwas drin ist, heißt noch nicht, dass es auch eintreten wird. Drauf habe ich die 5:12, aber man muss sie auch erst einmal auf die Straße bringen.
Ich denke überhaupt nicht an etwas schnelleres als 1:49 und da habe ich ja auch noch eine Bandbreite von 60sec. Das sind immerhin fast 3sec/km
Mit 5:09 ist es schon eine 1:48:xx Sieht besser aus, muss ich aber erst einmal laufen.

Ich habe da eine andere Herangehensweise als Du.

Gruß
Martin

3352
Martin_Dus hat geschrieben:Bei ersterem stimme ich Dir zu, bei zweiterem ein klares NEIN!

Dass etwas drin ist, heißt noch nicht, dass es auch eintreten wird. Drauf habe ich die 5:12, aber man muss sie auch erst einmal auf die Straße bringen.
Ich denke überhaupt nicht an etwas schnelleres als 1:49 und da habe ich ja auch noch eine Bandbreite von 60sec. Das sind immerhin fast 3sec/km
Mit 5:09 ist es schon eine 1:48:xx Sieht besser aus, muss ich aber erst einmal laufen.

Gruß
Martin
Hmm... andere Herangehensweise... inwiefern?

Etwas "drauf" zu haben es aber nicht umsetzten zu können... Dafür bin ich doch das beste Beispiel. :D

Ich lasse in meiner Signatur "Angriff auf 1:50:xx" stehen. Bleibe ich drüber, dann hat es gestimmt, ich bin dann näher dran. Schaffe ich es schneller, auch kein Problem. :D

Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

3353
Martin_Dus hat geschrieben:Bei ersterem stimme ich Dir zu, bei zweiterem ein klares NEIN!

Gruß
Martin
vorsicht ist die mutter der porzellankiste :D

hab gerade mal strecke von nächster woche studiert. defintiv ein landschaftslauf. 10% auf waldboden. und dieses stück liegt tatsächlich auf meiner großen trainingsrunde. find ich total cool. allerdings nur alle 5km wasser und wohl keine zuschauer, außer auf den km, die im ort (stadt) gelaufen werden. immerhin bin ich schon mal im bilde...

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

3354
MarkyB hat geschrieben:Hmm... andere Herangehensweise... inwiefern?
Ich gehe vorsichtiger ran. Dein Plan ist nicht 1:49, sondern Dein Plan ist Verbesserung Deiner PB. Wenn Du dabei unter 1:49 bleibst, ist es willkommen.

Bei mir ist es anders. Natürlich will ich z.B. auch 1:47 laufen, sehe das bei mir aber noch nicht als realistisch an. Unter ganz bestimmten, idealen Vorraussetzungen könnte so etwas mal passieren.
Die Erfahrungen, die ich selber beim Laufen mache, und die Erfahrungen, die andere hier im Forum schreiben, lassen mich aber nicht nur vorsichtig sein, sondern einfach nur realistisch.

In den allerwenigsten Fällen kommt an einem Lauftag alles Gute zusammen.

Und ich mache das sicherlich nicht, um hier nachher zu stehen und ne 1:47er Zeit rauszuhauen, weil ich im Hinterstübchen habe, dass ich das eigentlich schaffen kann. Der Plan ist konservativ 1:49 zu laufen. Das ist für mich eine Superzeit. Ich muss schon alles geben, damit ich dieses Ziel erreiche.
Ich sehe meine Trainingsleistungen und zähle 1+1 zusammen.

Mit den Paces, die Du im Training läufst, würde ich (!) keine 1:49 hinbekommen. Dein Trainer wäre also nichts für mich.
Wenn das mal jetzt keine Motivation ist, es mir zu zeigen, dass es bei Dir geht.

Schöne Grüße
Martin

3355
läuferline hat geschrieben:defintiv ein landschaftslauf.
Jep, bei mir auch. Nur an ein zwei Stellen werden da wohl ein paar Männecken stehen.
Da heißts einfach Arschbacken zusammenkneifen und selbst motivieren.

3356
Martin_Dus hat geschrieben: Mit den Paces, die Du im Training läufst, würde ich (!) keine 1:49 hinbekommen. Dein Trainer wäre also nichts für mich.
Wenn das mal jetzt keine Motivation ist, es mir zu zeigen, dass es bei Dir geht.

Schöne Grüße
Martin
Martin, der Motivator...

na warte... mein Triumph kommt noch :zwinker2: :teufel:

:D Markus
Bild
Bild

meine PB's:

3357
läuferline hat geschrieben:hab gerade mal strecke von nächster woche studiert. defintiv ein landschaftslauf. 10% auf waldboden. und dieses stück liegt tatsächlich auf meiner großen trainingsrunde. find ich total cool. allerdings nur alle 5km wasser und wohl keine zuschauer, außer auf den km, die im ort (stadt) gelaufen werden. immerhin bin ich schon mal im bilde...

lg,
line
hmm... hoffe du kannst dich selber motivieren. Stadtlauf ist mir definitiv lieber. :D
Bild
Bild

meine PB's:

3358
MarkyB hat geschrieben:Hi lowi,
nicht schlecht!

Sag mal, hast du keine Lust, deine Läufe in der laufsportliga zu dokumentieren? Dann können wir da auch ein bisschen spionieren :D
Ok, kann ich machen, wenn mir wer erklärt wie das funzt, und was ich da machen muss.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

3359
MarkyB hat geschrieben: 5:30 TDL an sich. Das hatten wir schon mal diskutiert. Das ist das Tempo im Steffny Plan mit Zielzeit 1:49, etwa 7km im Training.
Hab ich die 1:49 geschafft? Nein, also muss ich was am Plan ändern. Den TDL will ich schneller und länger laufen. 5:20 und schneller und auch mindestens 10km. Das ist am Samstag dran. Bin gespannt, ob es funktioniert.

:D Markus
Also das ist genau der Grund warum ich auf Steffny bist dato immer verzichtet habe, ich schaue zwar immer mal wieder den Plan an (wenn ich mal in ner Buchhandlung bin), aber mir sind die ganzen Tempoeinheiten viel zu langsam bzw. zu kurz. (gleiches gilt auch für die RW-Trainingspläne)

Ich habe für meinen letzten HM nach einem Plan aus der Zeitung "aktiv laufen" trainiert. Die haben die Einheiten in Dauerlauf I, II, III eingeteilt.

I = HM Tempo +45-60sec (ca. 75-80%)
II = HM Tempo + 15-30 sec
III = HM Tempo -0 bis 15sec (also etwas schneller)

und damit kam ich eigentlich ganz gut zurecht, ich bin bei mir damals ja von nem HM Tempo 5:20-5:30 ausgegangen.
Bild
Bild

PB

3360
So bei mir standen heute die 5x1000 Intervalls an, hab da mal das voreingespeicherte Training der Polar 800 genommen (mit 15min Ein/Auslaufen und 3min Trabpause).

Zeit wusste ich nicht so recht, da es bei mir ja die Diskrepanz zw. 10 und HM Zeit gibt, und ich im Training noch nie schneller als 5:00 gelaufen bin. Wollte es also so ca. zw. 4:50 und 5:00 probieren.

Rausgekommen ist:
4:45 - 4:35 - 4:41 - 4:30-4:30 (Herzfrequenz zw. 87-90%), allerdings fehlt mir in diesem Bereich das Tempogefühl total, und die Tempoanzeige der Uhr springt doch immer etwas rum. Ist das bei euch auch so?

Die Einheit hat mich eigentlich ziemlich unterfordert, und ich denke für den HM werde ich auf 1000er Intervalle verzichten und lieber 2000er oder noch länger machen. Ich müsste da schon 8-10x1000m machen, aber dann nerven mich diese ewigen TP.

Und außerdem ist mir aufgrund der letzten 2 Einheiten klargeworden, dass ich wohl nen ziemliches Problem bei warmen Temperaturen (über 20°C) habe, da ist meine HF gleich mal von Haus aus um 15-20 Schläge höher. Muss dass wohl zukünftig in meiner Trainingsplanung berücksichtigen.
Bild
Bild

PB

3361
hab mal eine technische frage.

wenn ihr mit dem forerunner intervalle lauft, wie stellt ihr ihn dann ein?
also:
1. immer die lap-taste drücken bei beginn und ende des intervalls oder
2. intervalltraining im forerunner vorprogrammieren oder
3. training im gtc bzw. sporttracks planen und auf den fr übertragen oder
4. virtual partner mitlaufen lassen (k.a. ob das für iv's geht)

bin echt noch ziemlich hilflos mit dem teil....

line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

3362
läuferline hat geschrieben:hab mal eine technische frage.

wenn ihr mit dem forerunner intervalle lauft, wie stellt ihr ihn dann ein?
also:
1. immer die lap-taste drücken bei beginn und ende des intervalls oder
2. intervalltraining im forerunner vorprogrammieren oder
3. training im gtc bzw. sporttracks planen und auf den fr übertragen oder
4. virtual partner mitlaufen lassen (k.a. ob das für iv's geht)

bin echt noch ziemlich hilflos mit dem teil....

line
Guten Morgen Line.

Ich für meinen Teil plane die trainings immer im Sport Tracks im Garmin Fitness Plugin
Da hab ich dann den Kopf frei zum Laufen und muss nicht etwa meinen FR bedienen.

Bin später wieder hier .....ich geh jetzt die 300km für Mai komplett machen. :geil: :tocktock:

Gruß C. :hallo:
:liebe:
Bild
Bild
:zwinker2:
Meine PB's:
10km: 46:29 (05/2010) HM: 1:45:44 (03/2010)

3363
läuferline hat geschrieben:2. intervalltraining im forerunner vorprogrammieren oder
So mache ich es.

Das geht ja wirklich einfach, finde ich.
Das dauert nur ein paar Sekunden und dann kann´s auch schon losgehen.

Gruß
Martin

3365
Martin_Dus hat geschrieben:So mache ich es.

Das geht ja wirklich einfach, finde ich.
Das dauert nur ein paar Sekunden und dann kann´s auch schon losgehen.

Gruß
Martin
ja, das habe ich schon eingestellt. also: länge des iv, länge der pause, wdh. und dann den haken bei ein/auslaufen. dann steht da allerdings laufen bis lap. hab's noch nicht probiert, aber was heißt das? ich steuere das einlaufen selbst und drücke am anfang des 1. iv einmal auf lap und dann macht der fr alles andere selbst?
Bild
Bild

Bild
Bild

3366
läuferline hat geschrieben:ich steuere das einlaufen selbst und drücke am anfang des 1. iv einmal auf lap und dann macht der fr alles andere selbst?
rischtisch!

Du drückst beim Loslaufen start/stop, und wenn Du meinst, dass Du so weit bist, drückst Du Lap und dann geht alles von alleine.
Am Ende dann wieder Start/Stopp. In ST wird Dir dann der ganze Lauf angezeigt. Du kannst Dir dann aber auch nur die "aktiven" Runden anzeigen lassen. Kannst es Dir aber auch in der Uhr anzeigen lassen. Wie Du magst.

3367
Propeller hat geschrieben:Guten Morgen Line.

Ich für meinen Teil plane die trainings immer im Sport Tracks im Garmin Fitness Plugin
Da hab ich dann den Kopf frei zum Laufen und muss nicht etwa meinen FR bedienen.

Bin später wieder hier .....ich geh jetzt die 300km für Mai komplett machen. :geil: :tocktock:

Gruß C. :hallo:
mhm, das fitness plugin hab ich auch schon drin, nur habe ich da drei probleme:

1. meine kategorien heißen anders als deine - wie kann ich die ändern?
2. meine aktivitäten werden in der fitness-ansicht nicht angezeigt, nur unter "meine aktivitäten"
3. wie lege ich da ein neues traning an? :D

lg und danke,
line

edit: die antwort auf frage 2 habe ich, glaub ich, schon.... mit dem fitness plugin plant man nur, oder?! meine tatsächlichen läufe zeigt das nicht an, denke ich....
und zu frage 3 - ich glaube, das kriege ich gerade raus.... :)
die antwort auf frage 1 würde mich dennoch interessieren....
Bild
Bild

Bild
Bild

3368
Martin_Dus hat geschrieben:rischtisch!

Du drückst beim Loslaufen start/stop, und wenn Du meinst, dass Du so weit bist, drückst Du Lap und dann geht alles von alleine.
Am Ende dann wieder Start/Stopp. In ST wird Dir dann der ganze Lauf angezeigt. Du kannst Dir dann aber auch nur die "aktiven" Runden anzeigen lassen. Kannst es Dir aber auch in der Uhr anzeigen lassen. Wie Du magst.
ok, das werd ich dann wohl erstmal so probieren.

noch zwei fragen:

1. "arbeitet" ihr nur mit st oder auch mit dem gtc?
2. martin, was mache ich, wenn ich mich während des laufes umentscheide und 1 iv mehr oder weniger laufen will oder ähnliches? kann ich dann an der uhr noch was ändern auf die schnelle?

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

3369
Martin_Dus hat geschrieben:rischtisch!

Am Ende dann wieder Start/Stopp.
so mache ich das auch... und das geht einfach, hab selbst ich kapiert :D
Bild
Bild

meine PB's:

3370
läuferline hat geschrieben:1. "arbeitet" ihr nur mit st oder auch mit dem gtc?
Nur ST, nutze das aber bestimmt nur 10% und ich habe kaum Plugins installiert
2. martin, was mache ich, wenn ich mich während des laufes umentscheide und 1 iv mehr oder weniger laufen will oder ähnliches? kann ich dann an der uhr noch was ändern auf die schnelle?
Das habe ich noch nicht ausprobiert. Habe mal während eines Laufes die Felder der Uhr neu sortiert. Das ging :zwinker2:

Aber wahrscheinlich müsstest Du das Training stoppen, die Uhr resetten und dann ein neues Training eingeben.
Aber da bin ich kein Experte.
Sorry.
Martin

3371
läuferline hat geschrieben:ok, das werd ich dann wohl erstmal so probieren.
Übrigens: nette Ankündigung durch die Blume, dass Du Deinen "Krankenstand" beendet hast.

Was ist das denn für ein Foto im Ava?

Gruß
Martin

3372
genau... wo ist unsere line? Von den Hasen gefressen?

Und was ist ST und gtc??? Ihr Technik-Freaks. :D
Bild
Bild

meine PB's:

3373
Martin_Dus hat geschrieben:Übrigens: nette Ankündigung durch die Blume, dass Du Deinen "Krankenstand" beendet hast.

Was ist das denn für ein Foto im Ava?

Gruß
Martin
:D ja, ich hoffe, ich habe ihn beendet.... so sicher kann man sich da ja nie sein.

das sind meine zwei goldschätze.... man nennt sie auch zwergwidder. zum mitlaufen aber leider ungeeignet. :hihi:

danke nochmal wg. der st-angaben. ein crack werd ich da sicherlich auch nicht.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

3374
lowi2000 hat geschrieben:Ok, kann ich machen, wenn mir wer erklärt wie das funzt, und was ich da machen muss.
An alle: könnt ihr mal lowi erklären, wie das mit der Laufsportliga funktioniert?

Mir hat man es damals auch erklärt... aber ob ich das selbst noch hin bekomme?
Bild
Bild

meine PB's:

3376
MarkyB hat geschrieben:genau... wo ist unsere line? Von den Hasen gefressen?

Und was ist ST und gtc??? Ihr Technik-Freaks. :D
:hihi:

sporttracks und garmin training center
Bild
Bild

Bild
Bild

3377
MarkyB hat geschrieben:An alle: könnt ihr mal lowi erklären, wie das mit der Laufsportliga funktioniert?
Anmelden, eintragen, fertig.

Edit
Ach so:
Und dann natürlich, wenn angemeldet, auf Ligabutton gehen, dann richtig einstellen und den BBcode in die Signatur kopieren.

und dann fertig

3378
MarkyB hat geschrieben:An alle: könnt ihr mal lowi erklären, wie das mit der Laufsportliga funktioniert?

Mir hat man es damals auch erklärt... aber ob ich das selbst noch hin bekomme?
:confused: mhm....

mal überlegen...

oh ja, wir müssen lowi ja hegen und pflegen, nachdem wir unsere anderen threadmitglieder allesamt irgendwie verloren haben..... :frown: *heul*

ist euch aufgefallen - wir sind grad nur noch 5 (oder 6) "aktive".....

markus
martin
chris
lowi
line

bohne (irgendwo im urlaub oder so oder ???)

na ja, und thorsten schaut sporadisch mal rein :) nicht, dass ich ihn unterschlage...

also lowi, geh mal auf laufsport-liga.de | Lauftagebuch führen, Kilometer sammeln und an der Laufsport-Liga teilnehmen
dort registrierst du dich und dann kannst du deine trainingseinheiten eintragen (bzw. nachtragen) - oder starte einfach ab juni - ist einfacher :zwinker2: .
unter dem tab ligabutton bekommst du einen link, den du dann einfach hier in deine sig einfügst. so sollte es gehen. noch fragen?

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

3379
Danke Martin und line...
hätte ich ja eigentlich mit etwas Nachdenken draufkommen können :peinlich:
Na ja... Freitag eben :D
Bild
Bild

meine PB's:

3380
Martin_Dus hat geschrieben:Anmelden, eintragen, fertig.

Edit
Ach so:
Und dann natürlich, wenn angemeldet, auf Ligabutton gehen, dann richtig einstellen und den BBcode in die Signatur kopieren.

und dann fertig
na so hätte man es auch ausdrücken können.... :hihi:
Bild
Bild

Bild
Bild

3381
Markus,

heute laufe ich 10km in 5:32

Ich mach´ Dir das einfach mal nach.
Und am Sonntag dann die 20km mit den 4er Intervallen. Du auch?

Gruß
Martin

3382
line bzgl. foto... ich ziehe meinem Goldhamter nun ein Kopftuch drauf, mache ein Bild wenn er durch die Gegend rennt und stelle es dann bei mir als Bild ein... Martin hat seine Hunde... und schon sind wir komplett.

Nee, im Ernst... was ist denn los mit töffes, Bohne, Sebastian, Hannes, Nik... ???

Muss man sich da Sorgen machen?
Bild
Bild

meine PB's:

3383
MarkyB hat geschrieben:line bzgl. foto... ich ziehe meinem Goldhamter nun ein Kopftuch drauf, mache ein Bild wenn er durch die Gegend rennt und stelle es dann bei mir als Bild ein... Martin hat seine Hunde... und schon sind wir komplett.

Nee, im Ernst... was ist denn los mit töffes, Bohne, Sebastian, Hannes, Nik... ???

Muss man sich da Sorgen machen?
dann aber bitte zwei goldhamster!!!!! :hihi:

bohne und töffes waren ja anfang der woche noch da..... töffes hat (hatte) sozialstress :) schade eigentlich.... :frown:

aber nik, hannes und sebastian - das ist komisch....

wisst ihr noch, damals sind uns ja schon mal ein paar abhanden gekommen, die aber im forum immernoch fleißig aktiv sind (achim und fire und marion u.a.).....

line
Bild
Bild

Bild
Bild

3384
läuferline hat geschrieben:wisst ihr noch, damals sind uns ja schon mal ein paar abhanden gekommen, die aber im forum immernoch fleißig aktiv sind (achim und fire und marion).....

line
Ja stimmt... keine Ahnung warum die uns "verlassen" haben :frown:

Aber hoffentlich passiert uns das mit Nik, Hannes, Sebastian etc. nicht...

Es soll ja mal vorkommen, dass man keine Zeit hat für's Forum :D

Markus
Bild
Bild

meine PB's:

3385
MarkyB hat geschrieben:Ja stimmt... keine Ahnung warum die uns "verlassen" haben :frown:

Aber hoffentlich passiert uns das mit Nik, Hannes, Sebastian etc. nicht...

Es soll ja mal vorkommen, dass man keine Zeit hat für's Forum :D

Markus
:D na aber wenn sie auch ihre läufe nicht dokumentieren (hannes + nik), für den fall, dass sie laufen, dann ist sicherlich nur der pc kaputt :D
Bild
Bild

Bild
Bild

3386
Hi zusammen, :hallo:

mal kurz zurück zur FR-Frage von läuferline.

Ich bin von den Inv-trainings im FR wieder weg.
Einfach start wenn ich loslaufe und vor und nach jedem inv lap drücken.
Auswerten geht dann im TC super einfach. Hat den Charm, dass Du gleich Deinen Inv-Pace
ablesen kannst.

Negativ: Die Intervall muss Du selber zählen und die Stecken ist nur schwer zu lesen.
(wg Gesamt-km)
Da ich aber nicht ständig auf die Uhr schauen mag, hab ich mir eh eine 1km-Inv-Strecke zu gelegt. :wink:

Gruß
Mathias
PBs
05.09.10:Wolfsburg HM: 1:43:23
13.06.10: Adenbüttel, 10km, 45:23

Plan 2010
02.05.10 Hannover, HM; 1:49:27
03.07.10: Himmelgeist, HM, 1:52:17
05.09.10: Wolfsburg, HM, 1:43:23
03.10.10: Köln, M, 4:18
:

3387
So meine Lauffreunde ich habs geschafft...........

300Km im Mai

Yiiiiiippppieeeeehhhhhhhhhhhhh :pokal: :pokal: :pokal:

:first:

Und zum FR hab ich so ziemlich alles probiert und bin letztendlich ein eindeutiger ST Fan da geht alles und noch mehr........ :nick:

Gruß Chris das Km Tier.
Bild
Bild
Meine PB's:

3388
Propeller hat geschrieben:So meine Lauffreunde ich habs geschafft...........300Km im Mai
Wow!

Respekt Propeller.
Und was sagen die Beine?

Gruß
Martin

3389
Willma hat geschrieben:Auswerten geht dann im TC super einfach. Hat den Charm, dass Du gleich Deinen Inv-Pace ablesen kannst.
Hi Mathias,

das kannst Du doch mit ST auch.
Mein FR ist so eingestellt, dass Du während der Intervalle die Pace/Runde siehst und nach dem Import in ST sehe ich sofort die Pace der IV.

Selber abdrücken geht natürlich auch, aber das wiederum wäre mir zu "umständlich" und ich würde im Eifer des Gefechtes wahrscheinlich länger laufen als die geplante Einheit des IV.

Der FR piept jeden IV an und dann wissen meine Hunde auch immer gleich schon, dass es jetzt wieder los geht mit der Raserei :zwinker2:
Und wenns dann wieder piept, werden sie wieder langsamer. Die können nämlich auch IVs.

Gruß
Martin

3390
läuferline hat geschrieben:mhm, das fitness plugin hab ich auch schon drin, nur habe ich da drei probleme:

1. meine kategorien heißen anders als deine - wie kann ich die ändern?
2. meine aktivitäten werden in der fitness-ansicht nicht angezeigt, nur unter "meine aktivitäten"
3. wie lege ich da ein neues traning an? :D

lg und danke,
line

edit: die antwort auf frage 2 habe ich, glaub ich, schon.... mit dem fitness plugin plant man nur, oder?! meine tatsächlichen läufe zeigt das nicht an, denke ich....
und zu frage 3 - ich glaube, das kriege ich gerade raus.... :)
die antwort auf frage 1 würde mich dennoch interessieren....
zu 1: die Kategorien kannnst du definieren unter Ansicht Kategorien dort Hf und Tempo wie Du willst.

zu 2: in der Fitnessansicht kannst du nur deine Workouts einstellen.
Was auch gut ist du kannst Deine Schuhe buchen.....km Leistung und so.....Lach :hihi: :hihi:

Aber der absolute Kracher ist ....finde ich ........der Trainingsload Plugin.
Da kannst du Deine Fortschritte übers Jahr sehen und Deine Form genauer analysieren.
Ich hatte vor Monaten mal was darüber geschrieben.....schau Dir das mal an.

Dumdideldei 300 km

:P :P :P

Gruß C.
Bild
Bild
Meine PB's:

3391
Martin_Dus hat geschrieben:Wow!

Respekt Propeller.
Und was sagen die Beine?

Gruß
Martin
Meine Beine sind denke ich eher wegen den Höhenmetern schon ein bischen müde, aber ich denke ich habs ohne Blässuren geschafft und die 15km Pace von 5:09 am Montag sagt ihr Übriges.

Ich denke das war schon ein Sprung in die richtige Richtung......im Juni wieder ein bisschen halblang.

Gruß C.
Bild
Bild
Meine PB's:

3392
Hm, *schäm* :peinlich:

da muss ich mal schauen, was mit den Plugins noch so geht.
Könnt/Dürft ihr hier mal Links für die Plugins veschicken?

Btw. Was stellt ihr für einen WK ein. Laufe ja heute Abend meinen 3ten 10er und habe mir gedacht, den Trainingspartner zu nutzen.
Also für die Sub51, die Pace auf 5:05 (oder so). Dann seh ich gleich, ob ich das Männchen noch einholen müsste, oder ob ich vorweg laufe.
(nur als Info, denn schneller als mit 90% geht, wollte ich nicht laufen.)

Gruß
Mathias

@Martin: Das mit den Hunden ist ja witzig :P
@Propeller: 300km: :respekt2:
PBs
05.09.10:Wolfsburg HM: 1:43:23
13.06.10: Adenbüttel, 10km, 45:23

Plan 2010
02.05.10 Hannover, HM; 1:49:27
03.07.10: Himmelgeist, HM, 1:52:17
05.09.10: Wolfsburg, HM, 1:43:23
03.10.10: Köln, M, 4:18
:

3394
Propeller hat geschrieben:die 15km Pace von 5:09 am Montag sagt ihr Übriges
Exakt diese Einheit steht mir auch noch ins Haus vor dem HM.
Das soll mein HMRT sein πx :daumen:
Und wenn das gut geht, hab´ ich ein gutes Gefühl für den HM.

3395
Hier noch ein kleines Beispiel des genialen Trainingsload Plugins.
Bild
Auf Wunsch kann ich auch was dazu sagen.

Gruß und Kuss C. :D
Bild
Bild
Meine PB's:

3396
Propeller hat geschrieben:Hier noch ein kleines Beispiel des genialen Trainingsload Plugins.
Bild
Auf Wunsch kann ich auch was dazu sagen.

Gruß und Kuss C. :D
ein link zum plugin download, dann bin ich glücklich. :D

danke chris und glückwunsch zur 300 !!!!!!!! :daumen:
Bild
Bild

Bild
Bild

3398
menno... ich häng heute echt hinterher...

Chris, :geil: e Leistung. Allerhöchsten Respekt. 300km... und noch 2 Tage in diesem Monat... da geht noch was :zwinker5:

Ich schaffe zumindest mal 200km diesen Monat. :teufel:
Bild
Bild

meine PB's:

3399
MarkyB hat geschrieben:menno... ich häng heute echt hinterher...

Chris, :geil: e Leistung. Allerhöchsten Respekt. 300km... und noch 2 Tage in diesem Monat... da geht noch was :zwinker5:

Ich glaube nicht, daß ich noch was draufleg, aber Sonntag wäre evtl. doch noch was drin....... :zwinker5:

Gruß C.
Bild
Bild
Meine PB's:

3400
Propeller hat geschrieben:Hi Line auch wieder hier.

Hier der Link zu allen Plugins
kannst dich da mal durchgraben :hihi:

SportTracks : Plugin Catalog

Gruß C.
oh dear, welche empfiehlt der profi denn alle? :D

lg,
line, die "nebenbei" versucht etwas zu arbeiten....

aber ps: die kategorien habe ich erfolgreich geändert, danke :daumen:
Bild
Bild

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“