Heeee Frl. Bohne, was ist das denn für ne Luschenansagerote Bohne hat geschrieben: 21.08. bohne - Tauchscher Stadtlauf, 10km ZZ neue PB
gruss hennes
die 2000er waren halt nur 3 stück mit 800m TP (100m GP) in 4:41/km und gestern waren das zusammengerechnet auch "nur" 6km in grob 4:38/km, wenn auch um einiges lockerer. die 1000er gingen ja vor zwei wochen mit 4:33/km durch.rote Bohne hat geschrieben: @line: wenn die 2000er in 4:40 gehen, müsste auch der 10er gehen. Kommt natürlich auch drauf an, wie viele Wiederholungen und was für Pausen du gemacht hast usw. Aber auch nach deinen Staffeln gestern zu urteilen, denke ich, du hast es drauf. Also hau einen raus!
LG
Bohne
ha, von sowas träume ich auch immer nachts.........coldfire30 hat geschrieben:Sonst schwebst Du Ende Oktober in Frankfurt noch bei KM 35 an mir vorbei während ich schaufend im Graben liege
Grüsse
sehr schön . wir sollten prozente von garmin bekommen....rote Bohne hat geschrieben: Ich hab's getan. Habe gerade auf bestellen geclickt! Jetzt kann's nicht mehr lange dauern, bis ich auch einen forerunner habe. Juhu!
Richtig! Was auch sonst?Martin_Dus hat geschrieben: Lass mich raten: 305
Das ist wirklich eine gute Idee, bin ich gar nicht drauf gekommen. Hatte immer an einen späteren WK gedacht. Habe grad mal den laufkalender befragt und hier in der Gegend scheint es nichts zu geben, aber bei meinen Eltern in der Nähe wäre einer am 20.09. Das heißt, ich hätte nach dem 10er noch einen Monat, um mich auf den HM vorzubereiten. Müsste ja eigentlich reichen, ich trainiere ja jetzt schon mit dem HM im Hinterkopf...coldfire30 hat geschrieben: Ui.. 3 Wochen sind wirklich ein Haufen Holz, wie wäre es mit einem WK VOR dem Urlaub und danach ruhigen Gewissens Entspannen ??
Noch hab ich ihn ja auch nichtlowi2000 hat geschrieben:Damit bin ich jetzt wohl die einzige die keinen FR hat
so was kannst du? Ich sauf ja schon nach 50m kraulen ab...Dann ist Triathlon doch genau das richtige für dich!lowi2000 hat geschrieben: die Freistil zu Beginn waren ja schon anstrengend, dann hat mich aber der Teufel geritten mal ne Bahn Schmetterling auszuprobieren. Puls über 190
Na ich hab so Angst, ich trau mich gar nicht die Zielzeit auszusprechen. Können wir uns auf 43:xx einigen?Hennes hat geschrieben:Heeee Frl. Bohne, was ist das denn für ne Luschenansage
gruss hennes
Na vielleicht stimmt ja alles! Soll ja auch ab und zu passieren. Und ne 47:xx wär doch auch super!läuferline hat geschrieben: aber es müsste schon alles am samstag stimmen, dass das klappt. ziemlich knappe kiste. ich glaub dann lieber mal an die 47:xx und die wär doch auch schon mal was!!
ich hänge ja auch voll in der Grufti-Klasse (W35), in der W40 sieht es leider auch nicht besser aus. Da sind die stärksten Frauen.MarkyB hat geschrieben:... in der M35 sieht die Welt noch gut aus... aber in der M40 mit meinen Leistungen ist man schon ziemlich weit hinten.
Markus
wo wäre der dann? ich kann da noch einen in bensheim empfehlen... ist auch nur gut 40 min. von mainz weg.....rote Bohne hat geschrieben: ... aber bei meinen Eltern in der Nähe wäre einer am 20.09. Das heißt, ich hätte nach dem 10er noch einen Monat, um mich auf den HM vorzubereiten. Müsste ja eigentlich reichen, ich trainiere ja jetzt schon mit dem HM im Hinterkopf...
Bohne
Klar: 43 - xx !rote Bohne hat geschrieben: Na ich hab so Angst, ich trau mich gar nicht die Zielzeit auszusprechen. Können wir uns auf
43 : xx einigen?
Ja, wäre ganz nettevimaus hat geschrieben: Jetzt müsste nur Hennes mal wieder können.
...die seite hatte ich auch mal in meinen favoriten... zum glück hatte ich glück und alles war schnell ausgeheilt.Hennes hat geschrieben: plantar fasciitis, heel spur, heel pain
gruss hennes
Genau den mein ich. Bist du da mitgelaufen? ist das gut da?läuferline hat geschrieben:wo wäre der dann? ich kann da noch einen in bensheim empfehlen... ist auch nur gut 40 min. von mainz weg.....
Na, das werden wir ja sehen. Sicher bin ich mir da nicht.läuferline hat geschrieben: ps: du kannst mehr als die 43:xx !!
Das klingt ja wirklich doof. Weiterhin gute Besserung. Ich find's super, dass du hier trotzdem so viel schreibst, ich glaube, wir sind alle sehr dankbar fuer deine TippsHennes hat geschrieben: Was ich da lese (und dabei ignorie ich sogar mal die Horrorgeschichten dort) ist alles nicht mehr schön. Die haben mit so vielen Sachen Recht - dann wirds noch ein langer Spaß.
Noch nicht mal radfahren wird da empfohlen - nur schwimmen. Supi, da freue ich mir ja einen Ast.
Sagen wir es so, ich hab es mal gekonnt, meine Karriere hab ich 97 beendet und seitdem bin ich immer weniger geschwommen und in den letzten Jahren max Brust da es von den Augen her nicht ging.rote Bohne hat geschrieben:
so was kannst du? Ich sauf ja schon nach 50m kraulen ab...Dann ist Triathlon doch genau das richtige für dich!
Je nachdem wie Darmstadt läuft, laufe ich in Bensheim vielleicht auch.rote Bohne hat geschrieben:@line
Ah, jetzt check ich's erst, du laeufst auch in Bensheim!
Na das ist ja noch ein Grund dafuer!
rote Striche auf der Straße ???Ric2.0 hat geschrieben:Je nachdem wie Darmstadt läuft, laufe ich in Bensheim vielleicht auch.
Die Strecke ging letztes Jahr direkt an meinem Haus vorbei, nur daß ich da noch kein Läufer war und die roten Striche auf der Strasse eher belustigend fand.
Wie sich die Dinge ändern ...
Streckenmarkierungen mit roter KreideMarkyB hat geschrieben:rote Striche auf der Straße ???
hihi na das ist doch mein haus-und-hof-lauf (stimmt zwar nicht mehr ganz genau, nachdem wir 2007 ein paar km weiter weg gezogen sind.....) - aber ohne den geht nichts bei mir. siehe sig.rote Bohne hat geschrieben:Genau den mein ich. Bist du da mitgelaufen? ist das gut da?
Bohne
echt jetzt? die hab ich in meinem delirium gar nicht gesehen....Ric2.0 hat geschrieben:Streckenmarkierungen mit roter Kreide
klar, und wenn du das machst, werde ich dich als pacemaker für meinen mann engagieren.rote Bohne hat geschrieben:@line
Ah, jetzt check ich's erst, du laeufst auch in Bensheim!
Na das ist ja noch ein Grund dafuer!
öhm, du hättest nach lowi mit sicherheit eine der weitesten anreisen.Martin_Dus hat geschrieben:Wäre das nicht eigentlich der perfekte "hier laufen einfach alle ZZZler"-Lauf?"
Das und die Tatsache, dass ich noch nicht genau weiss wieviele Höhenmeter Sie da im Stadtwald genau eingebaut haben ...läuferline hat geschrieben:echt jetzt? die hab ich in meinem delirium gar nicht gesehen....
an darmstadt würge ich ja noch..... dieser 9 uhr start, was denken die sich eigentlich
lg,
line
das hab ich mir in der tat noch gar nicht angeschaut.... aber danke für den hinweis.Ric2.0 hat geschrieben:Das und die Tatsache, dass ich noch nicht genau weiss wieviele Höhenmeter Sie da im Stadtwald genau eingebaut haben ...
Kindergeburtstag für mich.läuferline hat geschrieben:eine der weitesten anreisen.
aber der steht nächstes jahr sicherlich wieder in meinem programm
ja genau, daran dachte ich ja. wobei der für markus dann auch nächstes jahr gleichfällt. war ja schon letztes jahr unser duell.Martin_Dus hat geschrieben: Wieso nächstes Jahr? ich spreche von diesem Jahr.
Ach nee, geht nicht, da läuft Markus ja auch seinen HM bei sich daheim.
ah, wie gut, dass ich so zentral wohne. ich könnte da den frankfurt-halbmarathon anbieten, war dieses jahr am 1.3. - recht früh, aber den wollte ich schon immer mal mitlaufen.Martin_Dus hat geschrieben:Dann wird das der ZZZ 2010 Herbstlauf.
Wir brauchen noch den ZZZ 2010 Frühjahrslauf. Ich denke, die Rhein-Main-Gegend bietet sich an, weil viele Veranstaltungen und Zentral gelegen.
Ich bin für sowas immer zu haben.
Gruß
Martin
für 2010 wäre ich in Bensheim dabei. Und im Frühjahr würde sich auch was finden.Martin_Dus hat geschrieben:Wieso nächstes Jahr? ich spreche von diesem Jahr.
Ach nee, geht nicht, da läuft Markus ja auch seinen HM bei sich daheim.
Dann wird das der ZZZ 2010 Herbstlauf.
Wir brauchen noch den ZZZ 2010 Frühjahrslauf. Ich denke, die Rhein-Main-Gegend bietet sich an, weil viele Veranstaltungen und Zentral gelegen.
Ich bin für sowas immer zu haben.
Gruß
Martin
nichts genialeres als ein Duell an der gleichen Veranstaltung... wobei ich letztes Jahr schon total verloren habe und es dieses Jahr auch nicht besser wird - fernduelltechnisch.läuferline hat geschrieben:ja genau, daran dachte ich ja. wobei der für markus dann auch nächstes jahr gleichfällt. war ja schon letztes jahr unser duell.
ah, wie gut, dass ich so zentral wohne. ich könnte da den frankfurt-halbmarathon anbieten, war dieses jahr am 1.3. - recht früh, aber den wollte ich schon immer mal mitlaufen.
lg,
line
Ganz genau... wobei ich dann immer noch mit einer PB rechnen kann, wenn ihr einen Spaßlauf macht und mich mitziehtMartin_Dus hat geschrieben:Bei dieser Gelegenheit würde für mich dann der Spaß wirklich im Vordergrund stehen.
Da wäre mir dann zwar eine Zeit nicht völlig egal, aber da würde ich nicht auf PB gehen. Bisschen zügig laufen und Spaß haben.
MarkyB hat geschrieben:nur mal so... für diejenigen, dich Micha (blocker) kennen: er ist Papa geworden.
wäre eine idee. aber eine party am freitag abend und der geburtstag meiner mutter am sonntag..... ist mir zu viel für ein we....coldfire30 hat geschrieben:Kannst ja noch auf Egelsbach umbuchen..der HM geht hier erst um 10 los..
Grüsse
Scherzkeks!MarkyB hat geschrieben:Ganz genau... wobei ich dann immer noch mit einer PB rechnen kann, wenn ihr einen Spaßlauf macht und mich mitzieht
ha, auf dem bild sieht man jetzt richtig was !! coolMarkyB hat geschrieben:Mathias, dir auch viel Erfolg... lass es krachen!
Gute Idee: 2. Mai 2010 Düsseldorf - ich bin der mit den grünen Ballons!Martin_Dus hat geschrieben: Wir brauchen noch den ZZZ 2010 Frühjahrslauf. Ich denke, die Rhein-Main-Gegend bietet sich an, weil viele Veranstaltungen und Zentral gelegen.
Martin_Dus hat geschrieben:Bei dieser Gelegenheit würde für mich dann der Spaß wirklich im Vordergrund stehen.
stimmt, reizen würde es mich ja, aber beruflich unmöglich machbar, ich muss da erst noch schauen dass ich einen von meinen beiden HM in dieser Zeit laufen kann.läuferline hat geschrieben:öhm, du hättest nach lowi mit sicherheit eine der weitesten anreisen.
aber der steht nächstes jahr sicherlich wieder in meinem programm - überlegt es euch!
lg,
line
Danke Marky und LineMarkyB hat geschrieben:Mathias, dir auch viel Erfolg... lass es krachen!
Mir ist grade irgendwie, als würde der Hennes versuchen, uns zum Marathon zu lotsen.Hennes hat geschrieben:Gute Idee: 2. Mai 2010 Düsseldorf - ich bin der mit den grünen Ballons!
Zurück zu „Anfänger unter sich“