rote Bohne hat geschrieben:Ist mir schon klar mit dem Tempo, aber ich war leider seit dem Marathon gesundheitlich nicht auf der Höhe (hatte eine Eisenmangelanämie) und selbst das Geschlurfe war schon saumäßig anstrengend. Seit letzter Woche geht's mir wieder besser und ich war recht überrascht, wie gut die Intervalle gestern liefen.
Ok, das hört sich dann ja wieder gut an!
Es gibt einen 10er am 5.7., den ich wahrscheinlich laufen werde
Ok, bis dahin ist natürlich nicht mehr viel Zeit das Tempo "hochzutrainieren", aber Du kannst Dich an die "Trittfrequenz gewöhnen". Mach do z.B. diesen Sonntag noch 4x1 in 425 mit jeweils 1k Trab. Dann lernst Du das Tempo, erholst Dich aber wieder gut zwischen drin. 2kE + 2kA sind obglitorisch = 11km gesamt. Nächste Woche dann weniger...
läuferline hat geschrieben:für die kloppe hab ich bestimmt keine kraft mehr im ziel..... wobei
dafür könnte ich ein bisschen kraft einsparen
Mifffft, mit der ganzen Torte im Bauch kann ich bestimmt auch nicht mehr abhauen
ich find ja die trinkgurte total blöd. ich komm mir da immer wie so ein eingeschränkter touri vor. im training ok, auch bei langsamem tempo. aber im wk
praktischer ist es ja, gebe ich zu. muss mir erstmal einen neuen zulegen. meiner hat keine taschen, wobei ich eine extra tasche zum dranklippen habe - da würden 1-2 gels reinpassen, stimmt - aber ich hab nur noch 3 flaschen - eine unterwegs schon verloren..... schnief....
Gurte, Flasche etc gibts immer mal wieder bei ebay für kleines Geld. Flaschen sollst Du nicht mitnehmen, es ging halt nur um eine Tasche am Gurt für das Gel, Du kannst die Gels aber auch mit Klebeband an den Trinkgurt machen. Lass die Flaschen weg, es gibt genug unterwegs und außerdem ist es kühl.
startnummernband hab ich auch nicht, braucht man das wirklich?!
Nö, kannst Dir auch Deins shirts zerstechen....
das war der rmv
ja, schon klar.... ich muss da wohl zu hause noch ein bisschen verhandeln. irgendwie will für mich wohl keiner "strapazen" auf sich nehmen.... *heul*
Evtl. solltest Du eine Kontaktanzeige in der neuen RW_Kontakbö
rse aufgeben
ja ja ja, das weiss ich. aber die km dort sind entweder ziemlich am anfang oder aber recht weit am ende.... aber so bei km20-30 dümpelt man ja durch die wallachhei..... (ich sag jetzt nicht, wo ich arbeite...
)
Genau! Bei km25 waren meine Groupies auch, da ist eine S-Bahnstation! Wenn ich Recht erinnere war das Start, km8/9 (oder 6?) dann 25, dann wieder 36 + Ziel
Ich habe auch immer ein handy mit, um Ankunftszeiten vorherzugeben, dann kann man auch den Treffpunkt genauer bestimmen und wenn man weiß wo die stehen "100m hinter dem km25 Schild auf der linken Seite", dann findet man sich auch!
Martin_Dus hat geschrieben:
Deswegen muss ich mich beim HM ein bisschen beeilen.
Ich sags ja: Schneller laufen - eher zu Hause!
läuferline hat geschrieben:
Die wirds natürlich erst von hinterher geben - wobei ...
... auf diesen ..... wird man Martin ja gar nicht mehr ekennen
läuferline hat geschrieben:HENNES, ich mach dich für die berichterstattung mit bildmaterial am samstag nach dem lauf hier verantwortlich !!!
Erst wenn ich wieder aus dem Knast komme.... obwohl das bisken Körperverletzung
unterwegs wird Martin schon abkönnen
müssen
He Martin,
habe gerade mal nachgesehen, mein erster Himmelgeister-HM (mein 2. überhaupt) war:
01. Jul. 06
mit 01:45:53
und 00:05:01 PACE!!!
Na, wenn das kein Anreiz ist! Übrigens damals mit: 101,5 kg!!! Da bist Du ja Miss TWIGGGGY gegen!
gruss hennes
Proud_member_of The_official_Martin_Dus_05:00_PACEMAKER_ Elefanten_Duett!