läuferline hat geschrieben:einen tag geht's mir sehr gut, am anderen fühle ich mich wieder als hätte mich ein zug überrollt.
läuferline hat geschrieben: ich bin auch gegen wände gelaufen...
Sieht hier noch irgendjemand einen ganz deutlichen Zusammenhang?
Ne Line, ich freu mich, dass du einen schönen Lauf hattest. Und dazu noch meilenweit entfernt von ner 7er Pace warst!
Ich glaub, bei mir geht's echt bergauf. Der Lauf heute kam mir extrem locker und langsam vor, ich hatte meine persönliche Bremse dabei. Zu Hause hab ich dann festgestelt, dass es eigentlich gar nicht langsam war und ich meine Bremse ganz schön platt gemacht habe. Der Arme!
Naja, insofern werde ich hier mal die Wettkampfliste aktualisieren. Ganz sicher bin ich mir allerdings noch nicht.
Chris: Freitag, 19.06.09 20:10 Uhr 10,25 km 1. Emmendinger Stadtlauf -> Zielzeit: neue PB
Markus: Samstag, 20.06. 16:15 Uhr- 10km Lautertallauf -> Zielzeit: so schnell wie es möglich ist
Mike: Sonntag, 28.06. 10.15 Uhr - 10,6 km Traditionslauf Hohen Neuendorf Zielzeit: sub 46:37 min
Martin: Samstag 04.07. 08:00 Uhr HM D-Himmelgeist -> Zielzeit: 1:49, lieber schneller
Sonntag 05.07. 06:00 Uhr DUS-PMI -> Zielzeit 15 Tage, lieber länger
Hennes: Samstag 04.07. 08:00 Uhr HM D-Himmelgeist -> Zielzeit: schneller als Martin, das klappt auch auf
lowi: Sonntag 05.07 10:00 Uhr - HM Gletschermarathon/Pitztal --> mal schauen was drinnen ist, hoffe auf ne neue PB (bei nicht zu großer Hitze)
Bohne: Sonntag 05.07. 10.00 Uhr - 10km Gunsenumer TGM Lauf -> Ziel: sehen, was noch geht
Liebe Grüße
Bohne