hallo
,
wow, die woche hat wieder angefangen....
@markus: freut mich, dass der lauf so schön konstant war und du total zufrieden ins ziel gekommen bist. tut sicherlich enorm gut für die motivation. und genau, an der pb kannst du bis sept. noch arbeiten!! du hast aber recht, den 10er würde ich im nachschwung des hms auf jeden fall am samstag mitnehmen. erinnerst du dich, ich habe das letztes jahr im herbst doch auch so gemacht und bin innerhalb von einer woche zwei wirklich ordentliche zeiten gelaufen. (1:51 und 48:27) ich glaub, ich bin in der woche dazwischen nur mittwochs 8,6km ganz locker gelaufen und freitags 5km locker mit 3 kurzen steigerungen. das reicht allemal.
ich dachte eigentlich, du wolltest sonntag ohne fr laufen
oder meintest du nur ohne puls?
@mathias: ich find's toll, wie du dich so kontinuierlich steigerst.
bin schon ganz gespannt, wie das auf die hm-distanz wird!!
@töffes: und hast du dich von deiner windschlacht gut erholt?
hut ab auch nochmal vor deinem kämpferinstinkt!! wie geht's in deinem laufjahr jetzt so weiter?
@eva: gratulation zur abermals neuen pb - du räumst ja ab, meine herren!!
@hennes: schon einlagen anfertigen lassen?!
@lowi: vielleicht musst du dir auch mal ne kleine verschnaufpause in deinem training gönnen. ich finde so hohe pulsanstiege sind meist schon ein signal des körpers.... (da kann ich wohl momentan ein lied von singen....)
@bohne: schön, dass das eisen dich wieder auf vordermann bringt!! wurde ja auch zeit.
@martin: wieviele laufabgrenzungen gibt es bei dir?!
@alle anderen, die ich vergesse habe: fröhliches laufen, gesunden, regenerieren oder womit ihr gerade so beschäftigt seid...
kurz zu mir: ich habe alle wk-vorplanungen in den nächsten 4 wochen gestrichen. nachdem ich jetzt 4 wochen nicht mehr anständig trainineren konnte und am freitag einen krankheitsrückfall der etwas anderen art hatte (nein, nicht durch den lauf am donnerstag!!) - ohne dies näher ausführen zu wollen - es ging mir sehr schlecht
- werde ich mich bis zu meinem urlaub darauf konzentrieren einfach wieder gesund zu werden.... und dann muss ich mal schauen, ob ich fit genug bin, die m-planung wirklich anzugehen.....
diese woche bin ich strohwitwe und kann nicht mal (richtig) trainieren - wenn's kommt, dann halt gleich richtig....
lg,
line